Kartenbildkappe

100% bis zu £ 100 + 100 Freispiele.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 14 Durchschnittlich: 4.6/ 5]
Software: Eyecon, NetEnt, Micro, IGT
Einzahlungsmethoden: Visa, Paypal, Maestro, MasterCard, PaySafeCard
Zurücknahme Methoden: Visa, Paypal
Währungen: GBP, EUR
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2012
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Bonusspiele: Starburst

SpinandWin Casino Bewertung

Das SpinandWin Casino wurde 2012 gegründet und beeindruckte sofort mit der coolen und unterhaltsamen Art und Weise, wie der Service angeboten wird. Das unterstreicht das Team dahinter, Profis, die die Marke und alles, wofür sie steht, repräsentieren.

Die Website selbst hat ein mutiges und modernes Design, das sich von der Konkurrenz abhebt. Oben auf der Startseite finden Sie Details zum Willkommensbonus von SpinandWin Casino.

Durch Scrollen nach unten erhalten die Besucher die wichtigsten Details des Dienstes, wobei das Treueprogramm, die Live-Händlertische, das VIP-Programm und die riesigen progressiven Jackpots hervorgehoben werden.

Das SpinandWin Casino gehört und wird von Daub Alderney Limited verwaltet und hat seinen Sitz in Inchalla, Le Val, Alderney, Kanalinseln GY9 3 UL.

Der Dienst unterliegt Lizenzen der britischen Glücksspielkommission.

Zugänglichkeit

Auf das SpinandWin Casino kann jederzeit und überall über jedes Desktop-, Mobil- oder Tablet-Gerät zugegriffen werden. Die Website, alle Spiele und Werbeaktionen sind über jedes Gerät verfügbar. So müssen die Spieler keine Aktion verpassen.

Slots Spiele

Das SpinandWin Casino bietet eine beeindruckende Anzahl und Auswahl an Spielen. Regelmäßige Mitglieder der Marke sehen dies als normal an, aber wir alle wissen, dass es nur sehr wenige Online-Casinos gibt, die diese Art von Volumen und Qualität von Spieletiteln beherbergen.

Spieler müssen nur auf die Registerkarte Casino oben auf der Startseite klicken, um dann weit über 400 Spiele zu sehen, die alle in den folgenden Abschnitten organisiert sind: Slots, Tisch & Karte, Live Casino, Roulette, Scratch & Arcade, und alles.

Alle Spieler, die Slots lieben, werden im SpinandWin Casino mit 689 Online-Spielautomaten im Himmel sein und 268 davon sind neue Spiele! Diese Spiele sind die renommiertesten und vertrauenswürdigsten Spieleanbieter der Branche wie Net Entertainment, Microgaming, Elk Studios, Lightning Box, Red Tiger Gaming und IGT.

Jeder kann alle seine Favoriten sowie das neueste Spiel wie Planet der Affen, Blutsauger, King Kong Cash, Donnerkatzen, Jurassic World, Königin der Reichtümer, Mega Fortunes, Mega Moolah, Hall of Gods, genießen. Reel Heist, Lucky Halloween, Gonzos Quest, Starburst, Sparta und Wild Toro.

Live Casino Spiele

SpinandWin hat eine der umfassendsten Auflistungen von Live Casino-Tischen. Insgesamt gibt es 47 Tische, an denen Sie stecken bleiben und ernsthaftes Geld gewinnen können.

Spieler können den Live Casino-Bereich besuchen, in dem alle Live Dealer-Spiele in die folgenden Bereiche unterteilt sind: Live Roulette, Live Blackjack, Beliebt, Live Card Games und Alle Live Games.

Spieler, die Live-Tische mögen, können daher nicht nur die traditionellen Arten von Roulette und Blackjack genießen, sondern es gibt auch Live-Dealer-Tische und exklusive Aktionen wie Live-Roulette, Speed ​​Baccarat, Live-Blackjack, Karibik-Stud-Poker, Immersive-Roulette und Dream Catcher .

Slots Turniere

SpinandWin Casino-Spieler werden wie jeder andere Aspekt des Dienstes von der Anzahl und Qualität der verfügbaren Turniere und Wettbewerbe begeistert sein.

Das Casino weiß, wie sehr die Spieler den Nervenkitzel und die Aufregung von Turnieren lieben, besonders wenn großzügige und coole Preise zu gewinnen sind.

Website-Funktionen

  • Das SpinandWin Casino bietet eine Reihe cooler Funktionen, die empfohlen haben, das Online-Spielerlebnis noch unvergesslicher zu machen.
  • Suchleiste: Es gibt eine Suchfunktion im Hauptbereich des Casinos auf der linken Seite des Bildschirms direkt unter dem Hauptbanner. Die Spieler müssen nur den Titel des Spiels eingeben, um herauszufinden, wo genau sich das Spiel befindet.
  • Spieldetails & zum Spaß spielen: Game Details ist eine nette Funktion, die alle relevanten Informationen zum Spiel bietet und dem Spieler die Möglichkeit bietet, zum Spaß zu spielen. Dies ist für jedes im SpinandWin Casino gelistete Spiel verfügbar.

Wie üblich bietet SpinandWin coole Boni und Aktionen für jeden Teil des Service. Verpassen Sie es also nicht!

