Einzigartiges Casino

4.8 / 5. 4

  • Tolle Spiele
  • FR-Spieler willkommen
  • Support 24/7

100% bis zu 200 € + 20 Gratis-Spins.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2016

Eigentümer: Logia NV spielen

Anzahl von Spielen: 800+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

BTC
EUR
USD

Zahlungsarten

Einzigartiges Casino

einzigartiges Casino

100% bis zu 200 € + 20 Gratis-Spins.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Über Unique Casino

Einzigartiges Casino öffnete erstmals 2016 seine Türen und hat sich zu einem beliebten Ort für großartige Spiele, hervorragende Werbeaktionen und unübertroffenen Kundenservice entwickelt. Das Thema des Casinos ist das eines verschwenderisches Casino als es ein echtes Gespür für neue Mode, neue Musik und neue Stile gab. Dieses Gefühl für neue und aufregende Dinge, die kommen werden, ist im Unique Casino verkörpert, wie es in seinen aufregenden Spielen und exklusiven Boni zu sehen ist.

Die Struktur der Site ist einfach und klar, mit klaren Linien, die die Navigation verbessert haben. Das Hauptmenü befindet sich in der oberen linken Ecke des Bildschirms, während sich Werbeaktionen, Live-Chat, Registrierung und Login-Tabs in der oberen rechten Ecke des Bildschirms befinden. Es gibt ein sehr prominentes Hauptbanner, das das neueste Willkommensangebot und neue Spielveröffentlichungen hervorhebt. Das Spielemenü befindet sich direkt unter diesem Top-Banner, mit der Standardliste für Spiele aus dem Abschnitt Empfohlene.

Die Einzigartiges Casino ist im Besitz und betrieben von Play Logia NV mit Büros in Curacao. Der Dienst arbeitet nach den strengen Richtlinien der Regierung von Curacao.

Zugänglichkeit

Das Unique Casino verwendet die neueste Technologie, die von verschiedenen iGaming-Anbietern entwickelt wurde, einige der besten in der Online-Gaming-Branche. Daher können alle Spieler bei Unique Casino ihre Lieblingsspiele, Superboni und Turniere mit jedem Desktop-, Mobil- und/oder Tablet-Gerät genießen.

Von Unique Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Das Unique Casino hat es geschafft, eine bemerkenswerte Auswahl an Spielen zusammenzustellen, die alle mit Sicherheit alle zufrieden stellen und nach mehr verlangen. Spieler werden sofort großartige Spiele von renommierten Gaming-Unternehmen wie Gamomat, Spribe, Tom Horn, Merkur, Gaming Corps, BetSoft und Spinomenal erkennen.

Auf alle diese Spiele kann direkt über die Startseite zugegriffen werden, und hier finden die Spieler das Spielemenü, das die Titel in die folgenden Abschnitte gruppiert: Neu, Neueste, Progressive Jackpots, Tisch- und Live-Dealer-Spiele. Machen Sie sich daher bereit, neue Spiele wie Anksunamun The Queen of Egypt und Sun of Egypt 2 zu spielen; zusammen mit Klassikern, Alice and the Mad Re-Spin und Dragon Pearls.

Für diejenigen, die Lust auf Video-Slots haben, werden Sie von Titeln wie Coin Miner, Eye of Horus und Beauty and the Beast extrem beeindruckt sein.

Website-Funktionen

Unique Casino war in der Lage, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, indem es seinen Spielern zuhörte und ihr Feedback so gut wie möglich umsetzte. Daher ist es dem Casino seit dem Start im Jahr 2016 gelungen, mehrere Funktionen zu integrieren, die das Spielerlebnis hervorragend gemacht haben. Einige der wichtigsten sind:

  • Bestenliste: Die Rangliste kann über das Hauptmenü abgerufen werden und ist angesichts der großen Betonung der Turniere keine Überraschung. Die Rangliste ermöglicht es allen Spielern, in Echtzeit genau zu sehen, wie sie sich in einem bestimmten Wettbewerb verhalten.
  • Mehrsprachig: Es stehen vier Sprachen zur Verfügung und Spieler können die Site-Sprache über das Hauptmenü ändern. Es gibt Englisch, Italienisch, Norwegisch, Französisch und Deutsch. Dies spiegelt erneut die globale Attraktivität des Dienstes wider.
  • Suchfunktion: Diese Funktion befindet sich im Hauptspielmenü und ermöglicht es dem Spieler, ein bestimmtes Spiel sehr schnell zu finden. Das einzige, was ein Spieler tun muss, ist den Titel des Spiels einzugeben und er wird in kürzester Zeit in der Aktion sein.

