Kartenbildkappe

CA $ 1000 Willkommensbonus + 100 FS

AGB anzeigen

NZ $ 1000 Willkommensbonus + 100 FS

AGB anzeigen

1000 € Willkommensbonus + 100 FS

AGB anzeigen

100 Freispiele (20 pro Tag)

AGB anzeigen

10000kr Willkommensbonus + 100 FS.

AGB anzeigen

R15000 Willkommensbonus + 100 FS.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 14 Durchschnittlich: 4.1/ 5]
Software: Playngo, NetEnt
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Maestro, Skrill, Neteller, Seite, PaySafeCard, Giropay
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Skrill, Neteller
Währungen: EUR, ZAR
Besonders geeignet für: Schweden, Südafrika
Jahr Est: 2018
Lizenz: Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Tomb Raider, Starburst

Spela Casino Bewertung

Das Spela Casino wurde 2018 mit dem Ziel ins Leben gerufen, alles an ihrem Service unterhaltsam und problemlos zu gestalten. Tatsächlich wird auf der Website angegeben, dass Spela-Mitglieder die vollständige Kontrolle haben und sich nur auf das Spinnen konzentrieren.

In der Praxis bedeutet dies, dass die Spieler keine langen Registrierungsformulare und keine langen Wartezeiten in Bezug auf Bankgeschäfte ertragen müssen.

Ergänzt wird dies durch über tausend Spiele, großartige Boni und eine hervorragende Kundenbetreuung, die alle in einer sicheren und stabilen Umgebung untergebracht sind.

Die Website wurde sorgfältig erstellt, um jedem den einfachsten Weg zu dem zu bieten, was er möchte, sei es Registrierung, ein bestimmtes Spiel oder eine bestimmte Art von Spiel, Boni, Bankgeschäfte oder Support.

Die Homepage ist modern, aber einfach und leicht zu verstehen. Es gibt ein Hauptmenüsymbol, das sich diskret in der oberen linken Ecke des Bildschirms befindet.

In der oberen rechten Ecke des Bildschirms befindet sich eine Registerkarte "Jetzt abspielen" sowie eine Registerkarte "Funktionsweise", die als Fragezeichen dargestellt wird.

Das Hauptbanner folgt dann und erstreckt sich über die gesamte Seite, wobei der Willkommensbonus und die Tatsache hervorgehoben werden, dass der Service einen traditionellen Registrierungsprozess sowie sofortige Abhebungen aufweist. Es gibt dann ein einfaches Hauptspielmenü, in dem der Hauptabschnitt der Seite mit einer Auswahl von nur einigen der herausragenden verfügbaren Spiele gefüllt ist.

Die Marke gehört und wird von Genesis Global Limited verwaltet, einem nach maltesischem Recht registrierten Unternehmen mit Sitz in Level 6A, Tagliaferro Business Center, Gaiety Lane, High Street, Sliema, SLM 1549, Malta. Spela Casino ist von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert, die garantiert, dass alle Aspekte des Dienstes seriös und vertrauenswürdig sind.

Zugänglichkeit

Das Spela Casino-Erlebnis unterliegt keinen Einschränkungen hinsichtlich Gerät oder Zeit. Alle Spieler haben von praktisch überall auf der Welt rund um die Uhr vollständigen Zugriff auf den Dienst, wobei sie jeden Desktop, Tablet, Laptop oder Mobilgerät verwenden können.

Slots Spiele

Derzeit ist es Spela Casino gelungen, eine umfangreiche Spielesuite mit 1,300 Slot-Spielen zusammenzustellen. Außerdem wird mit erschreckender Geschwindigkeit mehr hinzugefügt. All diese wunderbaren Spiele werden von etablierten, seriösen, innovativen und führenden Entwicklern der Branche angeboten.

Zu diesen Unternehmen gehören Net Entertainment, Play'n GO, Yggdrasil Gaming, Red Tiger Gaming und Microgaming.

Alle diese Spieletitel sind über ein einfach zu verstehendes Spielemenü organisiert, das aus den folgenden Kategorien besteht: Hot Games, Slots & Jackpots, Live Casino und Casino Games.

