Holen Sie sich bis zu $ ​​10000 Casino Bonus.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: Rival, RTG
Einzahlungsmethoden: Bitcoin, MasterCard
Zurücknahme Methoden: Bitcoin
Währungen: BTC, USD
Besonders geeignet für: USA
Jahr Est: 2018
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Caesars Reich

Roaring 21 Casino Bewertung

Roaring 21 Casino ist ziemlich neu in der Online-Gaming-Szene, da es im Jahr 2018 eingeführt wurde. Trotzdem hat sich die Marke in der hart umkämpften Online-Casino-Welt hervorgetan und unterstreicht ihr Engagement, den Spieler stets an die erste Stelle zu setzen. Die Marke orientiert sich an der klassischen, luxuriösen Seite des Online-Gaming-Spektrums, und genau das erhalten Sie auch beim Kundenservice.

Die Seite sieht wirklich mutig und modern aus. Der graue Hintergrund verstärkt das Gefühl von Opulenz und Reichtum. Oben auf der Seite befindet sich links ein sehr einfaches Hauptmenü, das aus Links zu Startseite, Spielen und Werbeaktionen besteht. Auf der gegenüberliegenden Seite finden Sie die Registerkarten Anmelden und Anmelden.

Darunter wird prominent das Willkommensbonuspaket angezeigt, das allen neuen Spielern zur Verfügung steht, zusammen mit der ersten Phase des Anmeldevorgangs.

Durch Scrollen auf der Startseite wird der Gesamt-Jackpot hervorgehoben, der allen Spielern während des gesamten Dienstes zur Verfügung steht. Zum Zeitpunkt dieser Überprüfung waren es mehr als 8.3 Millionen US-Dollar.

Wir finden dann sechs der beliebtesten Spiele auf der Website zu dieser Zeit sowie eine Liste der aktuellen Aktionen, die regulären Mitgliedern zur Verfügung stehen.

Roaring 21 wird von der Entertainment Software Group NV betrieben und gehört ihr, die ihren Sitz in Curacao hat. Der Online-Spieledienst ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Die Website von Roaring 21 Casino wird von Realtime Gaming betrieben, einem Unternehmen mit einem großen Ruf in der Spielebranche für Einfallsreichtum und Zuverlässigkeit. Allen Roaring 21-Mitgliedern wird eines der besten Spielerlebnisse und eine vollständige Erreichbarkeit rund um die Uhr garantiert.

Die Spieler können den vollständigen Spieledienst in Bezug auf Spiele, Werbeaktionen, Turniere sowie Bank- und Supportdienste nutzen. All dies über praktisch jedes Gerät, von Desktop und Laptop bis hin zu Mobilgeräten und Tablets.

Außerdem stehen webbasierte und herunterladbare Optionen zur Auswahl.

Slots Spiele

Der Roaring 21 Casino Service bietet mehr als 150 Spieletitel, die alle Spieler entdecken und genießen können. Die meisten dieser aufregenden Spiele werden mit RealTime Gaming geliefert. Spieler, die den Bereich Spiele betreten, werden mit der Standardseite Neue Spiele begrüßt.

Jeder kann jedoch nach Spielen aus den folgenden Kategorien suchen: Neue Spiele, Progressive, Slots, Spezialität, Tischspiele und Video Poker.

Wir haben uns sofort in neue Titel wie Mermaid's Pearls, Scuba Fishing, Panda's Gold und The Mariachi 5 verliebt. Es gibt jedoch auch andere Gruppierungen, die alle ansprechen werden, insbesondere die Progressiven, wobei Aztec's Millions einen Jackpot von mehr als 3.1 Millionen US-Dollar haben Diese Bewertung wurde verfasst.

Slots Turniere

Roaring 21 organisiert aufregende Turniere und Wettbewerbe, an denen alle Spieler teilnehmen können. Es gibt sogar einige, die über das Treueprogramm der Marke entdeckt werden können, und die Spieler sollten sie nicht verpassen.

Diese Jungs verstehen die Aufregung und den Nervenkitzel, die alle Spieler von diesen Events bekommen, und es wird schnell zur Norm für alle Online-Gaming-Dienste, sie als Standard anzubieten.

Website-Funktionen

21 Spieler werden von den zusätzlichen Funktionen, die bereits auf der gesamten Website eingesetzt wurden, nicht enttäuscht sein. Alle zusätzlichen Funktionen stehen dem Spieler zur Verfügung, um sich auf das Vergnügen zu konzentrieren und den Ärger beim Umgang mit den alltäglichen Aspekten des Dienstes zu beseitigen.

Suche: Diese Funktion ist für jeden Spieler, der nach einem bestimmten Titel sucht, von entscheidender Bedeutung. Dies bedeutet, dass jeder in Sekundenschnelle sein ausgewähltes Spiel spielen kann, indem er einfach den Titel eingibt und die Eingabetaste drückt. Diese Funktionalität finden Sie im Abschnitt Spiele direkt unter dem Menü Hauptspiele auf der linken Seite.

CDS: Die Casino-Marke Roaring 21 nimmt ihren Kundenservice sehr ernst. Dies wird durch die Website unterstrichen, die einen Link zur CDS Corporation enthält. Diese Entität befasst sich mit jeder Form von Spielerstreitigkeiten, die nicht mit den normalen Methoden beigelegt werden können. Der Link befindet sich am unteren Bildschirmrand.

