100% bis zu € / $ / £ 100 + 25 Freispiele. Bonuscode: BAZAAR


Nur für Ersteinzahler (nur 18+ in Großbritannien – ausgenommen Spieler mit Sitz in Nordirland). Mindesteinzahlung £10. Maximales Angebot: 100% Bonus bis zu 25€ Bonus plus 25 Freispiele. Promo-Code: BAZAAR-Bonusgewinne müssen 60x umgesetzt werden. Spiele-Bonusgewinne sind auf £100+ des ursprünglichen Bonusbetrags begrenzt. Freispiele sind 7 Tage gültig. Gewinne aus Freispielen werden als Bonusguthaben mit 40-fachem Einsatz gutgeschrieben. Gewinne aus Freispielen sind auf 2.5€ begrenzt. Der Wettbeitrag variiert je nach Spiel. Wir behalten uns das Recht vor, Boni aufgrund missbräuchlicher Bonusaktivitäten auf den vom Unternehmen betriebenen Websites abzulehnen. Das Einzahlungsguthaben kann jederzeit ausgezahlt werden (nur Großbritannien). Die Gewinnchancen variieren je nach Spiel- und Einzahlungsaktivität zwischen den Spielern. Gültig bis auf weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: NetEnt, Nektan, Barcrest, Entwurf, Micro
Einzahlungsmethoden: Visa, Interac, Paypal, MasterCard, PaySafeCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Paypal, Interac, Draht / Bank
Währungen: EUR, CA $, GBP
Besonders geeignet für: UK, Kanada
Jahr Est: 2020
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien, Malta Gaming Authority
Beste Spiele: Starburst, Flauschige Favoriten

Spinzaar Casino Bewertung

Das Spinzaar Casino ist eine weitere Neuerung in der Online-Gaming-Szene. Die Marke wurde im Jahr 2020 eingeführt und hat die Aufmerksamkeit von Spielern und Betreibern aus der ganzen Welt auf sich gezogen.

Die Marke strahlt nur Spaß und Spannung aus und enttäuscht niemanden, der sich anmeldet und spielt. Der gesamte Service ist einfach eine großartige Erfahrung, da jeder auch in den Boni, Belohnungen und Turnieren stecken bleibt. Die eigentliche Site hat ein relativ einzigartiges Design und behält dennoch ein vertrautes Layout bei, sodass die Spieler eine moderne Site erhalten, ohne Probleme beim Navigieren und Verwenden der verschiedenen Funktionen zu haben.

Die Registerkarten "Anmelden" und "Anmelden" befinden sich also in der oberen rechten Ecke. Das Hauptbanner wird als Nächstes ohne echte Unterbrechungen oder klare Abgrenzungslinien angezeigt. Dies gibt der Seite einen schönen Fluss und ist für die meisten Spieler eine angenehme Überraschung. Als nächstes kommt das Hauptmenü und das Spielemenü. Der Rest des Bildschirms wird mit der Standardliste der Spiele aus dem Bereich "Ausgewählte Spiele" gefüllt.

Das Spinzaar Casino wird von Tau Gaming Limited betrieben und verwaltet, deren registrierte Adresse 601-701 Europort, Gibraltar ist. Der Dienst wird sowohl von der Malta Gaming Authority als auch von der United Kingdom Gambling Commission reguliert.

Zugänglichkeit

Spinzaar Casino Mitglieder haben keine Probleme in diesem Casino ist zu 100% für jeden einzelnen Spieler zugänglich. Mit anderen Worten, der Dienst ist in keiner Weise auf ein Gerät beschränkt, das der Player verwendet. Jeder wird sich freuen zu wissen, dass alle Spiele, Werbeaktionen, Turniere, Konto- und Support-Services rund um die Uhr über jeden Desktop, Laptop, Handy und / oder Tablet-Gerät verfügbar sind.

Slots Spiele

Das Spinzaar Casino bietet eine große Auswahl an großartigen Spielen von einigen der besten Entwicklungshäuser der Branche. Tatsächlich werden mehr als 500 Casinospiele von innovativen Unternehmen wie NetEnt, Microgaming, Blueprint, Barcrest und Nektan angeboten.

Auf der Startseite haben alle Spieler die Möglichkeit, mit 2 Klicks an der Aktion teilzunehmen. Dies liegt daran, dass der Abschnitt Slots die Standardkategorie ist, die den Hauptabschnitt des Bildschirms ausfüllt. Wie zu erwarten ist, stehen jedoch weitere Abschnitte zur Auswahl, darunter: Neu, Empfohlen, Slots, Casino, Live, Jackpots, Gelegenheitsspiele, Alle und Favoriten.