Jede dieser Kategorien verfügt über eigene Filter, die nachfolgend aufgeführt sind:

Heiße Spiele - Alle Spiele, neue Spiele und beliebte Spiele

Slots & Jackpots - Alle Spiele, Jackpots, Video Slots und Classic Slots

Live Casino - Alle Spiele, Roulette, Blackjack und andere Spiele

Casino-Spiele - Alle Spiele, Roulette, Blackjack und andere Spiele

Spela Casino hat hervorragende Arbeit geleistet, um das Durchsuchen der Hunderte von aufgelisteten Spielen extrem einfach zu machen. Wir fanden es sehr einfach, Lieblingstitel wie Lucha Manics, The Wild Chase, Vikings Go Wild und Rainbow Jackpots zu finden.

Ebenso wird jeder, der sich für Progressive interessiert, Ozwins Jackpots und Holmes und die gestohlenen Steine ​​lieben.

Auch hier ist die Navigation bewusst darauf ausgelegt, mit minimalem Aufwand neue Spiele und alle gängigen Titel zu entdecken.

Live Casino

Spela Casino hat Live Dealer Tische. Alle diese Tische befinden sich in einem speziellen Live Casino-Bereich.

Es gibt die übliche Auswahl an Tischen, die alle Spieler erwarten würden. Der Live Casino Service ist hoch professionell und gut verwaltet, was dann der wahren Natur der Erfahrung entspricht.

Die Marke verbessert sich ständig und versucht, das Beste zu haben. Wir erwarten daher, dass wir im Laufe der Zeit noch mehr Tische und Spielvielfalt finden.

Slots Turniere

Diese Art von Events ist sehr beliebt und die Spieler lieben den zusätzlichen Nervenkitzel, den Turniere bieten. Es hat etwas mit dem Wettbewerb gegen andere echte Spieler zu tun, während Sie die Vorteile genießen, nicht nur aus dem eigentlichen Spiel zu gewinnen, sondern auch die echte Chance zu haben, zusätzliche Preise von höchster Qualität zu gewinnen. Das macht Turniere und Wettbewerbe großartig.

Spela Casino plant regelmäßige Turniere und den Spielern wird dringend empfohlen, sich von Zeit zu Zeit anzumelden, um herauszufinden, was in der Reihe steht.

Website-Funktionen

Das Spela Casino verfügt über Funktionen, die alle darauf ausgelegt sind, die Erfahrung unterhaltsam und einfach zu gestalten. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Spieler hier einige der nützlichsten Funktionen finden. Wir haben uns erlaubt, einige davon unten aufzulisten.

Fun Play: Fun Play ist eine Option, die für alle Spiele vor Ort verfügbar ist. Es gibt den Spielern die Möglichkeit, alle Spiele zu spielen, ohne echtes Geld riskieren zu müssen. Es gibt jedem die Möglichkeit, sich mit den Spielen vertraut zu machen und dann besser entscheiden zu können, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Es kann sein, dass sie neu sind oder dass die Bonusfunktionen oder das Gameplay etwas einzigartig sind.

Spiele suchen: Dies ist eine äußerst wichtige Funktion, mit der Spieler in Sekundenschnelle einen bestimmten Spieletitel finden können. Es ist großartig zu haben, besonders wenn es Hunderte von Spielen gibt, die man durchsehen muss. Diese Funktion befindet sich in der oberen linken Ecke des Bildschirms neben dem Hauptmenüsymbol.

Social Media: Spela Casino beschäftigt sich aus mehreren Gründen stark mit Social Media. Die Marke ist fortschrittlich und hält sich somit über die neuesten Entwicklungen in der sozialen Online-Szene auf dem Laufenden. Es macht Spaß und ermöglicht es den Spielern, mit der Marke in Kontakt zu bleiben, ohne vor Ort zu sein. Derzeit ist Spela Casino auf Facebook, YouTube, Twitter, Google+ und Instagram aktiv.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Eine der Möglichkeiten, wie Spela Casino einzigartig ist und sich von anderen Marken abhebt, ist die Betrachtung ihrer Bankgeschäfte. Der Hauptgrund, warum Transaktionen schnell und sicher sind, relativ problemlos; Das liegt daran, dass die Spieler direkt mit ihrer eigenen Bank umgehen.

