Centurion

Centurion Slot » Kostenlos spielbar » Barcrest

5 / 5. 1

bc.spiel

BC.Spiel

4.6 /5

780% Willkommenspaket + $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: Barcrest

RTP: 95%

Gewinnlinien: 20

Mindesteinsatz: 0.1

Max. Einsatz: 500

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: FOBT, Griechisch

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Centurion

Reise in die Vergangenheit und schließe dich den römischen Kriegern an Centurion – der exklusive neue Video-Slot von Gaming inspirieren, wo Sie möglicherweise riesige Geldbeträge gewinnen können, wenn Sie sich auf den Weg nach Rom machen!

Centurion bietet eine beeindruckende Auswahl an grafischer Verarbeitung, und dank der Arbeit, die in die Entwicklung des Spiels investiert wurde, können Sie ein wirklich aufregendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis genießen.

Vom ersten Moment an, in dem Sie das Spiel öffnen, werden Sie sehen, wie viel Zeit und Aufmerksamkeit in den Aufbau des Spiels gesteckt wurde, und alles von der Musik bis zur Art und Weise, wie die Drehungen der Rolle so benutzerfreundlich und angenehm wie möglich gestaltet sind .

Spiel Eigenschaften

Zunächst einmal werden Sie während des Spiels einen römischen Kerl mit einem Signalhorn bemerken, das sich hinter den Büschen in der unteren linken Ecke Ihres Bildschirms versteckt.

Während eines regulären Drehs kann dieser Bugle-Spieler jederzeit erscheinen und einen besonderen Bonus gewähren. Dies kann den direkten Zugang zum Hauptbonus, zusätzliche Bonussymbole auf den Walzen, kolossale Symbole und garantierte Gewinne beinhalten.

Jetzt heißt der Hauptbonus "Straße nach Rom"und hier sehen Sie ein Spielbrett mit unterschiedlichen Werten in Form von Multiplikatoren. Sie erhalten 5 Würfelwürfe und die Anzahl der Schritte, auf denen Sie landen, ist die Anzahl der Schritte, auf denen Sie landen. Wenn Sie das Ende der Straße erreichen (dh nach Rom gelangen), werden Sie zu einem Bonusrad gebracht, auf dem Sie das 500-fache Ihres Einsatzes gewinnen können!

Es ist zwar nicht allzu einfach, den Road to Rome-Bonus tatsächlich abzuschließen und Rom zu erreichen, aber es ist eine nette Funktion, die sich oft im Bereich von 40-50X auszahlt, und wenn Sie einen glücklichen Tag haben, ist der 500X in Reichweite!

Wie bei allen Inspire Gaming-Spielen steht eine mobile Version von Centurion zur Verfügung. Dank der hochmodernen Software von Barcrest können sowohl mobile als auch Tischbenutzer das Spiel auch unterwegs genießen, um ein spielbares und unterhaltsames Spiel zu gewährleisten Erfahrung.

Vorteile

  • Centurion macht Spaß, ist lebendig und bietet Ihnen einen exklusiven Einblick in eine ganz neue Welt, indem Sie in die Römerzeit zurückversetzt werden!

Nachteile

  • Der Signalhornmann kommt heraus, um ziemlich viel zu necken, also mach dich auf viele Beinaheunfälle gefasst! Versuchen
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Just Bit Casino

Justbit-Casino-Rezension

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 45 % Cashback + 30 Freispiele als Einzahlungsbonus.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

or register ›

Sign in

Forgot username / password

Casino Offers:

Loading...
Centurion Rated 4.5/5 based on 8 votes
Centurion

Centurion slot - Free Play - Game Review

Head back in time and join the Roman Warriors in Centurion – the exclusive new video slot from Inspire Gaming, where you might just be able to win vast amounts of money by making your way to Rome!

Centurion features a stunning array of graphical workmanship, and you’ll find yourself able to enjoy a really exciting and varied gaming experience thanks to the work that’s gone into building the game.

From the first moment you open up the game, you’ll see just how much time and attention has gone into building the game, and everything from the music to the way the reel’s spins is designed to be as user-friendly and pleasurable as possible.

Game Bonus Features

First off, during gameplay, you’ll notice a Roman fella with a bugle hiding behind the bushes on the bottom left corner of your screen.

At any point during a regular spin, this Bugle-player can appear, awarding a special bonus. This can include direct entry to the main bonus, added bonus symbols on the reels, colossal symbols, and guaranteed wins.

Now, the main bonus is called “Road to Rome”, and here you’ll see a game board with different values, in the form of multipliers. You are awarded with 5 rolls of the dice, and whichever number you land on, is the number of steps forward you take. Reach the end of the road (i.e. get to Rome), and you’ll be taken to a bonus wheel where you can win a whopping 500X your stake!

While it’s not overly easy to actually complete the Road to Rome bonus and reach Rome, it’s a nice feature that often pays in the realm of 40-50X, and if you’re having a lucky day, the 500X is well within reach!

As with all Inspire Gaming games, there’s a mobile version of Centurion available, and both mobile and table users can enjoy the game while on the move, thanks to the state-of-the-art software used by Barcrest to ensure a playable and enjoyable experience.

Pros: Centurion is fun, vibrant, and by transporting you back to the Roman times, gives you an exclusive insight into a whole new world!

Cons: The bugle man comes out to tease quite a lot, so be prepared for a lot of near-misses!

casino bonus