250% Bonus + 50 Freispiele. Verwenden Sie den Code: EPICPRESENT


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: RTG
Einzahlungsmethoden: Visa, Bezahlte Münzen, MasterCard, Bitcoin
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Bitcoin, Bezahlte Münzen
Währungen: USD, AU $, CA $, BTC
Besonders geeignet für: USA
Jahr Est: 2019
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Cash-Banditen

Slots Empire Casino Bewertung

Slots Empire Casino verwendet eine maßgeschneiderte Website, die sich stark von der RTG-Plattform unterscheidet, mit der Sie wahrscheinlich vertraut sind. Dies ist zwar ein großes Plus, aber es ist schön zu wissen, dass sie vertrauenswürdig sind. Ihre Website ist schnell, zuverlässig und auch einfach zu navigieren!

Mit Slots Empire Casino können Spieler die Spiele über ihre webbasierte Plattform genießen. Diese Website ist schnell und einfach zu bedienen und die Spieler können alle großartigen Spiele genießen, ohne jemals Plugins und Software von Drittanbietern installieren zu müssen.

Dies spart Ihnen Zeit und Ärger und bedeutet, dass Sie mehr Zeit damit verbringen können, die großartigen angebotenen Spiele zu spielen, und weniger Zeit, sich auf der Website anzumelden und Zeit in Ihrem Browser zu verschwenden.

Slots Empire ist auch in mehreren Sprachen verfügbar, sodass Sie unabhängig von Ihrer bevorzugten Sprache bequem spielen können. Englisch und Französisch sind nur zwei der angebotenen Sprachen und sie freuen sich immer darauf, weitere hinzuzufügen!

Mit einer durchschnittlichen Auszahlung von über 97% ihrer Spiele ist es schwierig, eine bessere Casino-Website als das Slots Empire Casino zu finden, und Sie sind nur einen Moment davon entfernt, die Vorteile für sich selbst zu sehen! Diese Marke ist eine gute Wahl für jeden USA und kanadischen Spieler, und dank ihrer intuitiven und zuverlässigen Website war Online-Glücksspiel noch nie so einfach.

Spiele zur Verfügung

Es gibt über 250 Spiele, die Sie genießen können. Diese sind in mehrere Kategorien unterteilt, um Ihre Auswahl so einfach wie möglich zu gestalten! Sie können eine Vielzahl von Spielen genießen, darunter Spielerfavoriten wie Roulette und Blackjack. Wenn Sie etwas anderes ausprobieren möchten, probieren Sie doch einige der Slot-Spiele mit großem Gewinn aus!

Ancient Gods ist eine beliebte Wahl für viele Slot-Liebhaber, da es ein orientalisches Gefühl mit modernen Casino-Slots kombiniert. Können Sie die drei glücklichen Drachen zusammenbringen, um den großen Gewinn zu erzielen?

Slots Empire bietet Spielern eine große Auswahl an Spielen, und Sie können Details zu diesen Spielen auf der Casino-Spieleseite finden. Sie veranstalten auch einige der Spiele mit der höchsten Auszahlung in der Branche, wobei viele ihrer Spiele durchschnittlich 97 bis 99% RTP bieten!

Es stehen weitere großartige Spiele zur Verfügung, darunter verschiedene Variationen von Roulette und Blackjack sowie eine ganze Reihe aufregender Slot-Spiele, die Sie genießen können. Sie finden viele Slot-Klassiker sowie Jackpot-Spiele mit köstlichen Jackpot-Größen, die Ihr Leben buchstäblich verändern könnten!

Jackpot Spiele

Slots Empire bietet Spielern eine große Auswahl an aufregenden Jackpot-Spielen, und Sie haben die Chance, jedes Mal zu gewinnen, wenn Sie drehen! Ein Jackpot-Slot-Spiel verhält sich wie ein normaler Slot, mit dem zusätzlichen Bonus, dass ein großer Jackpot verbunden ist. Drücken Sie einfach die Funktion und schalten Sie den Jackpot frei, und Sie könnten einen Zahltag von mehreren Millionen Pfund erleben!

Sie können die großartigen Jackpot-Slots für nur 20 Pence pro Runde drehen, und mit Slots Empire Casino können Sie 1 - 50 Gewinnlinien auf jedem Slot spielen, was bedeutet, dass Sie die volle Kontrolle über Ihr Spielerlebnis haben, indem Sie festlegen, wie viel Sie pro Runde setzen.

Handy-Spiele

Während Slots Empire iOS- und Android-Nutzern noch keine herunterladbare mobile App anbietet, bieten sie eine für Mobilgeräte optimierte Version ihrer Website an, mit der Sie rund 95% ihrer Spiele von Ihrem Telefon oder Tablet aus spielen können.

Die mobile Website ist genauso schick wie ihre Haupt-Desktop-Website, und die Geschwindigkeit, mit der die Website geladen wird, ist unglaublich beeindruckend. Sie können alle Spiele über Ihren mobilen Internetbrowser spielen und müssen nichts herunterladen oder installieren, da alle Spiele die HTML 5-Technologie verwenden. Wenn Sie noch kein Benutzer bei Slots Empire Casino sind, ist das Erstellen eines Kontos über die mobile Website dank des einseitigen Anmeldeformulars ganz einfach.

