PopRocks-Automatenspiel

PopRocks™ Slot » Kostenlos spielbar » AvatarUX

3.5 / 5. 2

Bitsler Casino Bewertung

Bitsler Casino

4.5 /5

100% bis zu $ ​​700 Bonus

  • Kryptowährungs-Casino
  • Superschöne Aktionen
  • Crash-Spiele
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: AvatarUX-Studios

RTP: 96.4%

Gewinnlinien: 33,614

Mindesteinsatz: 0.2

Max. Einsatz: 40

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Juwele, Raum Arcade

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Pop rockt

Pop rockt ist eines der ersten Spiele, die Der in Hongkong ansässige iGaming-Entwickler AvatarUX veröffentlicht mit dem jetzt renommierten PopWins-System. Interessanterweise hat sich AvatarUX als asiatisches Unternehmen daran gewöhnt, Spiele im asiatischen Stil für den europäischen Markt zu entwickeln, und PopRocks ist ein Beispiel für diesen Ansatz.

Asiatische Themen in Video-Slots sind ziemlich verbreitet, und wie Sie dem Ansatz von AvatarUX mit der innovativen Mechanik PopWins entnehmen werden, wollen sie dem Markt durch ihren Inhalt Frische verleihen. In PopRocks spielt sich das Thema also so ab, dass ein Kampf zwischen Gut und Böse im asiatischen Stil beginnt.

AvatarUX hat a . gelegt viel Arbeit in die Schaffung einer visuelles Meisterwerk mit Pop rockt, was großartig ist, weil es dem Thema wirklich Tiefe verleiht. So trägt beispielsweise der Hintergrund des Spiels ein unheimliches Schloss und der Soundtrack trägt zur Gruseligkeit bei. Die im Spiel verwendete Schriftart und die Symbole auf den Walzen verstärken ebenfalls die asiatische Atmosphäre und bringen alles schön zusammen.

Das Thema und die Grafik des Spiels sind ein bedeutender Anziehungspunkt, ebenso wie die PopWins-Mechanik, aber dazu später mehr. Es gibt jedoch noch viele andere Dinge, die Sie mögen, wenn Sie die fünf Walzen von PopRocks drehen, wobei eine gute Auswahl an Symbolen zu einem hervorragenden Gewinnpotential führt, zumal eines von ihnen bis zu 100x für fünf über eine Gewinnlinie zahlen kann.

Metaspins Casino-Rezension

MetaSpins-Casino

4.8 /5

1 BTC-Bonus + 60 % Rakeback – Wetteinsatzfrei

  • Neues Krypto-Casino
  • Super-Rakeback
  • Spiel Shows
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Cyber ​​Bet Casino-Rezension

Cyber-Wette

4.7 /5

200 % bis zu 300 € Ersteinzahlung

  • Schnelle Einzahlungen
  • Die besten Spielautomaten im Internet
  • 3D Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu
Bitsler Casino Bewertung

Bitsler Casino

4.5 /5

100% bis zu $ ​​700 Bonus

  • Kryptowährungs-Casino
  • Superschöne Aktionen
  • Crash-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Spiel Eigenschaften

Der beste Weg, PopRocks zu genießen, ist über die PopWins-Mechanik und -Funktionen. Falls Sie es nicht wussten, das PopWins-System ist im Wesentlichen eine innovative Version der Kaskadenmechanik. Wenn Symbole auf den Walzen an einer Gewinnkombination beteiligt sind, werden sie aus dem Spielbereich entfernt. Normalerweise erhalten sie jedoch einen direkten Ersatz, aber bei PopRocks wird jedes Gewinnsymbol durch zwei weitere ersetzt.

Das Hinzufügen von zwei weiteren Symbolen für jedes Gewinnsymbol bedeutet, dass sich der Spielbereich auf natürliche Weise erweitert, wobei es möglich ist, dass jede Walze sieben Symbole hoch ist. Rechts vom Spiel können die Spieler verfolgen, wie viele Gewinnlinien aktiv sind, und links befindet sich eine Multiplikatoranzeige. Natürlich kann ein Multiplikator das Gewinnpotential erhöhen, und der in PopRocks erhöht sich um das 1-fache für jeweils sieben geplatzte Symbole.

Das Kunststück, jede Walze des Spiels um sieben Symbole hoch zu bringen, ist der heilige Gral in PopRocks und bei allen Slots, die die PopWins-Mechanik bieten. An diesem Punkt wird die Bonusrunde ausgelöst, und es gibt Vergünstigungen, die damit einhergehen, wie z. B. das Hinzufügen eines Jokers zum Verfahren, der Multiplikator steigt um das 2-fache statt um das 1-fache, und es wird natürlich atemberaubende 33,614 Möglichkeiten geben gewinnen.

Die Tatsache, dass PopRocks ein AvatarUX-Titel ist, der sich in beide Richtungen auszahlt, ist für Spieler, die die Walzen drehen, von großem Vorteil, insbesondere im Bonusspiel.

