Astronomisches kostenloses Slotspiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Astronomisch spielen für echtes Geld bei:

Casino Intensive Rezension

casinointense.com

Einzahlung & Get

50 Freispiele

100% bis zu 888 Euro

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Microgaming-Slots

602 Ansichten

Einzahlung & Get

50 Freispiele

100% bis zu 888 Euro

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Der astronomische Video-Slot ist ein klassischer Slot mit 3 Walzen und 1 Linie und massiven Auszahlungen, bei dem Sie bei jeder Drehung die Augen blinzeln. Sie werden garantiert über den Mond gehen, wenn Sie den Jackpot gewinnen, der 8,000 Münzen wert ist.

Das astronomische Slotspiel bietet alle Funktionen, mit denen Sie den Weltraum erkunden können. Es kommt mit brillant gestalteten Grafiken sowie einem außergewöhnlichen Hintergrund. Die Designer haben wirklich gute Arbeit geleistet, da Sie auch die Möglichkeit haben, verschiedene Planeten zu finden und zu erkunden und sich im Übungsmodus mit der Umgebung vertraut zu machen.

Astronomisches Slotspiel kann bei gefunden und um echtes Geld gespielt werden Schlitzig . Dreh es Casino-Sites.

Spiel Eigenschaften

Es wird ein Joker-Symbol hinzugefügt, mit dem Sie Ihre Gewinne auf einen unglaublich hohen Betrag bringen können. Sie haben definitiv die Qual der Wahl bei den Wettoptionen, da das Spiel einen Münzbereich zwischen 0.25 und 5.00 hat. Jede ausgegebene Münze ist das Abenteuer im Weltraum wert. Wenn Sie bei jeder Drehung maximal 3 Münzen setzen, haben Sie eine gute Chance, den Jackpot zu knacken.

Sie haben auch die Möglichkeit, das Spiel im Auto-Play-Modus zu spielen, indem Sie einfach einen Einsatz und die Anzahl der zu spielenden Drehs auswählen. Sie können verschiedene Limits festlegen, z. B. die Zeit zwischen den Drehungen und einen Stoppbetrag, um die Auto-Play-Funktion zu beenden, wenn Sie den Jackpot gewinnen oder die voreingestellte Anzahl an Münzen erreichen.

Der astronomische Online-Video-Slot bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Gewinne zu verdoppeln. Dies kann passieren, wenn das astronomische Doppelsymbol auf einer der Rollen landet. Wenn Sie 3 der doppelten Symbole erhalten, erhalten Sie eine Auszahlung von bis zu 8,000 Münzen.

Da dies ein traditioneller Spin-and-Win-Slot ist, verdienen Sie nicht mit Bonusfunktionen. Sie sollten jedoch immer die maximale Anzahl an Münzen spielen, um zu versuchen, groß zu gewinnen. Natürlich müssen Sie auch sicherstellen, dass Sie auf einem Einsatzniveau spielen, das Sie sich leisten können. Ziehen Sie jetzt Ihre Weltraum-Trekking-Ausrüstung an, um den astronomischen Video-Spielautomaten zu spielen und Belohnungen zu verdienen.

Probieren Sie andere Obstmaschinen

509 Ansichten  
647 Ansichten  
622 Ansichten  
536 Ansichten

Astronomical Free Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Astronomical FOR REAL MONEY AT:

Casino Intense Review

casinointense.com

Deposit & Get

50 Free Spins

100% up to 888 Euro

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Microgaming Slots

602 views

Deposit & Get

50 Free Spins

100% up to 888 Euro

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Astronomical video slot is a 3-reel, 1-line classic slot with massive payouts that will have you blinking your eyes with every spin. You are guaranteed to go over the moon if you win the jackpot that is worth 8,000 coins.

The Astronomical slot game has all the features for you to explore space. It comes with brilliantly designed graphics as well as an extraordinary background. The designers have a done a really good job because you will also get an opportunity to find and explore different planets, and familiarise yourself with the surroundings in a practice mode.

Astronomical slot game can be found and played for real money at Sloty and Spinit casino sites.

Game Features

A Wild symbol is added with the capabilities to take your winnings to an incredibly high amount. You are definitely spoilt for choices in the betting options as the game has a coin range between 0.25 and 5.00. Every coin spent will be worth the adventure in space. Betting with a maximum of 3 coins on each spin will give you a good chance to hit the jackpot.

You also have the option to play the game in auto-play mode, simply by choosing a stake and the number of spins to play. You can set different limits like the time in between spins, and a stopping amount to end the auto-play function when you win the jackpot or get to the preset amount of coins.

The Astronomical online video slot is offering you an opportunity to double your wins as well. This can happen whenever the astronomical double icon lands on any of the reels. Getting 3 of the double icons will give you a payout of up to 8,000 coins.

Since this is a traditional spin and win type of slots, you will not earn from bonus features. However, you should always play the maximum amount of coins to try and win big. Of course, you also need to ensure that you are playing at a stake level that you can afford. Put on your space trekking gear now to play Astronomical video slot machine and earn rewards.

Try Other Fruit Machines

509 views  
647 views  
622 views  
536 views