Santa's Wild Ride Kostenloses Slotspiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

SPIELEN Santa's Wild Ride FÜR ECHTES GELD BEI:

MyStake Casino-Rezension

mystake.com

100% bis zu

€ 1000 Bonus

Angebot für neue Spieler

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Microgaming-Slots

674 Ansichten

100% bis zu

€ 1000 Bonus

Angebot für neue Spieler

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Willst du eine wilde Fahrt mit dem Weihnachtsmann machen? Wenn ja, a Online-Video-Slot mit fünf Rollen von Micro wird dies ermöglichen und Ihnen Freispiele mit doppelten Auszahlungen und anderen Preisen auf dem Weg geben. Wie erwartet ist der Weihnachtsmann der Star des Spiels und Sie werden ihn mit einem glänzenden neuen Motorrad durch die Stadt fahren sehen. Santa's Wild Ride Slotspiel hat viel zu bieten, da Sie 243 Gewinnmöglichkeiten anstelle von Gewinnlinien erhalten.

Sie benötigen drei oder mehr identische Symbole auf benachbarten Walzen, um zu gewinnen. Während des Spiels werden Sie sich dem Weihnachtsmann sowie Bill und Holly anschließen, seinen Helfern, um zu gewinnen. Sie werden auch Santas Motorrad, den Nordpol-Briefkasten, Rudy und verschiedene Leckereien wie Kuchen, Kekse und Bier sehen.

Santa's Wild Ride Slotspiel kann bei gefunden und um echtes Geld gespielt werden Frank Club . Jackpot City Casino-Sites.

Spiel Eigenschaften

Es gibt auch wunderschön verpackte Geschenke, die sich öffnen, um einen Bonus im Wert von bis zum Zehnfachen des Gesamteinsatzes zu erhalten. Das Wild Ride Highway-Schild des Weihnachtsmanns fungiert als Joker-Symbol. Sie können einen zufälligen Multiplikatorpreis verdienen, der das 4-fache der normalen Auszahlung beträgt, wenn der Wild eine Gewinnkombination abschließt.

Die Motorradschlüssel repräsentieren die Streuung und drei, vier oder drei Sätze irgendwo auf den Walzen ergeben einen Gewinn plus fünfundzwanzig Freispiele. Alle Ihre Gewinne verdoppeln sich in den Freispielen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, die Wild Symbol-Funktion auszuwählen, die Sie in Ihren Freispielen auslösen möchten. Zu den Optionen gehören "Stacked Wild", "Expanding Wild" und "Trailing Wild". Sie können nichts falsch machen, wenn Sie eine dieser Optionen auswählen.

Wenn Sie möchten, können Sie das ganze Jahr über Santa's Wild Ride Video-Spielautomat spielen, um viel Spaß zu haben und eine Sonderbehandlung außerhalb der Weihnachtszeit zu genießen. Dieser aufregende Slot ist online verfügbar und kann jederzeit gespielt werden.

Mit XNUMX Freispielen, doppelten Auszahlungen, der Erweiterung von Wild, Stacked Wild, Trailing Wild und anderen Features bietet Santa's Wild Ride Video Slot mehr als das, was Sie in vielen anderen Spielen bekommen würden. Es würde sich definitiv lohnen, zu spielen!

Probieren Sie andere Obstmaschinen

629 Ansichten  
763 Ansichten  
703 Ansichten  
530 Ansichten

Santa’s Wild Ride Free Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Santa’s Wild Ride FOR REAL MONEY AT:

MyStake Casino Review

mystake.com

100% up to

€1000 Bonus

New Player Offer

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Microgaming Slots

674 views

100% up to

€1000 Bonus

New Player Offer

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Want to go on a wild ride with Santa? If yes, a five-reel online video slot from Microgaming will make this possible and give you free spins with double payouts and other prizes along the way. As expected, Santa Claus is the star of the game and you will see him riding a shiny new motorcycle through town. Santa’s Wild Ride slot game has lots to offer as you are getting 243 ways to win instead of pay-lines.

You need three or more identical symbols on adjacent reels to win. During play, you will join Santa as well as Bill and Holly, his helpers to win. You will also see Santa’s motorcycle, the North Pole mailbox, Rudy, and different goodies such as cake, cookies, and beer.

Santa’s Wild Ride slot game can be found and played for real money at Frank Club and Jackpot City casino sites.

Game Features

There are beautifully wrapped presents as well and these will open up to give a bonus worth up to ten times the total bet. The Santa’s Wild Ride Highway sign is acting as the wild symbol. You can earn a random multiplier prize of 4 times the normal payout if the wild completes a winning combination.

The motorcycle keys represent the scatter and three, four or three sets anywhere on the reels will give a win plus twenty-five free spins. All your winnings will double in the free spins. In addition to that, you have the option to choose the Wild Symbol feature that you want to trigger in your free spins. The options include the Stacked Wild, the Expanding Wild and the Trailing Wild. You cannot go wrong when you choose any of these options.

If you want, you can play Santa’s Wild Ride video slot machine game all year round to have lots of fun and enjoy a special treatment outside of the Christmas season. This exciting slot is readily available online for you to play whenever you want.

With twenty-five free spins, doubled payouts, expanding wild, stacked wild, trailing wild and other features up for grabs, Santa’s Wild Ride video slot is offering more than what you would get in many other games. It would definitely worth your while to play!

Try Other Fruit Machines

629 views  
763 views  
703 views  
530 views