PiggyPop

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

PiggyPop™ Slot » Kostenlos spielbar » AvatarUX

4 / 5. 1

Bitsler Casino Bewertung

Bitsler Casino

4.5 /5

100% bis zu $ ​​700 Bonus

  • Kryptowährungs-Casino
  • Superschöne Aktionen
  • Crash-Spiele
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Spieleanbieter: AvatarUX-Studios

RTP: 95.5%

Gewinnlinien: Unendlichkeit

Mindesteinsatz: 0.2

Max. Einsatz: 80

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Juwele

Volatilität: High

Facebook Twitter

PiggyPop

Manchmal steht bei Spielautomaten alles, was Sie wissen müssen, im Titel, und das ist hier sicherlich der Fall. Der erste Teil des Titels, Schweinchen, sagt uns ein bisschen zum thema des Steckplatzes und was wir von dieser AvatarUX-Version erwarten können. Und der zweite Teil, Pop, weist darauf hin, dass es sich um ein Spiel handelt, das das beliebte PopWins-System umfasst, für das AvatarUX bekannt ist.

Was ist daran interessant gewesen PopWins-Serie aus AvatarUX, das sehr erfolgreich und beliebt war, besteht darin, dass sie am Anfang scheinbar das Wasser getestet haben, aber jetzt haben sie ihren Schritt gemacht und wissen, was funktioniert, was perfekt für Spieler ist.

Dies kommt durch die Grafik in PiggyPop zum Ausdruck, denn alles ist neu und glänzend, mit einem Chrom-Vibe, das abgeht. Grafisch ist alles ein Hingucker, sogar die Schweine, und sie spielen erwartungsgemäß eine Hauptrolle.

Und die Entwickler wissen, dass man manchmal ein oder zwei Kurvenbälle in die Mischung werfen muss, um die Dinge interessant zu halten, was wir hier sehen, da es zunächst ein anderes Walzen- und Reihen-Setup gibt als in anderen PopWins-Raten. Die Serie erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit, da AvatarUX das Angebot ständig weiterentwickelt.

Metaspins Casino-Rezension

MetaSpins-Casino

4.8 /5

Bis zu 60 % Rakeback – wettfrei

  • Neues Krypto-Casino
  • Super-Rakeback
  • Spiel Shows
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Spiel Eigenschaften

Die Höhe jeder Walze wird in PiggyPop dank der PopWins-Mechanik zunehmen. Und die Art und Weise, wie dies geschieht, ist, dass Symbole, die an einer Gewinnkombination beteiligt sind, entfernt und durch zwei weitere ersetzt werden. Wenn zu diesem Zeitpunkt weitere Gewinnsymbole ins Spiel kommen, wiederholt sich der Vorgang und dies wird auf unbestimmte Zeit fortgesetzt, bis keine Gewinne mehr gefunden werden. Im Basisspiel ist es möglich, die Gewinnlinien bei 93,312 zu maximieren.

Ziel des Spiels ist es natürlich, so viele Gewinnmöglichkeiten wie möglich freizuschalten. Denn wenn dies geschieht, erhöht sich nicht nur das Gewinnpotential, sondern öffnet auch die Tür, um das Bonusspiel auszulösen, wenn alle Walzen sechs Positionen hoch sind. Aber zuerst gibt es das Glücksspiel.

Es gibt drei Freispiele, um mit dem Bonusspiel zu beginnen, und es wird Multiplikatoren und all das gute Zeug geben, das für ein gutes Maß eingeworfen wird. Der Multiplikator kommt beim 2-fachen ins Spiel, erhöht sich aber jedes Mal um das 1-fache, wenn ein PopWin auftritt, was, gelinde gesagt, vorteilhaft ist.

Da das Schwein der Star der Show ist, lohnt es sich, auch in goldener Form danach Ausschau zu halten. Im Bonusspiel kann das goldene Schwein für die Spieler so richtig auftrumpfen, denn auch es bringt Multiplikatoren ins Spiel.

Das goldene Schwein funktioniert so, dass, wenn vier von ihnen sichtbar sind, die Gewinne mit 4x multipliziert werden. Aber wenn die Walzen voll sind, verdoppelt sich der Multiplikatorwert. Also, es wäre 8x für vier goldene Schweine. In Bezug auf die Bonusrunde ist es etwas anders, da AvatarUX die Dinge frisch hält.

