TikiPop-Automatenspiel

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

TikiPop™ Slot » Kostenlos spielbar » AvatarUX

4.5 / 5. 4

Zax spielen

Zax spielen

​ ​
5.0 /5

900€ Willkommenspaket + 100€ Cashback + 30 Freispiele.

  • Live-Spiele
  • Einfach zu navigieren
  • Beliebte Slots
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: AvatarUX-Studios

RTP: 96.1%

Gewinnlinien: 486

Mindesteinsatz: 0.2

Max. Einsatz: 20

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Aztec, Jungle

Volatilität: High

Facebook Twitter

TikiPop

TikiPop ist ein Slot-Spiel, das den meisten anderen in dem Sinne ähnelt, dass die Freispielfunktion dort ist, wo es hingehört. Unter den unabhängigen Entwicklern von Casinospielen ist AvatarUX einer der besseren, und sie kommen jetzt mit den Inhalten, die sie produzieren, auf ihre Kosten. Ein großer Teil ihres anhaltenden Erfolgs war die Erfindung des PopWins-Systems und TikiPop ist fünfter Teil aus dem Studio den Mechaniker einzubeziehen.

AvatarUX verfolgt einen interessanten Ansatz, wenn es darum geht, Slots zu erstellen, und es ist einer, der sich weiterhin auszahlt. Bewaffnet mit ihrem beliebten PopWins-System kombiniert das Entwicklungsteam es mit einem Thema, das ebenso beliebt ist. Wir haben bereits Spiele im asiatischen Stil gesehen, Spielautomaten, die von Süßigkeiten inspiriert wurden, und jetzt taucht AvatarUX in die Welt von Tiki ein.

Wenn Sie mit einem Tiki-inspirierten Thema oder einem anderen gängigen Genre arbeiten, ist es entscheidend, es richtig zu machen und ein angemessenes Maß an Authentizität zu haben, da es so viele andere Spiele in dieser Kategorie gibt. Und AvatarUX kreuzt dieses Kästchen mit Souveränität an, da sie optisch groß und hell werden und komplizierte Kunstwerke zeigen.

Und wie immer ist es die PopWins-Mechanik, die das Spiel auf die nächste Stufe bringt und den Spielern einen Grund gibt, zu kommen und die Walzen zu drehen. Wenn man bedenkt, dass das System bis zu 33,614 Gewinnlinien liefern kann, macht es Sinn, dass so viele mitmachen und spielen wollen.

Spinit-Casino-Rezension

Dreh es

​ ​
4.0 /5

$1000 Willkommenspaket + 200 Freispiele

  • EU-Spieler willkommen
  • Viele Slots-Spiele
  • Wöchentliche Promotionen
Zur Website

18+ Es gelten die vollständigen AGB. Nur neue Spieler. 10€ Einzahlung. 5€ Maximaleinsatz mit Bonus. Es gilt das 40-fache des Wetteinsatzes. Bonus gültig für 14 Tage. 20 Spins auf Starburst werden 9 Tage lang pro Tag gutgeschrieben, nachdem die qualifizierende Einzahlung/Einsatz erfüllt wurde. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximale Freispielgewinne £100. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org Es gelten die vollständigen AGB

Wazamba-Casino-Rezension

Wazamba

​ ​
5.0 /5

100 % bis zu $2180 Willkommenspaket + 200 Freispiele

  • Themen-Slots
  • Cashback-Boni
  • Gute Spielautomaten-Aktionen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu
VideoSlots Casino

VideoSlots Casino

​ ​
4.0 /5

100 % bis zu 200 € + 11 Gratiswetten-Spins

  • Spielautomaten-Rennen
  • Riesige Anzahl von Video-Slots
  • Modernes Kasino
Zur Website

