Mansion Casino Willkommensangebot

Mansion Casino Willkommensangebot

Gegründet in 2004, Mansion Casino ist eines der am längsten laufenden Playtech-basierten Online-Casinos mit fast 300 Spielen zur Auswahl. Playtech ist bekannt für seine hochwertigen Spiele und scharfen Grafiken, die das Online-Casino-Erlebnis verbessern.

Die Spieler können einen umfassenden Service mit den besten Spielen der Spielgiganten Playtech genießen. Der Dienst ist von der Gibraltar Licensing Authority und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert und reguliert.

Bonus auf Einzahlung

Neue Spieler werden mit einem Willkommensangebot begrüßt, das einen 100% Cash Match Bonus von bis zu 200 € auf die erste Einzahlung umfasst. Diese Online Casino Bonus kann für jedes der Hunderte von verfügbaren Spielen frei verwendet werden, wodurch jeder zusätzliches Geld erhält, um sich mit neuen Versionen vertraut zu machen und Glück bei seinen Lieblingsspielen zu haben.

Darüber hinaus bietet Mansion einen Spin Special Bonus, der täglich zwischen 7 und 9 Uhr verfügbar ist. Hier erhält der Spieler für * alle 10 €, die während des Zeitraums eingezahlt wurden, * 10 Freispiele mit dem Bonuscode: HAPPY.

Diese Freispiele werden jeden Monat einem bestimmten Spiel zugewiesen, sodass jeder in der Lage sein wird, neue Spiele zu entdecken und auch einige beliebte zu spielen.

Es gibt auch einen regelmäßigen monatlichen Bonus namens Monthly Madness. Spieler werden für die erste Einzahlung belohnt, die jeden Monat getätigt wird. Alles, was Sie tun müssen, ist * 100 € oder mehr mit dem Bonuscode einzuzahlen: TOPUP, um * 100 Freispiele auf dem beliebten Video-Slot mit dem Titel White King zu sammeln.

Auf dieser Website können Sie Demoversionen dieser Spiele spielen, ohne Bargeld verwenden zu müssen. So können Sie die Spiele testen, lernen, wie man sie spielt, und zuerst herausfinden, welche Ihnen gefallen.

Es umfasst auch Live-Dealer-Tische, Tischspiele, Arcade-Spiele und eine große Auswahl an Jackpots, darunter "Jackpot Giant" und "Man of Steel", die die Chance bieten, lebensveränderndes Geld zu gewinnen.

Mansion Casino bietet neuen Spielern die Möglichkeit, ihr Geld bei der ersten Einzahlung zu verdoppeln, mit einem * 100% Willkommensbonus von bis zu 200 €.

Casino-Werbeaktionen

Zusätzlich zu den riesigen Willkommensboni bietet das Mansion Casino eine Reihe weiterer Aktionen an:

Der Keepy Up Cup

  • Die Idee des Spiels ist es, mit einem Fußball „Schritt zu halten“. Wenn Sie 50 Keep-Ups erreichen können, gewinnen Sie 50 Spins ohne Einsatzanforderungen für Top Trumps Sporting Stars Football Legends.

Elfmeter ziehen

  • Wenn Sie während der Weltmeisterschaft 10 € auf die Sportspiele setzen, erhalten Sie eine Eintrittskarte für die Verlosung. Es gibt 200,000 € zu gewinnen, 5,000 € für den Hauptpreis, fünf Preise von 1,000 €, neun von 500 € und 30 von 100 €.

Gold Card

  • Spielen Sie jeden Freitag, Samstag und Sonntag zwischen 7 und 9 Uhr live Blackjack, und Sie könnten eine Gold Card erhalten. Sie sind 100 € wert und werden direkt Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald der Dealer Ihre Karte gescannt hat und keine Wettanforderungen bestehen.

Monatlicher Wahnsinn

  • Jeden Monat wird Ihre Einzahlung mit 100 Freispielen auf White King aufgeladen. Zahlen Sie einfach 100 € oder mehr mit dem Bonuscode TOPUP ein und die Spins werden Ihrem Konto gutgeschrieben.