Vorteile

  • Die meisten Möglichkeiten, einen PopWins-Titel zu gewinnen;
  • Fairer Hauptpreis zu gewinnen;
  • Feature-Kaufoptionen verfügbar.

Nachteile

  • Kein Wild-Symbol;
  • PopWins-Mechanik wie immer;
  • Thema wird nicht jedermanns Sache sein.

Häufig gestellte Fragen zu PiggyPop

Die Spieler beginnen mit 4,096 Gewinnmöglichkeiten.

Der Hauptpreis, der pro Drehung gewonnen werden kann, beträgt das 11,000-fache.

Die Wetten beginnen bei 20c und enden bei 80 €.

Spieler können Demoversionen von PiggyPop in Online-Casinos genießen.

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Top 10 Casinos

Celsius Casino

Celsius Casino Bewertung

100% & 200% Bonus für alle Spieler.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

PiggyPop

You Need to Login to Play

PiggyPop™ Slot » Free To Play » AvatarUX

4 / 5. 1

casino intense

Casino Intense

4.6 /5

€888 Welcome Package + 50 Free Spins.

  • Great Design
  • Top Developer Games
  • Reload Offers
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Game Provider: AvatarUX Studios

RTP: 95.5%

Paylines: Infinity

Min Bet: 0.2

Max Bet: 80

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: Gems

Volatility: High

facebook twitter

PiggyPop

Sometimes with slot games, everything you need to know is in the title, and that’s certainly the case here. The first part of the title, Piggy, tells us a bit about the theme of the slot and what we can expect from this AvatarUX release. And the second part, Pop, indicates that it’s a game that embraces the popular PopWins system, which AvatarUX are renowned for.

What’s been interesting about the PopWins series from AvatarUX, which has been hugely successful and popular, is that at the beginning, they seemed to test the water, but now they’ve hit their stride and know what works, which is perfect for players.

This comes through via the visuals in PiggyPop, because everything is new and shiny, with a chrome vibe going off. Graphically, everything is eye-catching, even the pigs, and they play a starring role, as you will expect.

And, the developers know that sometimes you have to throw a curve ball or two into the mix to keep things interesting, which is what we see happen here as there is a different reel and row setup to begin with than in other PopWins instalments. The series continues to be popular because AvatarUX continues to evolve what’s on offer.

Metaspins Casino Review

MetaSpins Casino

4.8 /5

Up to 60% Rakeback - Wager Free

  • New Crypto Casino
  • Super Rakeback
  • Game Shows
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot

Game Features

The height of each reel will increase in PiggyPop thanks to the PopWins mechanic. And the way this happens is that icons involved in a winning combo are removed and replaced by two more. If more winning symbols come into play at this point, the process will repeat, and this will continue indefinitely until no more wins are found. In the base game, it’s possible to max the paylines out at 93,312.

Of course, the aim of the game is to unlock as many ways to win as possible. Because when this happens, not only does the winning potential increase, but it also opens the door to trigger the bonus game when all the reels are six positions high. But first, there’s the gamble.

There are three free spins to get started within the bonus game, and there will be multipliers and all that good stuff thrown in for good measure. The multiplier comes into play at 2x but will increase by a further 1x each time a PopWin occurs, which is advantageous, to say the least.

As the pig is the star of the show, it’s also worth keeping out for it in golden form. In the bonus game, the golden pig can really come up trumps for players as it, too, will bring multipliers into play.

The way the golden pig works is that if four of them are in view, wins are multiplied by 4x. But, if the reels are maxed out, the multiplier value will double. So, it would be 8x for four golden pigs. It’s something a bit different in terms of how the bonus round plays out, with AvatarUX keeping things fresh.

Pros

  • Most number of ways to win of any PopWins title;
  • Fair top prize up for grabs;
  • Feature buy options available.

Cons

  • No wild icon;
  • PopWins mechanic the same as ever;
  • Theme won’t be for everyone.

PiggyPop FAQs

Players begin with 4,096 ways to win.

The top prize winnable per spin is 11,000x.

Bets begin at 20c and max out at €80.

Players can enjoy demo versions of PiggyPop at online casinos.

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Top 10 casinos

BC.Game

bc.game

780% Welcome Package + $5 No Deposit Bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Try Other Slots Games