Xing Wächter

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Xing Guardian Slot » Kostenlos spielbar » NextGen

4.5 / 5. 2

Zax spielen

Zax spielen

​ ​
5.0 /5

900€ Willkommenspaket + 100€ Cashback + 30 Freispiele.

  • Live-Spiele
  • Einfach zu navigieren
  • Beliebte Slots
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: NextGen

RTP: 97.01%

Gewinnlinien: 1024

Mindesteinsatz: 0.01

Max. Einsatz: 2.5

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: anime, Magie & Hexerei, Orientalisch und asiatisch

Volatilität: High

Facebook Twitter

Xing Wächter

Xing Wächter Spielautomat ist ein Online-Videospielautomat mit fünf Walzen und 1024 Gewinnmöglichkeiten, der von NextGen Gaming entwickelt und veröffentlicht wurde.

Dieses Unternehmen wurde 1999 gegründet und ist heute Teil der NYX Gaming Group. Ihr Erfolgsgeheimnis in Bezug auf großartige Spiele besteht darin, die perfekte Balance zwischen Innovation und den „bewährten Grundlagen“ zu erreichen; Der Online-Slot Xing Guardian ist ein ideales Beispiel für dieses Erfolgsrezept.

Der Spielautomat Xing Guardian ist ein Spielautomat im alten chinesischen Stil mit einer friedlichen und ruhigen Kulisse aus einem tiefen, nebligen Tal und einem göttlichen Tempel, in dem die attraktive Xing Guardian-Prinzessin residiert.

Wie bei allen Slot-Spielen von NextGen Gaming ist die Grafik auf dem neuesten Stand der Technik und der Ton fügt sich nahtlos in das Thema und das hervorragende Gameplay ein. Passend zum mystischen chinesischen Thema sind die Walzen gefüllt mit Ikonen wie Drachen, Phönixen, Perlenringen, zarten Seerosen, Schildkröten, Tigern, Yin-Yang-Symbolen, allen Spielkartenfarben und natürlich dem wunderschönen Xing-Wächter.

Das Slotspiel Xing Guardian bietet eine große Auswahl an Wettmöglichkeiten für jeden Geldbeutel, sodass der Mindesteinsatz 50 Pence beträgt und bis zu astronomischen 125 € pro Spin reicht. Der goldene Drache ist das wertvollste Symbol, da fünf in einer Reihe einen Geldpreis von 75 Münzen auszahlen. Das Spiel hat auch einen festen Jackpot, bei dem der Spieler die Möglichkeit hat, einen Geldpreis von 100 Münzen zu erhalten. Das Wild-Symbol ist die verführerische Prinzessin Xing Guardian und das Scatter-Symbol wird durch das Yin-Yang-Symbol dargestellt.

Spiel Eigenschaften

NextGen Gaming hat ein Slot-Spiel mit drei hervorragenden Bonusfunktionen entwickelt, die hervorragend integriert sind.

  • Die Aufstieg des Drachen Bonus ist ein zufälliges Feature im Basisspiel. Sobald der Drache auf einer oder mehreren Walzen zu sehen ist, werden sie sofort total wild, und bedenken Sie, dass das Potenzial besteht, dass alle Walzen wild werden; die Barauszahlung ist immens.
  • Die Xing Guardian Locked Reels Bonus ist ein weiteres zufälliges Feature im Basisspiel. Wenn das Xing Guardian-Symbol auf dem Bildschirm erscheint, führt dies dazu, dass bis zu drei Walzen gesperrt werden. Wenn sie also gesperrt sind, landen die Walzen dieselben Symbole an genau denselben Positionen.
  • Die Das letzte Bonus-Feature sind Freispiele, generiert durch drei oder mehr Scatter irgendwo auf dem Bildschirm. Dies aktiviert dann zehn Freispiele für den glücklichen Spieler, und gleichzeitig sperrt der Xing-Wächter bei jedem Spin bis zu fünf Walzen. Aber das ist nicht alles; Diese Bonusfunktion kann erneut aktiviert werden, wenn drei oder mehr Scatter während des Bonus auftreten, und gewährt fünf weitere Freispiele.

