Fluffy Spins Casino-Bonus

Durch das Spielen von Spielautomaten bei Fluffy Spins haben Sie Zugriff auf Top-Entwickler wie Netent, Barcrest, Pragmatic Play und andere. Dies sind einige der größten in der Branche und mit all dieser Unterstützung kann das Casino Spielern über 500 Slot-Spieletitel anbieten.

Spieler können an ihren Geburtstagen sowie bei bestimmten Aktionen Freispiele und Matchboni erhalten. Es ist diese Art von Loyalität, die Fluffy Spins Casino zu einem so professionellen und unterhaltsamen Unternehmen macht, auf dem man Casinospiele spielen kann.

Neben den laufenden Werbeaktionen ist Fluffy Spins bekannt für seine hohe Sicherheit, die Vielzahl an Zahlungs- und Auszahlungsoptionen sowie sein bewährtes faires System. Das Unternehmen selbst bietet nach britischem Recht nachgewiesene Gewinnchancen und dies bedeutet für alle seine verschiedenen Casinospiele.

Gewinnen Sie bis zu 500 Freispiele

Um Freispiele zu sammeln, müssen sich alle neuen Spieler erfolgreich registrieren und einzahlen. Fluffy Spins können diesen wahnsinnigen Willkommensbonus nur für brandneue Einzahlerkonten liefern. Dies bedeutet, dass Sie absolut keinen Bonuscode suchen oder irgendeine Art von Bonusspiel spielen müssen, um Ihre Freispiele freizuschalten.

Alles, was Sie tun müssen, ist eine aktive E-Mail-Adresse zu haben und legal in Ihrer Nähe spielen zu dürfen und mindestens 10 € einzuzahlen, um sich dafür zu qualifizieren.

Fluffy Spins macht es ziemlich einfach, legal spielen zu dürfen, da sie einen hervorragenden Kundensupport bieten und auch in Großbritannien voll lizenziert sind. Mit minimalen Stromausfällen oder Regionalcode-Fehlern in diesem Online-Casino ist es möglich, von Ihrem PC oder Mobiltelefon aus zu spielen. Das bedeutet, dass Sie auch von jedem Gerät aus auf den Bonus zugreifen können.

Wenn Sie Slot-Spiele erleben möchten, die mehr als nur Obstautomaten sind, sind Sie bei uns genau richtig. Starten Sie noch heute mit unserem exklusiven Willkommensangebot - drehen Sie die Mega Reel und gewinnen Sie tolle Preise, darunter Amazon-Gutscheine, 500 Freispiele bei Starburst und Freispiele bei Fluffy Favorites!

Sobald Sie Ihr Willkommensangebot beansprucht haben, können Sie über 500 fantastische Slots genießen, darunter Starburst, Fluffy Favorites, Rainbow Riches, Chilli Heat und Gonzo's Quest.

Trophäen sammeln

Mit jedem neuen Level, das du freischaltest, erhältst du außerdem Freispiele für die Mega-Rolle. Je höher dein Level, desto mehr Freispiele kannst du gewinnen:

Mitgliedschaft 1-5 6-10 11-15 Über 16
Freispiele 5+ Über 10 Über 15 Über 20

Darüber hinaus werden die Trophy Mega Reels jeden Monat aktualisiert, sodass Sie viele verschiedene Slots ausprobieren können! Wie viele Trophäen werden Sie sammeln?

Gewinnen Sie Trophäen in flauschigen Drehungen

* Alle 5 freigeschalteten Trophäen bringen dich um eine Stufe nach oben und geben dir eine andere Mega-Rolle, abhängig von der Stufe, die du gerade freigeschaltet hast:
Level 1-5: Sie können 5+ Freispiele gewinnen.
Level 6-10: Sie können 10+ Freispiele gewinnen.
Level 11-15: Sie können 15+ Freispiele gewinnen.
Level 16+: Sie können 20+ Freispiele gewinnen.

