Erhalten Sie 400% Bonus + 25 $ Gratis-Chip + 35 Freispiele.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Neteller, Bitcoin
Zurücknahme Methoden: Visa, Neteller, Bitcoin, Draht / Bank, Shau
Währungen: USD, BTC
Besonders geeignet für: Kanada, USA, Deutschland
Jahr Est: 2004
Lizenz: Zypern
Beste Spiele: Cash-Banditen, Caishens Ankunft

Slots von Vegas Casino Bewertung

Slots of Vegas Casino wurde 2004 in die Online-Spielewelt eingeführt. Das Team hinter dieser verspielten Marke gibt zu, eine beispiellose Leidenschaft für das Spielen zu haben, die wiederum die Inspiration lieferte, eine einzigartige Umgebung für Spieler zu schaffen, in der sie die allerbesten Online-Spielautomaten genießen können Casinospiele.

Das ganze Ethos der Slots of Vegas ist Abenteuer und Spaß. Spieler werden dieses Gefühl der Aufregung sofort spüren, sobald man die Seite besucht. Das Design und Layout ist sehr ansprechend und die Spieler werden von den lustigen hellblauen Schergen fasziniert sein, die während des gesamten Dienstes zu finden sind.

Das Hauptmenü befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms. Allgemeine Informationen zum Willkommensbonus und zu den im Service enthaltenen Diensten finden Sie oben auf der Seite.

Wenn Sie nach unten scrollen, wird eine Beispielliste der auf der Website vorgestellten Spiele angezeigt. und darunter weitere Details darüber, was als registriertes Mitglied genossen werden kann. Die Website wird von Virtual Casino Group Casinos Limited betrieben und verwaltet.

Der Dienst unterliegt den strengen Richtlinien der Zypern-Behörde, die sicherstellen, dass die Gelder und Daten der Spieler sicher sind. Gleichzeitig wird garantiert, dass alle Spiele und Dienste getestet und verifiziert werden.

Zugänglichkeit

Slots von Vegas-Mitgliedern müssen nie auf den Spaß verzichten, wenn sie rund um die Uhr über jedes Gerät, jede Plattform und zu jeder Zeit auf den gesamten Service zugreifen können.

Slots Spiele

Dieses Casino weiß, worum es bei mehr als unglaublichen 1200 Spielen geht! Es ist ein Verdienst der Marke, dass es so viele hochwertige Spiele unter einem Dach gibt. und das alles von den etabliertesten, vertrauenswürdigsten und innovativsten Spieleentwicklern der Spielebranche. Damit man von Real Time Game (RTG) das Beste erwarten kann.

Alle diese Spiele finden Sie im Abschnitt Spiel und werden dann in die folgenden Gruppen unterteilt: Vorgestellt, Video Slots, Jackpots, Keno, Scratches und Tischspiele. Die Spieler werden überhaupt kein Problem damit haben, ein Spiel zu finden, das ihr Herz begehrt. Die Spiele reichen von zeitlosen Klassikern und Jackpots bis zu den beliebtesten und neuesten Veröffentlichungen.

So kann jeder Titel wie Cash Bandits, Wolf Treasure und Caishen's Arrival genießen. Neben allen Super-Spielautomaten gibt es auch eine große Auswahl an Tischspielen und Keno-Action.

Tischspiele

Slots von Vegas Table Games können im Bereich Casino Games finanziert werden. Es gibt 12 Tische, an denen man stecken bleiben und ernsthaftes Geld gewinnen kann. Sie haben alle üblichen Tische wie Blackjack, Baccarat und europäisches und amerikanisches Roulette.

Slots Turniere

Slots of Vegas versteht den Wert, den Spieler Turnieren und Wettbewerben beimessen. Es gibt eine große Anziehungskraft und Liebe für diese Art von Ereignissen, da es allen beteiligten Spielern ein zusätzliches Maß an Aufregung und Nervenkitzel verleiht.

Während Slots of Vegas regelmäßig Turniere und Wettbewerbe veranstaltet, die riesige Preise und exklusive Belohnungen bieten; Die Marke bietet auch tägliche Herausforderungen. Diese täglichen Herausforderungen sind unterhaltsame Ereignisse, die man genießen kann, während man auf das nächste große Turnier wartet.

