Kartenbildkappe

Zahlen Sie £ 10 ein und erhalten Sie 25 Spins mit dem Promo-Code: VIVA

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 12   Durchschnittlich: 4.3/ 5]
Software: IGT, WMS, Barcrest, NetEnt
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Maestro, Neteller, Paypal, PaySafeCard
Zurücknahme Methoden: Neteller, Visa, Paypal
Währungen: GBP
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2020
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Bonusspiele: Rainbow Riches, Märchenlegenden, TED

Viva Fortunes Casino Bewertung

Viva Fortunes ist ein relativ neues Casino für Spieler, da der Service erst im Jahr 2020 gestartet wurde. Die Jungs hinter dieser Marke haben bereits zugesagt, dass sie jedem, der gerne spielt, qualitativ hochwertige Unterhaltung bieten wollen. Wir glauben, dass dies bereits mit großartigen Spielen erreicht wurde, die in einer sicheren, fairen, regulierten und sicheren Umgebung gespielt werden können. Außerdem gibt es einige großzügige Boni und einen äußerst kompetenten Support-Service.

Spieler müssen nur die Seite besuchen, um genau zu sehen, wovon wir sprechen. Der erste Eindruck der Website ist, dass sie sich vertraut anfühlt und auf die Bedürfnisse des Spielers ausgerichtet ist.

Das Design ist gut durchdacht, ziemlich traditionell und intuitiv. Ganz oben auf dem Bildschirm befinden sich Links zu Werbeaktionen und Support, zwei der wichtigsten Links innerhalb eines Online-Casino-Dienstes.

Es gibt auch die Registerkarten Jetzt beitreten und Anmelden in der oberen rechten Ecke. Unmittelbar darunter befindet sich das Haupt-Werbebanner, das sich über den Bildschirm erstreckt. Diese Funktion wird verwendet, um die Aufmerksamkeit auf den hervorragenden Willkommensbonus sowie auf andere derzeit verfügbare und / oder anstehende Aktionen zu lenken.

Wir haben dann das vollständige Spielemenü, das den Spielern eine echte Vorstellung von den verfügbaren Spielen mit großer Reichweite gibt. Die Slots-Kategorie ist die Standardeinstellung und der Rest der Seite enthält 30 der besten Spiele, die jemals unter der Marke gesehen wurden - mit der Option, mehr anzuzeigen.

Das Viva Fortunes Casino wird von TAU Gaming Limited betrieben und verwaltet. Der Dienst wird von der Great Britain Gambling Commission reguliert.

Zugänglichkeit

Das Casino basiert auf zuverlässiger und getesteter Technologie, die die Zugänglichkeit für jedermann überall und jederzeit garantiert.

Dies bedeutet, dass alle Viva Fortunes-Mitglieder jedes einzelne Spiel spielen, alle Boni genießen, an täglichen Angeboten teilnehmen sowie ihr Geld verwalten und sich mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen können. von jedem Handy, Tablet, Mac und / oder PC - rund um die Uhr.

Casino Spiele

Derzeit bietet Viva Fortunes Casino mehr als 500 Spiele an, was für eine erst kürzlich eingeführte Marke sehr beeindruckend ist. Darüber hinaus sind alle Spiele von höchster Qualität, beliebt und ansprechend.

Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass Viva Fortunes nur mit den innovativsten und etabliertesten Gaming-Unternehmen der Branche zusammengearbeitet hat, wie Microgaming, Net Entertainment, NextGen Gaming, IGT, Elk Studios, QuickSpin, Blueprint Gaming und WMS.

Alle diese Spiele sind fachmännisch unter den folgenden Überschriften organisiert: Neu, Vorgestellt, Slots, Casino, Live, Jackpots, Gelegenheitsspiele, Alle und Favoriten. Von hier aus können Spieler leicht ihre Lieblingsspiele finden und sogar neue Titel entdecken.

