Eine Weile auf dem Nil

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

A While On The Nile Slot » Kostenlos spielbar » NextGen

4 / 5. 1

Celsius Casino Bewertung

Celsius Casino

4.7 /5

100% & 200% Bonus für alle Spieler.

  • Sofortige Auszahlungen
  • Crash-Spiele
  • Reload-Boni
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: NextGen

RTP: 95.6%

Gewinnlinien: 50

Mindesteinsatz: 0.5

Max. Einsatz: 500

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Ägypter

Volatilität: High

Facebook Twitter

Eine Weile auf dem Nil

Eine Weile auf dem Nil ist ein sehr beeindruckendes Automatenspiel mit ägyptischem Thema erstellt von NextGen Gaming. Dieses Spiel bietet dem Spieler ein außergewöhnliches Spielautomatenerlebnis mit vielen Funktionen und Gewinnchancen. Alle ägyptischen Symbole werden auf festen fünf Walzen und fünfzig Gewinnlinien platziert.

Der Hintergrund der Walzen zeigt eine hübsche Landschaft des Nils. Zu den ägyptischen Symbolen gehören das Auge des Horus, Cleopatra, der Stab des Pharaos, eine Steintafel und die klassischen Symbole von 9 bis Ass.

Ein karikaturistisch aussehender Sphinxkopf ist ein Wild-Symbol. Es fungiert als Standard-Wild und ersetzt Standardwertsymbole, um mögliche Gewinnkombinationen zu erstellen. Es erscheint nur auf den Walzen vier, zwei und drei. Das Scatter-Symbol wird durch zwei Symbole dargestellt: ein grünes Juwel und ein Skarabäus, die auf der vierten, dritten und zweiten Walze bzw. der fünften, dritten und ersten Walze erscheinen.

  1. Superbet-Funktion: Diese Funktion belohnt den Spieler mit Multiplikatoren, wenn er mit einer bestimmten Anzahl von Gewinnlinien spielt und pro Linie setzt. 50 Linien und ein Einsatz pro Linie ergeben einen 2-fachen Multiplikator, 50 Linien und ein 100-facher Einsatz pro Linie ergeben einen 4-fachen Multiplikator, 50 Linien und ein 200-facher Einsatz pro Linie ergeben einen 6-fachen Multiplikator, 50 Linien und ein 250-facher Einsatz pro Linie ergeben einen 8-facher Multiplikator und 50 Linien und eine 300-Wette geben dem Spieler einen 10-fachen Multiplikator.
  2. Skarabäus-Bonus-Funktion: Der Skarabäus-Bonus ist eine versteckte Jackpot-Runde, mit der Sie Geldpreise sammeln können. Wenn Sie drei Skarabäus-Scatter erhalten, erhalten Sie Skarabäen zur Auswahl und verschiedene Geldpreise werden vergeben, bis der Spieler den Sammel-Skarabäus findet. Dadurch wird das Spiel deaktiviert.
  3. Freispielfunktion: Die Freispielfunktion ist eine sehr verbreitete Funktion, die jedoch sehr beliebt ist. Es kann ausgelöst werden, indem 3 der Smaragdsymbole auf den Walzen vier, drei und zwei erscheinen. Es wird dem Spieler fünf Freispiele einbringen, die gestapelte Symbole ergeben, die in das Wild-Symbol umgewandelt werden können.

Auch die Spieler können in diesem Spiel ein Zuhause finden, denn diese Funktion ermöglicht es ihnen, ihre Gewinne zu verdoppeln, indem sie auf die Kreuz/Herz-Schaltfläche klicken. Wenn der Spieler Glück hat, kann der Spielbetrag vervierfacht werden.

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino Intensiv

Casino intensiv

888 € Willkommenspaket + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

A While on the Nile Free Slot Game

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]


Sorry, A While on The Nile is not available for
Your Region. Please Visit the casino
site to see the content

PLAY A While on The Nile FOR REAL MONEY AT:

Play Zax Casino Review

playzax.com

100% up to

€900 Bonus

+30 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Nextgen Slots

1434 views

100% up to

€900 Bonus

+30 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

A While on the Nile is a very impressive Egyptian themed slots game created by NextGen gaming. This game creates an exceptional slot game experience for the player with many features and winning chances. All the Egyptian themed symbols are placed on five reel and fifty pay lines that are fixed.

The backdrop of the reels shows a pretty scenery of the River Nile. The Egyptian themed symbols include the eye of Horus, Cleopatra, Pharaohs staff, a stone tablet, and the basic 9 Through to Ace symbols.

A cartoonish looking sphinx head is the wild symbol. It acts as the standard wild and replaces standard value symbols to create possible winning combinations. It will only appear on reel four, two, and three. The scatter symbol is represented by two symbols: a green jewel and a scarab which appear on the fourth, third, and second reel and fifth, third, and first reel respectively.

A While on the Nile slot game can be found and played for real money at Casino Luck and Casoola casino sites.

  1. Super Bet Feature: This feature awards the player with multipliers if they play with a specific number of pay lines and bet per line. 50 lines and bet per line will give a 2x multiplier, 50 lines and 100 bet per lines will give 4x multiplier, 50 lines and 200x bet per line will give 6x multiplier, 50 lines and 250 bet per line will give an 8x multiplier, and 50 lines and 300 bet will give the player 10x multiplier.
  2. Scarab Bonus Feature: Scarab bonus is a hidden jackpot round that lets you collect cash prizes. By getting three scarab scatters, you will be given scarabs to choose from which various cash prizes will be awarded until the player finds the collect scarab. This will deactivate the game.
  3. Free Spin Feature: Free spin feature is a very common feature but is well loved. It can be triggered by getting 3 of the emerald symbols on reels four, three, and two. It will award the player with five free spins that will give stacked symbols which can be turned into the wild symbol.

The gamblers can also find a home in this game due to this feature that allows them to double their winnings by clicking on the clubs/hearts button. If the player gets lucky, then the gambling amount could be quadrupled.

Try Other Fruit Machines

1357 views  
922 views  
971 views  
909 views