Egypt Slots Willkommensbonus

Egypt Slots Willkommensbonus

In den letzten Jahren hat die Zahl der stark zugenommen Slot-Spiele mit dem ägyptischen Thema. Dazu gehören oft Dinge wie Pyramiden, antike Relikte, Gold und Pharaonen.

Was gibt es Schöneres, als bei so vielen dieser Slot-Spiele alle an einem Ort zu haben, damit Sie wirklich in ägyptische Gaming-Action stecken bleiben können?

Nun, Suchen Sie nicht weiter als Egypt Slots Casino Bewertung, die man als Heimat der ägyptischen Slotspiele bezeichnen könnte.

Cleopatra ist ein großartiges Spiel für den Einstieg in Egypt Slots Casino, zumal es von führenden Entwicklern von IGT entwickelt wurde. Das Spiel mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien basiert auf Queen Cleopatra und hat ein Cartoony-Feeling, das dazu beiträgt, den Spaß beim Drehen der Walzen zu steigern.

Aktuelle Aktionen:

  • * 50 Spins oder bis zu 200 € Bonus auf Ihre erste Einzahlung
  • Spins werden für Aloha, Starburst und Finn sowie für die Wirbel-Spin-Spielautomaten vergeben.

Egypt Slots Willkommensbonus

Auf Egypt Slots finden Sie einige großartige ägyptische Themenspiele, die Sie wirklich abdecken, egal was Sie bevorzugen: Tutanchamun, Schätze der Pyramiden, Schätze des Horus, Ramses Reichtum, Königin der Reichtümer, Mumiengold, Glücklicher Pharao, Dame of Egypt, Hidden, Egyptian Rise, Crown of Egypt, Pharaoh's Fortune, Cleos Wish, Eye of Horus und Golden Egypt sind die angebotenen Slots mit ägyptischem Thema, die alle von Top-Entwicklern erstellt wurden alles was angeboten wird.

In vielerlei Hinsicht könnte man Egypt Slots als einen Betreiber beschreiben, der seinen Spielern großartige Slot-Spiele bietet und sich auf solche mit einem ägyptischen Thema spezialisiert hat. Dies liegt daran, dass es in der Tat viele andere Online-Slot-Spiele gibt, in denen man stecken bleiben kann, und es ist ein Katalog, der ebenfalls regelmäßig aktualisiert wird.

Spieler möchten sich bei einem Online-Casino anmelden können und Zugriff auf die neuesten Slot-Spiele haben. Genau das möchten Egypt Slots bieten.

In Bezug auf neue Spiele, die die Spieler genießen können, gibt es unter anderem Glorious Empire, Cave Riders, Baywatch, Maya Bonus, Extra Wild, Elephant King, Finn und Swirly Spin und Temple Quest Infinity, was beweist, dass sie ein Betreiber sind, der es mag ihren Kunden die Wahl zu geben, auch wenn es um das Genre geht.

Es zeigt, dass sie ein Betreiber sind, der den Spielern das beste Spielerlebnis bieten möchte, und dies tun sie, indem sie sicherstellen, dass die besten ägyptischen Slots und neuen Spiele rund um die Uhr gespielt werden können. 24 Tage pro Woche.

Egypt Slots welcome bonus

Egypt Slots welcome bonus

Over the last few years there has been a sharp rise in the number of slot games carrying the Egyptian theme. These often include things such as pyramids, ancient relics, gold and pharaohs.

With so many of these slot games around, what better than having them all in one place so you can really get stuck into some Egyptian themed gaming action?

Well, look no further than Egypt Slots Casino review, which you could describe as the home of Egyptian themed slot games.

Cleopatra is a great game to get started on at Egypt Slots Casino, especially as it’s been created by leading developers IGT. The 5-reel, 20 payline game is based on Queen Cleopatra and has a cartoony feel to it which helps to increase the enjoyment while spinning the reels.

Current Promotions:

  • *50 Spins or up €200 bonus on your first deposit
  • Spins are awarded on Aloha, Starburst and Finn and the swirly spin slot machines.

Egypt Slots welcome bonus

On Egypt Slots you’re going to find some superb Egyptian themed games that really have you covered no matter what your preference is Tutankhamun, Treasures of the Pyramids, Treasures of Horus, Ramesses Riches, Queen of Riches, Mummy Gold, Lucky Pharaoh, Lady of Egypt, Hidden, Egyptian Rise, Crown of Egypt, Pharaoh’s Fortune, Cleo’s Wish, Eye of Horus and Golden Egypt are the egyptian themed slots on offer, with them all being made by top developers, but don’t be fooled into thinking that’s all that’s on offer.

In many ways you could describe Egypt Slots as an operator who deliver great slot games for their players to enjoy, while specialising in those with an Egyptian theme. This is because there are indeed plenty of other online slot games to get stuck into and it’s a catalogue which is regularly updated too.

Players want to be able to log on to an online casino and have access to the very latest when it comes to slot games and that’s what Egypt Slots look to provide.

In terms of new games for players to enjoy there are the likes of Glorious Empire, Cave Riders, Baywatch, Mayan Bonus, Extra Wild, Elephant King, Finn and the Swirly Spin and Temple Quest Infinity, proving that they’re an operator who like to give their customers choice when it comes to genre too.

It proves that they’re an operator who are looking to provide the best gaming experience for their players to enjoy and they’re doing this by ensuring the very best in Egyptian themed slots and new games are there to be played 24 hours a day, 7 days a week.