Zombie aPOPalypse Spielautomat

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Zombie aPOPalypse™ Spielautomat » Kostenlos spielbar » AvatarUX

4.2 / 5. 6

Celsius Casino Bewertung

Celsius Casino

4.7 /5

100% & 200% Bonus für alle Spieler.

  • Sofortige Auszahlungen
  • Crash-Spiele
  • Reload-Boni
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: AvatarUX-Studios

RTP: 96,014%

Gewinnlinien: 2048-6250

Mindesteinsatz: 0.2

Max. Einsatz: 40

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Apokalypse, Halloween, Horror, Zombie

Volatilität: High

Facebook Twitter

Zombie aPOPalypse

Jetzt wissen wir, was du denkst, Zombie aPOPalypse ist ein weiteres Slot-Spiel von einem Nischen-Entwicklungsteam AvatarUX das schließt das ein PopWins Mechaniker. Und es wäre nicht unbedingt eine schlechte Sache, denn das PopWins-System macht Spaß. AvatarUX möchte jedoch die Dinge aufmischen, also führen sie MultiPop in diesem ein.

AvatarUX bleibt bei einem Ansatz, für den sie bekannt sind, und der sich mit Themen auseinandersetzt, von denen sie wissen, dass sie bei den Spielern ein großer Erfolg sein werden. Und wie der Titel dieser Veröffentlichung andeutet, wird es in Zombie aPOPalypse jede Menge Zombies geben.

Es wäre für AvatarUX sehr einfach, das Thema allein über die Symbole auf den Walzen zu vermitteln. Dennoch ist es der Hintergrund des Spiels, der am auffälligsten ist und einen tristen Ort in der Innenstadt zeigt, der von Untoten infiziert ist.

Eines ist sicher, wenn die fünf Walzen von Zombie aPOPalypse gedreht werden, Blut und Blut sind ganz vorne und in der Mitte, wie man an den über den Spielbereich verteilten Schaltflächen und der praktischen Anzeige sehen kann, die damit verfolgt, wie viele Gewinnlinien aktiv sind Die Höchstzahl liegt bei 6,250, was überhaupt nicht schlecht ist, besonders wenn man bedenkt, dass es einige Symbole gibt, die gute Preise liefern können, wenn Fünflinge auf einer der genannten Gewinnlinien erscheinen.

Bewertung von Casinostars

Casino-Sterne

4.8 /5

100% bis zu 1200 € + 150 Freispiele

  • Gut gestaltete Seite
  • Viele Slots
  • Krypto-freundlich
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu
Bumerang-Casino-Rezension

Bumerang-Casino

​ ​
5.0 /5

100% bis zu 500 € + 200 Freispiele

  • Große Auswahl an Spielen
  • Geeignet für EU-Spieler
  • Bestes neues Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Zax spielen

Zax spielen

​ ​
5.0 /5

900€ Willkommenspaket + 100€ Cashback + 30 Freispiele.

  • Live-Spiele
  • Einfach zu navigieren
  • Beliebte Slots
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Spiel Eigenschaften

Wir haben oben erwähnt, dass es keine gibt PopWins-System in Zombie aPOPalypse, und es gibt nicht. Aber es gibt immer noch die Kaskaden-Mechanik, so dass bei der Auszahlung von Gewinnsymbolen diese durch neue ersetzt werden, was zur Bildung von Gewinnketten führen kann.

Wir haben auch erwähnt, dass die MultiPop-System eingeführt worden, die in signifikant vorteilhafter Weise an das Obige anknüpft. Wenn Gewinnsymbole aus dem Spielbereich entfernt werden, wird ihr Ersatz mit einem angehängten Multiplikator geliefert.

Die Multiplikatoren beginnen bei 1x, aber wenn dieses Symbol dann an einer Gewinnkombination beteiligt ist und wieder ersetzt wird, steigt der nächste Multiplikator um 1x. Der höchste Multiplikator kann auf 5x steigen, was bedeutet, dass die MultiPop-Mechanik ein hervorragendes Gewinnpotential bietet.

Sie denken also höchstwahrscheinlich, dass das MultiPop-System gut klingt. Aber was wäre, wenn wir Ihnen sagen würden, dass, wenn ein Multiplikator das 5-fache erreicht, die Multiplikatoren von vier bis zwölf weiteren Symbolen auf den Walzen um das 1-fache steigen? Es ist ein anderer schöne Einbeziehung von AvatarUX das dauert die Basismechanik und ergänzt sie weiter.

Es gibt auch eine Freispielrunde mit drei oder mehr Scatter-Symbolen, die bis zu fünfzehn Freispiele einbringen können. Wie üblich können die Spieler ihre anfänglichen Freispiele um mehr spielen, und während der Freirunden sehen die Multiplikatoren, dass ihr Limit auf das 10-fache erhöht wird. Es ist die Bonusrunde mit dem größten Gewinnpotential.

Vorteile

  • Die neue MultiPop-Mechanik feiert ihr Debüt;
  • Visuell beeindruckendes und fesselndes Spiel;
  • 6,250 Gewinnmöglichkeiten, um damit zu beginnen.