Somit sofortige Transaktionen und keine Gebühren, sobald Sie den gesicherten Banküberprüfungsprozess abgeschlossen haben.

Infolgedessen haben die Spieler die Wahl zwischen mindestens 15 schwedischen oder finnischen Banken sowie Trustly.

Spela enttäuscht nicht, wenn es um verfügbare Bankoptionen geht. Aufgrund der weltweiten Attraktivität der Marke verfügt Zet über eine breite Palette von Bankmethoden, um sicherzustellen, dass alle Spieler in der Lage sind, Gelder schnell und sicher über seriöse Quellen zu bewegen.

Diese Optionen umfassen Visa, Mastercard, Boleto, Skrill, Neteller, Paysafecard, Banküberweisung, MultiBanco und Klarna.

Abhebungszeiten - sofort.

Kundendienst

Wie zu erwarten ist, ist der Kundensupport immer eines der Hauptanliegen. Daher hat Spela immer eine Menge Ressourcen eingesetzt, um sicherzustellen, dass alle Spieler keine Probleme mit irgendeinem Aspekt des Dienstes haben.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit dem Kundensupport in Kontakt zu treten, ohne dass Fragen oder Probleme ignoriert werden.

Die folgenden Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Support-Team sind rund um die Uhr aufgeführt:

  • Chat
  • E-Mail - support@spela.com
  • Telefon - +46 200896343 (Schweden)
  • Telefon - +358 800919831 (Finnland)

Card image cap

CA$1000 Welcome Bonus + 100 FS

View T&Cs

NZ$1000 Welcome Bonus + 100 FS

View T&Cs

€1000 Welcome Bonus + 100 FS

View T&Cs

100 free spins (20 a day)

View T&Cs

10000kr Welcome Bonus + 100 FS.

View T&Cs

R15000 Welcome Bonus + 100 FS.

View T&Cs

Rating:
[Total: 14   Average: 4.1/5]
Software: Playngo, Netent
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Maestro, Skrill, Neteller, Boku, PaySafeCard, Giropay
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Skrill, Neteller
Currencies: EUR, ZAR
Best for: Sweden, South Africa
Year Est: 2018
Licence: Malta Gaming Authority
Bonus Games: Tomb Raider, Starburst

Spela Casino Review

Spela Casino was launched in 2018 with a focus on making everything about their service fun and hassle free. In fact, it is actually stated on the site that Spela members are in total control and only focus on spinning.

In practical terms, this means that players do not have to endure any long registration forms, and any long waiting times wit regards to banking transactions.

This is complimented by over a thousand games, great bonuses and superb customer care, which is all housed in a secure and stable environment.

The site is carefully constructed to offer everyone the easiest path to whatever they desire, whether it may be registration, a specific game or type of game, bonuses, banking or support.

The Home Page is modern yet simple and easy to understand. There is a main menu icon which is discreetly located at the top left hand corner of the screen.

There is a Play Now tab on the top right corner of the screen, together with How It Works tab which is depicted as a question mark.

The main banner then follows and extends across the entire page, highlighting the Welcome Bonus and the fact that the service have a traditional registration process together with instant withdrawals. There is then a simple Main Games menu with the main section of the page being filled with a choice selection of just a few of the outstanding games available.

The brand is owned and managed Genesis Global Limited, a company registered under the laws of Malta, located at Level 6A, Tagliaferro Business Centre, Gaiety Lane, High Street, Sliema, SLM 1549, Malta. Spela Casino is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority, which guarantees that all aspects of the service is reputable and trustworthy.

Accessibility

The Spela Casino experience has no limitations in terms of device or time. All players have complete access to the service 24/7 from virtually anywhere in the world employing the use of any desktop, tablet, laptop or mobile device.