Jeder kann die zeitlosen Klassiker wie Rainbow Riches, Gorilla Go Wild, Gonzo's Quest und Fluffy Favorites genießen. Es gibt auch Neuerscheinungen wie Bonanza und Jurassic World und es gibt auch den Jackpot-Bereich, in dem die Spieler aus einer Vielzahl progressiver Jackpot-Spiele wählen können.

Slots Turniere

Die Marke Spinzaar ist zu einem Synonym für regelmäßige Qualitätsturniere mit aufregenden Preisen geworden, die von allen Spielern erreicht werden können. Turniere und Wettbewerbe sind zu einem zentralen Aspekt des Online-Casino-Erlebnisses geworden. Die meisten Spieler erwarten, dass alle Marken diese Aktivitäten regelmäßig abdecken. Spinzaar ist definitiv eine der Marken, die sich ernsthaft auf diese Art von Veranstaltungen konzentrieren.

Es gibt kein anderes Gefühl, gegen das man antritt, nicht nur gegen das eigentliche Spiel, sondern auch gegen die tatsächlichen Spieler. Besonders wenn es riesige Preise zu gewinnen gibt, sowie die tatsächlichen Spiel-Jackpots.

Website-Funktionen

Das Spinzaar Casino verfügt über mehrere nette Funktionen, die den Mitgliedern helfen, das beste Online-Spielerlebnis aller Zeiten zu erzielen. Wir haben nachfolgend einige hervorgehoben, die sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Spieler äußerst hilfreich sein werden.

  • Finde ein Spiel: Diese Funktion befindet sich rechts auf dem Bildschirm direkt unter dem Hauptspielmenü. Es ermöglicht den Spielern, ein Spiel in Sekunden zu finden, indem sie den Titel eingeben. Sehr hilfreich, wenn man bedenkt, dass mehr als 500 Spiele vor Ort sind.
  • Favoriten: Dieser Favoritenbereich ist Teil des Hauptspielmenüs und kann von jedem einzelnen Spieler vollständig konfiguriert werden. Tatsächlich können Spieler in diesem Abschnitt jederzeit Spiele hinzufügen oder entfernen. Es ist eine bequeme Möglichkeit, die Spiele zu verwalten, an denen Sie am meisten interessiert sind, und zu jedem Zeitpunkt.
  • Nach Anbieter filtern: Diese Funktion befindet sich neben Find A Game. Es ermöglicht dem Spieler, Spiele nach dem Anbieter zu filtern oder zu sortieren. Es ist perfekt für Spieler, die wirklich einen oder zwei Spielstile bevorzugen, auf die sich bestimmte Anbieter konzentrieren.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Spinzaar erweitert ständig seine Liste der Bankoptionen für Ein- und Auszahlungen. Die Marke weiß zu schätzen, dass die seriöseren und vertrauenswürdigeren Methoden den Spielern nur Transaktionen erleichtern, unabhängig davon, wo sie sich befinden.

Derzeit gibt es eine ziemlich ausgewogene Mischung aus Mainstream- und lokalisierten Optionen - und es wird sicherlich noch mehr kommen.

Zu den verfügbaren Bankoptionen gehören: Visa, Visa Electron, Paypal und Interac. Die Wartezeiten können je nach angewandter Methode zwischen 1 und 10 Tagen liegen.

Kundenservice

Das Spinzaar Customer Care Team setzt sich dafür ein, dass alle Spieler jederzeit mit allen Aspekten des Service betreut und zufrieden sind.

Das Team ist gut ausgebildet und professionell. Den Spielern wird ein angenehmer und hilfsbereiter Service garantiert, die alle in der Lage sind, jedes Problem, auf das jemand stößt, nahezu ausreichend zu lösen.

Alle Spieler können täglich von 8 bis 12 Uhr GMT auf folgende Weise Kontakt aufnehmen:

Außerdem kann jeder den FAQ-Bereich lesen, auf den über den Link am unteren Bildschirmrand zugegriffen werden kann.

FAQs

Ja. Spinzaar ist eine legitime Website. Es ist von der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gambling Commission lizenziert

Bei Spinzaar können Sie von Slots über Keno bis hin zu Scratch-Spielen spielen.

Ja. Spinzaar wurde im Oktober 2020 gestartet. Die Website steht britischen und kanadischen Spielern zur Verfügung.

Ja. Paypal ist eine der einfachsten und sichersten Möglichkeiten, im Spinzaar Casino einzuzahlen.

Card image cap

100% up to €/$/£100 + 25 Free Spins. Bonus Code: BAZAAR

View T&Cs

100% up to €/$/£100 + 25 Free Spins. Bonus Code: BAZAAR

View T&Cs

100% up to €/$/£100 + 25 Free Spins. Bonus Code: BAZAAR

View T&Cs

Rating:
[Total: 11   Average: 3.5/5]
Software: Netent, Nektan, Barcrest, Blueprint, Microgaming
Deposit Methods: Visa, Interac, Paypal, Mastercard, PaySafeCard
Withdrawal Methods: Visa, Paypal, Interac, Wire/Bank
Currencies: EUR, CA$, GBP
Best for: UK, Canada
Year Est: 2020
Licence: United Kingdom Gambling Commission, Malta Gaming Authority
Bonus Games: Starburst, Fluffy Favourites

Spinzaar Casino Review

Spinzaar Casino is yet another fresh addition to the online gaming scene. The brand was launched in 2020 and has started to gain the attention from both players and operators from all over the world.

