Casoola Bonus Codes

Casoola Bonus Codes

Wenn Sie Casoola betreten, haben Sie sofort das Gefühl, dass Sie ein großartiges Spielerlebnis erleben werden, egal ob Sie ein neuer oder ein erfahrener Spieler sind.

Sie haben die Spielauswahl, um den Appetit eines Spielers wirklich zu stillen, mit Slots, Pokerspielen, Roulette, Obst-Slots, Live-Casino und Videopoker, die alle zum Spielen zur Verfügung stehen. Casoola ist ein Betreiber, der sich nie auf seinen Lorbeeren ausruht, um seinen Service kontinuierlich zu verbessern und die neuesten Spiele anzubieten, sobald sie verfügbar sind.

Sie können heutzutage nicht mehr als neuer Spieler in ein Online-Casino gehen und den angebotenen Willkommensbonus nicht nutzen.

Die erste Einzahlung bei Spielern in Casoola wird zu 100% bis zu CA $ 300 abgeglichen, und es wird auch eine Portion von 200 Freispielen für ausgewählte Spiele gegeben, die für ein gutes Maß eingeworfen werden.

Der Spaß hört hier jedoch nicht auf, da die zweite Einzahlung, die ein Spieler tätigt, zu 50% bis zu 400 CA $ abgeglichen wird, während bei der dritten und vierten Einzahlung ein Bonus von 25% bis zu 400 CA $ gewährt wird. Insgesamt könnten sich neue Spieler auf der Grundlage ihrer ersten drei Einzahlungen einen unglaublichen Bonus von 1500 CA $ sichern und gleichzeitig 200 Freispiele durchspielen.

Bonuscodes für die 2. bis 4. Einzahlung:

  • 2. - 50% bis zu CA $ 400 - Bonuscode: WCASOOLA2U
  • 3. - 25% bis zu CA $ 400 - Bonuscode: WCASOOLA3U
  • 4. - 25% bis zu CA $ 400 - Bonuscode: WCASOOLA4U

Dieses zusätzliche Geld wird wirklich dazu beitragen, ein Abenteuer in einem der am schnellsten wachsenden Online-Casinos zu beginnen. So kann ein Spieler wirklich ein Gefühl für das bekommen, was Casoola zu bieten hat, und gleichzeitig ein oder zwei Siege erzielen.

Man könnte denken, dass Casoola ein Betreiber ist, der sich aufgrund eines so einladenden Willkommenspakets auf neue Spieler konzentriert, aber dies ist sicherlich nicht der Fall. Casoola ist stolz darauf, allen neuen und bestehenden Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Dies zeigen die nächsten im Casino angebotenen Aktionen, die jeder Spieler nutzen kann.

Fernando Bonus

Der erste Bonus, den Sie beachten sollten, ist der Fernando im Live Casino. Mit diesem Bonus können Spieler ein 100% iges Einzahlungsspiel bis zu CA $ 100 für Live-Casinospiele beanspruchen. Es ist ein großer kleiner Schub, wenn man bei Casoola spielt, und es könnte sogar einem Spieler helfen, den Unterschied zu machen.

Wochenenden werden für die meisten Menschen als Beginn des Spaßes angesehen. Die Arbeitswoche ist vorbei und wie kann man sich besser entspannen, als die Walzen bei einigen der besten Slot-Spiele der Welt zu drehen?

Wochenendbonus

Nun, Casoola hat darüber nachgedacht und den Surge für die Wochenendaktion zusammengestellt, bei der die Spieler einen Bonus von 50% bis zu 100 CA $ erhalten. Dieser Bonus könnte wirklich dazu beitragen, dass das Wochenende eines Spielers gut beginnt, insbesondere wenn er dadurch einen großen Gewinn erzielt.

Casoola Bonus Codes

Casoola Bonus Codes

Step into Casoola and you’ll immediately get the feeling that you’re in for a great gaming experience, whether you’re a new player or a more experienced one.

They have the game selection to really wet the appetite of a player, with slots, poker games, roulette, fruit slots, live casino and video poker all available to play. Casoola is an operator who never rest on their laurels as they look to continually improve their service and to offer the latest games when they become available.

You can’t head to an online casino these days as a new player and not take advantage of the welcome bonus on offer.

The first deposit at player makes at Casoola will be matched 100% up to CA$300 and there will also be a helping of 200 free spins on selected games thrown in for good measure.

The fun doesn’t stop there though as the second deposit a player makes will be matched 50% up to CA$400, while the third and fourth deposit sees an 25% bonus up to CA$400. So, in total, new players could grab themselves a staggering CA$1500 in bonuses based on their first three deposits, while also having 200 free spins to play through too.

Bonus codes for 2nd to 4th deposit:

  • 2nd – 50% up to CA$400 – Bonus code: WCASOOLA2U
  • 3rd – 25% up to CA$400 – Bonus code: WCASOOLA3U
  • 4th – 25% up to CA$400 – Bonus code: WCASOOLA4U

This extra cash will really help to kick start an adventure at one of the fastest growing online casinos around, allowing a player to really get a feel for what Casoola has to offer, while also putting them inline for a win or two as well.

You could be forgiven for thinking that Casoola are an operator who have their focus on new players due to such an inviting welcome package, but this is certainly not the case. In fact, Casoola pride themselves on providing a great service to all customers, new and existing. This is shown by the next couple of promotions on offer at the casino, which every player can take advantage of.

fernando bonus

The first bonus to be aware of is the Fernando’s at Live Casino and with this players are able to claim a 100% deposit match up to CA$100 on live casino games. It’s a great little boost to have while playing at Casoola, and it could even help a player to make the difference.

Weekends are seen as the start of the fun for most people. The working week is done and what better way to chill out than to spin the reels on some of the finest slot games around?

weekend bonus

Well, Casoola have thought of this and have put together the Surge into the weekend promotion which sees players in with a bonus of 50% up to CA$100. This bonus could really help to get a player’s weekend off to a great start, especially if they manage to win big as a result.