Nitro 81 Free Slot Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

SPIELEN Sie Nitro 81 FÜR ECHTES GELD BEI:

Spielen Sie Zax Casino Bewertung

playzax.com

100% bis zu

€ 900 Bonus

+30 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Kajot-Slots

575 Ansichten

100% bis zu

€ 900 Bonus

+30 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Nitro 81 ist eine aufregende Kombination aus Need For Speed ​​und klassischem Casino, die in einem von Kajot Gaming produzierten Casino vereint ist. Der Spielautomat besteht aus vier Walzen mit jeweils drei Symbolen. Die Gesamtzahl der Gewinnlinien in Nitro 81 beträgt einundachtzig. Es gibt zwei aufregende Bonusfunktionen, die in Nitro 81 angeboten werden:

  • Nicol-Bonus
  • Nitro-Bonus Plus

Der Zähler erhöht sich um 1%, wenn ein 'Nicol'-Symbol erscheint. Falls der Spieler 100% des Zählers erreicht, wird sein nächster Gewinn verdreifacht. Wenn ein Nitro-Herzsymbol viermal in der mittleren Gewinnlinie erscheint, wird die Anzeige im Nitro Tacho um 25% erhöht. Wenn der Spieler insgesamt 100% erreicht, werden die zukünftigen fünf Gewinne verdreifacht.

Das Nitro 81 Slotspiel kann bei gefunden und um echtes Geld gespielt werden Kajot Casino.

Das Glücksspiel beginnt nach jedem gewonnenen Spiel. Mehrere Runden verdoppeln auch die gewonnenen Punkte. Es gibt auch eine Sicherheitsstufe, die den Spieler davor bewahrt, seine Punkte in den kommenden Runden zu verlieren, nachdem ein blaues Symbol angezeigt wird. Jeder Punkt zählt für 0.01 Euro.

Neben den außergewöhnlichen Bonusfunktionen ist der Spielautomat auch spielerfreundlich gestaltet, sodass sich der Spieler ohne Komplexität mit dem Spiel verbunden fühlen kann. Es gibt eine Schaltfläche "Auszahlungstabelle", mit der der Spieler den Betrag sehen kann, den er verdient hat. Mit der Schaltfläche "Sammeln" kann der Spieler beenden, nachdem er seine Auszeichnung in Form verschiedener Quellen gesammelt hat.

Spieler können auch sehen, wie sie sterben, wodurch sie ein Casino-Erlebnis auf ihren tragbaren Geräten haben. Während der Würfel rollt, zeigt der Bildschirm auch einen "potenziellen Gewinn" und einen "gespeicherten Gewinn" an.

Möglicher Gewinn Zeigt den Betrag an, den ein Gewinner gewinnen kann, wenn er gewinnt, und Gespeicherter Gewinn zeigt den Betrag an, auf den der Spieler fallen kann, wenn er verliert. Der Spieler kann mit den Zeichen '+' und '-' auf dem Bildschirm des Spielautomaten so viel setzen, wie er möchte. Darüber hinaus muss sich der Spieler den Konsequenzen seiner Glücksspielstrategien stellen, die nur seine Erfahrung im Glücksspielgeschäft verbessern.

Nitro 81 wird sicherlich die Stimmung des Spielers verbessern und obendrein, wenn Sie das Spiel mit Bedacht spielen, sollten Sie sicher sein, dass Sie eine gute Menge Geld mit nach Hause nehmen!

Probieren Sie andere Obstmaschinen

532 Ansichten  
649 Ansichten  
636 Ansichten  
559 Ansichten

Nitro 81 Free Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Nitro 81 FOR REAL MONEY AT:

Play Zax Casino Review

playzax.com

100% up to

€900 Bonus

+30 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Kajot Slots

575 views

100% up to

€900 Bonus

+30 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Nitro 81 is an exciting combination of Need For Speed and classical casino merged in one, produced by Kajot Gaming. The slot machine consists of four reels with three symbols in each of them. The total number of pay-lines in Nitro 81 is eighty-one. There are two exciting bonus features that are offered in Nitro 81:

  • Nicol Bonus
  • Nitro Bonus Plus

The counter raises 1% whenever a ‘Nicol’ symbol appears and in case the player manages to reach 100% of counter his next win will be tripled. Whereas, whenever a nitro heart symbol appears four times in the middle pay-line, the display is raised by 25% in the Nitro Tacho. If the player reaches a total of 100% then the future five winnings will be tripled.

Nitro 81 slot game can be found and played for real money at Kajot casino.

The gambling starts after every won game. Several rounds double the won points as well. There is also a security stage which saves the player from losing his points in the upcoming rounds after a blue symbol appears. Each point counts for 0.01 Euros.

Besides the extraordinary bonus features, the slot machine is also made player-friendly so the player can feel involved with the game without any complexities. There is a ‘pay-table’ button which lets the player see the amount that they’ve earned. ‘Collect’ button lets the player quit after collecting their award in form of various sources.

Player can also see their die-rolling which lets them have a casino experience on their portable devices. While the die is rolling, the screen also shows a ‘potential win’ and ‘saved win’.

Potential Win shows the amount that a winner can win if he wins and Saved Win shows the amount that player might drop to if he loses. The player can bet as much amount as he likes to by using the ‘+’ and ‘-‘ signs on the slot machine screen. In addition to that, the player has to face the consequences of his gambling strategies which just enhances their experience in the gambling business.

Nitro 81 will surely elate the player’s mood and on top of that if you play the game wisely than be sure to take some good amount of money home with you!

Try Other Fruit Machines

532 views  
649 views  
636 views  
559 views