Easter Eggs

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Easter Eggs Slot » Kostenlos spielbar » Play'n Go

4 / 5. 1

Justbit-Casino-Rezension

Just Bit Casino

​ ​
5.0 /5

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 45 % Cashback + 30 Freispiele als Einzahlungsbonus.

  • Bitcoin-Boni
  • Super Spiele
  • Rabatt-Boni
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 94.79%

Gewinnlinien: 20

Mindesteinsatz: 0.01

Max. Einsatz: 100

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Ostern, Urlaub

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Easter Eggs

Easter Eggs ist ein Video-Slot mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien von Play'N Go, das, wie Sie wahrscheinlich wissen, einer der weltweit größten und renommiertesten Namen in der Welt der Online-Casinos ist.

Das Spiel selbst dreht sich um Ostern und die Symbole auf den Walzen spiegeln dies wider. Während Sie vielleicht denken, dass es ein Spiel für bestimmte Jahreszeiten ist, ist Easter Eggs ein wirklich unterhaltsames Spiel, das Sie zu jeder Jahreszeit spielen können, und dank des reibungslosen Gameplays und der makellosen Grafik können Sie sich an einem problemlosen Spielautomaten erfreuen Spielerlebnis zu jeder Zeit!

Spiel Eigenschaften

Das Hauptmerkmal ist der Wettbonus, der Ihnen die Chance gibt, das satte 500-fache Ihres Einsatzes zu gewinnen! Um das ins rechte Licht zu rücken: Ein magerer Einsatz von 1 € könnte möglicherweise einen Gewinn von 500 € einbringen … und alles, was Sie tun müssen, ist, drei der Bonussymbole zu landen und Glück zu haben!

Die andere verfügbare Funktion ist die Freispielfunktion, und wie bei fast allen Video-Slot-Spielen von Play'n Go müssen Sie zum Auslösen der Freispielrunde nur drei oder mehr Scatter-Symbole auf einer der Walzen landen. Sobald Sie dies tun, erhalten Sie eine festgelegte Anzahl von Freispielen (je mehr Scatter-Symbole Sie erhalten, desto mehr Drehungen), und dann können Sie mit dem Spielen beginnen!

Es ist erwähnenswert, dass es auch hier – wie bei fast allen Video-Slots von Play'n Go – möglich ist, die Freispielfunktion erneut auszulösen, indem Sie während des Spiels einfach mehr Scatter-Symbole landen. Sie können insgesamt bis zu 200 Freispiele gewinnen, was Ihnen die Chance gibt, noch mehr Geld als den 500-fachen Bonus in der anderen Funktion zu gewinnen!

Vorteile

  • Spaß und aufregend, Easter Eggs bietet allen Spielern die Chance, groß zu gewinnen - und mit dem 500X Jackpot lohnt es sich zu spielen!

Nachteile

  • Einige Spieler mögen die Idee, zu anderen Jahreszeiten ein Spiel zum Thema Ostern zu spielen, nicht. Das Slot-Spiel macht so viel Spaß, dass es sich lohnt, es zu spielen. Probieren Sie es noch heute aus!
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

MetaSpins-Casino

Metaspins Casino-Rezension

Bis zu 60 % Rakeback – wettfrei

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Easter Eggs Free Slot Game

[Total: 2   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Easter Eggs FOR REAL MONEY AT:

RIZK Casino Review

rizk.com

100% up to

$500

+ 50 Free Spins

18+ New Customers Only. £10 min deposit. Neteller/Skrill excl. Max Bonus £100. Wagering 40x on bonus amount within 30 days. Bonus max bet £5. Spins paid 10 per day and valid for 24 hours. begambleaware.org Game Weighting and T&Cs Apply.

Play'N Go Games

489 views

100% up to

$500

+ 50 Free Spins

18+ New Customers Only. £10 min deposit. Neteller/Skrill excl. Max Bonus £100. Wagering 40x on bonus amount within 30 days. Bonus max bet £5. Spins paid 10 per day and valid for 24 hours. begambleaware.org Game Weighting and T&Cs Apply.

Easter Eggs is a 5-reel, 20 pay-line video slot from Play’n Go, which as you probably know, is one of the world’s largest and most prestigious names in the online casino world.

The game itself is centred around Easter and the symbols on the reels reflect this. While you might think it’s a game for certain times of the year, Easter Eggs is actually a really enjoyable game to play no matter what time of year, and thanks to the smooth gameplay and flawless graphics, you can find yourself enjoying a hassle-free slot game experience at all times!

Game Features

The main feature is called the Bet Bonus, and this gives you a chance to win a whopping 500X your stake! To put that into perspective, a measly €1 stake could potentially return a €500 win… and all you need to do is land three of the bonus symbols and get lucky!

The other feature available is the Free Spins feature, and like almost all of Play’n Go’s video slot games, all you need to do in order to trigger the free spins round is land three or more scatter symbols across any of the reels. Once you do, you will then be awarded a set number of free spins (the more scatter symbols you get the more spins), and then you begin playing!

It’s worth noting, that, again – as almost all of Play’n Go’s video slots – it’s possible to re-trigger the free spins feature simply by landing more scatter symbols during the gameplay. You can win up to 200 Free Spins in total, giving you a chance to win even more money than the 500X bonus in the other feature!

  • Pros: Fun and exciting, Easter Eggs offers all players the chance to win big – and with the 500X jackpot, it’s well worth playing!
  • Cons: Some players don’t like the idea of playing an Easter-themed gamed at other times of the year. The slot game is so fun however, it’s well worth playing, so check it out today!

Try Other Fruit Machines