Raketentopf

4.5 / 5. 2

  • Bitcoin akzeptiert
  • Hervorragende Auswahl an Spielen
  • 24/7 Support verfügbar
  • Mobile-freundliche Plattform
  • Super Reload-Bonus

10 % täglicher Cashback + 1 BTC Einzahlungsbonus.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2019

Eigentümer: Danneskjöld Ventures BV

Anzahl von Spielen: 2000+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Währungen

ADA
BCH
BTC
DOGE
ETH
LTC
USDT
XLM
XRM
XRP

Zahlungsarten

Raketentopf

Raketentopf

10 % täglicher Cashback + 1 BTC Einzahlungsbonus.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

RocketPot ist die Heimat des Krypto-Casinospiels. Es ist das Mekka. Und wenn Sie die Möglichkeit haben, dorthin zu gehen, sollten Sie es tun. Aber wenn Sie einmal dort waren, werden Sie immer wieder zurückkehren wollen. Und wenn Sie dort nicht hinkommen, sind Sie in einer ziemlichen Zwickmühle. Aber wir haben die Lösung, und sie kommt in Form von RocketPot.

Kryptowährungs-Liebesaffäre

RocketPot ist ein Online-Casino, das das „echte Krypto-Gaming-Erlebnis“ bietet, und Spieler müssen keine Wetten in FIAT-Währung platzieren. Stattdessen können sie alles, was RocketPot zu bieten hat, bequem und bequem von zu Hause aus genießen, indem sie nur Kryptowährung verwenden.

Viel Erfahrung

Wenn Sie Ihre Plattform RocketPot nennen und vorschlagen, dass es sich um einen Raketenstart weg von zu Hause handelt, muss alles einer massiven Abrechnung gerecht werden. Und da die Seite seit 2019 erfolgreich ihr Ding macht, zweifeln wir keine Sekunde daran, was noch kommen wird.

Bitcoin

Was Rocketpot Casino besonders macht, sind die Superspiele, die für jeden zugänglich und einladend sind. Und wir bekommen ähnliche Schwingungen von oben bei RocketPot. Wir sehen, dass sie Bitcoin akzeptieren, also wissen wir, dass sie die neueste Technologie und die Trends in der Welt schätzen.

Hunderte von Spielen

Wenn Sie das Glück haben, Sin City zu besuchen, sind die Spiele an Ihren Fingerspitzen die besten, die es gibt. Sie haben Hunderte zur Auswahl. Und bei RocketPot gibt es mehr als 2000 Casino-Spiele, die jeder Spieler in seiner Freizeit erleben und genießen kann.

Wir haben also ein Online-Casino mit gutem Glauben und Geschäft. Es gibt Hunderte von Spielen. Und der Betreiber scheint die neuesten Technologien und Trends zu nutzen und sie zum Nutzen aller, die den Dienst nutzen, einzusetzen. Was könnten wir noch verlangen?

Es dreht sich alles um Krypto

Nun, bevor wir tiefer in die Grundlagen von RocketPot eintauchen, werden wir kurz die Website erwähnen. Es gibt jede Menge Neontext, der dem ähnelt, was Sie in Vegas erwarten. Alles ist einfach zu navigieren. Und es ist eine mobilfreundliche Plattform. Also Daumen hoch.

Von RocketPot Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Casino Spiele

Wir denken immer, dass es erwähnenswert ist, wie einfach es ist, auf die Video-Slots auf einer Seite zuzugreifen. Sie sind der zentrale Teil der Show, also müssen sie in Reichweite sein. Wenn Sie bei RocketPot in Slot-Spiele einsteigen möchten, können Sie auf der Homepage Hot Games oder Slot Games auswählen, um loszulegen.
Beeindruckende Vielfalt

Wenn Sie unten auf Spielautomaten klicken, werden drei weitere Optionen angezeigt – Spielautomaten mit 3 Walzen, Spielautomaten mit 5 Walzen und Bonus für Spielautomaten mit 5 Walzen. Wir mögen diese Aufnahme, weil viele Websites die Benutzer sich selbst überlassen und Hunderte von Spielen durchsuchen, um die zu finden, die sie spielen möchten.