Bankoptionen

Unique Casino bietet eine große Auswahl an zuverlässigen und vertrauenswürdige Bankpartner was garantiert, dass alle Spieler Gelder schnell und einfach bewegen können. Die Auswahl an Optionen spiegelt die Tatsache wider, dass Unique Casino Spieler aus der ganzen Welt anzieht und zeigt einfach, wie beliebt dieses Casino ist.

Derzeit verfügt Unique Casino über folgende Bankoptionen: Mastercard (Debit, Kredit & Prepaid), Skrill, Ecopayz, Neteller, Neosurf, FlexePin, CashLib und Bitcoin, wobei die Auszahlungszeiten von der verwendeten Methode abhängen.

Kundensupport

Unique Casino hat einen guten Ruf, wenn es um seinen Kundensupport geht. Das Casino versteht, dass Spieler wissen müssen, dass jemand da ist, um alle Probleme oder Fragen zu lösen, die sie haben könnten – zu jeder Zeit, Tag und Nacht.

Daher hat Unique Casino immer erfahrene Mitglieder des Teams, die rund um die Uhr auf folgende Weise verfügbar sind:

  • Live Chat
  • E-Mail an: support@uniquecasino.com
  • Telefon unter: +442033188397

Es gibt auch einen umfassenden Hilfeabschnitt, dessen Link sich am unteren Bildschirmrand befindet. In diesem Abschnitt werden die häufigsten Abfragen behandelt und verschiedene Prozesse und Begriffe erläutert, die von den Spielern möglicherweise erläutert werden müssen.

FAQ

Unique Casino wird von Play Logia NV betrieben, einem Unternehmen, das gemäß den Gesetzen von Curaçao registriert ist. Ihre Zahlungen werden von OptimalPlay Processing Limited verarbeitet, das in Zypern registriert ist.
Unique Casino bietet eine Reihe von Einzahlungsmethoden an, wobei jede Mastercard, VISA oder American ExpressCard sowie Neosurf und eine Vielzahl von Kryptowährungen verwendet werden. Kanadische Kunden haben die zusätzliche Option, die Flexipin-Zahlungsmethode zu verwenden.
Obwohl es so viele Einzahlungsoptionen für seine Kunden gibt, müssen alle eine Banküberweisung verwenden, wenn es um Auszahlungen geht. Die Auszahlungen unterliegen einer Validierungsfrist von 24-48.
Unique Casino verwendet auf seiner gesamten Website SSL-Verschlüsselung, was in jedem seriösen Online-Casino üblich ist. Dies bedeutet, dass an die Website gesendete persönliche oder Bankdaten nicht von böswilligen Dritten abgefangen werden können.

4.8 / 5. 4

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Unique Casino

4.8 / 5. 4

  • Great Games
  • FR Players Welcome
  • 24/7 Support

100% up to €200 + 20 Gratis Spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2016

Owner: Play Logia N.V.

Number of games: 800+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Currencies

BTC
EUR
USD

Payment methods

Unique Casino

unique casino

100% up to €200 + 20 Gratis Spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

About Unique Casino

Unique Casino first opened its door in 2016 and has become the place to be for great games, outstanding promotions and second to none customer support. The theme of the casino is that of a lavish casino when there was a real sense of new fashion, new music and new styles. This sense of new and exciting things to come is encapsulated in Unique Casino as it can be seen in their thrilling games and exclusive bonuses.

The structure of the site is simple and clean, with clear lines which has enhanced navigation. The main menu is located in the top left corner of screen, whilst promotions, live chat, register and login tabs are all in the top right corner of the screen. There is very much prominent main banner which highlights the latest welcome offer and new game releases. The games menu is immediately under this top banner, with the default listing fo games from the Featured section.