Bank- und Auszahlungsoptionen

SpinandWin Casino bietet eine Vielzahl von Optionen für Ein- und Auszahlungen. Die Spieler können auf gut etablierte Mainstream-Bankoptionen sowie verschiedene lokalisierte Methoden zurückgreifen, die länder- und / oder regionenspezifisch sind.

Die meisten Abhebungen werden sofort bearbeitet und sind innerhalb von 10 Minuten wieder bei Ihrer Bank *

  • Welche Banken erlauben diese schnellen Abhebungen? Barclays, NatWest, HSBC, RBS, Revolut, Marks and Spencer Financial Services, Cumberland Building Society und Ulster Bank.
  • Was ist, wenn ich bei einer anderen Bank bankiere? Für andere Zahlungsarten, einschließlich Kunden der Lloyds Banking Group - Lloyds, Bank of Scotland und Halifax - dauern Abhebungen 1-3 Werktage.

* 80% der Auszahlungen werden innerhalb von 10 Minuten für Bronze-, Silber- und Goldspieler auf Ihrer Bank zurückgezahlt.

Kundendienst

Der Kundendienst von SpinandWin Casino ist erstklassig und definitiv einer der besten. kann in Bezug auf Kundenbetreuung und Service nicht mithalten.

Die Kundenserviceteams stehen rund um die Uhr über folgende Methoden zur Verfügung:

  • Live-Hilfe / Chat
  • E-Mail: support@spinandwin.com

or register ›

Sign in - 18+ Only!

Forgot username / password

SpinandWin Casino Review & Bonus

SpinandWin Review & Bonus

SpinandWin Online Casino was established in 2012 and immediately made an impact with the cool and fun way the service is offered; which is underlined by the team behind it, professionals, who represents the brand and everything it stands for.

The site itself has a bold and modern design, which stands out from the competition. The top of the home page has details of SpinandWin Casino’s Welcome Bonus.

Scrolling down will give the visitor the main details of the service, highlighting their loyalty program, live dealer tables, VIP program and huge progressive jackpots.

SpinandWin Casino is owned and managed by Daub Alderney Limited, with registered offices at Inchalla, Le Val, Alderney, Channel Islands GY9 3 UL.

The service is governed by licenses issued by the United Kingdom Gambling Commission.

SpinandWin Casino can be accessed anytime, anywhere via any desktop, mobile or tablet device.

The site, all the games and promotions are all available via any device; so players will never have to miss out on any of the action.

SpinandWin Casino has an impressive amount and range of games. Regular members of the brand have come to see this as normal, but we all know that there are very few online casinos that house this type of volume and quality of game titles.

Players only need to click on the Casino tab at the top of the home page, to then be presented with well over 400 games which are all organised in the following sections: Slots, Table & Card, Live Casino, Roulette, Scratch & Arcade, and ALL.

All players who love slots will be in heaven at SpinandWin Casino, with 689 online slot machines and 268 of these are new games released! These games all come the most reputable and trusted games providers in the industry like Net Entertainment, Microgaming, Elk Studios, Lightning Box, Red Tiger Gaming and IGT.

Everyone will be able to enjoy all their favourites as well as the latest game to be released like Planet of the Apes, Blood Suckers, King Kong Cash, Thundercats, Jurassic World, Queen of Riches, Mega Fortunes, Mega Moolah, Hall of Gods, Reel Heist, Lucky Halloween, Gonzo’s Quest, Starburst, Sparta and Wild Toro.

SpinandWin has one of the most comprehensive listing of Live Casino tables. There are 47 table in total to get stuck into and win serious cash.

Players can go the Live Casino section where all the Live Dealer games are grouped into the following sections: Live Roulette, Live Blackjack, Popular, Live Card Games and All Live Games.

Therefore, players who enjoy live tables will be able to not only enjoy the traditional types of roulette and blackjack, but there are live dealer tables and exclusive action like Live Roulette, Speed Baccarat, Live Blackjack, Caribbean Stud Poker, Immersive Roulette and Dream Catcher.

SpinandWin Casino players like every other aspect of the service will be totally amazed at the amount and quality of tournaments and competitions available.

The Casino knows how much players love the thrill and excitement of tournaments, especially when there are generous and cool prizes to be won.

SpinandWin Casino has number of cool features that has recommended to make the online gaming experience even more memorable.

Search Bar: There is a Search function in the main Casino section on the left hand side of the screen, just under the main banner. Players only need to type the title of the game to be able to find out where exactly the game is located.

Game Details & Play For Fun: Game Details is a neat feature which provides all relevant information on the game and offers the player the opportunity to Play For Fun. This is available on every game listed at SpinandWin Casino.

As per usual, SpinandWin has cool bonuses and promotions to every part of the service, so be sure not to miss out!

SpinandWin Casino has a wide variety of options when it comes to deposits and withdrawals. Players will be able to avail themselves to well established main stream banking options as well several localised methods which are country and/or region specific.

The list of methods include: Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Paysafecard, SoFort, Bank Transfer, and Paypal.

Withdrawals usually take between 3 to 5 working days.

SpinandWin Casino Customer Support is top notch and definitely one of the best. cannot be rivalled in terms of customer care and service.

The Customer Support Teams are available 24/7 via the following methods:

  • Live Help/Chat
  • Email: support@spinandwin.com
visit casino