230% Willkommensbonus + 35 Freispiele.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Neosurf, Bitcoin, Draht / Bank, Neteller
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin, Draht / Bank
Währungen: USD
Besonders geeignet für: Australien, NZ $
Jahr Est: 2007
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Meerjungfrau Perle

True Blue Casino Bewertung

True Blue Casino wurde 2007 gegründet und gehört der Virtual Casino Group. Das Unternehmen unterliegt einer von der Curacao Gaming Authority ausgestellten eGaming-Lizenz. Casino-Enthusiasten werden von den vielfältigen Spielinhalten und Boni beeindruckt sein, die das gesamte Spielerlebnis zu einem der besten aller Zeiten machen. Die Seite ist geschmackvoll gestaltet, mit einem dunkelgrauen Hintergrund und hellen Lichtern der blauen Stadt, mit Top-Spielen aus der mythischen Zeit.

Wenn Spieler die Website betreten, werden sie sofort zum obersten Banner gezogen, auf dem der riesige Willkommensbonus verkündet wird. Darunter befindet sich ein Spielemenü und links eine Liste eines Beispielsatzes aus jeder Kategorie.

Zugänglichkeit

Die Seite ist sehr sauber und übersichtlich, wobei sich die Homepage hauptsächlich auf das Spielautomatenangebot, neue Spiele und den zunehmenden Wert des progressiven Jackpots konzentriert. Der Hauptteil der Homepage bietet den Spielern nur eine Auswahl der fantastischen Online-Slots und Casinospiele, die auf der Website enthalten sind.

Dies bedeutet, dass Spieler jederzeit und überall auf alle Spiele, Werbeaktionen, Turniere, Bankdienstleistungen und den Kundensupport zugreifen können.

Pokie-Spiele

True Blue Casino bietet mehr als 500 Online-Pokies, Videopoker und Tischspiele, bei denen die Spieler festsitzen und tolle Geldpreise gewinnen können. True Blue-Spiele entsprechen den höchsten Standards und umfassen alle begehrten Spiele und neuesten Versionen. Dies war durch die strategische Partnerschaft der Marke mit möglich RTG, eines der etabliertesten und innovativsten Unternehmen für Spieletechnologie der Welt.

Die Liste der Spiele ist umfangreich und reicht von Tischspielen und Rubbelkarten bis hin zu progressiven Slots und Videopoker. Einige der Spieletitel, die man bei True Blue leicht finden kann, sind die Klassiker Ringen, Meerjungfrau Perlen, Cash-Banditen und Wilde Zauberer.

Casino Turniere

Slots-Turniere bieten einen weiteren aufregenden Aspekt für das Spielen Ihrer bevorzugten Online-Slot-Spiele. Turniere bieten ein soziales Element, kontrollieren die Gesamtausgaben und geben den Teilnehmern eine bessere Gewinnchance.

True Blue Casino organisiert oft Turniere und es gibt immer massive Preise und Werbegeschenke, die damit verbunden sind. Das Casino bietet normalerweise Turniere an, die sowohl auf Live-Slots als auch auf Blackjack basieren. Die Spieler müssen auf der True Blue Casino Promotion-Seite und in der Casino-Lobby nach den neuesten geplanten Veranstaltungen suchen.

Video Poker & Tischspiele

True Blue hat diesen Bereich durch Partnerschaften mit RTG-Unternehmen abgedeckt. Dieses Unternehmen hat einen soliden Ruf als Anbieter der besten Echtzeit-Gaming-Action. Diese Beziehung bedeutet, dass alle True Blue-Spieler mehrere hochwertige Videopoker- und Tischtische mit der besten Qualität in Bezug auf Design und Sicherheit genießen können. Es gibt alle üblichen Tische wie Roulette, Blackjack, Deuces Wild und Baccarat; zusammen mit einigen einzigartigen Spielen wie Caribbean Stud und so weiter.

Mobile Casino

True Blue Casino ist vollständig für alle Arten von Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets optimiert. Außerdem werden alle verschiedenen mobilen Betriebssysteme wie iOS, Android und Windows 10 behandelt. Die Spieler werden erfreut sein zu wissen, dass alle ihre Lieblingsspiele in ihrer mobilen Version der Website enthalten sind, einschließlich progressiver Slots und Tischspiele. Darüber hinaus können alle über die Website verfügbaren Werbeaktionen und Boni über den True Blue Mobile Casino-Service genutzt werden.

Bank- und Auszahlungsoptionen

True Blue Casino bietet eine große Auswahl an Ein- und Auszahlungsoptionen und eine Vielzahl lokaler Einzahlungsmethoden für Spieler aus Australien und Neuseeland. Es versteht sich von selbst, dass alle aufgeführten Methoden 100% sicher, getestet und verifiziert sind. Die Spieler können allen Optionen voll und ganz vertrauen und sicher sein, dass alle ihre Daten und ihr Geld sicher und geschützt sind.

Die Auszahlungszeiten liegen zwischen 1 und 10 Arbeitstagen und hängen von der gewählten Methode ab.