Nachteile

  • Five of a Kind zahlt nur in eine Richtung und nicht in beide Richtungen;
  • Der Höchsteinsatz könnte höher sein;
  • Keine wilden Symbole im Spiel.
Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino Intensiv

Casino intensiv

888 € Willkommenspaket + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

FAQ

Der im Spiel enthaltene Wettbereich beginnt bei 20 Cent und endet bei 40 €.
Dank der HTML 5-Technologie ist Zombie aPOPalypse perfekt für das mobile Spielen geeignet.
Zombie aPOPalypse zahlt in beide Richtungen – von links nach rechts und von rechts nach links.
Ja! Zombie aPOPalypse ist auf Slots4play in der Demoversion verfügbar. Besuchen Sie Online-Casinos, um die Echtgeldversionen zu spielen.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Zombie aPOPalypse slot game

You Need to Login to Play

Zombie aPOPalypse™ Slot » Free To Play » AvatarUX

4.2 / 5. 6

bitstarz casino

Bitstarz

4.5 /5

100% up to 1BTC Bonus + 180 Free Spins.

  • Super Bonuses
  • Crypto-Friendly
  • Live Games Content
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Game Provider: AvatarUX Studios

RTP: 96,014%

Paylines: 2048-6250

Min Bet: 0.2

Max Bet: 40

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: Apocalypse, Halloween, Horror, Zombie

Volatility: High

facebook twitter

Zombie aPOPalypse

Now, we know what you’re thinking, Zombie aPOPalypse is another slot game from niche development team AvatarUX that includes the PopWins mechanic. And, it wouldn’t necessarily be a bad thing because the PopWins system is fun. However, AvatarUX wants to mix things up, so they introduce MultiPop in this one.

AvatarUX do stick with an approach they’re renowned for, and that’s getting to grips with themes that they know will be a big hit with players. And, as the title of this release suggests, there are going to be plenty of zombies around in Zombie aPOPalypse.

It’d be very easy for AvatarUX to convey the theme via the icons on the reels alone. Still, it’s the backdrop of the game that is most eye-catching, showing off a dreary downtown location infected by the undead.

One thing is for sure when spinning the five reels of Zombie aPOPalypse, blood and gore is very much front and centre, as seen by the buttons scattered around the game area and the handy meter that keeps track of how many paylines are active, with this number topping out at 6,250, which isn’t bad at all, especially when you consider there are some icons that can deliver good prizes when five of a kind appear across one of the said paylines.

cazino stars review

Cazino Stars

4.8 /5

100% up to €1200 + 150 Free Spins

  • Well-designed site
  • Plenty of slots
  • Crypto-friendly
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
boomerang casino review

Boomerang Casino

​ ​
5.0 /5

100% up to €500 + 200 Free Spins

  • Big Range of Games
  • Suitable to EU Players
  • Best New Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
Play Zax

Play Zax

​ ​
5.0 /5

€900 Welcome Package + €100 cashback + 30 Free Spins.

  • Live Gaming
  • Easy to Navigate
  • Popular Slots
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot

Game Features

We mentioned above how there is no PopWins system in Zombie aPOPalypse, and there isn’t. But, there is still the cascade mechanic, so when winning icons pay out, they will be replaced by new ones, which can lead to chains of wins being formed.

We also mentioned that the MultiPop system has been introduced, which links into the above in a significantly advantageous manner. When winning icons are removed from the game area, their replacements will come with a multiplier attached.

The multipliers start at 1x, but if that icon is then involved in a winning combo and replaced again, the next multiplier will rise by 1x. The highest a multiplier can climb to 5x, which means the MultiPop mechanic provides some excellent winning potential.

So, you’re more than likely thinking that the MultiPop system sounds good. But what if we told you that if a multiplier does reach 5x, then between four and twelve more icons on the reels will see their multipliers increase by 1x? It’s another nice inclusion by AvatarUX that takes the base mechanic and adds to it further.

There is a free spins round, too, with three or more scatters capable of netting up to fifteen free spins. As usual, players can gamble their initial free spins for more, and during the free rounds, multipliers see their limit raised to 10x. It’s the bonus round with the most winning potential.

Pros

  • New MultiPop mechanic makes its debut;
  • Visually impressive and immersive game;
  • 6,250 ways to win, to begin with.

Cons

  • Five of a kind only pays one way rather than in both directions;
  • Top stake could be higher;
  • No wild icons in the game.
Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Top 10 casinos

MetaSpins Casino

Metaspins Casino Review

Up to 60% Rakeback - Wager Free

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

FAQ

The betting range included in the game sees wagers start at 20c and max out at €40.
Thanks to HTML 5 technology, Zombie aPOPalypse is perfect for mobile play.
Zombie aPOPalypse pays in both ways – left to right and right to left.
Yes! Zombie aPOPalypse is available on Slots4play in demo version. Visit online casinos to play the real money versions.

Try Other Slots Games