Aufregende Erfahrung

Und obwohl wir Ihnen höchstwahrscheinlich sagen werden, dass es bei den Video-Slots bei RocketPot Abwechslung gibt, geben Ihnen die drei Optionen von Anfang an einen Schubs in die richtige Richtung. Nun, während jeder daran gewöhnt sein wird, Spiele mit fünf Walzen zu spielen, ist die Einbeziehung von Titeln mit drei Walzen klug, da Sie in Vegas viele Spiele mit drei Walzen sehen. Und dies ist ein Vegas weit weg von zu Hause.

Uns gefällt, dass die Aufnahme von Rocket in den Namen der Website mehr als nur Worte ist und dass der Betreiber das Rocket-Thema ernst nimmt.

Tischspiele

Tischspiele sind ein weiteres Hauptgericht auf der Speisekarte der Casinos in Las Vegas. Und wenn wir auf einer Seite namens RocketPot spielen, die suggeriert, dass sie ein authentisches Sin City-Erlebnis nachbilden, erwarten wir einen ähnlichen Ansatz auf der Plattform.

Spezialspiele

Auch hier greifen Sie auf die Tischspiele zu, indem Sie die Option aus dem Menü auswählen. Sie können auch Video Poker und Spezialspiele besuchen. Wenn Sie auf Tischspiele klicken, werden Gelegenheiten angezeigt, Blackjack, Roulette und „andere“ zu erkunden.

Videopoker

Derzeit gibt es einen Blackjack-Titel und zwei unter Roulette, daher möchten wir hier in Zukunft mehr sehen. In Andere finden Sie Spiele wie Baccarat, Craps und Pai Gow, was ein Pluspunkt ist. Es gibt noch mehr zu tun, wenn es um Videopoker, ein beliebtes Spiel in Vegas, und Spezialspiele geht. Wir geben dem Angebot einen Pass, aber wenn sie es ergänzen, wird es attraktiver, insbesondere für diejenigen Spieler, die authentischen Spaß im Vegas-Stil suchen, wenn sie sich zum Spielen anmelden.

Anmeldevorgang

Angenommen, Ihnen gefällt, was Sie hören; Sie möchten ein Konto registrieren und loslegen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies von der Homepage aus zu tun. Wenn Sie zuerst auf dem Bildschirm nach oben navigieren, sehen Sie einen Link in Neonblau. Dann haben Sie die Möglichkeit, zum Spaß zu spielen, um echtes Geld zu spielen oder ein Konto zu registrieren.

Wenn Sie auf Registrieren klicken, wird ein neuer Tab geöffnet, und Sie müssen drei schnelle Schritte ausführen, bevor Sie ein vollwertiges Mitglied der Site werden. Sie kennen die Übung, geben grundlegende Informationen ein, überprüfen die Details und los geht's.

Website-Funktionen

Also beginnen wir unseren Abschnitt mit den Features der Website, indem wir Ihnen noch einmal sagen, wie sehr wir es mögen, dass RocketPot Sin City zu den Spielern online bringt. Es wird viele Spieler da draußen geben, die das Glück haben, Las Vegas zu besuchen und berühmte Casinos zu besuchen, aber für diejenigen, die es nicht können. Oder für diejenigen, die das Erlebnis auf Abruf wünschen, ist RocketPot die perfekte Lösung.
Das beste VIP-Programm

Wir sind auch große Fans von Online-Casinos, die Treue belohnen. Und der VIP Club bei RocketPot ist ein Paradebeispiel dafür. Wenn ein Spieler seine erste Einzahlung auf der Website tätigt, nimmt er am Treueprogramm teil. Je höher Sie kommen, desto mehr Leckereien und desto besser das Erlebnis. Also, fang an zu spielen und sammle diese Treuepunkte.

Bankoptionen

Klicken Sie auf der Homepage auf die Banking-Option, um den Casino-Banking-Bereich zu öffnen. Hier finden Sie alle relevanten Informationen.

Wenn Sie bei RocketPot einzahlen möchten, steht Ihnen eine gute Auswahl an Methoden zur Auswahl, darunter Bitcoin, Visa, GooglePay, ApplePay und Mastercard. Wenn es jedoch Zeit für eine Auszahlung ist, sind die Optionen, die Sie haben, auf Kryptowährung und Visa beschränkt. Die Basen sind beim Hinzufügen von Geldern abgedeckt, aber wir möchten in Zukunft mehr Auszahlungsoptionen sehen.