Zusätzliche Funktionen

  • Zum Spaß spielen - Alle Spiele haben eine zum Spaß spielen Option, was bedeutet, dass die Spieler sich mit den Spielfunktionen und Boni vertraut machen können, ohne echtes Geld zu riskieren.
  • Treueprogramm - Dies ist ein System, das die meisten treuen Spieler von True Blue Casino mit Geldguthaben belohnt. Das eine ist, je mehr Loyalty Reward-Punkte verdient werden. Die Spieler sollten die spezifischen Spiele beachten, die mehr Treuepunkte als andere verdienen, da dies den Prozess des Sammelns von noch mehr Vorteilen beschleunigt.
  • Echtes Blue Casino Cashback - bietet Spielern jede Woche Cashback für Verluste. Weitere Informationen finden Sie auf der True Blue Casino-Website.

Kundenservice

True Blue Casino verfügt über ein sehr gut ausgebildetes Kundenserviceteam, das rund um die Uhr zur Verfügung steht. Die Marke weiß, wie wichtig es ist, dass ein erfahrenes und sachkundiges Personal mit den Spielern interagiert, um sicherzustellen, dass das Online-Spielerlebnis perfekt ist.
Daher bietet True Blue Casino Spielern die Möglichkeit, den Kundensupport über die folgenden Methoden zu kontaktieren:

Darüber hinaus gibt es einen übersichtlichen Hilfebereich. Der Link befindet sich am unteren Bildschirmrand.

230% Welcome Bonus + 35 Free Spins.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Neosurf, Bitcoin, Wire/Bank, Neteller
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin, Wire/Bank
Currencies: USD
Best for: Australia, NZ$
Year Est: 2007
License: Curaçao
Best Games: Mermaid’s Pearl

True Blue Casino Review

True Blue Casino was established in 2007, and is owned by Virtual Casino Group; The business operates under an eGaming license issued by the Curacao Gaming Authority. Casino enthusiasts will be impressed by the variety gaming content and bonuses which make the entire gaming experience one of the best ever. The site is tastefully done, with a dark grey background and bright lights of the Blue city, featuring top games from the mythical era.

As players come onto the site, they are immediately drawn to the top banner which proclaims the huge Welcome Bonus. Under this, there is a games menu and on the left a listing of a sample set from each category.

Accessibility

The site is very clean and well laid out, with the home page focusing mainly on the slot machine offering, new games and the increasing value of the progressive jackpot. The main body of the home page offers players just a sample of the awesome online slots and casino games contained in on the site.

This means that players will be able to access all games, promotions, tournaments, banking services and customer support whenever and wherever they are.

Pokie Games

True Blue Casino has more than 500 online pokies, video poker and table games that players can get stuck into and win great cash prizes As per the theme of the brand being one of the high life and enjoying the best of what life has to offer; True Blue games are all of the highest standards and includes all the sought after games and latest releases. This has been possible through the brand’s strategic partnership with RTG, which is one of the most established and innovative gaming technology companies in the world.

The game listing is substantial, and range from table games and scratchcards to progressive slots and video poker. Some of the game titles that one will be able to easily find at True Blue are the classics Lucha Libre, Mermaid Pearls, Cash Bandits and Wild Wizards.

Casino Tournaments

Slots Tournaments add another exciting aspect to playing your favourite online slot games. Tournaments provide a social element, controls total spend and give participants a better chance of winning.

True Blue Casino will often organise tournaments, and there are always massive prizes and freebies associated with them. The casino commonly has tournaments based on both live slots and blackjack. Players need to check True Blue Casino Promotion Page and casino lobby for all the latest scheduled events.

Video Poker & Table Games

True Blue has got this section covered by partnering up with the likes of RTG. This company has a solid reputation for offering the very best real time gaming action. This relationship means that all True Blue players will be able to enjoy several high quality video poker and table tables with the best quality in terms of design and safety. There are all the usual tables like Roulette, Blackjack, Deuces Wild and Baccarat; together with some unique games like Caribbean Stud and so on.

Mobile Casino

True Blue Casino is fully optimised to accommodate all types of mobile devices like smartphones and tablets; plus all the various mobile operating systems are covered like iOS, Android and Windows 10. Players will be pleased to know that all their favourite games have been included on their mobile version of the site and this includes progressive slots and table games. Furthermore, all promotions and bonuses that are available via the website, are all there to be enjoyed via True Blue mobile casino service.

Banking & Payout Options

True Blue Casino has a huge amount of deposit and withdrawal options to chose from, and offer a host of localised deposit methods for players from Australia and New Zealand. It goes without saying that all the methods listed are 100% secure, tested and verified. Players will be able to completely trust all options and can be confident that all their details and cash are safe and protected.

Withdrawals times range from 1 to 10 working days and are dependant on the specific method chosen.

Extra Features

  • Play For Fun – all games have a play for fun option, which means players can become familiar with the game features and bonuses without risking real cash.
  • Loyalty Program – this is system that rewards True Blue Casino most loyal players with cash credits. The one plays is the more Loyalty Reward points earned. Players should take note of the specific games which earn more Loyalty Reward points than others, as this will speed up the process of collecting even more benefits.
  • True Blue Casino Cashback – provides players every week with cashback on losses. For more information check True Blue casino website.

Customer service

True Blue Casino has a very well trained customer support team that is available 24/7. The brand knows the importance of having an experienced and knowledgable personnel interacting with players to ensure the online gaming experience is perfect.
Therefore, True Blue Casino gives players the chance of contacting Customer Support via the following methods:

In addition, there is a easy-to-read Help Section. The link is at the bottom of the screen.