Kartenbildkappe

500 € Bonus + 100 Freispiele

AGB anzeigen

500 € Bonus + 100 Freispiele

AGB anzeigen

500 € Bonus + 100 Freispiele

AGB anzeigen

500 € Bonus + 100 Freispiele

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 10   Durchschnittlich: 4.2/ 5]
Software: Betsoft, Micro, Entwurf, Spielkunst, Gamomat
Einzahlungsmethoden: Visa, Skrill, Neteller, Ecopayz, Interac, Bitcoin, Maestro, MasterCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin, Skrill, Neteller
Währungen: EUR
Besonders geeignet für: Italien, Spanien
Jahr Est: 2017
Lizenz: Curacao
Bonusspiele: Book of Ra, Dead or Alive

Spintropolis Casino Bewertung

In einer Welt, die mit langweiligen Online-Casinos schwimmt, ist es erfrischend, irgendwo wie Spintropolis zu entdecken. Dieses in Curacao ansässige Casino mit Curacao-Lizenz wurde 2017 gegründet und hat sich einen beneidenswerten Ruf als Anbieter von Auswahl, Wert, Innovation und vollständiger Transparenz erarbeitet.

Zugänglichkeit

Das Spintropolis-Team hat große Anstrengungen unternommen, um seine Website so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Das Casino ist derzeit mit dem Live Casino in Englisch, Deutsch, Norwegisch, Russisch, Schwedisch, Finnisch, Französisch, Italienisch und Spanisch erhältlich auch verfügbar sein.

Nach der Inbetriebnahme im Jahr 2017 ist die Spintropolis-Website für mobile Geräte optimiert und funktioniert auch auf den von uns getesteten Smartphones und Tablets. Es gibt auch dedizierte mobile Versionen vieler verfügbarer Slots.

Slots Spiele

Spintropolis bietet Slots von einigen der beliebtesten Spielestudios der Welt sowie einige interessante, weniger bekannte Marken, die für echte Abwechslung sorgen. Die genaue Auswahl hängt von Ihrem Standort ab. Insgesamt bieten sie derzeit Spiele von GreenTube (Novomatic), Betsoft, Wazdan, Blueprint, Gamomat und Microgaming an. In der Tat ist Abwechslung das Gewürz des Lebens in Spintropolis und für jeden Spielstil, den Sie lieben, von den neuesten Hits wie dem epischen Game of Thromnes ™ und den glatten Lucky Girls ™ bis zu landbasierten Klassikern wie Book of Ra ™ Deluxe von GreenTube - hier finden Sie endlose Auswahlmöglichkeiten.

Und wenn Ihnen normale Jackpots nicht ausreichen, bietet Spintropolis eine große Auswahl der größten progressiven Jackpot-Slots, einschließlich der verrückten Mega Fortune ™ und Hall of Gods ™ - bei denen Jackpots oft mehrere Millionen Euro kosten!

Live Casino

2017 erweiterte Spintropolis seinen Live Casino-Bereich massiv um rund fünfzig erstklassige Live Dealer-Tische aus dem angesehensten Live-Studio der Spielebranche, Evolution Gaming. Auch wenn Live-Spiele normalerweise nicht Ihr Ding sind, sollten Sie sich diese Roulette-, Blackjack-, Baccarat- und Pokertische ansehen, denn sie sind das nächstbeste, um tatsächlich auf dem Las Vegas Strip zu sein! Abgerundet wird das Angebot durch einige Live-Tische von Extreme Live Gaming, um noch mehr Auswahl zu bieten.

Belohnungen und VIP Club

Jedes Mal, wenn Sie bei Spintropolis Slots um echtes Geld spielen, erhalten Sie Punkte. Diese können gegen Geld, Freispiele eingetauscht werden. Für die loyalsten Spieler betreibt Spintropolis einen VIP-Club, der nur auf Einladung erhältlich ist. Wenn Sie das Glück haben, eine Einladung zu erhalten, erwarten Sie einige wirklich spektakuläre, maßgeschneiderte Boni und Geschenke. Es ist alles eher "hush hush", aber wir haben einige sehr gute Dinge gehört, um es gelinde auszudrücken.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Wie wir gehört haben, sind die Auszahlungen bei Spintropolis mit den meisten Methoden extrem schnell - und sofort, wenn E-Wallets verwendet werden. Natürlich müssen Sie einige Tage für Überweisungen einplanen, aber das ist normal. Je nachdem, wo Sie sich befinden, haben Sie die Wahl zwischen einer Vielzahl von Zahlungsdiensten, darunter Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Qiwi, Yandex, Paysafecard, Zimpler, Moneta.ru, EPS, Euteller, Trustly, iDeal, Klarna, Entropay, TSI und Multibanco sowie Banküberweisung - Ein- und Auszahlungen sind daher äußerst bequem.

Es ist beruhigend zu wissen, dass Spintropolis Ihre Sicherheit sehr ernst nimmt. Bevor Sie Ihre erste Auszahlung vornehmen können, müssen Sie Ihre Identität anhand der offiziellen Dokumentation überprüfen. Der Vorgang ist jedoch einfach und schnell, da ein sicherer Upload-Link bereitgestellt wird. Tatsächlich werden alle Ihre vertraulichen Informationen mithilfe der SSL-Technologie der Finanzbranche von Ende zu Ende verschlüsselt.

