Drachenjungfrau

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Dragon Maiden Slot » Kostenlos spielbar » Play'n Go

4 / 5. 1

Bitsler Casino Bewertung

Bitsler Casino

4.5 /5

100% bis zu $ ​​700 Bonus

  • Kryptowährungs-Casino
  • Superschöne Aktionen
  • Crash-Spiele
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 94.46%

Gewinnlinien: 243

Mindesteinsatz: 0.2

Max. Einsatz: 100

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: N / A

Volatilität: High

Facebook Twitter

Drachenjungfrau

Drachenjungfrau ist ein beliebter Video-Slot von Play'N Go, und wie Sie dieser Bewertung entnehmen können, bietet der Slot mehrere aufregende Boni und Funktionen.

Das Spiel basiert auf einem mittelalterlichen Thema, und Sie werden dies in den Hintergrundbildern sehen. Dieses Spiel hat fünf Walzen und verschiedene Walzen, und das Basisspiel hat 243 Gewinnmöglichkeiten. In der Bonusrunde gibt es bis zu 7,776 Gewinnmöglichkeiten.

Wenn Sie ein Fan von Game of Thrones-Spielautomaten sind, dann wird Ihnen wahrscheinlich Dragon Maiden gefallen – und man kann mit Fug und Recht sagen, dass das Spiel voller Action ist. Das Spiel kann schon ab 10 Pence pro Spin gespielt werden (etwas, das wir von einigen Spielen des Entwicklers gewohnt sind), und High-Roller können bis zu 100 € pro Spin drehen, was bedeutet, dass es für alle Spieler viel Abwechslung gibt .

Die Symbole auf den Walzen sind vielfältig und umfassen verschiedene Spielkartensymbole, und zu den hochbezahlten gehören Ringe, Dolche, Herrscher und die Drachenjungfrau, die natürlich das höchstbezahlte Symbol ist.

Spiel Eigenschaften

Der Hauptbonus wird ausgelöst, wenn drei oder mehr Drachen-Scatter-Symbole irgendwo in Sichtweite landen. Sie lösen dann den Haupt-Freispielbonus aus, der Sie mit entweder 8, 10 oder 12 Freispielen belohnt.

Je mehr Scatter-Symbole Sie landen, desto mehr Freispiele erhalten Sie. Die Bonusdrehungen finden auf einem neuen Walzensatz statt, und jedes Mal, wenn Sie während des Bonus eines der Drachen-Scatter-Symbole landen, erhöht sich die Walzenhöhe um eine Position.

Es ist möglich, jede Walzenposition auf maximal 6 Reihen zu erhöhen. Sie werden auch jedes Mal mehrere Dragon Spins gewinnen, wenn Sie eine der Walzen vollständig erweitern. Dragon-Spins finden auf einem vollständig erweiterten Satz von Walzen statt, und wenn diese aktiv sind, gibt es insgesamt 7,726 Gewinnmöglichkeiten!

Es ist ein aufregender Bonus, und Play'n Go hat dafür gesorgt, dass so viel Action wie möglich los ist. Dies trägt dazu bei, sicherzustellen, dass die Spieler ein qualitativ hochwertiges und aufregendes Spielerlebnis genießen.

Vorteile

  • Wir denken, der Spieleentwickler hat es geschafft, das Thema hier wirklich gut durchzuziehen. Das Spiel sieht, klingt und spielt sich großartig - und es ist nicht schwer zu verstehen, warum es zu einer der Top-Versionen des Entwicklers geworden ist.

Nachteile

  • Der Bonus ist dafür bekannt, dass er nicht viel zahlt - seien Sie sich also dessen bewusst.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino-Sterne

Bewertung von Casinostars

100% bis zu 1200 € + 150 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Dragon Maiden Slot Game

[Total: 1   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Dragon Maiden FOR REAL MONEY AT:

RIZK Casino Review

rizk.com

100% up to

$500

+ 50 Free Spins

18+ New Customers Only. £10 min deposit. Neteller/Skrill excl. Max Bonus £100. Wagering 40x on bonus amount within 30 days. Bonus max bet £5. Spins paid 10 per day and valid for 24 hours. begambleaware.org Game Weighting and T&Cs Apply.

Play'N Go Games

193 views

100% up to

$500

+ 50 Free Spins

18+ New Customers Only. £10 min deposit. Neteller/Skrill excl. Max Bonus £100. Wagering 40x on bonus amount within 30 days. Bonus max bet £5. Spins paid 10 per day and valid for 24 hours. begambleaware.org Game Weighting and T&Cs Apply.

Game Info
Theme: AnimalFree Spins Feature:yes
Slot Type: Video SlotBonus Rounds Feature:No
RTP:96Reels 5
Progressive:NoPaylines:

Dragon Maiden is a popular video slot from Play’n Go, and as you’ll see from this review, the slot features a number of different exciting bonuses and features.

The game is based around a medieval theme, and you’ll see this represented in the background imagery.

This game has five reels and a varying number of reels, and the base-game has 243 ways to win. In the bonus round, there’s up to 7,776-ways-to-win.

If you’re a fan of Game of Thrones slots then you’ll probably like Dragon Maiden – and it’s fair to say that the game packed full of action. The game can be played from as little as 10p per spin (something we’re used to seeing in a number of the developer’s games), and high-rollers can spin up to €100 per spin, meaning there’s plenty of variety for all players.

The symbols on the reels are varied and include various playing card symbols, and the high-paying ones include rings, daggers, sovereigns, and the Dragon Maiden, which is, of course, the highest paying symbol.

Game Features

The main bonus is triggered by landing three or more of the Dragon scatter symbols anywhere in view. You will then trigger the main Free Spins Bonus, which awards you with either 8, 10, or 12 free spins.

The more scatter symbols you landed, the more free spins you’ll be awarded. The bonus spins take place on a new set of reels, and each time you manage to land one of the Dragon scatter symbols during the bonus, the reel-height will increase by one position.

It’s possible to increase each reel position up to a maximum of 6 rows high. You will also win a number of Dragon Spins each time you fully-expand one of the reels. Dragon spins take place on a fully expanded set of reels, and when these are active, there’s a whopping total of 7,726-ways-to-win!

It’s an exciting bonus for sure, and Play’n Go have made sure that there’s as much action going on as possible. This helps to make sure that players can enjoy a high quality, and exciting gameplay experience.

Pros: We think the game developer has managed to pull off the theme really well here. The game looks, sounds, and plays great – and it’s not hard to see why it’s become one of the developer’s top releases.

Cons:> The bonus is known for not paying a lot – so just be aware of this.

Spread the love

Deposit & Get

$2000 Bonus

+100 Free Spins
  • Secret Daily bonuses (BTC, LTC, ETH etc)
  • Cryptocurrency bonuses
  • Daily free spin offers
VISIT SITE

24kcasino.com

T&Cs Apply

100% up to

$1000 Bonus

+ mBTC150
  • Cryptocurrency accepted
  • Great bonuses
  • Reel races and giveaways
VISIT SITE

montecryptoscasino.com

T&Cs Apply

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins
  • Over 3000 games
  • Best UK Casino
  • Daily Jackpot rewards
VISIT SITE

playojo.com

T&Cs Apply

100% up to

$500

+ 50 Free Spins
  • Best for Canadian players
  • Fast withdrawals
  • Daily prizes
VISIT SITE

rizk.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€500 WB

+50 Bonus Spins
  • Loyalty gets rewarded
  • Fun & Scratch games
  • Live Casino
VISIT SITE

gdaycasino.com

T&Cs Apply