Nur für neue Spieler. Min Dep £ 10. Freerolls Willkommensangebot: 7 Tage für die Aktivierung und 7 Tage für die Nutzung. Zugang zu 12 verschiedenen Freeroll-Kämpfern pro Tag in 7 Tagen. Einzahlungsbonus: 30 Tage für die Aktivierung und 60 Tage für die Nutzung des Angebots für den Einzahlungsbonus. Einsatzanforderung: 35x. Das Bonusguthaben wird in Schritten von 10% zum Kontostand ausgezahlt. Bonusguthaben ist nicht zahlbar. Der maximale Einsatz beträgt £ 20 oder ein Wert von 50% oder mehr des Bonusbetrags - je nachdem, welcher Wert am niedrigsten ist. Bei Auszahlung verfällt der verbleibende Bonus. Alle Gewinne werden Ihrem Hauptkonto gutgeschrieben. Der Kontostand ist jederzeit abhebbar. begambleaware.org Es gelten die vollständigen AGB

Spiel Eigenschaften

Spieler, die die Walzen von TikiPop drehen, müssen drei oder mehr Scatter gleichzeitig sehen, um sich einige Gratisrunden zu verdienen. Und in typischer Weise gilt: Je mehr Scatter sichtbar sind, desto mehr Freispiele gibt es. Es gibt von Anfang an bis zu fünfzehn zu gewinnen. Spieler können auch spielen, was sie haben, bevor die Freispiel-Bonusrunde beginnt, um mehr Freirunden in die Hände zu bekommen.

Die Freispiele werden auf einem 5×5-Raster gespielt, das sich vom Standard-Setup unterscheidet. Die PopWins-Mechanik ist entscheidend dafür, wie die Bonusrunde funktioniert, und das Sammeln der PopWin-Gewinne wird zu einem progressiven Multiplikatoranstieg um das 1-fache führen. Die gute Nachricht ist, dass der Multiplikator unbegrenzt im Wert steigen kann, ohne Begrenzung oder Obergrenze.

Es ist die Freispielrunde, in der das PopWins-System das Maximum der Walzen sehen kann, was die maximale Anzahl an Gewinnmöglichkeiten bietet. Und wenn dies passiert, beginnt der progressive Multiplikator um das 2-fache statt des standardmäßigen 1-fachen zu steigen.

Es ist klar, dass die Freispielrunde, das Bonusfeature des Spiels, ein Hit bei den Spielern ist. Und wenn Spieler direkt darauf losgehen wollen, können sie das, aber es kostet sie das 100-fache des Einsatzes. Spieler erhalten sieben Freispiele, indem sie das 100-fache der aktiven Einsatzgebühr zahlen, und können dann von dort aus loslegen.

Vorteile

  • Zehntausende von Gewinnmöglichkeiten;
  • Perfekt für mobiles Spielen;
  • Hervorragende Optik.

Nachteile

  • Das Tiki-Thema macht zwar Spaß, ist aber weit verbreitet;
  • Es ist eine Herausforderung, die Anzahl der Gewinnmöglichkeiten zu maximieren;
  • Der PopWins-Mechaniker benötigt in Zukunft möglicherweise mehr Innovation.

Häufig gestellte Fragen zu TikiPop

Der Hauptpreis, der gewonnen werden kann, beträgt das 32,000-fache.

Spieler können TikiPop kostenlos über Demoversionen hier oder in Online-Casinos genießen.

Die Einsätze beginnen bei 20 Cent pro Runde und steigen auf maximal 20 € pro Runde.

TikiPop wurde im Februar 2021 von AvatarUX veröffentlicht.

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino Intensiv

Casino intensiv

888 € Willkommenspaket + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

TikiPop slot game

You Need to Login to Play

TikiPop™ Slot » Free To Play » AvatarUX

4.5 / 5. 4

Bitsler Casino Review

Bitsler Casino

4.5 /5

100% up to $700 Bonus

  • Cryptocurrency Casino
  • Super Nice Promotions
  • Crash Games
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Game Provider: AvatarUX Studios

RTP: 96.1%

Paylines: 486

Min Bet: 0.2

Max Bet: 20

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: Aztec, Jungle

Volatility: High

facebook twitter

TikiPop

TikiPop is a slot game that is akin to most others in the sense that the free spins feature is where it’s at. As far as independent casino game developers, AvatarUX are one of the better, and they’re now hitting their stride with the content they’re producing. A large part of their continued success has been the invention of the PopWins system, and TikiPop is the fifth instalment from the studio to include the mechanic.