Slots Games

Currently, Spela Casino has managed to amass a substantial game suite, which contains 1,300 slot games. Plus, there is more being added at frightening rate. All these wonderful games are being provided by the established, reputable, innovative and leading developers in the industry.

These companies include Net Entertainment, Play’n GO, Yggdrasil Gaming, Red Tiger Gaming and Microgaming.

All of these game titles are organised via a simple to understand Games menu that consist of the following categories: Hot Games, Slots & Jackpots, Live Casino and Casino Games.

Each of these categories has its own unique filters, which are listed below:

Hot Games – All Games, New Games and Popular Games

Slots & Jackpots – All Games, Jackpots, Video Slots and Classic Slots

Live Casino – All Games, Roulette, Blackjack and Other Games

Casino Games – All Games, Roulette, Blackjack and Other Games

Spela Casino has done a sterling job in making it extremely easy to browse through the hundreds of games listed. We found it very simple to find favourite titles like Lucha Manics, The Wild Chase, Vikings Go Wild and Rainbow Jackpots.

Equally, anyone interested in progressives will love Ozwin’s Jackpots and Holmes and the Stolen Stones.

Again, navigation is deliberately designed to make discovering new games and all popular titles with the minimum of effort.

Live Casino

Spela Casino does have Live Dealer tables. All these tables are housed in dedicated Live Casino section.

There is the usual range of tables all players would expect. The Live Casino service is highly professional and well managed, which then lends to the real nature of the experience.

The brand is always improving and trying to have the very best. Therefore, we expect that to find even more tables and more game variety as time goes on.

Slots Tournaments

These types of events are very popular and players love the extra thrill that tournaments offer. There is something about competing against other real players, whilst enjoying the benefits of not only winning from the actual game but having the real chance of winning additional top quality prizes; that makes tournaments and competitions awesome.

Spela Casino does schedule regular tournaments and players are strongly advised to login every so often to check out what is lined up.

Site Features

Spela Casino has features that are all designed to make the experience fun and easy. Thus it is no surprise that players will find some of the most useful features here. We have taken the liberty of listing a few below.

Fun Play: Fun Play is an option available to all games on site. It gives players the opportunity to play all games without having to risk real money. It gives everyone the chance to get familiar with the games and then be in a better position to make a decision as to whether you like it or not. It may be because they are new or just that the bonus features or gameplay are a bit unique.

Search Games: This is an extremely important feature as it allows players to find a specific game title in seconds. It is great to have, especially when there are hundreds of games to look through. This functionality is located at the top left hand corner of the screen, next to the Main Menu icon.

Social Media: Spela Casino is heavily into social media for a number of reasons. The brand is progressive and thus keeps up-to-date with all the latest happening in the online social scene. Its fun and also allows players to keep in touch with the brand without being on site. Currently, Spela Casino is active on Facebook, YouTube, Twitter, Google+ and Instagram.

Banking & Payout Options

One of the ways that Spela Casino is unique and sets itself apart from other brands is when looking at their banking. The main reason why transaction are fast and secure, with relatively no hassle; is because players deal directly with their own bank.

Thus instant transactions and no fees, once you have completed the secured bank verification process.

As a result, players have the choice of at least 15 Swedish or Finnish banks, as well as Trustly.

Spela does not disappoint when it comes to banking options available. Due to the worldwide appeal of the brand, Zet has a wide range of banking methods to ensure all players are able to move funds quickly and securely through reputable sources.

These options include Visa, Mastercard, Boleto, Skrill, Neteller, Paysafecard, Bank Transfer, MultiBanco and Klarna.

Withdrawal times – instant.

Customer Service

As one would expect, Customer Support is always one of the main concerns. Therefore, Spela has always placed a huge amount of resource in ensuring that all players have no issues with any aspect of the service.

There are a number of ways for everyone to get in touch with Customer Support, with no query or issue being ignored.

Listed are the following ways of contacting the Support Team 24/7:

  • Live Chat
  • Email – support@spela.com
  • Phone – +46 200896343 (Sweden)
  • Phone – +358 800919831 (Finland)