5x Magie

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

5x Magic Slot » Kostenlos spielbar » Play'n Go

3 / 5. 2

Bitstarz Casino

Bitstarz

4.5 /5

100% bis zu 1BTC Bonus + 180 Freispiele.

  • Super-Boni
  • Kryptofreundlich
  • Inhalte von Live-Spielen
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Play'n Go

RTP: 93.47%

Gewinnlinien: 5

Mindesteinsatz: 0.1

Max. Einsatz: 25

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Magie & Hexerei

Volatilität: High

Facebook Twitter

5x Magie

Sie können das spielen 5x Magie Slot, wenn Sie ein beeindruckendes Casino-Spiel mit tollen Preisen suchen. Der 5x Magic ist ein 3-Walzen-Slot mit 5 Gewinnlinien von Play'n Go. Es kommt mit Wilds, Scatters und einem Jackpot, der 25,000 € auszahlt.

Es hat ein Zaubershow-Thema, wobei die Walzen auf einer Bühne mit roten Vorhängen auf der Rückseite platziert sind. Das Design ist sehr gut, mit dem Logo, das über den Walzen angezeigt wird, und einem Zauberer auf dem Bildschirm der Auszahlungstabelle, die alle darauf ausgerichtet sind, einen Zaubertrick zu zeigen.

Möchten Sie den 5x Magic-Spielautomaten wirklich spielen? Überprüfen Sie unsere Bitcoin-Casino-Bonus Abschnitt und wählen Sie aus den Besten.

Spielsymbole

Sie sehen Symbole wie einen Zauberhut, ein Zauberer-X5-Symbol und drei Balken in den Varianten 3, 2 und 1. Wenn Sie bereit sind, die Aktion zu starten, wählen Sie die Anzahl der Gewinnlinien, auf die Sie setzen möchten, und die Anzahl von Münzen, die jeweils angelegt werden können, bis zu einem Maximum von fünf. Sie müssen alle Linien mit mindestens einer Münze aktivieren, da Sie den größten Preis nur gewinnen können, wenn Sie auf die fünfte Linie setzen.

Der Münzwert reicht von 0.10 € bis 1 €, was den maximalen Einsatz von 25 € ergibt. Dies kann das 5,000-fache des Linieneinsatzes oder 25,000 € (25,000 Münzen) auszahlen. Wenn Sie den höchsten Jackpot im 5x Magic-Automatenspiel gewinnen möchten, müssen drei der 5x-Symbole auf der fünften Gewinnlinie erscheinen. Diese Gewinnlinie zahlt das 5000-fache des Linieneinsatzes aus, und die anderen zahlen unterschiedliche Beträge mit geringerem Wert.

Das Wild-Symbol wird für den maximalen Jackpot verwendet und wird mit einem Multiplikator geliefert, sobald es hilft, eine Gewinnkombination zu bilden. Wenn die Combo ein Joker-Symbol hat, ist der Multiplikator 5x. Zwei Wilds in einer Gewinnkombination geben Ihnen eine Auszahlung, die das 25-fache des regulären Betrags beträgt.

Mit dem Scatter-Symbol, das durch den Hut des Zauberers dargestellt wird, können Sie Geldpreise gewinnen. Dafür müssen 2 oder 3 Scatter auf den Walzen erscheinen. Zwei zahlen das 2-fache des Gesamteinsatzes und drei zahlen das 25-fache.

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino Intensiv

Casino intensiv

888 € Willkommenspaket + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

5x Magic Free Slot Game

[Total: 1   Average: 1/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY 5x Magic FOR REAL MONEY AT:

24K Casino Review

24kcasino.com

Deposit & Get

$2000 Bonus

+100 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Play'N Go Games

306 views

Deposit & Get

$2000 Bonus

+100 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

You can play 5x Magic slot if you are looking for an impressive casino game that is offering great prizes. The 5x Magic is a 3-reel slot with 5 pay lines from Play’n Go. It comes with wilds, scatters, and a jackpot that pays €25,000.

It has a magic show theme, with the reels placed on a stage with red curtains drawn at the back. The design is very good with the logo displayed over the reels and a magician on the pay-table screen, all geared up to show a magic trick.

Looking to play 5x Magic slot machine for real? Check our Bitcoin Casino Bonus section and pick the from the best.

Game Symbols

You will see symbols such as a magician’s hat, magician, X5 icon, and three bars in variants of 3, 2 and 1. When you are ready to start the action, you would choose the number of pay-lines to bet on, as well as the number of coins to put on each, up to a maximum of five. You have to activate all the lines with the minimum one coin, as you can only win the biggest prize if you bet on the fifth line.

The coin value ranges from €0.10 to €1, which makes the maximum bet €25. This can give a payout of 5,000 times the line bet or €25,000 (25,000 coins). If you want to win the top jackpot in the 5x Magic slot game, three of the 5x symbols have to appear on the fifth pay-line. This pay-line will pay out 5000 times the line bet and the others will pay different amounts with lesser value.

The wild symbol is used for the maximum jackpot and it will come with a multiplier once it helps to form a winning combination. If the combo has a wild symbol, the multiplier will be a 5x. Two wilds in a winning combination will give you a payout that 25x the regular amount.

You can earn cash prizes from the scatter symbol that is represented by the magician’s top hat. For this, 2 or 3 of the scatters have to appear on the reels. Two will pay 2 times the total bet and three will pay 25 times.

Deposit & Get

$2000 Bonus

+100 Free Spins
  • Secret Daily bonuses (BTC, LTC, ETH etc)
  • Cryptocurrency bonuses
  • Daily free spin offers
VISIT SITE

24kcasino.com

T&Cs Apply

100% up to

$1000 Bonus

+ mBTC150
  • Cryptocurrency accepted
  • Great bonuses
  • Reel races and giveaways
VISIT SITE

montecryptoscasino.com

T&Cs Apply

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins
  • Over 3000 games
  • Best UK Casino
  • Daily Jackpot rewards
VISIT SITE

playojo.com

T&Cs Apply

100% up to

$500

+ 50 Free Spins
  • Best for Canadian players
  • Fast withdrawals
  • Daily prizes
VISIT SITE

rizk.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€500 WB

+50 Bonus Spins
  • Loyalty gets rewarded
  • Fun & Scratch games
  • Live Casino
VISIT SITE

gdaycasino.com

T&Cs Apply