Wie man bei RocketPot einzahlt

Einzahlungen bei RocketPot könnten nicht einfacher sein. Registrieren Sie zuerst ein Echtgeldkonto und kein Spielkonto. Gehen Sie dann zur Website und melden Sie sich an, um loszulegen. In Ihrem Mitgliederbereich sehen Sie die Kassenoption und dann eine weitere Einzahlungsoption. Wenn Sie hier sind, geben Sie die Details Ihrer Zahlungsmethode und den Betrag ein, den Sie einzahlen möchten, und sehen Sie zu, wie Ihr Geld ankommt.

Wie wir in der Einleitung zu unserem Testbericht erwähnt haben, akzeptiert RocketPot Bitcoin. Und für alle, die sich nicht sicher sind, wie man damit Einzahlungen tätigt, gibt es im Banking-Bereich der Homepage einen Link zu einem informativen Tutorial. Es ist eine hervorragende Ergänzung der Leute hinter der Seite.

Wie man bei RocketPot abhebt

Abheben ist nicht genau dasselbe wie Einzahlen, aber es ist ähnlich. Wir glauben, dass das Abheben mühelos sein sollte, da die Gelder dem Spieler gehören, und es scheint, dass RocketPot dieselbe Idee hat. Sie müssen Ihre Identität überprüfen, indem Sie Kopien von Dokumenten senden, bevor Sie mit der Bearbeitung Ihrer ersten Auszahlung auf der Website fortfahren können. Es soll Betrug verhindern.

Um abzuheben, loggen Sie sich ein, gehen Sie zur Kasse und wählen Sie die Methode aus, die Sie verwenden möchten. Wenn Sie Bitcoin verwenden, ist die Anleitung zum Banking-Bereich praktisch, also lesen Sie sie, bevor Sie beginnen. Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden, ist alles unkompliziert. Wenn der Prozess beginnt, kann es einige Zeit dauern, bis die Mittel erhalten werden, aber dies ist in der Branche Standard.

Kundensupport

Ganz oben auf der Seite sehen Sie die Wörter HOME und SUPPORT. Wir möchten, dass Sie auf letzteres klicken, wenn Sie Hilfe bei RocketPot benötigen. Es gibt eine FAQ beim ersten Betrachten und auch einen Live-Hilfedienst. Wenn Sie also irgendwelche Probleme haben, können Sie auf den Live-Chat-Link klicken und im Handumdrehen mit einem sachkundigen Kundendienstmitarbeiter sprechen.

Angenommen, Sie haben ein Problem oder eine Frage und keine Zeit zum Reden. Oder, wenn Sie es nicht eilig haben, ist eine E-Mail an RocketPot der richtige Schritt. Sie können E-Mails an support@rocketpot.io senden. Das Team wird so schnell wie möglich antworten.

FAQ

Sofortspiel ist bei RocketPot verfügbar. Sie können Instant Play auf Desktop-, Mobil- und Tablet-Geräten nutzen.
Sie können Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), DogeCoin (DOGE), Bitcoin Cash (BCH), Ripple (XRP) und Bitcoin (BTC) verwenden.
Die Bearbeitung von Auszahlungen dauert zwischen 0 und 3 Werktagen
Nein. Es gibt keine Auszahlungslimits im RocketPot Casino.
Wenn Sie eine Auszahlung bei RocketPot vornehmen möchten und aus den USA oder Großbritannien kommen, können Sie Geld über Bitcoin abheben.
Wenn Sie eine Einzahlung mit Bitcoin tätigen, haben Sie Zugang zu einem maßgeschneiderten Willkommensbonus, der eine erhebliche Einzahlungsübereinstimmung enthält. Treue Spieler erhalten jeden Monat einen riesigen Reload-Bonus.

4.5 / 5. 2

Chris Groß
Chris Groß

Chris GroßLeiter Inhalt

Ich bin ein sachkundiger und versierter Autor, der sich auf die Bereiche iGaming und Glücksspiel spezialisiert hat. Ich nutze mein langjähriges umfassendes Casino-, Spielautomaten- und Sportwetten-Wissen, um qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die ich an mein Publikum weitergebe, um es über die neuesten Branchentrends, Technologien und Spiele auf dem Laufenden zu halten. Mein Ziel ist es, ehrliche und wahre Inhalte zum Nutzen des Lesers zu liefern.

Neueste Angebote

Metaspins Rakeback

Rakeback bei MetaSpins

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CyberBet-Freispiel-Promo-Code

50 Freispiele Promocode

Freispiele

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cyber ​​Bet Bonusangebot für die erste Einzahlung

First Deposit Bonus

hohe Einzahlungsboni

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

31 Freispiele für Halloween

Halloween Free Spins

Urlaubsspecials

Promotion einlösen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

RocketPot

4.5 / 5. 2

  • Bitcoin accepted
  • Excellent selection of games
  • 24/7 support available
  • Mobile-friendly platform
  • Super Reload bonus

10% Daily Cashback + 1BTC Deposit Bonus.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2019

Owner: Danneskjold Ventures B.V

Number of games: 2000+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $20

Platforms:

Support:

Currencies

ADA
BCH
BTC
DOGE
ETH
LTC
USDT
XLM
XRM
XRP

Payment methods

RocketPot

rocketpot

10% Daily Cashback + 1BTC Deposit Bonus.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

RocketPot is the home of crypto casino gaming. It’s the mecca. And, if you get a chance to go there, you should. However, once you have been, you will want to keep returning. And, if you can’t get there, you’re in a bit of a pickle. But, we have the solution, and it comes in the form of RocketPot.

Cryptocurrency Love Affair

RocketPot is an online casino that will deliver the “real crypto gaming experience”, and punters don’t need to place bets in FIAT currency. Instead, they can enjoy everything RocketPot has to offer from the comfort and convenience of their own home by using cryptocurrency only.

A Wealth Of Experience

If you’re calling your platform, RocketPot and suggesting it’s a rocket pad launch away from home, then everything has to live up to what is a massive billing. And, as the site has been doing its thing successfully since 2019, we don’t doubt what is to come for a second.

Bitcoin

What makes Rocketpot Casino special are the super games that are accessible and welcoming to everyone. And we get similar vibes from the top at RocketPot. We see they accept Bitcoin, so we know they appreciate the latest technology and what is trending in the world.

Hundreds Of Games

If you’re lucky enough to visit Sin City, the games at your fingertips are the best around. You’ll have hundreds to choose from. And, at RocketPot, there are 2000+ casino games to experience and enjoy at a punter’s leisure.

So, we have an online casino with good faith and business. There are hundreds of games. And, the operator appears to embrace the latest tech and trends, putting them to work for the benefit of everyone using the service. What else could we ask for?

It’s All About Crypto

Well, before we dive deeper into the nuts and bolts of RocketPot, we will briefly mention the website. There’s loads of neon text, which is akin to what you expect to find in Vegas. Everything is easy to navigate. And it’s a mobile-friendly platform. So, have a thumbs up.

Countries Accepted by RocketPot Casino

Available

Not available

Casino Games

We always think it’s worth mentioning how easy it is to access the video slots on a site. They’re the central part of the show, so they must be in easy reach. If you want to get into some slot gaming at RocketPot, you can select Hot Games or Slot Games from the homepage to get started.
Impressive Variety

When you click Slot Games, underneath, three more options will appear – 3 Reel Slots, 5 Reel Slots and 5 Reel Slots Bonus. We like this inclusion because many sites will leave users to fend for themselves, sifting through hundreds of games to find the ones they want to play.

Thrilling Experience

And, while we will more than likely tell you there is variety in the video slots at RocketPot, the three options give you a nudge in the right direction from the start. Now, while everyone will be used to playing games with five reels, the inclusion of titles with three reels is smart because you see many games with three reels in Vegas. And this is a Vegas away from home.

We like that Rocket’ inclusion in the site’s name is more than words and that the operator takes the Rocket theme seriously.

Table Games

Table games are very much another main course option on the menu at casinos in Las Vegas. And, if we’re playing at a site called RocketPot that suggests they’re recreating an authentic Sin City experience, we expect to see a similar approach on the platform.

Speciality Games

Again, you will access the table games by selecting the option from the menu. You can also visit Video Poker and Speciality Games too. When you hit Table Games, opportunities to explore blackjack, roulette, and “other” will appear.

Video Poker

There is currently one blackjack title and two under roulette, so we want to see more here in future. In Other, you will find games such as baccarat, craps and pai gow, which is a plus. There is more to go at where video poker, a popular game in Vegas, and speciality games are concerned. We give the offering a pass, but if they add to it, it will be more appealing, especially to those punters wanting authentic Vegas-style fun when they log on to play.

Signup Process

Suppose you like what you hear; you will want to register an account and get started. There are several ways to do this from the homepage. First, if you navigate up the screen, you will see a link in neon blue. Then, you will have the option to play for fun, play for real, or register an account.

When you click to register, a new tab will open, and there are three quick steps to go through before you become a fully-fledged member of the site. You know the drill, fill out basic information, verify the details and away you go.

Site Features

So, we will start our site features section by telling you once again how much we like RocketPot bringing Sin City to players online. There will be plenty of punters out there who are lucky enough to visit Las Vegas and check out famous casinos but for those who can’t. Or, for those who want the experience on-demand, RocketPot is the perfect solution.
The Best VIP Program

We’re also big fans of online casinos rewarding loyalty. And, the VIP Club at RocketPot is a prime example of this. When a player makes their first deposit on the site, they will enter into the loyalty program. The higher you go, the more treats and the better the experience. So, get playing and stacking those loyalty points.

Banking Options

Hitting the Banking option from the homepage to open the Casino Banking section. In here, you will find all the relevant information.

If you want to deposit at RocketPot, there is a good selection of methods to choose from, such as Bitcoin, Visa, GooglePay, ApplePay and Mastercard. However, when it’s time to withdraw, the options you have are limited to Cryptocurrency and Visa. The bases are covered when adding funds, but we want to see more withdrawal options in future.

How to Deposit at RocketPot

Depositing funds at RocketPot couldn’t be more straightforward. First, register a real money account rather than a play for fun account. Then, head to the site and log in to get started. In your member’s area, you will see the cashier option, then a further option to deposit. When you’re in here, punch in your payment method details, the amount you want to deposit, and watch your money arrive.

As we mentioned in the intro to our review, RocketPot accepts Bitcoin. And, for anyone unsure of how to use it to make deposits, if you go to the banking section from the homepage, there is a link to an informative tutorial. It’s an excellent addition by the people behind the site.

How to Withdraw at RocketPot

Withdrawing isn’t precisely the same as depositing, but it’s similar. We believe withdrawing should be effortless, as the funds belong to the punter, and it appears RocketPot share the same idea. You must verify your identity by sending copies of documentation before you can press ahead with processing your first withdrawal on the site. It’s to prevent fraud.

To withdraw, login, move to the cashier and choose the method you want to use. If you are using Bitcoin, the guide on the banking section will come in handy, so check it out before starting. If you’re using a different payment method, everything will be straightforward. When the process begins, it may take some time to receive the funds, but this is standard in the industry.

Customer Support

Right at the top of the page, you will see the words HOME and SUPPORT. It’s the latter we want you to click if you need help at RocketPot. There is a FAQ at first viewing and as well a live help service. So, if you have any problems, you can click the Live Chat link and be talking to a knowledgeable customer service agent in a jiffy.

Suppose you have an issue or a query and don’t have time to talk. Or, if you aren’t in a rush, emailing RocketPot is the step to take. You can send emails to support@rocketpot.io. The team will respond as soon as possible.

FAQ

Instant play is available at RocketPot. You can utilise instant play on desktop, mobile and tablet devices.
You can use Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), DogeCoin (DOGE), Bitcoin Cash (BCH), Ripple (XRP) and Bitcoin (BTC).
Withdrawals take between 0 and 3 business days to process
No. There are no withdrawals limits at RocketPot Casino.
If you want to make a withdrawal from RocketPot and you are from the US or the UK, you can take money out via Bitcoin.
If you make a deposit using Bitcoin, you will have access to a bespoke welcome bonus that contains a significant deposit match. Loyal Players will get a huge reload bonus every month.

4.5 / 5. 2

Chris Grand
Chris Grand

Chris GrandHead of Content

I am a knowledgeable and accomplished writer specialising in the iGaming and gambling fields. Leveraging my many years of extensive casino, slots and sports betting knowledge to deliver high-quality content, which I carry through to my audience keeping them updated with the latest industry trends, technology and games. My aim is to deliver honest and true content to the benefit of the reader.

Latest Offers

metaspins rakeback

Rakeback at MetaSpins

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

CyberBet Free Spins Promo Code

50 Free Spins Promocode

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cyber Bet first deposit bonus offer

First Deposit Bonus

high deposit bonuses

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

31 free spins for Halloween

Halloween Free Spins

holiday specials

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply