Aztekische Kriegerprinzessin

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Spielautomat Aztec Warrior Princess » Kostenlos spielbar » Play'n Go

4 / 5. 1

Celsius Casino Bewertung

Celsius Casino

4.7 /5

100% & 200% Bonus für alle Spieler.

  • Sofortige Auszahlungen
  • Crash-Spiele
  • Reload-Boni
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 96.69%

Gewinnlinien: 20

Mindesteinsatz: 0.01

Max. Einsatz: 25

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Aztec

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Aztekische Kriegerprinzessin

Aztekische Kriegerprinzessin ist ein Video Slot von Play'N Go. Sie werden den Stil und das Design des Spiels sofort erkennen, ähnlich wie wir es in Rich Wildes Book of Dead und anderen Spielen gesehen haben, obwohl es mehrere Designelemente enthält.

Aztec Warrior Princess ist ganz anders, und in diesem Test erfahren Sie, warum es zu einem der beliebtesten Slots des Spieleentwicklers geworden ist. Das erste, was Ihnen auffallen wird, ist, dass das Spiel ein 5-Walzen-, 3-Reihen- und 20-Gewinnlinien-Format verwendet, was ziemlich typisch für einen Play'n Go-Slot ist; Es gibt mehrere Symbole auf den Walzen, einschließlich der Werte mit niedrigerer Auszahlung, die aus traditionellen Spielkartensymbolen bestehen, darunter Zehn, Bube, Dame, König und Ass – und die Werte mit höherer Auszahlung, zu denen eine Drachenmaske, ein Tiger, ein Adler, neben einem roten Frosch.

Das Symbol mit dem höchsten Wert des Spiels ist das Wild, das die Form einer goldenen Maske hat und alle anderen Symbole im Spiel ersetzt, abgesehen von den Scatter-Symbolen, die die Form einer aztekischen Prinzessin und eines Schädels haben.

Möchten Sie den Aztec Warrior Princess-Spielautomaten wirklich spielen? Überprüfen Sie unsere Bonus auf Slots Abschnitt und wählen Sie aus den Besten.

Spiel Eigenschaften

Die erste und wichtigste Bonusrunde ist der Freispielbonus, der ausgelöst wird, wenn drei, vier oder fünf der Scatter-Symbole der Aztekenprinzessin irgendwo in Sichtweite landen.

Die Anzahl der Spins, die Sie gewinnen, hängt davon ab, wie viele Scatter-Symbole Sie landen können, und wenn Sie es schaffen, drei zu landen, erhalten Sie 15 Freispiele. Wenn Sie vier landen, erhalten Sie 20 Freispiele, und wenn Sie das Glück haben, fünf zu landen, erhalten Sie 25 Freispiele. Während der Freispiele wird das Scatter-Symbol der Aztekenprinzessin für die Dauer des Bonus zum Joker. Dies ermöglicht Ihnen eine viel höhere Chance, Gewinne zu erzielen und auf der ganzen Linie nach einer großzügigen und lukrativen 5-of-a-kind-Kombination zu greifen.

Die zweite Bonusrunde wird Schädel-Bonusspiel genannt und ausgelöst, wenn drei, vier oder fünf der Schädel-Scatter-Symbole während des Hauptbasisspiels irgendwo in Sichtweite landen. Sobald Sie es geschafft haben, werden Sie zu einem neuen Spielbildschirm weitergeleitet, wo Sie sehen, wie Schädel von der Seite des Bildschirms hereinrollen, bevor sie sich in der Mitte Ihres Bildschirms positionieren.

Sie werden dann damit beauftragt, aus den Schädeln zu pflücken, und sie können entweder Gold-, Silber- oder Bronzebarren enthüllen. Wählen Sie einfach weiter aus den Schädeln, bis Sie drei der Balken gefunden haben, und Sie erhalten dann einen Preis, wobei Gold am höchsten und Bronze am niedrigsten ist.

Vorteile

  • Spaß, aufregend und unterhaltsam: Aztec Princess ist es wert, gespielt zu werden, wenn Sie Video-Slots mögen!

