Rainbow Riches Freispiele

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Rainbow Riches Freispiel-Slot » Kostenlos spielbar » Barcrest

5 / 5. 1

Justbit-Casino-Rezension

Just Bit Casino

​ ​
5.0 /5

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 45 % Cashback + 30 Freispiele als Einzahlungsbonus.

  • Bitcoin-Boni
  • Super Spiele
  • Rabatt-Boni
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Barcrest

RTP: 95.17%

Gewinnlinien: 10

Mindesteinsatz: 0.1

Max. Einsatz: 500

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: FOBT, Vermögen, irisch, Magie & Hexerei

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Rainbow Riches Freispiele

Rainbow Riches Freispiele ist ein beliebtes Spin-off der traditionellen Rainbow Riches Video-Slot. Wenn Sie schon einmal in einem waren Casino-Website mit Sitz in Großbritannien oder in einem Online-Casino gespielt haben, besteht eine gute Chance, dass Sie die beworbene Rainbow Riches-Franchise gesehen haben.

Es ist so beliebt, dass man es sogar an Tankstellen an der Autobahn finden kann – so bekannt ist es! Die Rainbow Riches Free Spins sind so etwas wie eine abgespeckte Version des klassischen Spiels, wobei der Hauptanreiz darin besteht, dass es außer den Free Spins keine weiteren Bonusrunden gibt.

Das Spiel ist unglaublich gut gestaltet und passt gut zu dem Kobold/Iren-Thema, das Sie so gut von seinen Vorgängern kennen. Die Musik und Grafiken sind alle in das irische Thema eingebunden, und es fühlt sich an, als ob Sie beim Spielen in die irische Kultur eintauchen.

Spiel Eigenschaften

Der Freispielbonus wird ausgelöst, wenn Sie drei oder mehr Freispielsymbole auf den fünf Walzen landen. Es ist erwähnenswert, dass es ein Symbol auf den Walzen eins, drei und fünf geben muss, obwohl Sie, wenn Sie das Glück haben, mehrere Symbole auf einer Walze zu bekommen, noch mehr Freispiele erhalten, wenn das Feature beginnt.

Angenommen, Sie spielen gerne Video-Slots von Ihrem Handy oder Tablet aus. In diesem Fall werden Sie die neueste Enthüllung von Barcrest Gaming lieben – sie haben angekündigt, dass der zusätzliche Video-Slot jetzt für alle Handy- und Tablet-Benutzer verfügbar sein wird, um sie unterwegs zu genießen.

Das bedeutet, dass Sie dieses äußerst aufregende und potenziell lohnende Video-Slot-Spiel bequem von zu Hause aus spielen können, auf dem Weg zur Arbeit und sogar wenn Sie die Straße entlang gehen – Sie haben die Wahl. Es stellt sicher, dass Sie immer ein Spielerlebnis genießen können, egal wo Sie sich befinden.

Rainbow Riches Free Spins läuft unglaublich gut auf allen Arten von Geräten und Betriebssystemen. Unabhängig davon, von welchem ​​Telefon oder Tablet aus Sie auf Rainbow Riches Free Spins zugreifen, genießen Sie das gleiche solide und zuverlässige Spielerlebnis, das Sie finden würden Wenn Sie von einem Computer oder Laptop aus spielen.

Vorteile

  • Eine nahezu unendliche Freispielrunde stellt sicher, dass Sie viel Geld gewinnen können. Es lohnt sich also, dieses Spiel nach sich selbst zu überprüfen.