* Für die Freispiele gelten die Standard-Bonusbedingungen. 65x Wettanforderung, maximal £ 8 Gewinn pro 10 Freispiele, £ 250 Max Bonusumwandlung.

  • Die Anforderungen an Trophäen, Trophäen und Levels können jederzeit geändert und entfernt werden.
  • Spieler, die sich von Boni abgemeldet haben, können weiterhin Trophäen sammeln, erhalten jedoch keine Freispiele.
  • Freispiele, die von Mega Reels gewonnen wurden, die für das Abschließen von freigeschalteten Levels vergeben wurden, haben keinen Geldwert.
  • Freispielrunden zählen nicht zum Freischalten von "Spiel" -Trophäen.
  • Trophy Mega Reel-Spins sind nur für Spieler verfügbar, die in den letzten 2 Tagen finanziert haben
  • Sie können maximal 3 nicht gesponnene Mega-Walzen auf Ihrem Konto speichern. Wenn Sie weitere Mega-Walzen für Trophäen freischalten, werden diese nicht gutgeschrieben und können zu einem späteren Zeitpunkt nicht erneut gutgeschrieben werden.

Newbies Cashback Boost

Wir lieben es, uns um unsere neuen Spieler zu kümmern, also geben wir ihnen Verdoppeln Sie jeden Tag den echten Cashback! 

Mitgliedschaft Newbie Expert Pro Premium Legend
Erhöhter Cashback 1% 2% 6% 10% 20%

Dies bedeutet, dass alle neuen Spieler werden Qualifizieren Sie sich automatisch für mindestens 1% DAILY Cashback und kann aufstehen 20% täglicher Cashback wenn Sie innerhalb Ihres ersten Spielmonats das Legend VIP-Level erreichen.

Newbies Cashback Boost AGB

Mit dem Cashback-Boost für Neulinge erhalten Sie das Zweifache des angegebenen täglichen Cashback-Prozentsatzes für Ihr VIP-Level (siehe Tabelle oben). Der tägliche Cashback wird als Prozentsatz Ihrer täglichen Einzahlungen abzüglich der angeforderten Auszahlungen abzüglich des aktuellen Guthabens auf Ihrem Konto (2:00 bis 00:23 Uhr) berechnet. Wenn Sie beispielsweise ein VIP-Spieler sind und tagsüber 59 £ einzahlen, 200 £ abheben und 50 £ auf Ihrem Guthaben haben, wird Ihr Cashback-Betrag mit (10 £ - 200 £ - 50 £) x 10 berechnet. Um Ihren Cashback zu erhalten, müssen Sie sich über die Seite "Mein Konto" anmelden und einen Anspruch geltend machen. Cashback, der für das Gameplay des Vortages vergeben wurde, kann nur bis 0.05:23 Uhr am folgenden Tag geltend gemacht werden. Wenn Sie keinen Anspruch geltend machen, wird Ihre Cashback-Summe auf die Summe des aktuellen Tages zurückgesetzt. Der Cashback-Betrag wird Ihrem Konto in REAL-Fonds gutgeschrieben - ohne Wettanforderungen oder Bedingungen. Wenn Ihr Konto geschlossen, selbst ausgeschlossen oder eine Pause eingelegt ist, haben Sie keinen Anspruch auf Cashback. Regulär AGB AGB .

Fluffy Spins Casino Bonus

Fluffy Spins Casino Bonus

By playing slot machine games at Fluffy Spins you can have access to top developers like Netent, Barcrest, Pragmatic Play and others. These are some of the largest in the industry and with all this support the casino is able to offer players over 500 slot game titles.

Players can receive free spins and match bonuses on their birthdays as well as during specific promotions. It is this type of loyalty that really makes Fluffy Spins Casino such a professional and fun company to play casino games on.

As well as its ongoing promotions Fluffy Spins is well known for its high security, the vast number of payment and withdrawal options as well as its proven fair system. The company itself offers proven odds under UK law and this means for all of their various casino games.