Nachteile

  • Die Grafik kann für Spieler, die ein moderneres Gameplay bevorzugen, etwas veraltet erscheinen, aber dies ist in Bezug auf das Gameplay kein Problem.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino Intensiv

Casino intensiv

888 € Willkommenspaket + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Aztec Warrior Princess Free Slot Game

[Total: 1   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Aztec Warrior Princess FOR REAL MONEY AT:

PlayOjo Casino Review

playojo.com

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins

This offer is only available for first time depositors. Excl. new players in N.I. Min deposit is £10. 50 Free Spins on Book of Dead. Spin Value: £0.10. After your first deposit you may claim your 30 Extra Free Spins by visiting the Kicker Section. No min withdrawal. This offer cannot be used in conjunction with any other offer. Rewards and Game Play policy applies

Play'N Go Games

334 views

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins

This offer is only available for first time depositors. Excl. new players in N.I. Min deposit is £10. 50 Free Spins on Book of Dead. Spin Value: £0.10. After your first deposit you may claim your 30 Extra Free Spins by visiting the Kicker Section. No min withdrawal. This offer cannot be used in conjunction with any other offer. Rewards and Game Play policy applies

Aztec Warrior Princess is a video slot from Play’n Go. You’ll instantly recognise the game’s style and design, as it’s very similar to that we’ve seen in Rich Wilde’s Book of Dead and other games; still, despite carrying across a number of design elements.

Aztec Warrior Princess is a lot different, and in this review, you’ll find out why it’s become one of the most popular slots from the game developer. The first thing you’ll notice is that the game uses a 5-reel, 3-row, and 20 pay-line format, which is quite common of a Play’n Go slot; there’s a number of symbols present on the reels, including the lower-paying values made up from traditional playing card symbols, including Ten, Jack, Queen, King, and Ace – and the higher paying values, which include a Dragon’s Mask, a Tiger, an Eagle, alongside a Red Frog.

The game’s highest value symbol is the wild, and this takes the form of a Golden Mask, and substitutes for all other symbols present in the game aside from the scatter symbols, which take the form of an Aztecan Princess, and a Skull.

Looking to play Aztec Warrior Princess slot machine for real? Check our Bonus on Slots section and pick the from the best.

Game Features

The first and main bonus round is the free spins bonus, and this is triggered by landing three, four, or five of the Aztec Princess scatter symbols anywhere in view.

The number of spins you win depends on how many scatter symbols you manage to land, and if you manage to land three, you’ll be awarded 15 free spins. Landing four awards you with 20 free spins, and if you’re lucky enough to land five, you’ll be awarded a whopping 25 free spins. During the free spins, the Aztec Princess scatter symbol becomes wild for the duration of the bonus, and this allows you a much higher chance of making wins and reaching across the board for generous and lucrative 5 of a kind combinations.

The second bonus round is called the Skull Bonus Game, is this is triggered by landing three, four, or five of the Skull scatter symbols anywhere in view during the main base-game. Once you manage to do so, you’ll be taken to a new game screen, where you’ll see skulls roll in from the side of the screen, before positioning themselves slap-bang in the centre of your screen.

You’ll then be tasked with picking from the skulls, and they can reveal either Gold, Silver, or Bronze bars. Simply keep picking from the skulls until you’ve matched three of the bars, and you’ll then be awarded a prize, with the gold paying the highest, and the bronze paying the lowest.

  • Pros: Fun, exciting, and enjoyable, Aztec Princess is well-worth playing if you enjoy video slots!
  • Cons: The graphics can appear a little dated to players who prefer more modernised gameplay, but this doesn’t present a problem game-play wise.

Deposit & Get

$2000 Bonus

+100 Free Spins
  • Secret Daily bonuses (BTC, LTC, ETH etc)
  • Cryptocurrency bonuses
  • Daily free spin offers
VISIT SITE

24kcasino.com

T&Cs Apply

100% up to

$1000 Bonus

+ mBTC150
  • Cryptocurrency accepted
  • Great bonuses
  • Reel races and giveaways
VISIT SITE

montecryptoscasino.com

T&Cs Apply

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins
  • Over 3000 games
  • Best UK Casino
  • Daily Jackpot rewards
VISIT SITE

playojo.com

T&Cs Apply

100% up to

$500

+ 50 Free Spins
  • Best for Canadian players
  • Fast withdrawals
  • Daily prizes
VISIT SITE

rizk.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€500 WB

+50 Bonus Spins
  • Loyalty gets rewarded
  • Fun & Scratch games
  • Live Casino
VISIT SITE

gdaycasino.com

T&Cs Apply