AvatarUX takes an interesting approach when it comes to creating slots, and it’s one that continues to pay dividends. Armed with their popular PopWins system, the development team twin it with a theme that’s equally as popular. We’ve seen Asian-style games previously, slots taking inspiration from candy, and now AvatarUX delve into the world of Tiki.

When you’re running with a Tiki-inspired theme or any other common genre, it’s crucial to get it right and to have a reasonable degree of authenticity because there are so many other games out there in the category. And AvatarUX ticks this box with aplomb as they go big and bright visually, with intricate artwork on show.

And, as always, it’s the PopWins mechanic which then takes the game to the next level and gives players a reason to come and spin the reels. When you consider that the system can deliver up to 33,614 paylines, it makes sense that so many want to get involved and play.

spinit casino review

SpinIT

​ ​
4.0 /5

$1000 Welcome Package + 200 Free Spins

  • EU Players Welcome
  • Plenty of Slots Games
  • Weekly Promotions
Visit site

18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 20 Spins on Starburst will be credited per day for 9 days after qualifying deposit/wager is met. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org Full T&C's Apply

wazamba casino review

Wazamba

​ ​
5.0 /5

100% up to $2180 welcome package + 200 Free Spins

  • Themed Slots
  • Cashback Bonuses
  • Good Slots Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
VideoSlots Casino

VideoSlots Casino

​ ​
4.0 /5

100% up to €200 + 11 free wager spins

  • Slot Machine Races
  • Massive No. of Video Slots
  • Modern Casino
Visit site

New players only. Min Dep £10. Freerolls welcome offer: 7 days to activate & 7 days to use it. Access to 12 different freeroll battlers per day in 7 days. Deposit Bonus: 30 days to activate & 60 days to use the offer of deposit bonus. Wager req: 35x. Bonus Balance is paid with 10% increments to account balance. Bonus balance is not payable. Max bet is £20 or value of 50% or more of the bonus amount - whichever is lowest. Upon withdrawal, any remaining bonus is forfeited. All winnings will be credited to your Main Account. Account Balance is withdrawable at any time. begambleaware.org Full T&C's Apply

Game Features

Players spinning the reels of TikiPop will need to see three or more scatters in view simultaneously to earn themselves some free rounds. And, in typical fashion, the more scatters in view, the more free spins. There are up to fifteen up for grabs from the get-go. Players can also gamble what they have before the free spins bonus round begins to get their hands on more free turns.

The free spins are played through on a 5×5 grid which is different to the standard setup. The PopWins mechanic is crucial in how the bonus round works, and racking up the PopWin wins is going to see a progressive multiplier rise by 1x. The great news is that the multiplier can keep increasing in value indefinitely with no limit or cap in place.

It’s the free spins round where the PopWins system can see reels max out, providing the maximum number of ways to win. And when this happens, the progressive multiplier will start rising by 2x instead of the standard 1x.

It’s clear that the free spins round, the game’s bonus feature, is a hit with players. And, if punters want to go straight to it, they can, but it will cost them 100x the bet. Players will be given seven free spins by paying the 100x the active stake fee and then get to go from there.

Pros

  • Tens of thousands of ways to win;
  • Perfect for mobile play;
  • Excellent visuals.

Cons

  • Tiki theme, while fun, is common;
  • It’s a challenge to max out the number of ways to win;
  • PopWins mechanic may need more innovation in future.

TikiPop FAQs

The top prize available to win is 32,000x.

Players can enjoy TikiPop for free via demo versions here or at online casinos.

Bets start at 20c per spin, rising to a maximum of €20 per spin.

TikiPop was released by AvatarUX in February 2021.

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Top 10 casinos

Cazino Stars

cazino stars review

100% up to €1200 + 150 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Try Other Slots Games