Der Online-Spielautomat Xing Guardian ist ein Spiel mit mittlerer Volatilität und einem respektablen RTP von 97.12 %. All dies bedeutet, dass Spieler sowohl im Basisspiel als auch in den Bonusfunktionen potenziell riesige Gewinne sammeln. Zweifellos wird dieses Online-Spielautomatenspiel ein großer Erfolg und höchstwahrscheinlich eine Kult-Anhängerschaft entwickeln, um ein zeitloser Klassiker zu werden!

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

MetaSpins-Casino

Metaspins Casino-Rezension

1 BTC-Bonus + 60 % Rakeback – Wetteinsatzfrei

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Xing Guardian Free Slot Game

[Total: 5   Average: 4.4/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Xing Guardian FOR REAL MONEY AT:

Casino Intense Review

casinointense.com

$20 Free Chip

50 Free Spins

100% up to 888 Euro

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Nextgen Slots

708 views

$20 Free Chip

50 Free Spins

100% up to 888 Euro

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Xing Guardian slot game is a five reel, 1024 ways to win online video slots machine; which was developed and released by NextGen Gaming. This company was founded in 1999, and is now part of the NYX Gaming Group. Their secret of success in terms of great games, is achieving the perfect balance between innovation and the ‘proven fundamentals’; and Xing Guardian online slot game is an ideal example of this formula for success.

Xing Guardian slot game is an ancient Chinese themed slot machine, with a peaceful and serene backdrop of a deep misty valley and a divine temple where the attractive Xing Guardian princess resides.

As per all NextGen Gaming slot games, the graphics are state-of-the-art and the audio seamlessly fits in with the theme and superb game play. In keeping with the mystical Chinese theme, the reels are filled with icons like dragons, phoenixes, pearl rings, delicate water lilies, turtles, tigers, yin-yang symbols, all playing card suits and of course, the beautiful Xing Guardian.

The Xing Guardian slot game has a wide range of betting opportunities, to suit ever player’s pocket; so the minimum bet is 50p and goes all the way up to an astronomical €125 per spin. The golden dragon is the most valuable icon, as five in row will pay out a cash prize of 75 coins. The game also has a fixed jackpot where the player has the opportunity to get a cash prize of 100 coins. The Wild symbol is the alluring princess, Xing Guardian; and the Scatter symbol is represented by the yin-yang symbol.

Xing Guardian slot game can be found and played for real money at Casino Luck and Hello Casino sites.

Game Features

NextGen Gaming has developed a slot game with three superb bonus features sublimely incorporated.

  • The Rise of the Dragon bonus is a random feature which in the base game. As soon as the dragon is seen on one or more reels, they immediately go totally wild; and bearing in mind, there is the potential of all reels going wild, the cash payout is immense.
  • The Xing Guardian Locked Reels bonus is another random feature in the base game. As the Xing Guardian icon appears on the screen, it then leads to up to three reels being locked up. So when locked, the reels will land the exact same symbols in the exact same positions.
  • The final bonus feature is Free Spins, which is generated by getting three of more scatters anywhere on the screen. This will then activate ten free spins for the lucky player; and at the same time, during every spin, the Xing Guardian will lock up to five reels. But that’s not all, this bonus feature can be re-activated if three or more scatters occur during the bonus, and will then award five more free spins.

The Xing Guardian online slot machine is a medium volatility game, with a respectable 97.12% RTP. All this translates to players collecting on potentially huge wins in both the base game and bonus features; and there is no doubt this online slot game will be a huge success, and most likely develop a cult following to become a timeless classic!

Get 121% up to

$300 Bonus

+ 21 Bonus Spins
  • Best for Live Casino
  • High Roller Games
  • Ongoing Promotions
VISIT SITE

21casino.com

T&Cs Apply

$20 Free Chip

50 Free Spins

100% up to 888 Euro
  • Top games on offer
  • Good deposit bonus
  • Italian and French players accepted!
VISIT SITE

casinointense.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€50 Bonus

+50 Spins
  • Easy navigation
  • Good first deposit offer
  • Good range of scratchcards
VISIT SITE

nextcasino.com

T&Cs Apply

100% up to

$1000 Bonus

+ mBTC150
  • Cryptocurrency accepted
  • Great bonuses
  • Reel races and giveaways
VISIT SITE

montecryptoscasino.com

T&Cs Apply

100% up to

€100 Bonus

+ 100 Free Spins
  • Safe to play
  • VIP Program
  • Slots Tournaments
VISIT SITE

euslot.com

T&Cs Apply