Es gibt immer neue Veröffentlichungen wie Capital Gains, Masken des Feuers, Rise Of Maya und Desperados Wild. Darüber hinaus gibt es die beliebtesten Titel wie Rainbow Riches, Starburst, Gonzo's Quest und Ted.

Website-Funktionen

Viva Fortunes hat mehrere coole Funktionen integriert, die das Leben aller so viel einfacher machen. Wir haben uns erlaubt, einige derjenigen hervorzuheben, die sich von der Masse abheben.

Finde ein Spiel: Diese Funktion findet, wie der Name schon sagt, jedes Spiel in Sekundenschnelle. Die Funktion befindet sich direkt unter dem Hauptspielmenü auf der rechten Seite des Bildschirms. Der Spieler muss lediglich den Titel des Spiels eingeben und mit dem Spielen beginnen.

Favoriten: Dies ist eine Spielkategorie, die Teil des Spielemenüs ist, das vollständig vom Spieler gesteuert wird. Sobald der Spieler angemeldet ist, kann er seine eigenen Lieblingsspiele auswählen, indem er auf das Herzsymbol klickt. Diese Spiele werden dann in die ganz persönliche Favoriten-Kategorie eingeordnet.

Anbieter Spielfilter: Diese Funktion befindet sich neben der Funktion "Spiel suchen". Es ermöglicht den Spielern, Spiele nach dem Unternehmen zu filtern, das das Spiel geliefert hat. Es ist sehr nützlich, insbesondere für diejenigen, die eine bestimmte Art von Spiel und / oder Spielefirma mögen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Alle Spieler können im Viva Fortunes Casino die sichersten und erprobtesten Bankmethoden anwenden. Die Marke weiß, wie wichtig es ist, nur die seriösesten Optionen zu haben, da eine echte und ständige Gefahr von Betrug und Datenverlust besteht.

Infolgedessen können die Spieler sicher sein, dass alle vor Ort durchgeführten Transaktionen vollständig verschlüsselt, sicher und geschützt sind. Damit Gelder schnell zwischen Konten verschoben werden können und alle Finanzdaten in einer sicheren Umgebung verwendet werden.

Derzeit umfassen die Online-Casino-Banking-Optionen: Visa, Mastercard, Maestro, Entropay, Neteller, Paypal, Paysafecard.

Die Auszahlungszeiten liegen je nach angewandter Methode in der Regel zwischen 1 und 5 Arbeitstagen.

Kundendienst

Viva Fortunes hat immer das Beste in Bezug auf Kundenbetreuung und -betreuung geboten. Die Marke versucht ständig ihr Bestes, um sicherzustellen, dass alle Spieler vollständig zufrieden sind und der Service zu 100% störungsfrei ist.

Für den Fall, dass ein Spieler aus irgendeinem Grund einen Mitarbeiter kontaktieren muss, hat Viva Fortunes die folgenden Methoden bereitgestellt:

  • Online-Kontaktformular - Täglich von 8 bis 12 Uhr GMT
  • Chat
  • E-Mail - support@vivafortunes.com

Außerdem finden alle Spieler nützliche Informationen über die Links am unteren Bildschirmrand, einschließlich FAQ, Einzahlungen und Auszahlungen.

Card image cap

Deposit £10 & Get 25 Spins using Promo Code: VIVA

View T&Cs

Rating:
[Total: 3   Average: 4.3/5]
Software: IGT, WMS, Barcrest, Netent
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Maestro, Neteller, Paypal, PaySafeCard
Withdrawal Methods: Neteller, Visa, Paypal
Currencies: GBP
Best for: UK
Year Est: 2020
Licence: United Kingdom Gambling Commission
Bonus Games: Rainbow Riches, Fairytale Legends, TED

Viva Fortunes Casino Review

Viva Fortunes is a relatively new casino to players, as the service was only launched in 2020. The guys behind this brand have already pledged that they want to provide quality entertainment to everyone who enjoys gambling. This, we believe, has already been achieved with great games that can be played in a safe, fair, regulated and secure environment. Plus, there are some generous bonuses and an extremely proficient support service.

