Princess of Sky Kostenloses Slotspiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELEN Princess of Sky FÜR ECHTES GELD BEI:

7Bit Casino Bewertung

7bitcasino.com

Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BGaming (SoftSwiss-Spiele)

740 Ansichten

Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bGaming hat einen wunderschönen Slot mit Prinzessinnenmotiven, der viele Spieler ansprechen wird. Es heißt Prinzessin des Himmels. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

In diesem Spiel sehen Sie eine wunderschöne Prinzessin, die das Himmelreich mit weißen Tauben und verschiedenen anderen Vögeln regiert. Ihr Schlosshaus am Himmel ist mit spitzen roten Dächern, Fahnen und einer Zugbrücke gestaltet.

Um zu spielen, müssen Sie Münzen setzen und 10 Cent ist der niedrigste Nennwert, den Sie auf jede der 9 Gewinnlinien setzen können. Es gibt 5 Walzen, auf denen Sie spielen können.

Wenn Sie den Mindesteinsatz von 10 Cent spielen möchten, setzen Sie bei jeder Drehung 90 Cent. Dieser Betrag kann auf 1.00 € erhöht werden, wenn der maximale Einsatz bei jeder Drehung 9.00 € beträgt.

Princess of Sky Slotspiel kann gefunden und um echtes Geld bei gespielt werden Joo . Dame Hammer Casino-Sites.

Spiel Eigenschaften

Die Symbole umfassen eine Krone, ein Herz, eine Geschenkbox, einen Schlüssel, einen Ring und eine Prinzessin. Die Krone zahlt 5,000 Münzen für 5x aus, der Ring 2,000 Münzen als zweithöchste Auszeichnung, der Schlüssel und die Geschenkbox zahlen den gleichen Betrag. Wenn 5 angezeigt wird, beträgt die Auszahlung 500 Münzen.

Im Spiel befindet sich ein Joker-Symbol, das durch das Herzsymbol dargestellt wird. Diese Wildnis wird alles geben, was dein Herz begehrt. Sie können 10,000 Münzen aus 5x verdienen. Es werden auch Kombinationen vervollständigt, um mehr Gewinne mit einem der Symbole im Spiel neben der Streuung zu erzielen.

Das Streusymbol ist das Symbol der Prinzessin des Himmels. Sie können 100 Münzen und fünfzig Freispiele verdienen, wenn fünf davon erscheinen, 200 Münzen und zwanzig Freispiele, wenn vier erscheinen, plus 5 Münzen und zehn Freispiele, wenn drei erscheinen.

Es gibt auch eine Auto-Spin-Funktion, mit der Sie die Maschine automatisch spielen können. Mit dieser Option können Sie die Anzahl der Drehungen steuern, unabhängig davon, ob sie auf 10 oder 1,000 eingestellt sind. Wenn die festgelegte Anzahl von Drehungen abgelaufen ist, können Sie eine Taste drücken, um die automatischen Drehungen zu stoppen.

Probieren Sie andere Obstmaschinen

720 Ansichten  
646 Ansichten  
718 Ansichten  
578 Ansichten

Princess of Sky Free Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Princess of Sky FOR REAL MONEY AT:

7Bit Casino Review

7bitcasino.com

Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BGaming (SoftSwiss Games)

737 views

Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bGaming has a beautiful princess themed slot that will appeal to many players. It is called Princess of Sky. Read on to know more.

In this game, you will see a beautiful princess ruling the sky kingdom that boasts white doves and various other birds. Her castle home in the sky is designed with pointed red roofs, flags, and a drawbridge.

To play, you need to wager coins and 10 cents is the lowest denomination that you can put on each of the 9 pay-lines. There are 5 reels for you to play on.

If you want to play the minimum bet amount of 10 cents, then you would wager 90 cents on each spin. This amount can be increased to €1.00 for maximum wager of €9.00 on each spin.

Princess of Sky slot game can be found and played for real money at Joo and Lady Hammer casino sites.

Game Features

The symbols include a crown, heart, gift box, key, ring, and princess. The Crown will payout 5,000 coins for 5x, the ring 2,000 coins as the second highest award, the key and gift box will pay the same amount. If 5 shows up the payout will be 500 coins.

A wild symbol is in the game, represented by the heart icon. This wild will give whatever your heart desires. You can earn 10,000 coins from 5x. It will complete combinations as well to create more wins with any of the symbols in the game besides the scatter.

The scatter symbol is the princess of sky icon. You can earn 100 coins and fifty free spins when five of them appear, 200 coins and twenty free spins when four appear, plus 5 coins and ten free spins when three appear.

There is also an auto-spin feature that you can use to play the machine automatically. With this you are able to control the amount of spins, whether it’s set for 10 or 1,000. When the set number of spins runs out, you can press a button in order to stop the auto spins.

Try Other Fruit Machines

721 views  
660 views  
619 views  
657 views