Casoola Willkommensbonus

Casoola ist eines der neuesten Online-Casinos und als von Genesis Global Limited betriebenes Casino heute eine der vertrauenswürdigsten Marken der Welt - zumindest in Bezug auf Online-Glücksspiele - und wie Sie in dieser Aktion sehen werden Das Spielen in diesem Casino ist aus einer Vielzahl von Gründen sehr zu empfehlen.

Jetzt werden wir in Kürze auf diese Gründe eingehen - aber zuerst werfen wir einen Blick auf den wichtigsten Willkommensbonus, der den Spielern angeboten wird:

Anmeldebonus

Während der Willkommensbonus von Casoola im Vergleich zu einigen der anderen wichtigsten Online-Casinos, die wir heute gesehen haben, recht großzügig ist, ist es auch erwähnenswert, dass er einen höheren Freispielbonus als normal bietet - und Sie können die vollständigen Details unten anzeigen:

  • 100% bis zu £ 300
  • 200 Free Spins mit Ihrer ersten Einzahlung

Während wir in einer idealen Welt gerne sehen würden, dass das Online-Casino etwas mehr als £ 300 in bar anbietet, ist es immer noch ein ziemlich großzügiges Angebot. Was es besser macht, ist der Prozentsatz der Freispiele, der es ziemlich hoch macht! - und Sie können es sofort beanspruchen, indem Sie einfach auf die Schaltfläche unten klicken und sich anmelden!

Casoola Spiele Promo

Das Casoola Casino ist vorwiegend ein Video-Slot-orientiertes Casino. Dies bedeutet, dass Sie auf der Website eine große Anzahl von Slots sehen können, die Sie genießen können.

Einer der größten Anbieter ist Netent, und seine gesamte Spielpalette wird angeboten, was bedeutet, dass Sie Slots wie Creature from the Black Lagoon, Jack und die Bohnenstange, Twin Spin, Steam Tower, Koi Princess und Wild Wild West: The sehen Großer Zugraub, Dschungelgeist: Ruf der Wildnis und mehr!

Zu den Microgaming-Titeln gehören Immortal Romance, Jungle Jackpots: Mowglis wildes Abenteuer, Dragonz und Thunderstruck II…

Und das ist nur eine kleine Auswahl dessen, was verfügbar ist!

Sie können die gesamte Spielpalette anzeigen, indem Sie auf die Registerkarte „Casino-Spiele“ klicken. Dort können Sie die angebotenen Spiele sortieren und kategorisieren.

Casoola bietet eine Vielzahl von Funktionen an ihrem Standort, und wir wären den ganzen Tag hier, wenn wir über Thymian sprechen würden! Eine der bemerkenswertesten ist jedoch unserer Meinung nach wahrscheinlich die Option der schnellen Einzahlung.

Auf diese Weise können Sie während des Spiels einzahlen (dh ohne das Fenster des Spiels verlassen zu müssen, in dem Sie sich gerade befinden). Dies bedeutet natürlich, dass Sie kein Spiel verlassen müssen, wenn Sie sich im Spiel befinden mitten im Verlieren!

Casoola Welcome Bonus

Casoola Welcome Bonus

Casoola is one of the newest online casinos, and, as Genesis Global Limited powered casino, it’s one of the most trusted brands in the world, today – at least in terms of online gambling, anyway – and as you’ll see in this promotion, playing at this casino is highly-advised for a large number of reasons.

Now, we’ll get to those reasons shortly – but first, let’s begin by taking a look at the main welcome bonus offered to players:

Sign up bonus

While Casoola’s welcome bonus is quite generous compared to some of the other main online casinos we’ve seen today, it’s also worth pointing out that it does offer a higher free spins bonus than normal – and you can view the full details below:

  • 100% up to £300
  • 200 Free spins with your first deposit

While, in an ideal world, we’d like to see the online casino offering a bit more than £300 in free cash, it’s still a pretty generous offer, what makes it better is the free spins percent which makes it quite high! – and you can claim it right away, by simply clicking the button below, and signing up!

casoola games promo

Casoola Casino is predominantly a video slot orientated casino, and this means you’ll see a large number of slots available to enjoy, at the site.

One of the biggest providers is Netent, and their entire game-range is offered, which means you’ll see slots like Creature from the Black Lagoon, Jack and the Beanstalk, Twin Spin, Steam Tower, Koi Princess, Wild Wild West: The Great Train Heist, Jungle Spirit: Call of the Wild, and more!

Microgaming tittles include Immortal Romance, Jungle Jackpots: Mowgli’s Wild Adventure, Dragonz, and Thunderstruck II…

And that’s just a small sample of what’s available!

You can view the full-range of games by clicking on the “Casino Games” tab, where you’ll then be able to sort through, and categorise the games offered.

Casoola offer a wide-variety of features at their site, and we’d be here all day were we to talk about thyme all! One of the most notable, however, we feel, is probably the quick-deposit option.

This enables you to deposit while playing the game (i.e. without having to leave the window of the game you’re currently in), and this means, of course, you don’t have to leave a game, if you’re in the midst of losing!