Nachteile

  • Einige Spieler können nur eine Bonusrunde ausschalten. Denken Sie also daran, bevor Sie mit dem Spielen beginnen.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino Intensiv

Casino intensiv

888 € Willkommenspaket + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Rainbow Riches Free Spins Slot Game

[Total: 2   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Rainbow Riches Free Spins FOR REAL MONEY AT:

Bonzo Spins Casino Review

bonzospins.com

Deposit €10 & Get

€10 Bonus

+ 10 Free Spins

New players only (UK exc NI 18+), Min Deposit is £10. Max Bonus £10 & 10 Free Spins (Starburst). Bonus wagering: x40 & Max Conversion (x4). Withdrawal & Full T&Cs's apply. Valid until further notice.T&C's Apply

Barcrest Slots

344 views

Deposit €10 & Get

€10 Bonus

+ 10 Free Spins

New players only (UK exc NI 18+), Min Deposit is £10. Max Bonus £10 & 10 Free Spins (Starburst). Bonus wagering: x40 & Max Conversion (x4). Withdrawal & Full T&Cs's apply. Valid until further notice.T&C's Apply

Game Info
Theme: IrishFree Spins Feature:yes
Slot Type: Video SlotBonus Rounds Feature:No
RTP:95Reels 5
Progressive:NoPaylines: 10

Rainbow Riches Free Spins is a popular spin-off of the traditional Rainbow Riches video slot, and if you have ever been into a UK-based bookmaker, or played in an unlike casino before, there’s a pretty good chance you would have seen the Rainbow Riches franchise advertised before.

In fact, it’s so popular that you can even find in petrol stations on the motorway – it really is that well known.

The Rainbow Riches Free Spins is somewhat like a stripped down version of the classic game, with the main appeal being that there are no other bonus rounds aside from the free spins.

The game itself is incredibly well-designed and fits in well with the leprechaun/Irish theme that you know so well from its predecessors. The music and graphics are all tied into the Irish theme, and it really does feel as though you immerse yourself in Irish culture when gaming.

Game Features

The free spins bonus is triggered when you manage to land three or more of the free spins symbols across the five reels. It is worth noting that there must be a symbol on reels one, three, and five, although if you are lucky enough to get multiple symbols on one reel, you will be awarded even more free spins when the feature begins.

If you like to play video slots from your mobile phone or tablet, you’re going to love the most recent revelation from Barcrest gaming – they have announced that the extra video slot will now be available for all mobile phone and tablet users to enjoy whilst on the go.

This means that you can play this highly exciting and potentially rewarding video slot game from the comfort of your home, on the way to work, and even when you are walking down the street – the choice is yours, and it ensures that you will always be able to enjoy a gaming experience no matter where you are.

Rainbow Riches Free Spins runs incredibly well across all different types of devices and operating systems, and this means that no matter what phone or tablet you are accessing Rainbow Riches Free Spins from, you will enjoy the same solid and reliable gaming experience that you would find if you are playing from a computer or laptop.

Pros: A near infinite free spins round ensures that you can win a lot of money, so it’s well worth checking this game after yourself.

Cons: Only one bonus round can be a turnoff are some players, so bear this in mind before you begin playing.

100% up to

$50 Bonus

+ 25 Free Spins
  • Best for Canada and Germany
  • Free Spins on Deposit
  • Good range of games
VISIT SITE

kaiserslots.com

T&Cs Apply

Deposit at least £10

Get 50 Spins

+30 Extra Spins
  • Over 3000 games
  • Best UK Casino
  • Daily Jackpot rewards
VISIT SITE

playojo.com

T&Cs Apply

Deposit €10 & Get

€10 Bonus

+ 10 Free Spins
  • Newest Nektan casino
  • Good offer for starters
  • Reliable customer service
VISIT SITE

arcticspins.com

T&Cs Apply

Deposit €10 & Get

€10 Bonus

+ 10 Free Spins
  • Accepts Paypal Deposits
  • Ongoing Promotions
  • Best for UK players
VISIT SITE

bonzospins.com

T&Cs Apply

Deposit €10 & Get

500 Spins

each spin worth 50c
  • UK’s favourite casino
  • Best selection of slots
  • Fair promotions
VISIT SITE

bgo.com

T&Cs Apply