Erhalten Sie 400 % bis zu 1200 € Bonus + 10 % Cashback.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 17 Durchschnittlich: 4]
Software: Novomatic, Amatic, NetEnt, Eurogames, Playngo
Einzahlungsmethoden: Visa, Maestro, MasterCard, Bitcoin
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin
Währungen: EUR, GBP, USD
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: Bitcoin
Lizenz: Curacao
Beste Spiele:

Spielautomaten Dreamer Casino Bewertung

Slots Dreamer Casino wurde 2022 ins Leben gerufen und ist eine der besten Marken, die sich auf die Bereitstellung hochwertiger Casinospiele für Mobil- und Tablet-Geräte konzentriert. Der Service hat sich zu einem der führenden Unternehmen im Bereich der mobilen Casinos entwickelt und gleichzeitig dafür gesorgt, dass alles rund um den Service einfach und unkompliziert ist.

Die Website hat ein sehr einfaches und traditionelles Design mit klaren Linien und intuitiven Registerkarten. In der oberen rechten Ecke des Bildschirms befinden sich die Registerkarten Registrieren und Anmelden. Das Hauptbanner erstreckt sich ganz oben auf der Seite. Das Spielemenü befindet sich direkt unter dem Hauptbanner. Die beliebtesten Spiele werden im Hauptbereich der Seite aufgelistet.

Slots Dreamer Casino ist bekannt für seine mobilen Casino-Spiele, aber die Spieler können sicher sein, dass der gesamte Service, einschließlich aller exklusiven Spiele, Boni, Bankgeschäfte und Kundenbetreuung, über jeden Desktop, Laptop, Mobil- und Tablet-Gerät zugänglich ist.

Slots Spiele

Alle Spiele von Slots Dreamer Casino, von Spielautomaten über Roulette bis hin zu Bingo, wurden alle von Top-Entwicklern entworfen und produziert. Infolgedessen können Slots Dreamer-Spieler einzigartige und exklusive Spielinhalte genießen. Die Spiele sind unter den folgenden Überschriften organisiert: Spielautomaten, Live, Virtuelle Spiele, Tischspiele und Glücksspiele. Die Spieler werden das Vergnügen haben, einzigartige Inhalte wie Lucky Joker 100 und Book of Ra Magic zu spielen.

Man kann argumentieren, dass das Slots Dreamer Casino nicht über eine riesige Menge an Spielinhalten verfügt. Was der Marke jedoch an Zahlen fehlt, haben sie in Qualität wettgemacht; vor allem, wenn man die Vorteile eines qualitativ führenden mobilen Dienstes und all diese progressiven Jackpots hinzufügt.

Slots Turniere

Slots Dreamer Casino weiß, dass Spieler einfach die Triller und die Aufregung von Wettbewerben und Turnieren lieben. Angesichts des Engagements der Marke, alle ihre Mitglieder zufrieden zu stellen, ist es nicht verwunderlich, dass regelmäßig Turniere organisiert werden.

Spieler müssen sich nur anmelden und überprüfen, welche Events verfügbar sind, um einige der besten Preise im Geschäft zu gewinnen.

Website-Funktionen

Slots Dreamer Casino hat ein paar Funktionen, die Spieler sehr zu schätzen wissen werden.

  • Spieleinstellungen: Diese Funktion ist verfügbar, wenn Sie die Maus über das Spiel bewegen. Der Spieler hat die Wahl, jetzt zu spielen oder diesen Spieltitel direkt an sein Mobilgerät zu senden.
  • Slots Dreamer-Neuigkeiten: Hier können die Spieler die neuesten Trends, Spielveröffentlichungen, Werbeaktionen und alles entdecken, was in der Online- / Mobile-Casino-Welt vor sich geht. Der Link zu diesem Abschnitt des Dienstes befindet sich am unteren Bildschirmrand.
  • Einzahlung per Krypto: Slots Dreamer Casino ist eine der wenigen Online- und Mobile-Casino-Marken, die Spielern die Möglichkeit bieten, über ihre eigene Krypto-Wallet einzuzahlen. Diese Methode ist eine der sichersten Möglichkeiten, Bargeld auf Ihr Slots Dreamer Casino-Spielerkonto einzuzahlen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Die Banking-Optionen von Slots Dreamer Casino sind alle für ihre Zielgruppe geeignet, die hauptsächlich britische und europäische Spieler sind. Infolgedessen sind die den Spielern zur Verfügung stehenden Bankmethoden etwas begrenzt, aber für alle ihre Mitglieder mehr als ausreichend. Dazu gehören Visa, Mastercard, Bitcoin, Ethereum und Litecoin.

