Spielautomat Wildpops

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Wildpops™ Slot » Kostenlos spielbar » AvatarUX

4 / 5. 1

Zax spielen

Zax spielen

​ ​
5.0 /5

900€ Willkommenspaket + 100€ Cashback + 30 Freispiele.

  • Live-Spiele
  • Einfach zu navigieren
  • Beliebte Slots
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: AvatarUX-Studios

RTP: 96.3%

Gewinnlinien: 33,614

Mindesteinsatz: 0.1

Max. Einsatz: 20

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Orientalisch und asiatisch

Volatilität: High

Facebook Twitter

Wildpops

WildPops ist die zweite Rate in der PopWins-Sammlung von AvatarUX, ein unabhängiges iGaming-Studio zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit arbeitet aus Hongkong. Als in Asien ansässiges Unternehmen macht es Sinn, dass das Team sein Wissen über die Region nutzt, wenn es seine Spiele thematisiert, und WildPops ist ein weiteres Beispiel für die Vorgehensweise von AvatarUX, Spiele im asiatischen Stil auf den europäischen Markt zu bringen.

Für alle, die gespielt haben Pop rockt, der Originaltitel in der Serie von AvatarUX, diese Fortsetzung bietet einige leichte Verbesserungen und Änderungen, es geht also nicht darum, die Walzen eines Slots zu drehen, der der ersten Version sehr ähnlich ist. Sie könnten vorschlagen, dass die Optik beeindruckender ist, wobei mehr Liebe zum Detail erkennbar ist. Alles ist auch fröhlicher, was nie eine schlechte Sache ist.

Um ein authentisches asiatisches Erlebnis zu bieten, hat AvatarUX die Arbeit in die Symbole gesteckt, die auf den Walzen erscheinen. Die Symbole können in drei Teile mit jeweils steigendem Wert aufgeteilt werden. Von allen Symbolen zahlt der gespenstische blaue Drache am meisten aus, mit fünf auf einer Gewinnlinie im Wert von x30. Aber natürlich dreht sich bei diesem Spiel viel um die PopWins-Mechanik, die wir im nächsten Abschnitt ausführlich untersuchen werden.

Evospin-Casino-Rezension

Evospin

​ ​
5.0 /5

100 % bis zu 1000 € + 100 Freispiele. Verwenden Sie den Code: EVO100

  • Schnelle Transaktionen
  • Vertrauenswürdige Marke
  • Viele Slots-Promos
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Markenzeichen Casino Bewertung

Hallmark Casino

​ ​
4.0 /5

115 $ Willkommens-Gratis-Chip + 225 % Einzahlungsbonus.

  • Spieler aus den USA willkommen
  • Große Einzahlungsboni
  • Kostenlose Chip-Angebote
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Kings Chance Casino

Könige Chance

​ ​
4.0 /5

Erhalten Sie einen Willkommensbonus von $ 10.000 + 120 Freispiele.

  • Attraktives Casino
  • FR-Spieler akzeptiert
  • Regelmäßige Turniere
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spiel Eigenschaften

Die gute Nachricht über die Funktionen in WildPops ist, dass sie alle miteinander verknüpft sind, anstatt eigenständige Bonusrunden zu haben. Die PopWins-Mechanik ist das, was alles in Gang setzt, wobei Symbole, die an einer Gewinnkombination beteiligt sind, entfernt und jeweils durch zwei weitere ersetzt werden, was bedeutet, dass der Spielbereich erweitert wird.

An der Seite des Spiels befindet sich eine Multiplikatoranzeige, und für jede Reihe von sieben Gewinnsymbolen steigt ihr Wert um das 1-fache. Im Idealfall möchten die Spieler die Walzen erweitern, sodass sie auf der ganzen Linie sieben Symbole hoch sind, da dies die Tür für noch mehr Vergünstigungen für Spieler öffnet.

Wenn jede Walze sieben Symbole stark ist, erhalten die Spieler drei Leben, die effektiv Freispiele sind. Während dieser Spielrunde kann der Multiplikator steigen, aber er wird nicht zurückgesetzt, was ein bedeutendes Plus ist.

In WildPops hat AvatarUX eine Zufallsfunktion hinzugefügt, mit der Wilds in den Spielbereich gelangen. Es ist erwähnenswert, dass die Spieler standardmäßig keine Wilds sehen, die sie nur erreichen können, wenn sie drei Siege in Folge landen, wobei in diesem Fall zwei Wilds in die Mischung geworfen werden. Dieses Kunststück wird für alle drei aufeinanderfolgenden Siege ausgeführt, sodass es möglich ist, sechs Wilds für neun aufeinanderfolgende Siege zu erhalten.

Es ist gut zu sehen, dass AvatarUX versucht hat, die Dinge zu verwechseln, wenn es um die Funktionen geht. Daher verlassen sich die Spieler nicht nur auf die PopWins-Mechanik, um einige lustige Bonusrunden und ein verbessertes Gewinnpotential freizuschalten.