Win up to 500 Free Spins

To begin collecting free spins all new players must make a successful registration and deposit. Fluffy Spins can deliver this insane welcome bonus just to brand new depositor accounts. This means that there is absolutely no need to seek out a bonus code or to have to play any type of bonus game to unlock your free spins.

All you have to do is have an active e-mail address and be legally allowed to play in your area and deposit at least €10 to qualify for it.

Fluffy Spins makes it fairly easy to be legally allowed to play because they offer great customer support and as well is fully licensed in the UK. With minimal blackouts or region code errors in this online casino it is possible to play from your PC or Mobile phone and that means you can access the bonus from any device too.

If you are looking to experience slot games that are more than fruit machines, you have come to the right place. Start gaming today with our exclusive welcome offer – spin the Mega Reel for your chance to win amazing prizes including Amazon vouchers, 500 Free Spins on Starburst and Free Spins on Fluffy Favourites!

Once you have claimed your welcome offer, you’ll be able to enjoy over 500 amazing slots including Starburst, Fluffy Favourites, Rainbow Riches, Chilli Heat and Gonzo’s Quest.

Collect Trophies

Every new level you unlock will also earn you a Free Spins of the Mega Reel and the higher your level, the more Free Spins you can win:

Level 1-5 6-10 11-15 16+
Free Spins 5+ 10+ 15+ 20+

What’s more, the Trophy Mega Reels are updated every month, giving you the chance to try many different slots! How many trophies will you collect?

win trophies in fluffy spins

*Every 5 Trophies unlocked moves you up one level and gives you a different Mega Reel depending the level you’ve just unlocked:
Levels 1-5: You can win 5+ Free Spins.
Levels 6-10: You can win 10+ Free Spins.
Levels 11-15: You can win 15+ Free Spins.
Levels 16+: You can win 20+ Free Spins.

*Standard bonus T&Cs apply to the free spins. 65x Wagering requirement, £8 max win per 10 free spins, £250 Max Bonus conversion.

  • The trophies, trophy and level requirements are subject to change and removal at any time.
  • Players opted out of bonuses can still collect trophies but will not receive the free spins.
  • Free Spins won from Mega Reels awarded for completing levels, whether or not unlocked, have no monetary value.
  • Free Spin rounds do not count towards unlocking ‘play’ trophies.
  • Trophy Mega Reel spins are only available for players who have funded in the last 2 days
  • You can have a maximum of 3 unspun trophy Mega Reels stored on your account. If you unlock any further trophy Mega Reels they will not credited and cannot be re-credited at a later date.

Newbies Cashback boost

We love looking after our new players so we’re giving them Double Real Cashback every DAY! 

Level Newbie Expert Pro VIP Legend
Boosted Cashback 1% 2% 6% 10% 20%

This means that all new players will automatically qualify for at least 1% DAILY Cashback and can get up to 20% Daily Cashback if you reach the Legend VIP level within your first month of playing.

Newbies Cashback Boost T&Cs

The newbies cashback boost gives you 2x the advertised daily cashback % for your VIP level (see table above). Daily cashback is calculated as a percentage of your daily deposits, minus withdrawals requested, minus any current balance in your account (00:00 to 23:59). Example, if you are a ‘VIP’ level player and deposit £200 during the day, you withdraw £50 and have £10 in your balance, your cashback amount is calculated as (£200 – £50 – £10) x 0.05. To claim your cashback, you must log in and claim via the ‘My Account’ page. Cashback awarded for the previous day’s game-play is only available to claim until 23:59 on the following day. If you do not claim, your cashback total will be reset to the current day’s total. The cashback amount is added to your account in REAL funds – with no wagering requirements or terms attached. If your account is closed, self-excluded or an a ‘take a break’, you will not be entitled to claim cashback. Regular site T&Cs apply.