Players only have to visit the site to see exactly what we are talking about. The first impressions of the site is that it feels familiar and all geared towards the player’s needs.

The design is well thought out, quite traditional and intuitive. At the very top of the screen, there are links to Promotions and Support, two of the most important links within any online casino service.

There is also the Join Now and Login tabs at the top right hand corner. Immediately below is the main promotional banner, which stretches across the screen. This feature is utilised to draw attention to the superb Welcome Bonus as well as other promotions that are currently available and/or coming up.

We then have the full Games Menu, which gives players a true idea of the huge range games available. The Slots category is the default setting and the rest of the page is filled with 30 of some of the best games ever seen under on brand – with the option to show more.

Viva Fortunes Casino is operated and managed by TAU Gaming Limited. The service is regulated by the Great Britain Gambling Commission.

Accessibility

The casino is built on reliable and tested technology, which guarantees accessibility to everyone, everywhere and anytime.

This means that all Viva Fortunes members will be able to play every single game, enjoy all the bonuses, take part in daily offers as well as manage their cash and get in touch with customer care; from any mobile, tablet, Mac and/or PC – 24/7.

Casino Games

At present Viva Fortunes Casino offers in excess of 500 games, which is quite impressive for a brand only recently launched. Furthermore, all the games are of the highest quality, popular and appealing.

This is down to the fact that Viva Fortunes has partnered with only the most innovative and established gaming companies in the industry, like Microgaming, Net Entertainment, NextGen Gaming, IGT, Elk Studios, QuickSpin, Blueprint Gaming and WMS.

All of these games are expertly organised under the following headings: New, Featured, Slots, Casino, Live, Jackpots, Casual, All and Favourites. It is from here players can easily find their favourite games and even discover new titles.

There are always new releases like Capital Gains, Masks Of Fire, Rise Of Maya, Desperados Wild. In addition, there are the most popular titles like Rainbow Riches, Starburst, Gonzo’s Quest and Ted.

Site Features

Viva Fortunes has incorporated several cool features that makes everyone’s lives so much easier. We have taken the liberty of highlighting some of the ones that stood out from the crowd.

Find A Game: This feature as the name clearly states, finds any game in a matter of seconds. The feature is located just under the main games menu on the right of the screen. All the player needs to do is type in the title of the game and start playing.

Favourites: This is gaming category which is part of the games menu, which is completely controlled by the player. Once logged in, the player can select their very own favourite games by clicking on the heart icon. These games will then be place in the very own personal Favourites category.

Providers Game Filter: This functionality is located next to the Find A Game feature. It allows players to filter games according to which company supplied the game. It does come in quite useful, especially for those who enjoy a particular type of game and/or gaming company.

Banking & Payout Options

All players will be able to employ the most secure and tested banking methods at Viva Fortunes Casino. The brand understands the importance of having only the most reputable options, as there is a real and constant threat of fraud and data loss.

As a result, players can be confident that all transactions conducted onsite will be completely encrypted, secure and protected. So that funds can be quickly moved between accounts and all financial data is used in a safe environment.

Currently, the online casino banking options include: Visa, Mastercard, Maestro, Entropay, Neteller, Paypal, Paysafecard.

Withdrawal times are usually between 1 to 5 working days, depending on the method employed.

Customer Service

Viva Fortunes has always provided the very best in terms of customer support and care. The brand is constantly trying its very best to ensure that all players are completely satisfied and the service is 100% trouble free.

In the event that any player needs to contact a member of staff, for whatever the reason, Viva Fortunes has provided the following methods:

  • Online Contact Form – Everyday 8am to 12am GMT
  • Live Chat
  • Email – support@vivafortunes.com

Plus, all players can find useful information by the links provide at the bottom of the screen, which include FAQ, Deposits and Withdrawals.

Spread the love