Venezianische Rose

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Venetian Rose Slot » Kostenlos spielbar » NextGen

3 / 5. 2

Zax spielen

Zax spielen

​ ​
5.0 /5

900€ Willkommenspaket + 100€ Cashback + 30 Freispiele.

  • Live-Spiele
  • Einfach zu navigieren
  • Beliebte Slots
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: NextGen

RTP: 95.1%

Gewinnlinien: 25

Mindesteinsatz: 0.02

Max. Einsatz: 125

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Liebe, Mittelalterlich, Mittleres Alter

Volatilität: High

Facebook Twitter

Venezianische Rose

Venezianische Rose Spielautomat ist ein 5 Walzen, ein nicht progressives Spiel mit 25 Gewinnlinien. Es wurde von NextGeneration Gaming mit einem maximalen Jackpot-Preis von 6,000 und bescheidenen Boni und Funktionen erstellt. Dieser Spielautomat hat eines der am weitesten verbreiteten Themen in Casinospielen.

Wenn Sie das Spiel öffnen, sehen Sie die wunderschönen Kanäle und die Rialtobrücke im Hintergrund. Außerdem sehen Sie Gondeln, das wichtigste und gebräuchlichste Transportmittel, das seit Jahrhunderten in Venedig verwendet wird. Die Grafik im Spiel ist künstlerisch gut gemacht.

Sie können das Wetten mit nur 0.01 Münzen beginnen und bis zu 2 Münzen erhöhen, um das ultimative Risiko einzugehen und die höchsten Renditen zu erzielen. Zu den Spielsymbolen gehören Gondoliere, Papierfächer, Operngläser, ein Maskenballpaar und eine Maske. Es gibt auch Wilds und Scatter im Spiel.

Spiel Eigenschaften

Das Wild wird durch eine Dame dargestellt und ist das höchstbezahlte Symbol. Fünf von ihnen geben Ihnen 3,000 Münzen. Der Scatter wird durch eine Maske dargestellt. Es zahlt sich in jeder Kombination aus und hat mehr Kräfte als die anderen. Es gibt ein Freispiel-Feature, bei dem sich das Sonnenlicht in Mondlicht verwandelt, während Kronleuchter von oben erscheinen, und Sie verdienen zehn Freispiele mit einem dreifachen Multiplikator, wenn ein paar Tänze vorbeikommen. Dieser Bonus wird durch drei oder mehr Scatter ausgelöst. Sie können sie während des Spiels erneut auslösen. Hier hört es für die Bonusfunktion auf, da es kein Pick Me, mehrstufige, expandierende Wilds oder andere aufregende Boni gibt, die Ihnen mehr Geld einbringen.

Insgesamt ist der Spielautomat Venetian Rose einen Versuch wert, da Sie oft Gewinne auslösen können. Obwohl dieser Spielautomat in Bezug auf die Bonusfunktionen etwas bescheiden ist, bietet er einen maximalen Jackpot im Wert von 6,000 Münzen, Freispiele, die Ihnen dreifache Gewinne einbringen, sowie großartige Grafiken, die künstlerisch gut präsentiert werden. Sie können es online in einem NextGen Casino finden.

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Just Bit Casino

Justbit-Casino-Rezension

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 45 % Cashback + 30 Freispiele als Einzahlungsbonus.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Venetian Rose Free Slot Game

[Total: 2   Average: 4.5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Venetian Rose FOR REAL MONEY AT:

EuSlot Casino Review

euslot.com

100% up to

€100 Bonus

+ 100 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Nextgen Slots

382 views

100% up to

€100 Bonus

+ 100 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Venetian Rose slot machine is a 5 reel, a non-progressive game with 25 pay lines. It is created by NextGeneration Gaming with a maximum jackpot prize of 6,000 as well as modest bonuses and features. This slot has one of the most pervasive themes you will find in casino games.

When you open the game, you will see the beautiful canals and the Rialto Bridge in the background. In addition to that, you will see gondolas, the main and the most common means of transportation that was used for centuries in Venice. The graphics in the game are well done artistically.

You can start the betting with as little as 0.01 coins and go up to 2 coins to make the ultimate risk and earn the highest returns. The game symbols include things like gondoliers, paper fans, opera glasses, masquerade ball couple and mask. There are also wilds and scatters in the game.

Venetian Rose slot game can be found and played for real money at Campeon Bet and Casino Columbus sites.

Game Features

The Wild is represented by a Lady and it is the highest paying symbol. Five of them will give you 3,000 coins. The Scatter is represented by a Mask. It pays out in any combination and has more powers than the others. There is a Free Games Feature where the sunlight turns to moonlight, while chandeliers will appear from above and you earn ten free spins with a triple multiplier as a couple dances by. This bonus will be triggered by three or more of the Scatters. You can trigger them again during the game. This is where it stops for the bonus feature as there is no Pick Me, multi-level, expanding wilds or other exciting bonuses to give you more cash.

Overall, the Venetian Rose slot game is worth a try as you will get to trigger wins quite often. Even though this slot machine is somewhat modest in terms of the bonus features, it does come with a maximum jackpot worth 6,000; free spins that will give you triple winnings as well as nice graphics which are presented artistically well. You can find it online at a NextGen Casino.

Get 121% up to

$300 Bonus

+ 21 Bonus Spins
  • Best for Live Casino
  • High Roller Games
  • Ongoing Promotions

21casino.com

T&Cs Apply

$20 Free Chip

50 Free Spins

100% up to 888 Euro
  • Top games on offer
  • Good deposit bonus
  • Italian and French players accepted!

casinointense.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€50 Bonus

+50 Spins
  • Easy navigation
  • Good first deposit offer
  • Good range of scratchcards

nextcasino.com

T&Cs Apply

100% up to

$1000 Bonus

+ mBTC150
  • Cryptocurrency accepted
  • Great bonuses
  • Reel races and giveaways

montecryptoscasino.com

T&Cs Apply