Website-Funktionen

Slots of Vegas haben im Laufe der Zeit viele Features eingeführt, die dazu beitragen, den Fokus vom Alltäglichen wegzulenken. und bietet den Spielern die Möglichkeit, sich darauf zu konzentrieren, die Spiele zu genießen und Jackpots zu gewinnen.

Suchfunktion: Die Slots of Vegas-Suchfunktion ist im Hauptspielmenü enthalten, das sich direkt über dem Hauptspielset befindet. Spieler müssen nur auf das Lupensymbol klicken und den gewünschten Titel eingeben. In kürzester Zeit wird man sein Lieblingsspiel spielen.

  • Filterfunktion: Diese Funktion ist Teil des Spielemenüs am oberen Bildschirmrand. Es bietet Spielern eine zusätzliche Methode zum Suchen oder Entdecken neuer Spiele über Game Provider. Dies ist besonders hilfreich, wenn ein Spieler wirklich Lust auf eine bestimmte Art von Spielen hat, auf die sich ein Anbieter spezialisiert hat.
  • Multi Währung: Slots of Vegas bietet eine Reihe von Währungsoptionen für Spieler aus der ganzen Welt.
  • Mehrsprachig: Der Service umfasst auch sechs Sprachen, so dass die Spieler mit der Site völlig vertraut sind.
  • VIP-System: Das VIP-System ist einzigartig für Slots of Vegas. Es soll den Spielern die Wahl geben, welche Belohnungen für sie richtig sind.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Slots of Vegas bietet eine große Auswahl an Ein- und Auszahlungsoptionen, um jeden Spieler unabhängig von seinen Bedürfnissen und / oder seinem Standort zufrieden zu stellen. Diese Verpflichtung, ihren Mitgliedern so viel wie möglich zur Verfügung zu stellen, ist auf der gesamten Website zu sehen. Mit der Liste der verfügbaren Bankmethoden wird deutlich, warum die Marke zu einer der beliebtesten in der Online-Gaming-Welt geworden ist.

Derzeit umfassen die Bankoptionen: Visa, Mastercard, Neteller, Scheck, Bitcoin, Discover, Prepaid-Karte, Banküberweisung. Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 0 und 7 Werktagen.

Kundenservice

Slots of Vegas Customer Support ist unübertroffen. Ihre jahrelange Erfahrung zeigt sich in der super professionellen und dennoch freundlichen Art und Weise, wie sie alle Anfragen bearbeiten und mit Kunden umgehen. Damit die Casino-Mitglieder über die folgenden Methoden rund um die Uhr mit dem Support-Team in Kontakt treten können:

FAQs

Ja. Slots of Vegas verwendet die neuesten Verschlüsselungsmethoden. Die Gelder und Details der Spieler werden an einem anderen Ort aufbewahrt.

Ja. Sie können Spiele kostenlos testen, entweder mit Freispielen oder ohne Einzahlungsangebote mit speziellen Gutscheincodes.

Das Maximum, das Sie wöchentlich abheben können, beträgt 2000 US-Dollar. Wenn Sie also $ 8000 gewinnen würden, wird dies innerhalb von 4 Wochen ausgezahlt (jeweils $ 2000).

Card image cap

Get 400% Bonus + $25 Free Chip + 35 Free Spins.

View T&Cs

Get 400% Bonus + $25 Free Chip + 35 Free Spins.

View T&Cs

Get 400% Bonus + $25 Free Chip + 35 Free Spins.

View T&Cs

Get 400% Bonus + $25 Free Chip + 35 Free Spins.

View T&Cs

Get 400% Bonus + $25 Free Chip + 35 Free Spins.

View T&Cs

Rating:
[Total: 16   Average: 4.4/5]
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Neteller, Bitcoin
Withdrawal Methods: Visa, Neteller, Bitcoin, Wire/Bank, Check
Currencies: USD, BTC
Best for: Canada, USA, France
Year Est: 2004
Licence: Cyprus
Bonus Games: Cash Bandits, Caishen's Arrival

Slots of Vegas Casino Review

Slots of Vegas Casino was introduced to the online gaming world in 2004. The team behind this playful brand admits to having an unparalleled passion for gaming, which in turn provided the inspiration to produce a unique environment for players to enjoy the very best online slots and casino games.

