RagingPop

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

RagingPop™ Spielautomat » Kostenlos spielbar » AvatarUX

4 / 5. 1

bc.spiel

BC.Spiel

4.6 /5

780% Willkommenspaket + $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: AvatarUX-Studios

RTP: 96.34%

Gewinnlinien: 235,298

Mindesteinsatz: 0.2

Max. Einsatz: 40

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Safari

Volatilität: High

Facebook Twitter

RagingPop

RagingPop ist, ob Sie es glauben oder nicht, der elfte Teil von Die PopWins-Sammlung von AvatarUX. Es kommt unmittelbar nach MonkeyPop, einem Spiel, das die Spieler in das „Land der aufgehenden Sonne“ entführt und die Entwickler die Spieler auf ein weiteres Abenteuer entführen lässt, diesmal in das Grasland Afrikas, ein Ort, der voller noch mehr Überraschungen steckt.

AvatarUX war schon immer daran interessiert, immersive Inhalte zu erstellen, und sie machen dies durch Visuals und Theming möglich. Als Studio möchten sie, dass die Spieler wirklich in die Idee investieren, die sie vorantreiben, daher ist es keine Überraschung, eine atemberaubende Kulisse einer afrikanischen Ebene mit einem fließenden Bach, Bäumen und einer Bergkette zu sehen.

Man könnte argumentieren, dass Tiere im Hintergrund der afrikanischen Ebene fehlen, aber AvatarUX möchte sie für die Rollen aufheben, was Sinn macht. Auf den sechs Walzen tauchen Tiere wie Leoparden, Krokodile, Büffel und mehr auf, also ist es ein Spiel, das an der Tierfront gut bestückt ist.

All dies ist großartig, aber wie Sie erwarten werden, wenn Sie die PopWins-Mechanik schon einmal erlebt haben, ist das Spiel aufgrund dieses Systems erhöht. Spieler wollen natürlich so etwas haben viele Möglichkeiten, im Spiel zu gewinnen wie möglich und mit 235,298 zu gewinnen, RagingPop ist ein Slot, der die Spieler auf eine gute Art und Weise in Rage bringen sollte.

Zirkuskasino

Circus Casino

​ ​
4.0 /5

Zahlen Sie Münzen ein und tauschen Sie sie gegen Geschenkkarten im Circus.be Casino aus.

  • Top-Slots-Anbieter
  • Von BGC zugelassenes Casino
  • Mobilfreundliche Boni
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bewertung von Casinostars

Casino-Sterne

4.8 /5

100% bis zu 1200 € + 150 Freispiele

  • Gut gestaltete Seite
  • Viele Slots
  • Krypto-freundlich
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu
Energie-Casino

Energie Casino

4.8 /5

100 % bis zu 400 CA$ Willkommensbonus + 30 Energy Spins.

  • Große Jackpot-Spiele
  • Die besten Anbieter von Spielautomaten
  • Schnelle Auszahlung
Zur Website

18+. Nur für neu registrierte Spieler. Die maximale Anzahl an Energyspins pro Spieler beträgt 30. Nur im Slot verfügbar: Book of Dead. Die Wettanforderung für alle EnergySpins beträgt das 35-fache und sollte innerhalb von 3 Tagen nach Aktivierung der EnergySpins abgeschlossen sein. Der maximale Gewinn ist auf 100 GBP (oder einen Währungsäquivalent) begrenzt. Nicht verwendete EnergySpins verfallen 7 Tage nach Gutschrift. Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten. Bitte wetten Sie verantwortungsbewusst. begambleaware.org Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Spiel Eigenschaften

Die PopWins-Mechanik, bei der Gewinnersymbole durch zwei neue ersetzt werden, ist in RagingPop aktiv, was großartige Neuigkeiten sind. Es ist jedoch nur während der Freispielrunde aktiv. Wenn Spieler sich also durch einige Freispiele arbeiten, werden bei einer Gewinnkombination die Symbole durch zwei weitere ersetzt, was dazu führt, dass sich die Walzen erweitern und es möglich ist, jede Walze sieben Symbole hoch zu bekommen.

Es macht die Freispiel-Bonusrunde zu einer bedeutenden Ziehung, aber die Spieler benötigen drei oder mehr Scatter, um sie auszulösen. Und je mehr Scatter beim Auslösen sichtbar sind, desto mehr Freispiele werden vergeben, wobei von Anfang an bis zu dreißig zu gewinnen sind. Und in typischer AvatarUX-Manier erscheint, wenn die Freispiel-Bonusrunde ausgelöst wird, ein Glücksrad, das den Spielern die Möglichkeit bietet, das zu spielen, was sie für mehr Freispiele haben.

Um Spieler auf Trab zu halten, ist dies nicht die einzige Funktion in RagingPop. Es gibt ein zufälliges Feature namens Raging Rhino, was irgendwie passend ist, da das Nashorn wohl der Star der Show in der afrikanischen Ebene ist.

Wenn Raging Rhino zufällig zum Leben erwacht, werden die Spieler sehen, wie sich die Walzen auf bis zu sieben Symbole ausdehnen, und es wird einen Multiplikator geben, der sich auch an Gewinne anheftet. Der Multiplikatorwert kann ein atemberaubendes 500-faches erreichen, sodass das Gewinnpotential, insbesondere wenn die Walzen voll sind, möglicherweise außerhalb der Skala liegt. Es ist eine ausgezeichnete kleine Ergänzung, um die Dinge von AvatarUX frisch zu halten.