Spin Special

  • Jeden Tag von 7 bis 9 Uhr ist Happy Hour. Für jede * 10 € Einzahlung werden jeden Monat 10 Freispiele für ein anderes Spiel mit maximal 100 Freispielen pro Tag belohnt. Geben Sie einfach den Gutscheincode ein: GLÜCKLICH bei der Einzahlung, um die Spins zu erhalten.

Einen Freund werben

  • Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Freundes in die Kasse ein. Für jeden Freund, der einzahlt und spielt, erhalten Sie 50 €. Sie können dies bis zu 20 Mal tun. Das bedeutet, dass hier Boni in Höhe von 1000 € zu gewinnen sind.

Goldene Stunde

  • Wenn Sie zwischen 50:8 und Mitternacht 5 € auf ein Roulette-Spiel setzen, erhalten Sie 1 goldene Chips im Wert von jeweils XNUMX €. Diese können für Roulette Live, Age of the Gods Live-Roulette, europäisches Roulette RNG und Premium Blackjack verwendet werden

Mansion Casino welcome offer

Founded in 2004, Mansion Casino is one of the longest running Playtech-powered online casinos with almost 300 games to choose from. Playtech is known for its high quality games and sharp graphics, enhancing the online casino experience.

Players will be able to enjoy a full and comprehensive service with the very best games from gaming giants Playtech. The service is licensed and regulated by the Gibraltar Licensing Authority and the United Kingdom Gambling Commission.

Bonus on deposit

New players will be greeted by a welcome offer which comprises of a 100% cash match bonus of up to €200 on the First Deposit. This online casino bonus can be used freely on any of the hundreds of games available, which gives everyone extra cash to get familiar with new releases and get lucky on their favourite games.

In addition to this, Mansion offers a Spin Special bonus which is available everyday between 7-9pm. This is where for *every €10 deposited during the period, the player will *receive 10 free spins, using the bonus code: HAPPY.

These free spins are allocated to a specific game every month, so everyone will be able to be able to discover new games and also play some popular ones as well.

There is also a regular monthly bonus, named Monthly Madness. Players will be reward for the first deposit completed every month. All one needs to do is *deposit €100 or more using bonus code: TOPUP to collect *100 free spins on the popular video slot titled White King.

The site lets you play demo versions of these games without having to use any cash, so you can test out the games, learn how to play them and find out the ones you like first.

It also includes live dealer tables, table games, arcade games and a wide selection of jackpots, which include ‘Jackpot Giant’ and ‘Man of Steel’ giving the chance to win life changing money.

Mansion Casino is giving new players the choice to double their money when they deposit for the first time, with a *100% Welcome Bonus up to €200.

Casino Promotions

In additional to the huge Welcome Bonuses, Mansion Casino are offering a number of other promotions:

The Keepy Up Cup

  • The idea of the game is to play “keep ups” with a football. If you can get to 50 keep ups, you win 50 spins with no wagering requirements on Top Trumps Sporting Stars Football Legends.

Penalty Draw

  • Throughout the World Cup, wager €10 on the sport games and you will get a ticket for the prize draw. There is €200,000 up for grabs, with €5,000 for top prize, five prizes of €1,000, nine of €500 and 30 of €100.

Gold Card

  • Play live Blackjack between 7pm and 9pm every Friday, Saturday and Sunday, and you could be dealt a Gold Card. They are worth €100, credited straight to your account once the dealer scans your card and have no wagering requirements.

Monthly Madness

  • Every month, your deposit is topped up with 100 free spins on White King. Just *deposit €100 or more with the bonus code TOPUP and the spins will be added to your account.

Spin Special

  • 7pm-9pm every day, it is happy hour. For every *€10 deposited, 10 free spins are rewarded on a different game every month, with a maximum of 100 free spins per day. Simply enter coupon code: HAPPY when depositing to receive the spins.

Refer a Friend

  • Enter your friend’s email address in the cashier, and for each friend that deposits and plays, you receive €50. You can do this up to 20 times; meaning €1000 in bonuses is up for grabs here.

Golden Hour

  • Wager €50 on any Roulette game between 8pm and midnight and you will get 5 golden chips valued at €1 each, and they can be used on Roulette Live, Age of the Gods Live Roulette, European Roulette RNG and Premium Blackjack