1Can 2Can Free Slot Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELE 1Kann 2Kann FÜR ECHTES GELD BEI:

21 Casino Bewertung

21casino.com

Holen 121% bis zu

$ 300 Bonus

+ 21 Bonus-Spins

18+. Nur neue Spieler. Mindesteinzahlung von £10. Bonusgelder sind 121% bis zu 300 £ und werden von Bargeldgeldern getrennt. 35x Bonus-Umsatzanforderungen. 5€ Maximaleinsatz mit Bonus. Der Bonus muss innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird jeder ungenutzte Bonus entfernt. BeGambleAware.org Es gelten die vollständigen AGB

Nextgen-Slots

614 Ansichten

Holen 121% bis zu

$ 300 Bonus

+ 21 Bonus-Spins

18+. Nur neue Spieler. Mindesteinzahlung von £10. Bonusgelder sind 121% bis zu 300 £ und werden von Bargeldgeldern getrennt. 35x Bonus-Umsatzanforderungen. 5€ Maximaleinsatz mit Bonus. Der Bonus muss innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird jeder ungenutzte Bonus entfernt. BeGambleAware.org Es gelten die vollständigen AGB

1Can 2Can ist ein NexGen-Spielautomat mit tropischem Seidenmotiv. Die Spieler müssen tropische Tiere, tropisches Wetter und tropische Früchte zusammenbringen, um den Weg in die Bonusrunde zu finden und regelmäßige Gewinne freizuschalten. 1Can 2Can Spielautomaten sind im Browser kostenlos sowie über eine Reihe von Online-Casinos verfügbar, um echtes Geld durch eine Einzahlung zu gewinnen. Es bietet 25 verschiedene Gewinnlinien sowie ein Bonusspiel und die Möglichkeit, Freispiele zu gewinnen.

Dieser traditionelle Video-Slot mit fünf Walzen bietet einige atemberaubende Grafiken sowie einen der lustigsten Boni, die in der Online-Casino-Welt erhältlich sind. Die Spieler folgen der Hauptfigur, einem Tukan, durch die 25 Spielrollen mit mehreren verschiedenen Boni, aber mit nur einem Bonus-Minispiel. Die Scatter-Belohnungen streuen tatsächlich die Walzen und vergeben fünf, 15 und 50 Münzen für jeden ihrer jeweiligen Gewinne.

Streubonusse ändern drei oder vier verschiedene Symbole auf dem Rad und können auch bis zu 10 Freispiele gleichzeitig vergeben. Die Freispiele bieten den Spielern eine zusätzliche Gewinnchance und eine zusätzliche Chance, das Bonus-Minispiel freizuschalten. Im Bonus-Minispiel können Schichten mit Hilfe der Tukan-Hauptfigur einen Multiplikator ihres Bettes verdienen. Wenn Sie durch den Wald fliegen, müssen Sie verschiedene Multiplikatoren auswählen, um mit Ihren Wetten zusätzliches Geld zu verdienen.

1Can 2Can-Spielautomaten bieten möglicherweise nicht so viele Gewinnlinien wie einige andere Slots. Wenn Sie jedoch Lust auf einen Slot im tropischen Stil mit lustiger Themenmusik und erstaunlichen Grafiken für Video-Slots haben, ist dies möglicherweise genau die Art von Spiel, die Sie spielen sind auf der Suche nach.

Probieren Sie andere Obstmaschinen

654 Ansichten  
544 Ansichten  
720 Ansichten  
523 Ansichten

1Can 2Can Free Slot Game

[Total: 1   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY 1Can 2Can FOR REAL MONEY AT:

Casino Intense Review

casinointense.com

$20 Free Chip

50 Free Spins

100% up to 888 Euro

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Nextgen Slots

211 views

$20 Free Chip

50 Free Spins

100% up to 888 Euro

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

1Can 2Can is a NexGen gaming slot machine with silk of the border tropical theme. Players will need to match up tropical animals, tropical weather and tropical fruit in an effort to make their way to the bonus round as well as unlock regular wins. 1Can 2Can slot machine is available in browser for free as well as through a number of online casinos to win real money through a deposit. It comes with 25 different pay lines as well as one bonus game and the chance to win free spins.

This traditional five-reel video slot features some stunning graphics as well as one of the funniest bonuses available in the online casino world. Players follow the main character, a toucan, through the 25 reels of play with several different bonuses but with just one bonus mini-game. The scatter rewards will actually scatter the reels as well as award five, 15 and 50 coins for each of their respective winnings.

Scatter bonuses will change three or four different icons on the wheel and can award up to 10 free spins at a time as well. The free spins offer players an additional chance to win and an additional chance to unlock the bonus mini-game. In the bonus mini-game layers can earn a multiplier of their bed with the help of the toucan main character. Flying through the forest players will need to pick various multipliers to try and earn extra cash from their bets.

1Can 2Can slot machine may not offer as many lines for winning as some other slots but if you are in the mood for a tropical style slot with some fun theme music and some amazing graphics for video slot this could be just the type of game that you are looking for.

Get 121% up to

$300 Bonus

+ 21 Bonus Spins
  • Best for Live Casino
  • High Roller Games
  • Ongoing Promotions
VISIT SITE

21casino.com

T&Cs Apply

$20 Free Chip

50 Free Spins

100% up to 888 Euro
  • Top games on offer
  • Good deposit bonus
  • Italian and French players accepted!
VISIT SITE

casinointense.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€50 Bonus

+50 Spins
  • Easy navigation
  • Good first deposit offer
  • Good range of scratchcards
VISIT SITE

nextcasino.com

T&Cs Apply

100% up to

$1000 Bonus

+ mBTC150
  • Cryptocurrency accepted
  • Great bonuses
  • Reel races and giveaways
VISIT SITE

montecryptoscasino.com

T&Cs Apply

100% up to

€100 Bonus

+ 100 Free Spins
  • Safe to play
  • VIP Program
  • Slots Tournaments
VISIT SITE

euslot.com

T&Cs Apply