Kartenbildkappe

100% bis zu 1200 € Bonus.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 16 Durchschnittlich: 4.4/ 5]
Software: Micro
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Draht / Bank
Zurücknahme Methoden: Visa, Draht / Bank, Skrill, Neteller
Währungen: GBP, EUR, USD, CA $
Besonders geeignet für: Kanada
Jahr Est: 2000
Lizenz: Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Goldfabrik, Avalon II, Thunderstruck 2

Royal Vegas Casino Bewertung

Das Royal Vegas Casino wurde im Jahr 2000 gegründet und ist heute eine der bekanntesten und vertrauenswürdigsten Online-Casino-Marken der Welt. Die Marke ist Teil der Fortune Lounge Group und profitiert von all der Erfahrung und dem Know-how, die ein so seriöses Unternehmen mit sich bringt.

Der Service wurde mehrfach für seine herausragenden Spiele und den Kundensupport ausgezeichnet, sodass die Spieler sicher sein können, dass sie eine Belohnung erhalten, sobald sie Mitglied werden.

Die Seite ist beeindruckend und zeigt Las Vegas sofort bei Nacht. Dies ist der perfekte Ort, um die Wunder der wunderschönen Casinos und Hotels hervorzuheben. Die Bilder im Hauptbanner enthalten ein goldenes Thema, das die Bilder noch eindrucksvoller und faszinierender macht.

Das Design der Site ist äußerst einfach. In der oberen rechten Ecke des Bildschirms befindet sich ein Hauptmenü. Dies beinhaltet die Registerkarte Login. Das Hauptbanner enthält nicht nur die wundervollen Nachthimmelbilder von Vegas, sondern informiert den Spieler auch über den massiven Willkommensbonus.

Darunter befindet sich das Hauptmenü für Spiele, und der Hauptabschnitt der Seite enthält die empfohlenen Spiele der Website.

Wie bereits erwähnt, gehört die Marke zur Fortune Lounge Group. Royal Vegas wird verwaltet von Digimedia Limited, ein Unternehmen mit Büros in Villa Seminia 8, Sir Temi Zammit Avenue, Malta. Der Dienst wird unter Glücksspiellizenzen betrieben, die von der Malta Gaming Authority und die Kahnawake Gaming Commission.

Zugänglichkeit

Royal Vegas Casino-Mitglieder können garantiert alle Spiele, Turniere, Wettbewerbe, Boni, Bankeinrichtungen und Kundenunterstützung überall und jederzeit über praktisch jeden Computer, jedes Handy, Tablet oder jede App genießen.

Slots Spiele

Das Royal Vegas Casino hat eine Partnerschaft mit Microgaming geschlossen, einem der führenden Unternehmen in der Welt der Online-Casino-Spiele und -Technologie. Dies hat dazu geführt, dass die Spieler nicht nur Quantität, sondern auch Qualität erwarten können, wenn es um die Spiele geht. Es gibt weit über 700 Casino- und Slots-Spiele, um Jackpots zu genießen und zu gewinnen.

Alle diese großartigen Spiele finden Sie im Abschnitt "Spiele". Anschließend werden sie unter den folgenden intuitiven Überschriften weiter organisiert: Favoriten, "Vorgestellt", "Slots", "Tische", "Live Casino", "Video Poker", "Progressive", "Variety" und "Vegas".

Spieler können riesige Spiele wie Wacky Panda, Halloween, Karaoke-Party, Jurassic World, Verbotener Thron, Thunderstruck, Dschungel Jim El Dorado, Terminator 2 und Mermaids Millions genießen.

Für alle, die gerne an den Tischen spielen, ist Royal Vegas der perfekte Ort für Sie. Es gibt 50 Tischspiele, die alle im Abschnitt "Tabellen" zu finden sind. Es gibt Titel wie Vegas Strip, Craps, spanischer Blackjack, Wheel of Riches, Bonus Pai Gow Poker und europäisches Roulette.

Live Casino

Der Abschnitt Royal Vegas Live Casino listet 8 der besten Live Dealer-Aktionen auf. Im Vergleich zu anderen Abschnitten haben die Spieler möglicherweise das Gefühl, dass mehr Tische benötigt werden, aber wir können Ihnen versichern, dass die Qualität der Dealer, das Streaming und das gesamte Gameplay an diesen Live-Tischen erstaunlich sind.

Die Live-Tische hier sind Live Dream Catcher, Private Live Blackjack $ 5, Private Live Blackjack $ 10, Live Blackjack, Live Casino Hold'em, Live Roulette, Live Caribbean Stud Poker und Live 3 Card Poker.

Slots Turniere

Das Royal Vegas Casino hat sich den Ruf erarbeitet, einige der aufregendsten und am besten strukturierten Turniere und Wettbewerbe anzubieten. Die Preise sind nicht von dieser Welt und tatsächlich der Könige würdig.

Spielern wird dringend empfohlen, sich täglich anzumelden, um sicherzustellen, dass keine Aktion verpasst wird. Darüber hinaus können alle Turniere und Wettbewerbe sowohl über den Desktop als auch über das Handy genutzt werden. Es gibt also keinen Grund, eine der Aktionen oder Belohnungen zu verpassen.