Vorteile

  • Das PopWins-System kann über dreißigtausend Gewinnlinien bedeuten;
  • Das Spiel ist ideal für mobiles Spielen;
  • Die Wetten beginnen bei nur 20c.

Nachteile

  • Zweiter Teil und zweites Spiel mit asiatischem Thema;
  • Nicht zu viele Verbesserungen gegenüber dem Original;
  • Es ist schwierig, die maximale Anzahl an Gewinnlinien zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Wildpops

WildPops zahlt in beide Richtungen – von links nach rechts und von rechts nach links.

Beim Drehen der Walzen können die Spieler zwischen 20 Cent und 20 € setzen.

Sie können in einer einzelnen Runde höchstens das 17,707-fache des aktiven Einsatzes gewinnen.

Demoversionen des Spiels sind in Online-Casinos erhältlich.

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

MetaSpins-Casino

Metaspins Casino-Rezension

Bis zu 60 % Rakeback – wettfrei

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Wildpops slot game

You Need to Login to Play

Wildpops™ Slot » Free To Play » AvatarUX

4 / 5. 1

justbit casino review

Just Bit Casino

​ ​
5.0 /5

Deposit and get up to 45% cashback + 30 Free Spins Deposit Bonus.

  • Bitcoin Bonuses
  • Superb Games
  • Rebate Bonuses
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Game Provider: AvatarUX Studios

RTP: 96.3%

Paylines: 33,614

Min Bet: 0.1

Max Bet: 20

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: Oriental and Asian

Volatility: High

facebook twitter

Wildpops

WildPops is the second instalment in the PopWins collection from AvatarUX, an independent iGaming studio that operates out of Hong Kong. As a company based in Asia, it makes sense that the team use their knowledge of the region when theming their games, and WildPops is another example of AvatarUX’s modus operandi of delivering Asian-style games to the European market.

For anyone who played PopRocks, the original title in the series from AvatarUX, this sequel offers some slight improvements and changes, so it’s not a case of spinning the reels of a slot that’s very similar to the first release. You could suggest that the visuals are more impressive, with more attention to detail being evident. Everything is more cheery too, which is never a bad thing.

To deliver an authentic Asian experience, AvatarUX have put the work in where the icons that appear on the reels are concerned. The symbols can be split into three parts, each with increasing value. Out of all the icons, the ghostly blue dragon pays the most, with five across a payline worth 30x. But, of course, this game is very much about the PopWins mechanic, which we will explore in detail in the next section.

evospin casino review

Evospin

​ ​
5.0 /5

100% up to €1000 + 100 Free Spins. Use code: EVO100

  • Fast Transactions
  • Trusted Brand
  • Lots of Slots Promos
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

hallmark casino review

Hallmark Casino

​ ​
4.0 /5

$115 Welcome Free Chip + 225% Deposit Bonus.

  • USA Players Welcome
  • Big Deposit Bonuses
  • Free Chip Offers
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

kings chance casino

Kings Chance

​ ​
4.0 /5

Get $10.000 welcome bonus + 120 free spins.

  • Attractive Casino
  • FR Players Accepted
  • Regular tournaments
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Game Features

The great news about the features in WildPops is that they’re all interlinked rather than having standalone bonus rounds. The PopWins mechanic is what kicks everything off, with icons involved in a winning combination removed and replaced by two more for each, which means the game area will expand.

There is a multiplier meter to the side of the game, and for every batch of seven winning icons, its value will rise by 1x. Ideally, players are looking to expand the reels, so they’re seven icons high across the board, as this opens the door for even more perks to come a punter’s way.

When each reel is seven icons strong, players will receive three lives, which are effectively free spins. During this round of the game, the multiplier can climb, but it won’t reset, which is a significant plus.

In WildPops, AvatarUX have added a random feature which sees wilds enter the game area. It’s worth noting that players won’t see any wilds as standard they’re only attainable by landing three wins in a row, with two wilds thrown into the mix when this happens. This feat will occur for every three wins that occur consecutively, so it is possible to receive six wilds for nine consecutive wins.

It’s good to see that AvatarUX have attempted to mix things up where the features are concerned. Hence, players aren’t just relying on the PopWins mechanic to unlock some fun bonus rounds and improved winning potential.

Pros

  • PopWins system can mean over thirty thousand paylines;
  • Game is ideal for mobile play;
  • Bets start from as little as 20c.

Cons

  • Second instalment and second game with an Asian theme;
  • Not too many improvements from the original;
  • Difficult to obtain maximum number of paylines.

Wildpops FAQs

WildPops pays in both directions – left to right and right to left.

When spinning the reels, players can wager between 20c and €20.

The most you can win in a single round is 17,707x the active bet.

Demo versions of the game are available to enjoy at online casinos.

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Top 10 casinos

BC.Game

bc.game

780% Welcome Package + $5 No Deposit Bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Try Other Slots Games