The whole ethos of the Slots of Vegas is one of adventure and fun. Players will immediately feel that sense of excitement as soon as one visits the site. The design and layout is very appealing, and players will be intrigued with the fun light blue minions to found throughout the service.

The main menu is located on the left hand side of the screen, with general information about the Welcome Bonus and what is included in the service at the top the page.

Scrolling down one will be presented with a sample listing of games featured on the site; and below these, more details of what can be enjoyed as a registered member. The site is operated and managed by Virtual Casino Group Casinos Limited.

The service is governed by the strict guidelines issued by the Cyprus Authority, which ensures that players’ funds and details are secure; whilst guaranteeing all games and services are tested and verified.

Accessibility

Slots of Vegas members will never have to miss out on any of the fun with 24/7 access to the complete service via any device, any platform and any time.

Slots Games

This casino knows what pleasure is all about with in excess of an unbelievable 1200 games! It is a credit to the brand that there are so many quality games all under one roof; and all from the most established, trusted and innovative game developers in the gaming industry. So that one can expect the best from the likes of Real Time Game (RTG).

All these games can be found in the Game section and are then divided into the following groups: Featured, Video Slots, Jackpots, Keno, Scratches and Table Games. Players will have no problem at all finding any game their heart desires. Games range from the timeless classics and jackpots to the most popular and latest releases.

As a result, everyone will be able to enjoy titles like Cash Bandits, Wolf Treasure and Caishen’s Arrival. In addition to all the super slot machines, there is also a wide range of Table games and Keno action.

Table Games

Slots of Vegas Table Games can be fund in the Casino Games section. There are 12 tables to get stuck into and win serious cash. They have all the usual tables like Blackjack, Baccarat and European and American Roulette.

Slots Tournaments

Slots of Vegas understands the value placed on tournaments and competitions by players. There is a huge attraction and love for these types of events, as it adds an additional level of excitement and thrill to all players involved.

Whilst Slots of Vegas does have regular tournaments and competitions offering huge prizes and exclusive rewards; the brand also offers Daily Challenges. These Daily Challenges are fun packed events that one can enjoy whilst waiting for the next major tournament.

Site Features

Slots of Vegas as time has gone on, have introduced a lot of featured that help take the focus away from the mundane; and provides the opportunity for players to focus on enjoying the games and winning jackpots.

Search Feature: Slots of Vegas search function is included in the main games menu, which is located just above the main set of games. Players only need to click on the magnifying glass icon and type in the title desired. In no time at all one will be playing their favourite game.

  • Filter Feature: This feature is part of the games menu at the top of the screen. It provides players will an additional method of searching or discovering new games via Game Provider. This is particularly helpful when a player really fancies a certain type of games that a provider specialises in.
  • Multi Currency: Slots of Vegas has a number of currency options to cater to players from all over the world.
  • Multi Lingual: The service also covers six languages, so that players can be totally at ease with the site.
  • VIP system: The VIP system is unique to Slots of Vegas. It is designed to give players the choice of which rewards are right for them.

Banking & Payout Options

Slots of Vegas has a huge range of deposit and withdrawal options to satisfy any player no matter their needs and/or location. This dedication to providing as much as possible to their members is seen throughout the site; and with the list of banking methods available, it is clear to see why the brand has become one of the most popular in the online gaming world.

Currently, banking options include: Visa, Mastercard, Neteller, Check, Bitcoin, Discover, Prepaid Card, Bank Transfer. Withdrawals usually take between 0 to 7 working days.

Customer Service

Slots of Vegas Customer Support is second to none. Their years of experience shows in the super professional yet friendly manner in which they handle all queries and deal with customers. So that the casino members will be able to get in touch with the Support Team 24/7 via the following methods:

  • Live Help/Chat
  • Telephone: 888-586-1088
  • Email: support@slotsofvegas.com

FAQs

Yes. Slots of Vegas uses latest encryption methods. Players funds and details are kept secure in a different location.

Yes. You can try games for free either with free spins or no deposit offers using special coupon codes.

The maximum that you can withdraw weekly is $2000. So if you would win $8000 this will be paid in a 4 week period ($2000 each).