Einzahlungsmethoden

Slots Empire bietet eine fantastische Auswahl an Ein- und Auszahlungsmethoden, und Sie finden eine große Anzahl von Kredit- und Debitkarten-Zahlungsprozessoren, die Sie verwenden können, einschließlich Visa und Mastercard. Auf ihrer Website finden Sie auch eine Reihe von E-Wallets wie Neosurf und CoinsPaid.

Zusätzliche Funktionen

Slots Empire bietet regelmäßig Aktionen für Slot-Spiele an. Dies ist besonders bemerkenswert, da sie praktisch eine große Show auf der Website veröffentlichen.

Haben Sie sich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, ein echter VIP zu sein? Slots Empire belohnt Ihre Loyalität mit wirklich faszinierenden Vorteilen ab dem ersten Moment, in dem Sie sich ihnen anschließen. Das Slots Empire VIP-Programm belohnt Sie mit exklusiven Vergünstigungen und einem persönlichen Account Manager, der sich um alle Ihre Wünsche und Casino-Anforderungen kümmert.

Kundenservice

Slots Empire Casino bietet 24/7 Kundensupport, daher umfasst der Service Folgendes:

Weitere Informationen finden Sie im Hilfeabschnitt auf der Website, in dem die wichtigsten Themen per FAQ behandelt werden.

250% Bonus + 50 Free Spins. Use Code: EPICPRESENT


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: RTG
Deposit Methods: Visa, CoinsPaid, Mastercard, Bitcoin
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Bitcoin, CoinsPaid
Currencies: USD, AU$, CA$, BTC
Best for: USA
Year Est: 2019
License: Curaçao
Best Games: Cash Bandits

Slots Empire Casino Review

Slots Empire Casino use a custom made website, which differs greatly from the cookie-cutter RTG platform that you’re probably be familiar with and while this is a big plus, it’s nice to know that they are trustworthy. Their site is fast, reliable, and easy-to-navigate, as well!

Slots Empire Casino allows players to enjoy the games through their web-based platform. This website is quick and easy to use, and players are able to enjoy all the great games without having to ever install 3rd-party plugins and software.

This saves you time and hassle, and means you can spend more time playing the great games on offer, and less time logging onto the site and wasting time on your browser.

Slots Empire is also available in multiple languages, allowing you to play in comfort no matter what your preferred language is. English and French are just two of the languages on offer, and they’re always looking forward to adding more!

With an average payout of over 97% of their games, it’s hard to find a better casino site than Slots Empire Casino, and you’re just moments away from seeing the benefits for yourself! This brand is a great choice for any USA and Canadian players, and thanks to their intuitive and reliable website, online gambling really has never been easier.

Games Available

There are over 250 games for you to enjoy, and these are split into multiple categories to make your choice as easy as possible! You’ll be able to enjoy a wide range of games, including player favourites such as Roulette and Blackjack. If you’re looking to try something a little different, why not try your hand at some of the big-win slot games!

Ancient Gods is a popular choice for many slot-lovers as it combines an oriental feel with modern casino slots. Can you match the three lucky dragons to scoop the big win?

Slots Empire offer players a huge range of games to enjoy, and you’ll be able to find details of these games through the casino games page. They also host some of the highest payout games in the industry, with many of their games offering an average of 97 to 99% RTP!

There are other great games available to, including multiple variations of Roulette and Blackjack, and a whole host of exciting slot games for you to enjoy. You’ll find many slot classics, as well as jackpot games that feature mouth-watering jackpot sizes that could literally change your life!

Jackpot Games

Slots Empire offers players a huge range of exciting jackpot games to enjoy, and you’ll be able to be in with a chance of winning every time you spin! A jackpot slot game acts like a regular slot, with the added bonus of it having a large jackpot attached to it. Simply hit the feature and unlock the jackpot, and you could be in for a multi-million-pound payday!

You can spin the great jackpot slots for as little as 20p per spin, and Slots Empire Casino allows you to play 1 – 50 pay lines on each slot, meaning you have full control over your gaming experience indulging how much you stake per spin.

Mobile Games

While Slots Empire don’t yet offer a downloadable mobile app to iOS and android users, they do however offer a mobile optimised version of their website that allows you to play around 95% of their games from your phone or tablet device.

The mobile site is just as slick as their main desktop website, and the speeds at which the site loads is incredibly impressive. You can play all of the games through your mobile Internet browser, and there’s nothing to download or install as all the games use HTML 5 technology. Plus, if you’re not yet a user at Slots Empire Casino, creating an account via the mobile website is easy thanks to the one-page signup form.

Deposit Methods

Slots Empire offer a fantastic range of deposit and withdrawal methods for you to use, and you’ll find a large number of credit and debit card payment processors that you can use, including Visa and Mastercard. You will also find a number of e-wallets like Neosurf and CoinsPaid on their website.

Extra Features

Slots Empire run regular slot game promotions, and this is especially notable since virtually they really put a big show on the website.

Have you ever wondered how it feels to be a real VIP? Slots Empire reward your loyalty with truly captivating benefits starting from the very first moment you join them. Slots Empire VIP program rewards you with exclusive perks and a personal account manager that will take care of all your desires and casino requirements.

Customer Service

Slots Empire Casino offers 24/7 customer support, therefore, the service does include the following:

For more information go to the Help Section on the website which covers the main issues via FAQ.