Kartenbildkappe

$ 30 Free Chip + $ 10K Einzahlungsbonus

AGB anzeigen

$ 30 Free Chip + $ 10K Einzahlungsbonus

AGB anzeigen

$ 10K Einzahlungsbonus

AGB anzeigen

$ 10K Einzahlungsbonus

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 1 Durchschnittlich: 4/ 5]
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Bitcoin
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin
Währungen: USD, CA $
Besonders geeignet für: USA, Kanada
Jahr Est: 2002
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Achilles, Caesars Empire

Sun Palace Casino Bewertung

Sun Palace Casino, wo Leidenschaft auf Gewinne trifft! Sun Palace ist jedes Mal, wenn die Rollen gedreht werden, voller Gewinnwünsche und bietet endlose Stunden voller Spaß, Spannung und endlosem Gewinnen. Das Casino ist stolz auf Sonderaktionen, Belohnungen für die Loyalität einzelner Spieler und schnelle Auszahlungen von Gewinnen. Wenn Sie die Messlatte hoch legen, werden mehr als 400 Spiele angeboten.

Die Vielfalt der angebotenen Spiele wird mit Slots, Tischspielen, Rubbelkarten, Poker und speziellen Spielen, die nirgendwo anders zu finden sind, garantiert alle Spielanforderungen erfüllen.

Die Website gehört und wird von Park Lane Services, einem in Curacao ansässigen Unternehmen, betrieben. Das Casino ist lizenziert, Online-Aktivitäten über die Gerichtsbarkeit von Curacao anzubieten. Sun Palace wird von der RTG-Software betrieben. Das Casino kann per Download und Sofortspiel gespielt werden.

Treueboni

Das Treueprogramm von Sun Palace ist wie das Finden eigener Edelsteine. Der Wert des Programms ist genauso wert wie die wertvollen Steine ​​mit fantastischen Vorteilen und Vorteilen mit Bargeldboni, Sonderaktionen, Freispielen, hochwertigen Waren und exklusiven Einladungen zu Wettbewerben. Das Treueprogramm besteht aus 5 Levels, wobei jedes Level seine eigenen einzigartigen Belohnungen aufweist.

Slots Spiele

Im Sun Palace stehen Hunderte von Spielen zur Verfügung. Derzeit können alle Spiele auf Desktops und Mobilgeräten gespielt werden. Sun Palace bietet weiterhin eine Download-Version des Casinos an, die einfach auf jedem Desktop installiert werden kann. Wählen Sie aus Slots, Video Slots, Tischspielen, Poker und mehr.

Gewinnen Sie einen oder zwei Jackpots bei Sun Palaces! Die Auswahl an Slots ist mit klassischen Drei-Walzen-Spielen, Video-Bonus-Slots und progressiven Jackpot-Slots nicht von dieser Welt. Zu den empfohlenen Slots gehören Wild Wizards, Trex und Tiger Treasures. Regelmäßig werden neue Slots hinzugefügt. Sun Palace verspricht, mindestens einmal im Monat, wenn nicht früher, neue Slots in das Lineup aufzunehmen.

Obwohl auf der Plattform kein Live-Casino angeboten wird, gibt es mehrere Tischspiele, die das realistische Gefühl vermitteln, an einem Live-Tisch zu sitzen. Sun Palace bietet Blackjack, Roulette, Baccarat, Keno und andere Karten- und Tischspiele.

Bankoptionen und Auszahlungszeiten

Ein- und Auszahlungsgewinne mit Sicherheit im Sun Palace! Alle Bankoptionen akzeptieren und unterstützen alle wichtigen Zahlungsoptionen in der Branche und sind sicher, sicher und problemlos.

Sicherheit ist ein Hauptgrund für ein Online-Casino, um seine Spieler zu beruhigen. Sun Palace ist nicht anders und bietet SSL-verschlüsselte Technologien für jede Transaktion, die mit dem Casino ausgeführt wird. Persönliche Informationen sind immer geschützt, ebenso wie Spiel- und Bankgeschäfte.

VIP Services

Es gibt einen Grund, warum Sun Palace als der beste anerkannt wurde! Der VIP Slots Club ist unübertroffen, und kein anderes Online-Casino kommt den unübertroffenen Vorteilen nahe. Wenn Sie nach einem unberührten Online-Spielautomaten suchen, ist das Sun Palace Casino genau das Richtige für Sie!

Kundendienst

Sun Palace kann über Folgendes kontaktiert werden:

  • Chat
  • E-Mail: support@sunpalacecasino.eu

Card image cap

$30 Free Chip + $10K Deposit Bonus

View T&Cs

$30 Free Chip + $10K Deposit Bonus

View T&Cs

$10K Deposit Bonus

View T&Cs

$10K Deposit Bonus

View T&Cs

Rating:
[Total: 1   Average: 4/5]
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Bitcoin
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin
Currencies: USD, CA$
Best for: USA, Canada
Year Est: 2002
Licence: Curaçao
Bonus Games: Achilles, Caesar's Empire

Sun Palace Casino Review

Sun Palace Casino, where passion meets winnings! Fuelled with winning desires every time the reels are spun, Sun Palace delivers endless hours of fun, exciting and endless winning. The casino prides itself with special promotions, individual player loyalty rewards and fast withdrawals of winnings. Setting the bar high there are more than 400 games offered.

Going above and beyond with accommodating every player preference, the variety of games offered are guaranteed to satisfy all playing needs with slots, table games, scratch cards, poker and special games found nowhere else.

The website is owned and operated by Park Lane Services, a Curacao based company. The casino is licensed to offer online activities through the Curacao jurisdiction. Sun Palace is powered by the RTG Software. The casino is available for play via download and instant play.

Loyalty Bonuses

Sun Palace loyalty program is like finding your own gem stones. The value of the program is of the same worth as the valuable stones with awesome perks and benefits with cash bonuses, special promotions, free spins, high quality merchandise and exclusive invites to competitions. The loyalty program is comprised of 5 levels with each level featuring its own unique rewards.

Slots Games

Hundreds of games are available to play at Sun Palace. Currently, all games can be played across desktops and mobile. Sun Palace still offers a download version of the casino that can be easily installed on any desktop. Choose from slots, video slots, table games, poker and more.

Win a jackpot, or two playing Sun Palaces slots! The selection of slots is out of this world with classic three-reel games, video bonus slots and progressive jackpot slots. Featured slots include Wild Wizards, Trex and Tiger Treasures. New slots are added on a regular basis. Sun Palace promises to add new slots to the lineup at least once a month, if not sooner.

Although there isn’t a live casino offered across the platform, there are several table games that deliver the realistic feel of sitting at a live table. Sun Palace offers blackjack, roulette, baccarat, keno and other card and table games.

Banking Options & Payout Times

Deposit and withdrawal winnings with reassurance at Sun Palace! Accepting and supporting all major payment options in the industry, all banking options are secure, safe and hassle-free.

Security is a main recourse for an online casino to reassure its players. Sun Palace is no different offering SSL encrypted technologies for every transaction executed with the casino. Personal information is always protected as well as gaming and banking transactions.

VIP Services

There’s a reason why Sun Palace has been recognised as the best! The VIP Slots Club is second to none with no other online casinos coming close to the unmatched benefits. If you’re looking for a pristine online slots destination Sun Palace Casino is the place!

Customer Service

Sun Palace can be contacted via the following:

  • Live Chat
  • Email: support@sunpalacecasino.eu