Fu Er Dai

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Fu Er Dai Spielautomat » Kostenlos spielbar » Play'n Go

2 / 5. 1

Justbit-Casino-Rezension

Just Bit Casino

​ ​
5.0 /5

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 45 % Cashback + 30 Freispiele als Einzahlungsbonus.

  • Bitcoin-Boni
  • Super Spiele
  • Rabatt-Boni
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 94.51%

Gewinnlinien: 10

Mindesteinsatz: 0.1

Max. Einsatz: 100

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Schönheit, verboten, Luxus, Orientalisch und asiatisch, Tattoo

Volatilität: High

Facebook Twitter

Fu Er Dai

Fu Er Dai ist ein beliebtes Spiel von Play'n Go, das ein orientalisches Thema kombiniert mit der Komplexität des modernen Lebens bietet.

Von dem Moment an, in dem Sie das Spiel öffnen, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass Play'n Go sich für ein modernes Format für das Spiel entschieden hat, anders als das, an das Sie vielleicht gewöhnt sind, wenn Sie einen ihrer Titel der älteren Schule gespielt haben wie Das Buch der Toten vorher zum Beispiel.

In Bezug auf die Symbole des Spiels werden Sie feststellen, dass die weniger zahlenden aus traditionellen Spielkartensymbolen bestehen, darunter Zehn, Bube, Dame, König und Ass. Zu den höher auszahlenden Symbolen gehören eine Prinzessin – gestapelt auf allen fünf Walzen – ein wohlhabender chinesischer Geschäftsmann und eine goldene Uhr.

Spiel Eigenschaften

Die Hauptfunktion in Fu Er Dai heißt "Wild Dragon Re-Spins" und wird ausgelöst, wenn Sie es schaffen, ein Drachensymbol auf den Walzen zwei, drei oder vier zu landen. Wenn Sie dies schaffen, verwandelt sich der Drache in die Prinzessin, über die wir gerade gesprochen haben, und sie bleibt dann für einen erneuten Dreh an Ort und Stelle.

Wenn Sie es schaffen, einen weiteren Drachen zu landen, verwandelt sich auch er in die Prinzessin, während er an Ort und Stelle bleibt. Dies geht so lange weiter, bis Sie entweder keinen weiteren Drachen landen oder bis alle drei mittleren Walzen vollständig wild sind, und es ist möglich, mit diesem Bonus RIESIGE Gewinne zu erzielen, dank der Tatsache, dass – nun, es ist im Wesentlichen ein Vollbild – von a bestimmtes Symbol!

Während es keine Freispiel-Bonusrunde oder „Pick Me Bonus“ gibt, sorgt die Dragon Re-Spins-Funktion für ein faszinierendes Gameplay. Sie werden feststellen, dass Sie ein aufregendes Spielerlebnis genießen können, da es dazu neigt, ziemlich regelmäßig vorbeizuschauen.

Vorteile

  • Fu Er Dai ist wunderschön gestaltet und bietet einige der besten Grafiken, die wir seit einiger Zeit von Play 'n Go gesehen haben.

Nachteile

  • Das Spiel ist ziemlich volatil, was bedeutet, dass Gewinne zwar häufig kommen, aber normalerweise etwas kleiner sind als die, die Sie vielleicht auch verwenden.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Celsius Casino

Celsius Casino Bewertung

100% & 200% Bonus für alle Spieler.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Fu Er Dai Slot Game

[Total: 1   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Fu Er Dai FOR REAL MONEY AT:

RIZK Casino Review

rizk.com

100% up to

$500

+ 50 Free Spins

18+ New Customers Only. £10 min deposit. Neteller/Skrill excl. Max Bonus £100. Wagering 40x on bonus amount within 30 days. Bonus max bet £5. Spins paid 10 per day and valid for 24 hours. begambleaware.org Game Weighting and T&Cs Apply.

Play'N Go Games

199 views

100% up to

$500

+ 50 Free Spins

18+ New Customers Only. £10 min deposit. Neteller/Skrill excl. Max Bonus £100. Wagering 40x on bonus amount within 30 days. Bonus max bet £5. Spins paid 10 per day and valid for 24 hours. begambleaware.org Game Weighting and T&Cs Apply.

Game Info
Theme:Free Spins Feature:No
Slot Type: Video SlotBonus Rounds Feature:No
RTP:N/AReels 5
Progressive:NoPaylines:

Fu Er Dai is a popular game from Play’n Go that features an oriental theme, albeit combined with the complexities of modern-day life.

Now, from the moment you open up the game you’ll probably notice that Play’n Go have opted to use a modern modernized format for the game, unlike the one you may be used to if you’ve played any of their older-school titles like Book of Dead before, for example.

This is great, as it means the game is actually built using HTML5 technology, and this not only allows for smoother, more-fluid gameplay, but it also allows players to enjoy the action from mobile phones, smart tablet devices, and phablets.

Now, in terms of the game’s symbols, you’ll see that the lower-paying ones are made up from traditional playing card symbols, including Ten, Jack, Queen, King, and Ace. The higher paying symbols include a Princess – who is stacked across all the five reels – a rich Chinese businessman, and a golden Watch.

Game Features

The main feature found within Fu Er Dai is called the “Wild Dragon Re-Spins”, and this is triggered if you manage to land a Dragon symbol on reels two, three, or four; if and when you do manage to do so, the dragon will transform into the princess we just talked about, and she then sticks in place for a re-spin.

If you manage to land yet another dragon, it too will transform into the princess, while sticking in place. This continues until you either don’t land another dragon, or until all the three middle reels are turned fully-wild, and it’s possible to make HUGE wins in this bonus, thanks to the fact that – well, it’s essentially a full screen – of a certain symbol!

While there’s no free spins bonus round or “Pick Me Bonus”, the Dragon Re-Spins feature makes for interesting gameplay, and you’ll find yourself able to enjoy an exciting playing experience, as it tends to drop in quite regularly.

Pros: Fu Er Dai is beautifully designed and features some of the best graphical artwork we’ve seen from Play ‘n Go in quite some time.

Cons: The game is pretty low in volatility, which means while wins come often, they’re typically a little smaller than the ones you’re perhaps used too.

Spread the love

Deposit & Get

$2000 Bonus

+100 Free Spins
  • Secret Daily bonuses (BTC, LTC, ETH etc)
  • Cryptocurrency bonuses
  • Daily free spin offers
VISIT SITE

24kcasino.com

T&Cs Apply

100% up to

$1000 Bonus

+ mBTC150
  • Cryptocurrency accepted
  • Great bonuses
  • Reel races and giveaways
VISIT SITE

montecryptoscasino.com

T&Cs Apply

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins
  • Over 3000 games
  • Best UK Casino
  • Daily Jackpot rewards
VISIT SITE

playojo.com

T&Cs Apply

100% up to

$500

+ 50 Free Spins
  • Best for Canadian players
  • Fast withdrawals
  • Daily prizes
VISIT SITE

rizk.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€500 WB

+50 Bonus Spins
  • Loyalty gets rewarded
  • Fun & Scratch games
  • Live Casino
VISIT SITE

gdaycasino.com

T&Cs Apply