Regenbogenreichtum Goldtöpfe

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Rainbow Riches Pots of Gold Slot » Kostenlos spielbar » Barcrest

5 / 5. 1

Bitsler Casino Bewertung

Bitsler Casino

4.5 /5

100% bis zu $ ​​700 Bonus

  • Kryptowährungs-Casino
  • Superschöne Aktionen
  • Crash-Spiele
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Barcrest

RTP: 96.4%

Gewinnlinien: 20

Mindesteinsatz: 0.2

Max. Einsatz: 50

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: FOBT, Vermögen, irisch

Volatilität: High

Facebook Twitter

Regenbogenreichtum Goldtöpfe

Regenbogenreichtum Goldtöpfe ist eines der beliebtesten Feature-basierten Video-Slot-Spiele überhaupt und basiert natürlich auf der unglaublich beliebten Rainbow Riches-Franchise.

Rainbow Riches Pots of Gold ist traditionell mit einem schweren irischen Thema gestaltet, das den Lucky Leprechaun enthält, der sein Bestes tut, um Ihnen große Auszahlungen zu geben.

Das Spiel verwendet einen einzigartigen musikalischen Soundtrack, um sicherzustellen, dass die Benutzer in die Welt des Kobolds eintauchen, und die verwendeten Grafiken sind absolut fantastisch. Rainbow Riches Pots of Gold Funktionen sind fast identisch mit ihren Vorgängern, aber mit einem Hauptunterschied – es ist nur eine Funktion verfügbar, nämlich die Pots of Gold-Bonusrunde.

Spiel Eigenschaften

Wie bereits erwähnt, ist die Hauptattraktion von Rainbow Riches Pots of Gold die Feature-Runde mit dem Titel Pots of Gold-Bonusrunde.

Dies ist gelandet, wenn Sie es schaffen, drei oder mehr der kesselähnlichen Symbole auf den Walzen zu bekommen – Sie werden dann zu einem sich drehenden kreisförmigen Bildschirm weitergeleitet, auf dem sich drei verschiedene Goldtöpfe drehen – Sie werden einen Bronzetopf sehen, a Silbertopf und ein Goldtopf, wobei die Preise entsprechend von unten nach oben steigen.

Wenn Sie das Glück haben, den Zähler auf dem Goldtopf zu landen, knacken Sie den Spieljackpot, der je nach Einsatz, den Sie auf der von Ihnen gewählten Casinoseite spielen, variiert.

Obwohl diese Funktion möglicherweise nicht die einfachste ist, um aus dem Rainbow Riches-Slot-Franchise herauszukommen, ist sie unglaublich profitabel, wenn Sie dies tun, und Ihnen wird mindestens ein Bronzepreis garantiert. Überprüfen Sie daher immer, welche verschiedenen Casinos als Mindestpreis für das Spielen angeboten werden Dies kann Ihre Gewinnfähigkeit erheblich beeinträchtigen.

Vorteile

  • Eine äußerst profitable Bonusrunde stellt sicher, dass Sie immer die Chance haben, fantastische Geldsummen zu gewinnen.

Nachteile

  • Auch hier reicht eine Bonusrunde für einige Spieler möglicherweise nicht aus. Wenn Sie also mehrere verfügbare Boni möchten, sollten Sie sich den ursprünglichen Video-Slot von Rainbow Riches ansehen.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Celsius Casino

Celsius Casino Bewertung

100% & 200% Bonus für alle Spieler.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Rainbow Riches Pots of Gold Free Slot Game

[Total: 2   Average: 4.5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY FOR REAL MONEY AT:

PlayOjo Casino Review

playojo.com

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins

This offer is only available for first time depositors. Excl. new players in N.I. Min deposit is £10. 50 Free Spins on Book of Dead. Spin Value: £0.10. After your first deposit you may claim your 30 Extra Free Spins by visiting the Kicker Section. No min withdrawal. This offer cannot be used in conjunction with any other offer. Rewards and Game Play policy applies

Barcrest Slots

606 views

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins

This offer is only available for first time depositors. Excl. new players in N.I. Min deposit is £10. 50 Free Spins on Book of Dead. Spin Value: £0.10. After your first deposit you may claim your 30 Extra Free Spins by visiting the Kicker Section. No min withdrawal. This offer cannot be used in conjunction with any other offer. Rewards and Game Play policy applies

Rainbow Riches Pots of Gold is one of the most popular feature based video slot games around, and it is, of course, based on the incredibly popular Rainbow Riches franchise.

Rainbow Riches Pots of Gold is designed in the traditional manner, with a heavy Irish theme which features around the lucky leprechaun who does his best to give you big payouts.

The game uses a unique musical soundtrack to ensure that users become immersed in the world of the leprechaun, and the graphics used are absolutely fantastic. Rainbow Riches Pots of Gold features almost identically to its predecessors, but with one main difference – there is only one feature available, which is the pots of gold bonus round.

Rainbow Riches Pots of Gold slot game can be found and played for real money at Slotnite and Secret Slots casino sites.

Game Features

Like mentioned, the main attraction of Rainbow Riches Pots of Gold is the feature round, which is titled the pots of gold bonus round.

This is landed when you manage to get three or more of the cauldron looking symbols on the reels – you will then be taken to a spinning circular type screen, where three different pots of gold will spin – you will see a bronze pot, a silver pot, and a gold pot, with prizes raising accordingly from bottom to top.

If you are lucky enough to land the counter on the gold pot, you will scoop the game jackpot, which of course varies dependent on the stake you are playing at the casino site you choose.

While this feature may not be the easiest to land out of the Rainbow Riches slot franchise, it’s incredibly profitable when you do so, and you are guaranteed at least a bronze prize, so always check what different casinos are offering as the minimum price for playing as this can greatly impact your ability to profit.

  • Pros: A hugely profitable bonus round ensures that you’ll always be in with a chance of winning fantastic sums of money were playing.
  • Cons: Again, one bonus round may not be enough for some players, so if you like multiple bonuses available you may want to check out the original Rainbow Riches video slot.

Try Other Fruit Machines

Cashino
555 views