Website-Funktionen

Das Royal Vegas Casino verfügt über einige Funktionen, die für alle Spieler sehr nützlich sind. All diese Funktionen tragen dazu bei, dass das Hauptaugenmerk auf dem Genießen der Spiele liegt und letztendlich für das perfekte Spielerlebnis sorgt.

Suchfunktion: Die Suchfunktion finden Sie im Spieleabschnitt rechts auf dem Bildschirm direkt unter dem Spielemenü. Spieler werden diese Funktion zu schätzen wissen, insbesondere bei mehr als 700 zu durchsuchenden Spielen. Es ist großartig, den Titel eines Spiels eingeben und sofort mit dem Spielen beginnen zu können.

Spielfilter: Royal Vegas verfügt über Spielfilter neben der Suchfunktion. Dies ermöglicht es den Spielern, Spiele alphabetisch, neu und heiß / kalt zu sortieren.

Play For Fun: Die Funktion Play For Fun ist sowohl für neue als auch für erfahrene Spieler verfügbar. Es bietet allen Spielern die Möglichkeit, sich mit jedem aufgelisteten Spiel vertraut zu machen, ohne echtes Geld riskieren zu müssen. Und wieder, mit mehr als 700 Spielen vor Ort, besteht kein Zweifel daran, dass jeder auf mehrere Spiele stoßen wird, die für ihn völlig neu sind.

Social Media: Royal Vegas befasst sich ernsthaft mit dem Social Media-Aspekt des Spielens. Sie sind leicht auf Twitter, Google +, YouTube und Instagram zu finden.

Mehrsprachig: Es stehen dreizehn Sprachen zur Auswahl. Dies ist ein wesentlicher Faktor, um sicherzustellen, dass sich alle Spieler mit der Website, allen Spielen, Funktionen, Formulierungen und der Kommunikation rundum wohl fühlen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Das Royal Vegas Casino beweist seine globale Anziehungskraft, indem es eine der umfassendsten Bankmethoden auflistet, die alle Spieler nutzen können. Alle Bankoptionen sind die vertrauenswürdigsten und bekanntesten.

Den Spielern wird garantiert, dass alle möglichen Maßnahmen ergriffen wurden, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen und Daten geschützt und sicher sind.

Folgende Bankoptionen stehen zur Verfügung: Visa, Mastercard, Visa-Lastschrift, Solo, Switch, Delta, Neteller, Skrill, Öko, Entropay, Paysafecard, Scheck, direkte Banküberweisung, SoFort, Neosurf, EPS, Citadel Instant Banking, Trustly, GiroPay, abaqoo , Unet, eKonto, Przelewy, Euteller, Moneta, WebMoney, Ewire, AstroPay, Baloto, Boleto, Todito Cash, Pago Efectivo, CartaSi, Diners Club, Nordea, Scheck, iDebit und Flexepin.

Visa, Mastercard, Visa Debit, Maestro, Banküberweisung, ClickandBuy, Ecocard. Entropay, Skrill, Neteller, Paysafecard, Gutscheine und PayPal.

Entnahmen können je nach angewandter Methode zwischen 3 und 7 Arbeiten dauern.

Kundendienst

In der Vergangenheit wurde das Royal Vegas Casino für seinen extrem hohen Standard an Kundenservice und Betreuung anerkannt. Sie setzen alles daran, dass alle Spieler zu 100% zufrieden und zufrieden mit allen Aspekten des Dienstes sind.

Das Kundendienstteam ist rund um die Uhr über die folgenden Methoden erreichbar:

  • Chat
  • E-Mail - support@royalvegas.com

Darüber hinaus gibt es im Hauptmenü eine Registerkarte Erste Schritte mit detaillierten Erläuterungen zu allen Aspekten des Dienstes. Dazu gehören Themen wie Mobil, Registrierung, Download, Mac und Windows.

Card image cap

100% up to €1200 Bonus.

View T&Cs

Rating:
[Total: 2   Average: 4.5/5]
Software: Microgaming
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Wire/Bank
Withdrawal Methods: Visa, Wire/Bank, Skrill, Neteller
Currencies: GBP, EUR, USD, CAD
Best for: Canada
Year Est: 2000
Licence: Malta Gaming Authority
Bonus Games: Gold Factory, Avalon II, Thunderstruck 2

Royal Vegas Casino Review

Royal Vegas Casino was founded in 2000 and is now one of the most recognised and trusted online casino brands in the world. The brand is part of the Fortune Lounge Group and benefits from all the experience and know-how that comes with such a reputable company.

The service has won several awards and accolades for its outstanding games and customer support, so players can be confident that they will be in for a treat as soon as one becomes a member.

The site is striking and immediately shows off Las Vegas at night, which is the perfect setting to highlight the wonders of the beautiful casinos and hotels. There is a gold theme in the images located in the main banner which serves to make the images even more impressive and mesmerising.

The design of the site is extremely simple, with a main menu at the top right corner of the screen; which includes the Login tab. The main banner not only includes those wonderful night sky images of Vegas, but also informs the player on the massive Welcome Bonus on offer.

