Kartenbildkappe

100% bis zu 500 € + 200 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 9 Durchschnittlich: 3.8/ 5]
Software: Amatic
Einzahlungsmethoden: Visa, Bitcoin, Interac, MasterCard, Ecopayz, PaySafeCard, Skrill, Neteller
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Skrill, Neteller
Währungen: EUR, BTC
Besonders geeignet für: Kanada, Deutschland.
Jahr Est: 2018
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Starburst, Das Buch der Toten

ZET Casino Bewertung

Zet Casino wurde 2018 mit dem alleinigen Ziel gegründet, hochmoderne Spiele in einer sicheren und aufregenden Online- und mobilen Umgebung anzubieten.

Tatsächlich hat dieses Online-Casino immer Wert darauf gelegt, seine Spieler an die erste Stelle zu setzen und sicherzustellen, dass sich die Marke vom Rest des Wettbewerbs abhebt, indem allen Mitgliedern der Nervenkitzel des Wettbewerbs, ein gewinnendes Verlangen, pulsierende Vorfreude und Erheiterung garantiert werden.

Daher ist der Grund, warum die Live Dealer-Tische von Zet Casino einer der besten in der Branche sind. Das Casino möchte wirklich allen Spielern das Beste aus beiden Welten bieten.

Jeder, der die Website besucht, wird von der Energie und dem Summen des Casinos überrascht sein. Es gibt definitiv ein Gefühl der Aufregung und den Wunsch, an den Hunderten von Spielen, Turnieren und Werbeaktionen teilzunehmen.

Das Design der Website ist elegant, modern, aber augenschonend und intuitiv. Die Registerkarten Registrieren und Anmelden befinden sich in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Die Hauptlinks für Casino und Live Casino befinden sich direkt darunter.

Das Hauptmenü befindet sich in der Mitte ganz oben auf dem Bildschirm. Sie können jedoch auch über einen diskreten Link in der Nähe der Registerkarte Jetzt registrieren auf dieses Menü zugreifen. Das Hauptbanner befindet sich oben auf der Startseite, unter der sich das Menü Hauptspiele befindet.

Der Hauptteil des Bildschirms wird dann mit den Top-Spielen gefüllt, mit der Option, mehr von dieser Standardkategorie zu sehen, wenn Sie nach unten scrollen.

Zet Casino wird von Araxio Development NV Dies ist ein Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao registriert und gegründet wurde. Und seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Tranello Limited, eine nach zypriotischem Recht eingetragene Gesellschaft mit der Adresse Grigory Afxentiou, 133, Agios Dometius, 2369, Nikosia, Zypern.

Die gesamte Operation wird mit Lizenzen durchgeführt, die von den Regierungsstellen in Curaçao und Zypern ausgestellt wurden.

Zugänglichkeit

Zet Casino Der gesamte Spieledienst ist über Instant Play und Mobile verfügbar. Es wurden keine technologischen Kosten gescheut, um sicherzustellen, dass alle Spieler 100% Zugang zu allen Spielen, Werbeaktionen, Turnieren, Wettbewerben, Support- und Bankdienstleistungen haben.

Es ist unnötig zu erwähnen, dass die Aufregung nie aufhört, da die Spieler jeden Desktop, Tablet, Laptop oder Mobilgerät verwenden können.

Slots Spiele

Zet Casino ist eine der wenigen Marken, die wirklich allen Mitgliedern Hunderte von Titeln zum Genießen bietet.

Dies stellt sicher, dass die Aufregung und der Nervenkitzel buchstäblich nie aufhören. Tatsächlich können wir bestätigen, dass der Service mehr als 2,000 Spiele umfasst, was das Engagement der Marke für ihre Spieler zeigt.

Die meisten dieser Titel sind Slots mit mehr als 1,800 zur Auswahl. Dies wird durch enge Partnerschaften mit hochwertigen Spieleentwicklern wie Rival Gaming, QuickSpin, ELK Studios, Amatic, Yggdrasil, Pragmatic Play, Microgaming, EGT, GameArt und Habanero ermöglicht.

