Fortune's Way Kostenloses Slotspiel


Sorry, ist nicht verfügbar für
Ihre Region. Bitte besuchen Sie das Casino
Website, um den Inhalt zu sehen

SPIELEN SIE FÜR ECHTES GELD BEI:

Big5Casino-Rezension

big5casino.com

100% bis zu

€ 500 Bonus

+500 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Aristokrat Kostenlose Slots

706 Ansichten

100% bis zu

€ 500 Bonus

+500 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Eine Sache viel neuer Video Slot Die Spieler haben gemeinsam, dass sie erwarten, dass ein Video-Slot mit kniffligen Funktionen gefüllt wird und Schnickschnack entsprechend angebracht wird.

Tatsächlich denken viele Spieler, dass ein Slotspiel schlecht ist, wenn es einfach erscheint oder es an Funktionen mangelt, und obwohl dies sicherlich das Spielerlebnis beeinflussen kann, ist es in Bezug auf die angebotenen Auszahlungen im Allgemeinen umgekehrt Video-Slot-Spiele ohne alle kniffligen Funktionen sind in der Regel diejenigen, die sich am besten auszahlen, insbesondere wenn sie online spielen, im Gegensatz zu landbasierten Casinos.

Fortune's Way ist ein Slot, der der „simplen“ Rechnung entspricht, und es ist ein Spiel von Aristocrat Gaming Technologies, das als Offline-Spiel in landbasierten Casinos und in jüngerer Zeit in Online-Casinos erfolgreich war.

Dieses Spiel verwendet einen sehr einfachen, augenschonenden Ansatz, um sicherzustellen, dass die Spieler einen Slot spielen können - und sich NICHT von komplexen Funktionen und dergleichen ablenken lassen - und insgesamt werden die Spiele von Kritikern trotz ihres Mangels allgemein als großer Erfolg angesehen von Funktionen und Boni.

Das Spiel hat im Kern ein asiatisches Thema und verfügt über 5 Walzen und 30 Payliens, um einen geradlinigen, minimalistischen Ansatz zu liefern.

Dies ist besonders wichtig, da sich Aristocrat Gaming Technologies in letzter Zeit darauf konzentriert hat, ihre Spiele zu „modernisieren“, um mit Netent und Microgaming Schritt zu halten. Dies beinhaltete große Änderungen an den Layouts von Spielen und führte zur Einführung von Dingen wie 1,024 Gewinnmöglichkeiten und sogar der Verschiebung von Rollengrößen - etwas, über das Sie sich bei Fortune's Way keine Sorgen machen müssen.

Spiel Eigenschaften

Während es in Fortune's Way keine Freispiele oder Bonusrundenfunktionen gibt, gibt es einige „Extras“, nach denen Sie Ausschau halten sollten, und das wichtigste, nach dem Sie suchen müssen, sind die Joker-Symbole.

Wenn Sie eine Gewinnlinie mit einem Platzhalter-Symbol treffen, können Sie je nach Art des landenden Wild-Symbols einen 2X-, 3X- oder 5X-Multiplikator verwenden (auf alle Wilds sind unterschiedliche Werte geschrieben, und das ist der Wert, der dem zugewiesen wird win), und dies ist eine großartige Möglichkeit, um RIESIGE Gewinne zu erzielen, wenn Sie es schaffen, 4 von einer Art und 5 von einer Art Auszahlungen zu machen.

  • Vorteile: Einfach und leicht zu spielen - was will man mehr?
  • Nachteile: Kann für erfahrene Video Slot-Spieler, die große Feature-Runden mögen, etwas zu einfach sein.

Probieren Sie andere Obstmaschinen

704 Ansichten  
589 Ansichten  
1194 Ansichten

or register ›

Sign in

Forgot username / password

casino bonus
canada bonus
Fortune's Way slot game

Fortune's Way Slot Game Review

One thing a lot of new Video Slot players have in common, is that they expect a Video Slot to be filled with gimmicky features, and bells and whistles attached accordingly.

In fact, many players think a slot is BAD, if it appears simple, or short of features, and while this can certainly affect the playing-experience, in terms of the payouts on offer, it’s actually generally the other way round – the Video Slot games WITHOUT all the gimmicky features are typically the ones that pay the best, especially when playing online, as opposed to in land-based casinos.

Fortune's Way is a slot that fits the “simplistic” bill, and it’s a game from Aristocrat Gaming Technologies, that’s had success as an offline game in land-based casinos, and more recently, in online casinos.

This game uses a very simple, easy-on-the-eyes approach to ensure players can enjoy playing a slot – and NOT be distracted by complex features and such – and overall, the games generally considered a big success by critics, despite its lack of features and bonuses.

The game has an Asian theme at its core, and it features 5-reel and 30-payliens to deliver a straight-forward, minimalistic approach.

That’s particularly relevant, because recently, Aristocrat Gaming Technologies have focused on “modernizing” their games, to keep up with the likes of Net Entertainment and Microgaming. This has included big changes to the layouts of games, and has brought about the introduction of things like 1,024-ways-to-win, and even shifting reel sizes – something you don’t need to worry about with Fortune's Way.

Game Features

While there’s no free-spins or bonus-round features within Fortune's Way, there are some “extras” you’ll want to be on the lookout for, and the main one to look for is the wild symbols.

When you hit a pay line using a wild symbol, you can enjoy a 2X, 3X, or 5X multiplier, depending on the type of wild symbol that lands (all the wilds have different values written on them, and that’s the value assigned to the win), and this is a great way to hit HUGE wins, when you manage to make 4-of-a-kind and 5-of-a-kind payouts.

Mobile Play

Fortune's Way is designed to run across all types of mobile device, including smart-phones and tablet devices, and you don’t need to download or install any special software in order to begin playing.

Pros: Simple and easy-to-play – what more could you want!

Cons: May be a little too simple for seasoned Video Slot players who like big feature rounds.