Joker Jester

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Joker Jester Slot » Kostenlos spielbar » NextGen

3.5 / 5. 2

Justbit-Casino-Rezension

Just Bit Casino

​ ​
5.0 /5

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 45 % Cashback + 30 Freispiele als Einzahlungsbonus.

  • Bitcoin-Boni
  • Super Spiele
  • Rabatt-Boni
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: NextGen

RTP: 96%

Gewinnlinien: 25

Mindesteinsatz: 0.01

Max. Einsatz: 500

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Zirkus, Mittelalterlich

Volatilität: High

Facebook Twitter

Joker Jester

Die Joker Jester Der Spielautomat wurde von NextGen als Fünf-Walzen-Spiel mit zwanzig Gewinnlinien entwickelt. Wenn Sie sich entscheiden, diesen Spielautomaten zu spielen, können Sie zusehen, wie der Jester verrückte Possen vorführt, um Sie zu unterhalten. Sie können auf jeder Gewinnlinie eine einzelne Münze setzen. Es ist ein sehr farbenfrohes und helles Spiel, daher müssen Sie während des Spiels möglicherweise eine Sonnenbrille tragen.

Wie alle Video-Slots dieses Entwicklers verfügt auch dieses Spiel über ansprechende und komplizierte Funktionen. Das Narrensymbol repräsentiert die Wildnis in diesem Spiel.

Möchten Sie den Spielautomaten Joker Jester wirklich spielen? Überprüfen Sie unsere BTC Casino-Sites Abschnitt und wählen Sie aus den Besten.

Spiel Eigenschaften

Es gibt 3 verschiedene Bonusfunktionen im Joker Jester Slotspiel. Der erste kann zufällig aktiviert werden, wenn ein Spin endet. Der Narr springt über die Walzen, wenn die Funktion aktiviert ist, um eines der Symbole in ein Joker zu ändern.

Das Fasssymbol erscheint auf den Walzen 5, 4 und 3, um die andere Bonusfunktion zu aktivieren. Wenn diese Funktion startet, werden Sie zu einem anderen Bildschirm mit zehn Fässern geführt, von denen Sie jeweils eines auswählen müssen, um es zu sprengen und von jedem einen Preis zu erhalten. Die Bonusfunktion endet, wenn Sie das Fass mit dem Narren auswählen.

Die dritte Bonusfunktion, die Sie aktivieren können, wenn Sie den Spielautomaten Joker Jester spielen, beginnt, sobald das Eierkorb-Symbol auf den Walzen 3, 2 und 1 erscheint. Sie werden einen neuen Bildschirm sehen, auf dem der Narr mit 3 Eiern jongliert. Bei diesem Bonus müssen Sie der Menge, die der Narr jongliert, zusätzliche Eier hinzufügen.

Ihre Bonus-Multiplikator-Prämie erhöht sich, wenn ein Ei hinzugefügt wird. Beachten Sie, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihren Preis zu sammeln, bevor Sie ein Ei hinzufügen. Dies bedeutet, dass Sie den Multiplikator verdienen, den Sie erreicht haben. Sie verlieren alle Ihre Multiplikatoren, wenn der Narr ein Ei fallen lässt, nachdem es hinzugefügt wurde. Ein Schlosssymbol wird angezeigt, wenn Sie Multiplikatoren von 100, 25 oder 10 erhalten. Dies bedeutet, dass dies Ihre Mindestgewinne sind, wenn der Narr die Eier nach dem Hinzufügen weiter fallen lässt.

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino-Sterne

Bewertung von Casinostars

100% bis zu 1200 € + 150 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Joker Jester Free Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Joker Jester FOR REAL MONEY AT:

Casino Intense Review

casinointense.com

Deposit & Get

50 Free Spins

100% up to 888 Euro

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Nextgen Slots

543 views

Deposit & Get

50 Free Spins

100% up to 888 Euro

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

The Joker Jester slot machine is created by NextGen as a five-reel game with twenty pay lines. If you choose to play this slot, you will get to watch as the Jester performs crazy antics to keep you entertained. You can bet a single coin on each pay-line. It is a very colourful and bright game so you might need to wear sun glasses during play.

Like all the video slots from this developer, this game has engaging and intricate features. The Jester icon represents the wild in this game.

Looking to play Joker Jester slot machine for real? Check our BTC Casino Sites section and pick the from the best.

Game Features

There are 3 different bonus features in the Joker Jester slot game. The first one can be randomly activated when a spin ends. The Jester will jump across the reels when the feature is activated to change one of the symbols to a wild.

The Barrel symbol will appear on reels 5, 4 and 3 to activate the other bonus feature. When this feature starts you will be taken to another screen with ten barrels from which you have to choose one to blow up at a time and get a prize from each. The bonus feature will end when you choose the barrel with the Jester.

The third bonus feature that you can activate when you play Joker Jester slot machine game will start once the Egg Basket symbol appears on reels 3, 2 and 1. You will go to a new screen where the Jester is juggling 3 eggs. In this bonus, you are required to add extra eggs to the amount that the Jester is juggling.

Your bonus multiplier award will increase whenever an egg is added. Note that you have the option to collect your prize before adding an egg. This means that you will earn whatever multiplier that you have achieved. You will lose all your multipliers if an egg is dropped by the Jester after it’s added. A lock symbol will appear if you get multipliers of 100, 25 or 10. This means that those would be your minimum wins if the Jester continues to drop the eggs after you add them.

Try Other Fruit Machines

520 views  
537 views  
551 views