Auszahlungen dauern in der Regel zwischen 1 und 5 Werktagen, je nach angewandter Methode.

Kundenservice

Die Kundenbetreuung und der Support von Slots Dreamer Casino sind unübertroffen. Das Unternehmen ist sich des hohen Serviceniveaus bewusst, das die Spieler erwarten, und diese Anforderungen werden konsequent erfüllt – rund um die Uhr.

Das Support-Team von Slots Dreamer Casino kann wie folgt kontaktiert werden:

Darüber hinaus können Spieler den Hilfebereich lesen, der eine vollständige FAQ-Liste, Hilfevideos und sogar eine Anleitung zur Installation der Slots Dreamer Casino-Apps enthält.

Get 400% up to €1200 Bonus + 10% Cashback.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Click to rate this post!
[Total: 17 Average: 4]
Software: Novomatic, Amatic, Netent, Eurogames, Playngo
Deposit Methods: Visa, Maestro, Mastercard, Bitcoin
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin
Currencies: EUR, GBP, USD
Best for: UK
Year Est: Bitcoin
License: Curaçao
Best Games:

Slots Dreamer Casino Review

Slots Dreamer Casino was launched in 2022 and is one of the best brands to focus their attention on providing quality casino games for mobile and tablet devices. The service has evolved into one of the leaders in the mobile casino sphere, whilst making sure that everything about the service is simple and straight forward.

The site has a very simple and traditional design, with clean lines and intuitive tabs. At the top right hand corner of the screen, we have the Register and Login tabs, with the main banner stretching right across the top of the page. The Games Menu can be found just under the main banner, with the Most Popular games being listed in the main section of the page.

Slots Dreamer Casino is well known for their mobile casino games, but players can rest assured that the entire service, including all the exclusive games, bonuses, banking and customer support can be accessed via any desktop, laptop, mobile and tablet device.

Slots Games

All of Slots Dreamer Casino’s games from the slots to roulette to bingo, are all designed and produced by top developers. As a result, Slots Dreamer players will be able to enjoy unique and exclusive gaming content. The games are organised under the following headings: Slots, Live, Virtual Games, Table Games and Lucky Games. Players will be able to have the pleasure of playing one of a kind content like Lucky Joker 100 and Book of Ra Magic.

One can argue that Slots Dreamer Casino does not have a huge amount of gaming content. However, what the brand lacks in numbers, they have made up for in quality; especially when one adds the benefits of a quality leading mobile service and all those progressive jackpots.

Slots Tournaments

Slots Dreamer Casino knows that players just love the trills and excitement of competitions and tournaments. With the brand’s dedication to satisfying all their members, it will come as no surprise that there are regular tournaments organised.

Players only need to login and check out what events are available in order to win some of the best prizes in the business.

Site Features

Slots Dreamer Casino has a few features that players will very much appreciate.

  • Game Options: This feature is available, as one places the mouse over the game. The player is given the choice of playing now or being able to send that game title directly to their mobile device.
  • Slots Dreamer News: This is where players can discover all the latest trends, game releases, promotions and everything that is going in the online/mobile casino world. The link to this section of the service is located at the bottom of the screen.
  • Deposit By Crypto: Slots Dreamer Casino is one of the few online and mobile casino brands to offer players the ability to deposit via one’s crypto wallet. This method is one of the most safest ways to deposit cash into your Slots Dreamer Casino player account.

Banking & Payout Options

Slots Dreamer Casino’s banking options are all suited to their target audience, which mainly UK and European players. As a result, the banking methods available to players are somewhat limited, but are more than adequate for all their members. These include Visa, Mastercard, Bitcoin, Ethereum and Litecoin.

Withdrawals usually take between 1 to 5 working days, depending on the method employed.

Customer Service

Slots Dreamer Casino customer care and support is second to none. The business is well aware of the high levels of service that players expect and these demands are met consistently – 24/7.

Slots Dreamer Casino Support Team can be contacted via:

Furthermore, players can review the Help Section which contains a full FAQ listing, Help Videos and even a guide on how to install Slots Dreamer Casino apps.