Vorteile

  • Das Spiel zahlt von links nach rechts und von rechts nach links;
  • Riesige Anzahl von Gewinnmöglichkeiten;
  • Mobilfreundlicher Titel.

Nachteile

  • Es ist schwierig, die Gewinnlinien zu maximieren;
  • Das Gameplay kann eintönig werden, ohne dass Funktionen ausgelöst werden.
  • Bessere PopWins-Titel da draußen.

Häufig gestellte Fragen zu PopRocks

Der maximal verfügbare Gewinn pro Pin beträgt das 72,188-fache des Einsatzes.

Die Einsätze pro Runde beginnen bei 10c und enden bei 40 € pro Runde.

Standardmäßig sind 486 Gewinnlinien im Spiel aktiv.

Das nächste Spiel in der PopWins-Reihe ist WildPops.

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Celsius Casino

Celsius Casino Bewertung

100% & 200% Bonus für alle Spieler.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

PopRocks slot game

PopRocks™ Slot » Free To Play » AvatarUX

3.5 / 5. 2

Cyber Bet Casino Review

Cyber Bet

4.7 /5

200% up to €300 First Deposit

  • Fast Deposits
  • Best Pokies Online
  • 3D Games
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Game Provider: AvatarUX Studios

RTP: 96.4%

Paylines: 33,614

Min Bet: 0.2

Max Bet: 40

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: Gems, Space Arcade

Volatility: Medium

facebook twitter

PopRocks

PopRocks is one of the first games that Hong Kong-based iGaming developers AvatarUX released with the now renowned PopWins system. Interestingly, AvatarUX, as an Asian outfit, have become accustomed to creating Asian-style games for the European market, and PopRocks is an example of this approach.

Asian themes in video slots are somewhat common, and as you will gather from AvatarUX’s approach with innovative mechanic PopWins, they want to add a freshness to the market via their content. So in PopRocks, the theme plays out in a way where an Asian-style good vs evil battle commences.

AvatarUX has put a lot of work into creating a visual masterpiece with PopRocks, which is great because it really adds depth to the theme. So, for example, the game’s background sports an eerie castle and the soundtrack adds to the spookiness. The font used in the game and the icons in the reels also push the Asian vibe, bringing everything together nicely.

The game’s theme and graphics are a significant draw, and so is the PopWins mechanic, but more on that later. There are, however, plenty of other things to like when spinning the five reels of PopRocks, with a good selection of icons leading to some excellent winning potential, especially as one of them can pay up to 100x for five across a payline.

Metaspins Casino Review

MetaSpins Casino

4.8 /5

Up to 60% Rakeback - Wager Free

  • New Crypto Casino
  • Super Rakeback
  • Game Shows
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
Cyber Bet Casino Review

Cyber Bet

4.7 /5

200% up to €300 First Deposit

  • Fast Deposits
  • Best Pokies Online
  • 3D Games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
Bitsler Casino Review

Bitsler Casino

4.5 /5

100% up to $700 Bonus

  • Cryptocurrency Casino
  • Super Nice Promotions
  • Crash Games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Game Features

The best way to enjoy PopRocks is via the PopWins mechanic and features. If you didn’t know, the PopWins system is essentially an innovative version of the cascade mechanic. When icons on the reels are involved in a winning combination, they’re removed from the game area. However, usually, they receive a direct replacement, but in PopRocks, each winning symbol is replaced by two more.

Adding two more icons for each winning symbol means that the game area will naturally expand, with it possible for each reel to be seven icons high. To the right of the game, players will be able to keep track of how many paylines are active, and to the left, there is a multiplier meter. Of course, a multiplier can increase the winning potential, and the one in PopRocks will increase by 1x for every seven icons popped.

Achieving the feat of getting each of the game’s reels seven icons high is very much the holy grail in PopRocks and with all slots that feature the PopWins mechanic. At this point, the bonus round will be triggered, and there are perks that come with it, such as a wild being added to proceedings, the multiplier rising by 2x rather than 1x, and there will, of course, be a stunning 33,614 ways to win.

The fact that PopRocks is an AvatarUX title that pays in both directions is hugely advantageous for players spinning the reels, especially in the bonus game.

Pros

  • Game pays left to right and right to left;
  • Huge number of ways to win;
  • Mobile-friendly title.

Cons

  • Hard to max out the paylines;
  • Gameplay can become monotonous without triggering features;
  • Better PopWins titles out there.

PopRocks FAQs

The max win available per pin is 72,188x the bet.

Bets per spin start at 10c and max out at €40 per spin.

There are 486 paylines active in the game as standard.

The next game in the PopWins series is WildPops.

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Top 10 casinos

MetaSpins Casino

Metaspins Casino Review

Up to 60% Rakeback - Wager Free

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Try Other Slots Games