Pharaohs Fortune Free Slot Game


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Spielen Sie Pharaos Vermögen für echtes Geld bei:

Spielen Sie Zax Casino Bewertung

playzax.com

100% bis zu

€ 900 Bonus

+30 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Microgaming-Slots

542 Ansichten

100% bis zu

€ 900 Bonus

+30 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spielen Sie den Fortune-Video-Spielautomaten von Pharaoh, um die alte ägyptische Welt zu erkunden und Geheimnisse in längst vergessenen Gräbern zu entdecken. Es wird von der Microgaming-Software betrieben und verfügt über fünf Walzen und zwanzig Gewinnlinien, die Ihnen viele Chancen bieten, riesige Geldpreise zu gewinnen.

Dieser exotische Online-Slot mit ägyptischem Thema bietet hervorragende Soundeffekte und Animationen, wunderschöne Grafiken, eine erweiterte Benutzeroberfläche für nahtloses Spielen sowie lose Walzen für mehr Gewinnchancen.

Sie sollten auf die Themensymbole, Streu- und Joker-Symbole und das aufregende Bonusspiel achten, um massive Belohnungen zu sammeln. Es ist einfach, diesen Slot zu spielen. Das Hauptziel ist es, fünf der Symbole in einer Reihe zusammenzubringen, um die Preise auf dem Auszahlungstisch zu verdienen. Es gibt eine Skarabäusbrosche, die die Streuung darstellt und die Gewinne multipliziert und Zugriff auf die Bonusfunktion gewährt.

Spiel Eigenschaften

Sie lösen die Bonusfunktion aus, um nach versteckten Schätzen zu suchen, wenn drei oder mehr Käfer auf den Walzen landen. Danach würden Sie durch drei riesige unterirdische Gräber mit jeweils drei Sarkophagen gehen, um das Ankh zu finden, das die Tür für das nächste Grab öffnen kann.

Wenn Sie das letzte Grab erreichen, wird Ihr Trigger-Einsatz mit dem 100-fachen multipliziert, um Ihnen über 100 Münzen bei einem Maximaleinsatz zu geben. Wenn dies zum Basisspiel beiträgt, erhalten Sie mit einer einzigen Drehung bis zu 000 Münzen. Die goldene Totenmaske von König Tut, die Wildnis, ist ein weiteres Symbol, nach dem man suchen muss. Es kann auf den Walzen 120 und 000 erscheinen, um Ihren Gewinn zu verdoppeln, wenn Sie zwei oder mehr Symbole treffen.

Sie möchten nicht die Gelegenheit verpassen, Pharaohs Fortune-Video-Spielautomaten online zu spielen. Sie werden Schätze entdecken, die jenseits Ihrer Träume liegen, wenn Sie dieses Abenteuer unternehmen, um tief in den alten ägyptischen Gräbern zu graben. Machen Sie sich bereit, um exzellente Auszahlungen zu sammeln, während Sie die rasante Slots-Action genießen.

Probieren Sie andere Obstmaschinen

621 Ansichten  
587 Ansichten  
703 Ansichten  
613 Ansichten

Pharaoh’s Fortune Free Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Pharaoh’s Fortune FOR REAL MONEY AT:

Play Zax Casino Review

playzax.com

100% up to

€900 Bonus

+30 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Microgaming Slots

542 views

100% up to

€900 Bonus

+30 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Play Pharaoh’s Fortune video slot machine to explore the ancient Egyptian world, and discover secrets within long-forgotten tombs. It is powered by Microgaming software and comes with five reels and twenty pay-lines which are offering lots of chances for you to win huge cash prizes.

This exotic, Egyptian themed online slot has excellent sound effects and animations, beautiful graphics, an advanced interface to offer seamless play as well as loose reels to give more winning chances.

You should look out for the themed symbols, scatter and wild symbols and the exciting bonus game to collect massive rewards. It is simple to play this slot. The main aim is to match five of the symbols in one row to earn the prizes on the pay-table. There is a Scarab Brooch that represents the Scatter and it multiplies wins and gives access to the bonus feature.

Game Features

You will trigger the bonus feature to search for hidden treasures when three or more of the beetles land on the reels. After that, you would move through a set of three huge underground tombs with each containing three Sarcophagi in order to find the Ankh that can open up the door for the next tomb.

In the event that you get to the final tomb, your trigger bet will be multiplied by 100 times to give you over 100, 000 coins on a maximum bet. When this adds to the base game, you will earn up to 120, 000 coins from a single spin. King Tut gold death mask, the wild, is another symbol to look for. It can appear on reels 5 and 1 to double your winnings when you hit two symbols or more.

You don’t want to miss out on the opportunity to play Pharaoh’s Fortune video slot machine online. You will get to uncover treasures which are beyond your dreams when you go on this adventure to dig deep in the ancient Egyptian tombs. Get ready to collect excellent payouts while enjoying fast-paced slots action.

Try Other Fruit Machines

621 views  
587 views  
703 views  
613 views