The brand just gives out an aura of fun and excitement, and does not disappoint anyone who signs up and plays. The entire service is just a great experience, as everyone also gets stuck into the bonuses, rewards and tournaments. The actual site has a relatively unique design, whilst still keeping a familiar layout, so that players get a modern site without having any hassles in learning to navigate and use the various features.

So the Sign Up and Login tabs are in the top right hand corner, with the main banner coming next without any real breaks or clear lines of demarcation. This gives the page a lovely flow and is a pleasant surprise to most players. Next comes the main menu and games menu. The remainder of the screen is filled with the default listing of games from the Featured Games section.

Spinzaar Casino is operated and managed by Tau Gaming Limited, whose registered address is at 601-701 Europort, Gibraltar. The service is regulated by both the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission.

Accessibility

Spinzaar Casino members will have no issues in this casino is 100% accessible to every single player. In other words, the service is not limited in any way due to any device the player is employing. Everyone will be pleased to know that all the games, promotions, tournaments, account and support services are at your finger tips 24/7 via any desktop, laptop, mobile and/or tablet device.

Slots Games

Spinzaar Casino houses a huge range of great games from some of the best development houses in the industry. In fact, there are in excess of 500 casino games that are on offer from innovative companies like NetEnt, Microgaming, Blueprint, Barcrest and Nektan.

From the home page, all players have the opportunity to be in the action in 2 clicks. This is because the Slots section is the default category which fills the main section of the screen. However, as one would expect there are more sections to choose from, which include: New, Featured, Slots, Casino, Live, Jackpots, Casual, All and Favourites.

Everyone will be able to enjoy the timeless classics like Rainbow Riches, Gorilla Go Wild, Gonzo’s Quest and Fluffy Favourites. There are new releases too, like Bonanza and Jurassic World and there’s also the Jackpot section where players will have plenty of progressive jackpot games to choose from.

Slots Tournaments

The Spinzaar brand has become synonymous regular quality tournaments with exciting prizes which are attainable by all players. Tournaments and competitions have a become a key aspect of the online casino experience with most players expecting that all brands cover this activity with some regularity. Spinzaar is definitely one of the brands that have a serious focus on these types of events.

There is no other feeling of competing against, not just the actual game, but actual players. Especially when there are huge prizes to be won, as well as the actual game jackpots.

Site Features

Spinzaar Casino have incorporated several neat features, all of which assist members in having the best online gaming experience ever. We have highlighted a few below which will be extremely helpful for both experienced and novice players alike.

  • Find A Game: This feature is located to the right of the screen, just under the main games menu. It enables players to locate a game in seconds, by typing in the title. Extremely helpful, considering there are more than 500 games on site.
  • Favourites: This Favourites section is part of the main games menu and is completely configurable by each individual player. In effect, players can add or remove games in this section, at any time. It is a convenient way of managing the games that you are most interested in and any point in time.
  • Filter By Provider: This feature is located next to Find A Game. It allows the player to filter or sort games according to the Provider. It is perfect for players who really prefer one or two game styles which specific providers focus on.

Banking & Payout Options

Spinzaar is constantly adding to their list of banking options for deposits and withdrawals. The brand appreciates that the more reputable and trustworthy methods available, only makes transactions easier for players, no matter where they are located.

Currently, there is a quite a balanced mix of mainstream and localised options – and there is certainly more to come.

Banking options available include: Visa, Visa Electron, Paypal and Interac. Withdrawal times can range between 1 to 10 days, depending on the method employed.

Customer Service

The Spinzaar Customer Care Team is dedicated to ensuring that all players are looked after and completely satisfied, with all aspects of the service, at all times.

The team is highly trained and professional. Players will be guaranteed a pleasant and helpful service, who are all capable of resolving near enough any issue that anyone encounters.

All players will be able to get in touch by the following means, everyday from 8am to 12am GMT:

  • Live Chat
  • Online Contact Form
  • Email: support@spinzaar.com

Plus, everyone can check out the FAQ section with can be accessed via the link at the bottom of the screen.

FAQs

Yes. Spinzaar is a legit website. It is licensed by Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gambling Commission

At Spinzaar you’ll be able to play from Slots, Keno to Scratch games.

Yes. Spinzaar was launched in October 2020. The site is available to UK and Canadian players.

Yes. Paypal is one of the most easiest and secure way to deposit at Spinzaar Casino.