Kundenservice

Spintropolis bietet ein engagiertes, professionelles, mehrsprachiges Support-Team, das Ihnen bei Problemen hilft. Sie sind unter der Woche von 09:00 bis 00:00 Uhr und am Wochenende (MEZ) von 13:00 bis 21:00 Uhr verfügbar. Sie können sich per Livechat, Telefon oder E-Mail in Verbindung setzen.

Sicher, es ist momentan vielleicht nicht der berühmteste Name im Gaming, aber Spintropolis ist einen Besuch wert. Mit einer hochwertigen Produktpalette, viel Abwechslung, einigen sehr soliden Belohnungen und Boni, erstklassigem Support und blitzschnellen Auszahlungen ist dies möglicherweise genau die Änderung, nach der Sie gesucht haben.

Card image cap

€500 Bonus + 100 Free Spins

View T&Cs

€500 Bonus + 100 Free Spins

View T&Cs

€500 Bonus + 100 Free Spins

View T&Cs

€500 Bonus + 100 Free Spins

View T&Cs

Rating:
[Total: 10   Average: 4.2/5]
Software: Betsoft, Microgaming, Blueprint, GameArt, Gamomat
Deposit Methods: Visa, Skrill, Neteller, Ecopayz, Interac, Bitcoin, Maestro, Mastercard
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin, Skrill, Neteller
Currencies: EUR
Best for: Italy, Spain
Year Est: 2017
Licence: Curaçao
Bonus Games: Book of Ra, Dead or Alive

Spintropolis Casino Review

In a world swimming with bland online casinos, it’s refreshing to discover somewhere like Spintropolis. This Curacao-based casino, holding Curacao licence, was founded in 2017 and has steadily gained an enviable reputation for offering choice, value, innovation, and complete transparency.

Accessibility

The Spintropolis team have gone to great lengths to make their site as accessible to as many people as possible, and the casino is currently available in English, German, Norwegian, Russian, Swedish, Finnish, French, Italian and Spanish, with the Live Casino being available too.

After going live in 2017, the Spintropolis site is optimised to work on mobile devices, working well on the smart phones and tablets we tested. There are also dedicated mobile versions of many of the slots available.

Slots Games

Spintropolis offer slots from some of the world’s most popular games studios, alongside some interesting lesser-known brands, making for real variety. The exact choice available to you will depend on your specific location, but in total they currently offer games from GreenTube (Novomatic), Betsoft, Wazdan, Blueprint,  Gamomat, and Microgaming. In fact, variety really is the spice of life at Spintropolis, and whatever style of game you love, from the latest smash hits like the epic Game of Thromnes™ and slick Lucky Girls™, to land-based classics like Book of Ra™ deluxe from GreenTube – you’ll find endless choice here.

And, if regular jackpots are not enough for you, Spintropolis offers a large selection of the biggest progressive jackpot slots, including the insane Mega Fortune™ and Hall of Gods™ – which often have jackpots running into multi millions of Euros!

Live Casino

In 2017, Spintropolis massively expanded their Live Casino section, with the addition of around fifty top-class live dealer tables from the gaming industry’s most respected live studio, Evolution Gaming. Even if live gaming is not normally your thing, you should check out these roulette, blackjack, baccarat, and poker tables, because they are the next best thing to actually being on the Las Vegas strip! Rounding things off is a smattering of live tables from Extreme Live Gaming, to give even more choice.

Rewards and VIP Club

Every time you play slots for real money at Spintropolis, you will earn Points. These can be exchanged for money, free spins. For the most loyal players, Spintropolis run an invitation-only VIP Club. If you are lucky enough to get an invite, expect some truly spectacular bespoke bonuses and gifts. It is all rather ‘hush hush’, but we have heard some very good things, to say the least.

Banking & Payout Options

From what we have heard, pay-outs at Spintropolis are extremely fast with most methods – and instant when using e-wallets. Of course, you do have to allow a few days for bank transfers, but that is normal. Depending on where you are located, you have the choice of a wide range of payment services, including Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Qiwi, Yandex, Paysafecard, Zimpler, Moneta.ru, EPS, Euteller, Trustly, iDeal, Klarna, Entropay, TSI, and Multibanco, and bank transfer – so depositing and withdrawing is extremely convenient.

It is reassuring to know that Spintropolis take your security very seriously. Before you can make your first withdrawal you will have to verify your identity with official documentation – but the process is easy and quick, with a secure upload link provided. In fact, all your sensitive information is encrypted from end-to-end, using financial industry grade SSL technology.

Customer Support

Spintropolis provide a dedicated, professional multi-lingual support team to help if you run into any issues. They are available from 09:00 – 00:00 during the week, and from 13:00 – 21:00 at weekends (CET), and you can get in touch via livechat, phone, or email.

Sure, it may not be the most famous name in gaming right now, but Spintropolis is well worth checking out. Offering a quality product line-up, with plenty of variety, some very solid rewards and bonuses, world-class support, and lightning fast pay-outs, it might just be the change you have been looking for.