Vorteile

  • Bis zu 235,298 Gewinnmöglichkeiten;
  • PopWins-Mechaniker an Bord;
  • Guter Hauptpreis.

Nachteile

  • Ähnlich wie Megaways-Titel, die einige bevorzugen werden;
  • Geläufiges Thema;
  • Das PopWins-System ist das gleiche wie immer.

Häufig gestellte Fragen zu RagingPop

Sie können bei RagingPop ab 20 Cent und bis zu 40 € wetten.

Der höchste verfügbare Gewinn beträgt das 20,000-fache des aktiven Einsatzes.

Zunächst gibt es 8,196 Gewinnlinien.

Das bestbezahlte Symbol im Spiel ist das Nashorn.

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Casino Intensiv

Casino intensiv

888 € Willkommenspaket + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

RagingPop

You Need to Login to Play

RagingPop™ Slot » Free To Play » AvatarUX

4 / 5. 1

bc.game

BC.Game

4.6 /5

780% Welcome Package + $5 No Deposit Bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Game Provider: AvatarUX Studios

RTP: 96.34%

Paylines: 235,298

Min Bet: 0.2

Max Bet: 40

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: Safari

Volatility: High

facebook twitter

RagingPop

RagingPop is, believe it or not, the eleventh instalment of AvatarUX’s PopWins collection. It comes immediately after MonkeyPop, a game that takes players to the ‘land of the rising sun’ and sees the developers take players on another adventure, this time into the grasslands of Africa, a place that is packed full of yet more surprises.

AvatarUX has always been keen to create immersive content, and they make this happen via visuals and theming. As a studio, they want players to really invest in the idea they’re pushing, so it’s no surprise to see a stunning backdrop of an African plain that features a running stream, trees and a mountain range.

You could argue that animals are missing from the background of the African plain, but AvatarUX wants to save them for the reels, which makes sense. Across the six reels, animals such as leopards, crocodiles, buffalo and more make an appearance, so it’s a game that’s well stocked on the animal front.

All the above is great, but, as you will expect if you’ve experienced the PopWins mechanic before, the game is elevated because of this system. Players naturally want to have as many ways to win in play as possible, and with 235,298 up for grabs, RagingPop is a slot that should leave players raging in a good way.

circus casino

Circus Casino

​ ​
4.0 /5

Deposit and swap coins for gift cards in Circus.be Casino.

  • Top Slots Providers
  • BGC Approved Casino
  • Mobile-Friendly Bonuses
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

cazino stars review

Cazino Stars

4.8 /5

100% up to €1200 + 150 Free Spins

  • Well-designed site
  • Plenty of slots
  • Crypto-friendly
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
energy casino

Energy Casino

4.8 /5

100% up to CA$400 welcome bonus + 30 Energy Spins.

  • Big Jackpot Games
  • Best Slots Providers
  • Fast Withdrawal
Visit site

18+. For newly registered players only. The Maximum amount of Energyspins per player is 30. Available only on the slot: Book of Dead. The wagering requirement for all EnergySpins is 35x and should be completed within 3 days after the EnergySpins are activated. Max winnings are capped at £100 (or currency equivalent). Any unused EnergySpins will expire 7 days after crediting. Terms & Conditions Apply. Please bet responsibly. begambleaware.org Full T&C's Apply

Hot

Game Features

The PopWins mechanic, where winning icons are replaced by two new ones, is active in RagingPop, which is great news. However, it’s only active during the free spins round. So, when players are working their way through some free spins, a winning combination will see the icons replaced by two more, leading to the reels expanding and it being possible to get each reel seven icons high.

It makes the free spins bonus round a significant draw, but players will need three or more scatters to trigger it. And, the more scatters in view on triggering, the more free games will be handed over, with up to thirty up for grabs from the outset. And, in typical AvatarUX fashion, when the free spins bonus round triggers, a gamble wheel will appear, offering players the chance to gamble what they have for more in terms of the free spins.

To keep punters on their toes, this isn’t the only feature in RagingPop. There’s a random feature called Raging Rhino, which is kind of fitting as the rhino is arguably the star of the show on the African plain.

When Raging Rhino randomly springs into life, players will see the reels expand, up to seven icons high, and there will be a multiplier that attaches itself to wins too. The multiplier value can top out at a stunning 500x, so the winning potential, especially when the reels are maxed out, is off the scale potentially. It’s an excellent little addition to keep things fresh by AvatarUX.

Pros

  • Up to 235,298 ways to win;
  • PopWins mechanic on board;
  • Good top prize.

Cons

  • Similar to Megaways titles which some will prefer;
  • Common theme;
  • PopWins system is the same as it's ever been.

RagingPop FAQs

You can bet from 20c and up to €40 in RagingPop.

The top win available is 20,000x the active stake.

There are 8,196 paylines to begin with, initially.

The highest-paying icon in the game is the rhino.

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Top 10 casinos

MetaSpins Casino

Metaspins Casino Review

Up to 60% Rakeback - Wager Free

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Try Other Slots Games