Below this is the main games menu, and the main section of the page is taken up with the site’s Featured Games.

As mentioned the brand is part of the Fortune Lounge Group. Royal Vegas is managed by Digimedia Limited, a company with offices at Villa Seminia 8, Sir Temi Zammit Avenue, Malta. The service operates under gaming licenses granted by the Malta Gaming Authority and the Kahnawake Gaming Commission.

Accessibility

Royal Vegas Casino members are all guaranteed to be able to enjoy all games, tournaments, competitions, bonuses, banking facilities and customer support anywhere and anytime, via virtually any computer, mobile, tablet or app.

Slots Games

Royal Vegas Casino has partnered with Microgaming, one of the leaders in the world of online casino gaming and technology. This has resulted in players being able to expect not only quantity but quality, when it comes to the games. There are well over 700 casino and slots games to enjoy and win jackpots.

All these great games are to be found under the Games section, and they are then further organised under the following intuitive headers: Favourites, Featured, Slots, Tables, Live Casino, Video Poker, Progressive, Variety and Vegas.

Players will be able to enjoy huge games like Wacky Panda, Halloween, Karaoke Party, Jurassic World, Forbidden Throne, Thunderstruck, Jungle Jim El Dorado, Terminator 2 and Mermaids Millions.

For anyone who enjoys playing on the tables, then Royal Vegas is the perfect place for you. There are 50 table games to enjoy, which are all to be found in the Tables section. There are titles like Vegas Strip, Craps, Spanish Blackjack, Wheel of Riches, Bonus Pai Gow Poker, European Roulette.

Live Casino

Royal Vegas Live Casino section lists 8 of the very best in Live Dealer action. Compared to other sections, players may feel that more tables are needed, but we can assure you that the quality of the dealers, streaming and overall game play on these live tables are amazing.

The live tables here are Live Dream Catcher, Private Live Blackjack $5, Private Live Blackjack $10, Live Blackjack, Live Casino Hold’em, Live Roulette, Live Caribbean Stud Poker and Live 3 Card Poker.

Slots Tournaments

Royal Vegas Casino has gained a solid reputation of offering some of the most exciting and well structured tournaments and competitions. The prizes are out of this world and are actually worthy of royalty.

Players are strongly advised to login on a daily basis to ensure none of the action is missed. Furthermore, all tournaments and competitions can be enjoyed via desktop as well as mobile; so there is no reason to miss any of the action or rewards.

Site Features

Royal Vegas Casino does possess a few features that will come in very handy for all players. All these features help to make sure that the main focus is all about enjoying the games and ultimately makes for the perfect gaming experience.

Search Feature: The Search feature can be found in the games section, on the right of the screen just under the games menu. Players will appreciate this feature, especially with more than 700 games to browse, it is great to be able to type in the title of a game and start playing immediately.

Game Filters: Royal Vegas has game filters located next to the Search feature. This enables players to sort games alphabetically, newest and hot/cold.

Play For Fun: The Play For Fun feature is there for both new and experienced players. It provides the opportunity for all players to be able to get familiar with any game listed, without having to risk real cash. And again, with more than 700 games onsite, there is no doubt that everyone will come across several games that are totally new to them.

Social Media: Royal Vegas is seriously into the social media aspect of gaming. They can be eaily found on Twitter, Google +, YouTube and Instagram.

Multilingual: There are thirteen languages to choose from, and it is an essential factor in making sure that all players feel completely at ease with the site, all games, features, wording and communications.

Banking & Payout Options

Royal Vegas Casino proves its global appeal, by listing one of the most comprehensive banking methods for all players to utilise. All banking options are the most trusted and well known to all.

Players are guaranteed that every possible measure has been taken to ensure all transactions and data are protected and safe.

Banking Options are as follows: Visa, Mastercard, Visa Debit, Solo, Switch, Delta, Neteller, Skrill, eco, Entropay, Paysafecard, echeck, Direct Bank Transfer, SoFort, Neosurf, eps, Citadel Instant Banking, Trustly, GiroPay, abaqoo, Unet, eKonto, Przelewy, Euteller, Moneta, WebMoney, ewire, AstroPay, Baloto, Boleto, Todito Cash, Pago Efectivo, CartaSi, Diners Club, Nordea, Cheque, iDebit and Flexepin.

Visa, Mastercard, Visa Debit, Maestro, Bank Transfer, ClickandBuy, Ecocard. Entropay, Skrill, Neteller, Paysafecard, Vouchers and PayPal.

Withdrawals can take from 3 to 7 working to complete, depending on the method employed.

Customer Service

In the past Royal Vegas Casino has been recognised for their extremely high standard of customer service and care. They are totally dedicated in making sure that all players are 100% happy and satisfied with every aspect of the service.

Their Customer Support Team are available 24/7 via the following methods:

  • Live Chat
  • Email – support@royalvegas.com

Furthermore, there is a Getting Started tab in the main menu which has detailed explanations of all aspects of the service. These include topics like Mobile, Registration, Download, Mac and Windows.