Social Media: Roaring 21 hat eine sehr aktive Social Media-Präsenz, die auf Facebook zu sehen ist. Der Link dazu befindet sich am unteren Bildschirmrand und kann den Spielern eine große Hilfe sein. Es dient dazu, zusätzliche neue Informationen zu neuen Spielen, Online-Spielnachrichten und Wettbewerben bereitzustellen, die das Spielerlebnis aller verbessern können.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Das Roaring 21 Casino bietet alles, was mit Bankgeschäften und Sicherheit zu tun hat. Die Marke hat sich nur mit den renommiertesten und vertrauenswürdigsten Namen der Bankenwelt zusammengetan, um sicherzustellen, dass die Spieler das Beste zur Verfügung haben. Darüber hinaus sind alle Transaktionen und Daten verschlüsselt und sicher, um das Risiko von Betrug und Datenverlust zu minimieren.

Derzeit umfassen die Roaring 21-Bankoptionen: Visa, Mastercard, Bitcoin, EcoPayz, Neteller, Skrill, Scheck und Banküberweisung.

Die Auszahlungen können je nach angewandter Methode sofort bis zu 5 Werktagen erfolgen.

Kundenservice

Wie bereits erwähnt, ist der Kundenservice unübertroffen und für den Ruf der Marke sehr wichtig. Es werden keine Kosten gescheut und das Support-Team ist hochqualifiziert und motiviert, um rund um die Uhr die bestmögliche Interaktion zu gewährleisten.

Der Support-Service ist rund um die Uhr über die folgenden Methoden verfügbar.

Außerdem gibt es einen gut geschriebenen FAQ-Bereich mit Fragen der ersten Stufe und grundlegenden Problemen.

or register ›

Sign in - 18+ Only!

Forgot username / password

Roaring 21 Casino Review & Bonus

Roaring 21 Casino Review & Bonus

Roaring 21 Casino is quite new to the online gaming scene, as it was launched in 2018.

In spite of this, the brand has excelled in the highly competitive online casino world and underlines its commitment always putting the player first. The brand leans towards the classy, luxurious side of the online gaming spectrum and that’s exactly what you get in terms of customer service as well.

The site has a real bold and modern look to it. The grey background reinforces the feeling of opulence and richness. The top of page carries a very simple Main Menu on the left, which consists of links to Home Page, Games and Promotions. On the opposite side we find the Login and Sign Up tabs.

Under this prominently displays the Welcome BonusPackage that is available to all new players, together with the first stage of the Sign Up process.

Scrolling down the Home Page highlights the Total Jackpot available to all players throughout the entire service, which was more that $8.3 million at the time of this review.

We then find six of the most popular games on the site at the time as well as a listing of current promotions available to regular members.

Roaring 21 is operated and owned by Entertainment Software Group N.V. which has registered offices in Curacao. The online gaming service is licensed and regulated by the Government of Curacao.

Roaring 21 Casino site is powered by the Realtime Gaming, a company with a huge reputation in the gaming industry for ingenuity and reliability. All Roaring 21 members are guaranteed one of the best gaming experiences and total accessibility 24/7.

Players will be able to enjoy the full gaming service, in terms of games, promotions, tournaments along with banking and support services. All of this via virtually any device ranging from desktop and laptop to mobile and tablet.

Plus there is the choice of web based and downloadable options available.

The Roaring 21 Casino Service has more than 150 game title for all players to discover and enjoy. The majority of these exciting games are supplied RealTime Gaming. Players entering the Games section will be greeted with the default New Games page.

However, the everyone can look for game from the following categories: New Games, Progressives, Slots, Speciality, Table Games and Video Poker.

We immediately fell in love with new titles like Mermaid’s Pearls, Scuba Fishing, Panda’s Gold and The Mariachi 5. However, there other groupings that will appeal to everyone, especially in the Progressives, with Aztec’s Millions carrying a jackpot in excess of $3.1 million when this review was written.

Roaring 21 does organise exciting tournaments and competitions, which can be enjoyed by all players. There is even some to be discovered via the brand’s loyalty program and players would do well not to miss them.

These guys understand the excitement and thrills that all players get from these events and it quickly becoming the norm for all online gaming services to offer them as standard.

Roaring 21 players will not be disappointed with the additional features that have already been employed throughout the site. All of the extra functionality is all for the player to focus on the enjoyment and to take away any of the hassle when dealing with the mundane aspects of the service.

Search: This feature is absolutely crucial for any player looking for a specific title. It means that anyone can be playing their chosen game in seconds by just typing in the title and pressing enter. This functionality can be found in the Games section, just under the Main Games menu in the left hand side.

CDS: The Roaring 21 casino brand is extremely serious about their customer service. This is underlined by the site having a link to the CDS corporation. This entity deals with any form of player dispute, which fails to be resolved via the normal methods. The link can be found at the bottom of the screen.

Social Media: Roaring 21 has a a very active social media presence, which can be seen on Facebook. The link to this is found at the bottom of the screen and can be huge help to players. It serves to provide additional new and info on new games, online gaming news and competitions, which can all enhance everyone’s playing experience.

Roaring 21 Casino has everything covered in terms of banking and security. The brand has partnered with only the most reputable and trusted names in the banking world to make sure players have the best available. Furthermore, all transactions and data are encrypted and secure, so as to minimise the chance of any fraud and data loss.

Currently, Roaring 21 banking options include: Visa, Mastercard, Bitcoin, EcoPayz, Neteller, Skrill, Cheque and Bank Wire.

Withdrawals can be instant to 5 working days, depending on the method employed.

As mentioned before, customer service is second to none and very important to the brand’s reputation. No expense is spared and the support team is highly trained and motivated to ensure the best possible interaction 24/7.

The Support service is available 24/7 via the following methods.

  • Live Chat
  • Email - support@roaring21.com

Plus there is a well written FAQ section to hep with level one queries and basic issues.

visit casino