Alle diese hervorragenden Titel sind unter den folgenden bekannten Überschriften organisiert: Top-Spiele, Neu, Slots, Karte, Live-Casino, Roulette, Favoriten, Blackjack und Video-Poker. Jeder wird im Himmel sein, wenn es darum geht, seine Lieblingsspiele wie Immortal Romance, Cleopatra Jewels, Street Magic und The Wild Chase zu finden. Außerdem gibt es unzählige einzigartige Spiele, die wir geliebt haben, wie Sushi Mania, Trolls Bridge,
Black Hawk Deluxe und Platooner.

Für diejenigen, die die neuesten Veröffentlichungen lieben, ist Zet Casino der ideale Ort. Es gibt neue und aufregende Spiele wie Rumble Rhino, Spin Town, The Grand, Drachenerwachen, Zombie Hoard, Rote Lichter, Book Of Queen und Monster Madness.

Bitte beachten Sie, dass Zet Casino streng genommen keine Jackpot-Kategorie auflistet. Auf diese Gruppierung kann jedoch über die Startseite zugegriffen werden, indem Sie direkt unter dem Gesamt-Jackpot nach unten scrollen und auf die Registerkarte Alle Jackpot-Spiele klicken.

Live Casino

Zet Casino ist stolz darauf, das Beste in Live Dealer-Action zu bieten, was im Einklang damit steht, sicherzustellen, dass das Maß an Energie und Leidenschaft niemals nachlässt. Es gibt 14 Live-Tische, die alle im Bereich Live-Casino zu finden sind.

Es gibt übliche Spiele wie Live Blackjack, Live Roulette und Live Baccarat. Darüber hinaus gibt es Titel wie Live Casino Hold'em, Live Caribbean Stud Poker und Live Three Card Poker.

Wenn Sie Lust auf etwas anderes haben, probieren Sie Live Dream Catcher, Live Sic Bo oder Live Fan Tan.

Alle diese Tische werden von den Besten der Branche geliefert, um sicherzustellen, dass die Spieler das Gefühl haben, dass Live-Buzz auf den Tischen sitzt und mit den Händlern und anderen Mitgliedern interagiert.

Slots Turniere

Turniere und Wettbewerbe sind im Zet Casino immens unterhaltsam. Diese Jungs machen sich keine Sorgen, wenn es um diese Art von Events geht. Der gesamte Abschnitt ist Turnieren gewidmet.

Auch hier haben die Spieler unendlich viel Auswahl, wobei meistens mehrere Ereignisse gleichzeitig im Spiel sind.

Zum Zeitpunkt dieser Überprüfung könnten Spieler beispielsweise an einem Live-Casino-Turnier, einem Top-Anbieter, einem Aufwärmen mit iSoftBet, einem Slot der Woche und dem monatlichen Rennen teilnehmen.

Darüber hinaus gibt es die Veranstaltung „Reise nach Ecuador“ mit einem Anteil von 15,000 €. Der Hauptpreis liegt hier bei 7,000 €.

Website-Funktionen

Site-Funktionen unter Zet Casino Es geht nicht nur darum, es für die Spieler bequemer zu machen, sondern auch darum, die zusätzliche Energie zu erzeugen, die nur bei Zet erlebbar ist. Es gibt viele Funktionen, die erwähnt werden können, aber wir haben uns erlaubt, die nützlichsten unten aufzulisten.

Demo-Spiel: Demo Play bietet allen Spielern die Möglichkeit, zum Spaß und ohne echtes Geld zu spielen. Es bietet jedem die perfekte Gelegenheit, sich mit den Hunderten der aufgeführten Slot-Spiele vertraut zu machen, bevor er echtes Geld riskiert. Alles was Sie tun müssen, ist über das Spiel zu fahren und auf Demo zu klicken.

Anbieterfilter: Dies ist die erste Option im Spielemenü. Es ermöglicht den Spielern, Spiele nach dem Anbieter zu filtern. Es ist eine großartige Möglichkeit, nach Personen zu suchen, die sich für einen bestimmten Spielstil oder bestimmte Funktionen interessieren, um diese über den jeweiligen Spieleentwickler schnell zu finden.

Suche: Spieler werden diese Funktion besonders bei mehr als 2,000 zu durchsuchenden Spielen als äußerst nützlich empfinden. Diese Funktion befindet sich ganz rechts im Menü Spiele. Man muss nur auf das Suchsymbol klicken und den spezifischen Titel eingeben, um ein Spiel zu spielen.

Multi Währung: Im Zet Casino stehen neun Währungen zur Auswahl. Dies sind Euro, polnischer Zloty, russischer Rubel, norwegische Krone, ungarischer Forint, türkische Lira, kanadischer Dollar, chinesischer Yuan und der japanische Yen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Zet Casino enttäuscht nicht, wenn es um verfügbare Bankoptionen geht. Aufgrund der weltweiten Attraktivität der Marke verfügt Zet über eine breite Palette von Bankmethoden, um sicherzustellen, dass alle Spieler in der Lage sind, Gelder schnell und sicher über seriöse Quellen zu bewegen.

Diese Optionen umfassen Visa, Mastercard, Boleto, Skrill, Neteller, Paysafecard, Banküberweisung, MultiBanco und Klarna.

Die Wartezeiten können je nach angewandter Methode zwischen 1 und 7 Tagen liegen.

Kundendienst

Um alle Spieler an der Spitze ihres Spiels zu halten und das Maß an Spaß und Spannung aufrechtzuerhalten, Das Kundendienstteam von Zet ist rund um die Uhr verfügbar.

Diese Jungs sind voll qualifiziert und geschult, um mit jeder Situation und jeder Frage umzugehen, und das alles auf freundliche und dennoch professionelle Weise.

Die folgenden Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Support-Team sind rund um die Uhr aufgeführt:

  • Chat
  • E-Mail - support@zetcasino.com
  • Telefon - +356 2778 0669

Es gibt auch einen FAQ-Bereich, auf den Sie über einen Link am unteren Bildschirmrand zugreifen können. Es enthält Details zu den häufigsten Fragen und Problemen, die bei den meisten Spielern auftreten können.

or register ›

Sign in - 18+ Only!

Forgot username / password

Zet Casino Review & Bonus

Zet Casino Review & Bonus

Zet Casino was established in 2018 with the sole aim to provide state of the art games within a secure and thrilling online as well mobile environment.

In fact, this online casino has always made the point of putting their players first, and making sure to differentiate the brand from the rest of the competition by guaranteeing all their members the thrill of competition, a winning desire, pulsating anticipation and exhilaration.

Hence the reason why Zet Casino’s Live Dealer tables are one of the best in the business; as the casino truly wants to give all players the best of both worlds.

Anyone visiting the site will be surprised at the energy and buzz the casino exudes. There is definitely a sense of excitement and a desire to get stuck in to the hundreds of games, tournaments and promotions available.

The design of the site is elegant, modern, yet easy on the eye and intuitive. The Register and Sign In tabs are on the top left hand corner of the screen, with the main Casino and Live Casino links directly below.

The Main Menu is located in the middle, at very top of the screen, however, one can also access this menu from a discreet link close to the Register Now tab. The Main Banner runs across the top of the Home Page, under which there is the Main Games menu.

The main body of the screen is then filled with the Top Games with the option to see more from that default category as you scroll down.

Zet Casino is managed by Araxio Development N.V. which is a company registered and established under the laws of Curacao. And its wholly owned subsidiary Tranello Limited, a company incorporated under the laws of Cyprus and whose address is at Grigory Afxentiou, 133, Agios Dometius, 2369, Nikosia, Cyprus.

The entire operation is conducted with licenses issued by the Curacao and Cyprus Governing bodies.

Zet Casino entire gaming service is available via Instant Play and Mobile. No expense has been spared in terms of technology, which was to guarantee all players would have 100% access to all games, promotions, tournaments, competitions, support and banking services.

Needless to say, the excitement never stops as players can utilise any desktop, tablet, laptop or mobile device.

Zet Casino is one of the few brands that really does offer all members hundreds of titles to enjoy.

This ensures the excitement and thrills literally never stops. In fact, we can confirm the service carries in excess of 2,000 games, which shows the level of commitment the brand has to their players.

The majority of these titles are slots, with more than 1,800 to choose from. This is made possible with strong partnerships with quality gaming developers like Rival Gaming, QuickSpin, ELK Studios, Amatic, Yggdrasil, Pragmatic Play, Microgaming, EGT, GameArt and Habanero.

All these superb titles are all organised under the following familiar headings: Top Games, New, Slots, Card, Live Casino, Roulettes, Favourites, Blackjack and Video Poker. Everyone will be in heaven when it comes to finding their all time favourite games like Immortal Romance, Cleopatra Jewels, Street Magic and The Wild Chase. Plus there are countless unique games that we loved like Sushi Mania, Trolls Bridge, Black Hawk Deluxe and Platooners.

For those who love the latest releases, then Zet Casino is the ideal place. There are new and exciting games like Rumble Rhino, Spin Town, The Grand, Dragons Awakening, Zombie Hoard, Red Lights, Book Of Queen and Monster Madness.

Please note that strictly speaking, Zet Casino does not list a Jackpot category. However, this grouping can be accessed from the Home Page, scrolling down just below the Total Jackpot, and clicking on the All Jackpot Games tab.

Zet Casino prides itself on offering the best in Live Dealer action, which is consistent with making sure the level of energy and passion never dissipates. There are 14 Live Tables to play, all of which can be found in the Live Casino section.

There are usual games like Live Blackjack, Live Roulette and Live Baccarat. In addition, there are titles like Live Casino Hold’em, Live Caribbean Stud Poker and Live Three Card Poker.

For those who fancy something a bit different, why not try Live Dream Catcher, Live Sic Bo or Live Fan Tan.

All these tables are supplied by the very best in the business, so as to ensure players feel that live buzz from sitting on the tables and interacting with the dealers and other members.

Tournaments and competitions are immensely entertaining at Zet Casino. These guys do not mess about when it comes to these types of events, with as entire section dedicated to Tournaments.

Players will have infinite amount of choice here as well, with most of the times several events in play at the same time.

So for example, at the time of this review, players would be able to jump in a Live Casino Tournament, Top Provider, Warm Up With iSoftBet, Slot Of The Week and the Monthly Race.

Furthermore, there is the Trip To Ecuador event, with €15,000 to get a share of. The top prize here being €7,000.

Site features at Zet Casino are not just about making it more convenient for players, but creating that extra energy that can only be experienced at Zet. There are many features which can be mentioned, but we have taken the liberty of listing the most useful ones below.

Demo Play: Demo Play offers all players the option of playing for fun and without using real cash. It provides the perfect opportunity for everyone to get familiar with any of the hundreds of slot games listed, before risking real cash. All one needs to do is hover over the game and click on Demo.

Providers Filter: This is the actually the first option in the Games Menu. It enables players to filter games according to the Provider. It is actually a great way of looking for anyone who fancies a particular style of game or features to quickly find them via the specific game developer.

Search: Players will find this feature extremely useful especially with more than 2,000 games to browse. This functionality is located at the far right hand side of the Games menu. One only needs to click on the search icon and type in the specific title to be play any game.

Multi Currency: At Zet Casino there are nine currencies to choose from. These are Euro, Polish Zloty, Russian Ruble, Norwegian Krone, Hungarian Forint, Turkish Lira, Canadian Dollar, Chinese Yuan and the Japanese Yen.

visit casino