The Unique Casino is owned and operated by Play Logia N.V. with offices located in Curacao. The service operates under the strict guidelines set out by the Government of Curacao.

Accessibility

The Unique Casino utilises the latest technology developed by different iGaming providers, few of the very best in the online gaming industry. Therefore, all players at Unique Casino will be able to enjoy their favourite games, super bonuses and tournaments using any desktop, mobile and/or tablet device.

Countries accepted by Unique Casino

Available

Not available

Casino Games

The Unique Casino has managed to amass a remarkable range of games, which are all sure to leave everyone completely satisfied and wanting more. Players will immediately recognise great games from renowned gaming companies like Gamomat, Spribe, Tom Horn, Merkur, Gaming Corps, BetSoft and Spinomenal.

All of these games can be directly accessed via the home page, and it here that players will find the games menu which groups the titles in the following sections: New, Latest, Progressive Jackpots, Table and Live Dealer Games. Therefore, get ready to play new games like Anksunamun The Queen of Egypt and Sun of Egypt 2; along with classics, Alice and the Mad Re-Spin and Dragon Pearls.

For those who fancy Video Slots, you will be extremely impressed with titles like Coin Miner, Eye of Horus and Beauty and the Beast.

Site Features

Unique Casino has been able to stay ahead of the competition by listening to their players and as much as possible, implementing their feedback. Therefore, since the start in 2016, the casino has managed to incorporate several features which has made the player experience superb. Some of the main one include:

  • Leaderboard: The leaderboard can be found via the main menu, and comes as no surprise, considering the huge emphasis placed on tournaments. The leaderboard enables all players to see exactly how they are doing in any particular competition, in real time.
  • Multilingual: There are four languages available and players can change the site language via the main menu. There is English, Italian, Norwegian, French and German. This again reflects the global appeal of the service.
  • Search Feature: This feature is found in the main games menu and allows the player to locate a specific game very quickly. The only thing a player needs to do is enter the title of the game and they will be in the action in no time at all.

Banking Options

Unique Casino has a wide range of dependable and trusted banking partners which guarantees that all players will be able to move funds quickly and easily. The range of options reflects the fact that Unique Casino attracts players from across the globe, and just shows how loved this casino is.

At present, Unique Casino has the banking options which include: Mastercard (Debit, Credit & Prepaid), Skrill, Ecopayz, Neteller, Neosurf, FlexePin, CashLib and Bitcoin where withdrawal times are dependant on the method employed.

Customer Support

Unique Casino has a great reputation when it comes to their customer support. The casino understands that players need to know that someone will be there to resolve any issues or queries they may have – at anytime, day or night.

Therefore, Unique Casino always have experienced members of the team available 24/7 via the following means:

  • Live Chat
  • Email at : support@uniquecasino.com
  • Telephone at: +442033188397

There is also a comprehensive help section, the link to which is located at the bottom of the screen. This section covers the most common queries and explains various processes and terms that players may need explained.

FAQ

Unique Casino is operated by Play Logia N.V., a company registered in accordance with Curacao Law. Their payments are processed by OptimalPlay Processing Limited, which is registered in Cyprus.
Unique Casino offers a range of deposit methods, making use of any Master card, VISA or American ExpressCard, as well as Neosurf and a wide variety of cryptocurrencies. Canadian customers have the added option of using the Flexipin payment method.
Despite having so many depositing options for its clients, all will be subject to using a wire transfer when it comes to making withdrawals. The withdrawals are subject to a 24-48 validation period.
Unique Casino does make use of SSL encryption on its entire website, something that is common practice at any reputable online Casino. This means that any personal or banking information sent to the site will not be subject to interception by nefarious third parties.

4.8 / 5. 4

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

metaspins rakeback

Rakeback at MetaSpins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

CyberBet Free Spins Promo Code

50 Free Spins Promocode

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cyber Bet first deposit bonus offer

First Deposit Bonus

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

31 free spins for Halloween

Halloween Free Spins

holiday specials

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply