Zahlen Sie ein und erhalten Sie 750 % Willkommensbonus bis zu 3000 € Bonus. Verwenden Sie Promo-Codes: WELCOME1, WELCOME2 und WELCOME3.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 17 Durchschnittlich: 4.1]
Software: Betsoft, Boomende Spiele, BGaming, Spielkunst, Playson
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Bezahlte Münzen, Bitcoin
Zurücknahme Methoden: Draht / Bank, Visa, Bezahlte Münzen
Währungen: EUR
Besonders geeignet für: Deutschland, France, UK
Jahr Est: 2021
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Das Buch der Toten

Red Lion Casino-Rezension

Es gibt weit über hundert Millionen Menschen weltweit, die zu jeder Zeit aktive Spieler in einem Casino sind und aus über 150 Ländern rund um den Globus stammen. Wenn sie sich bei Red Lion registrieren und anmelden, sehen sie eine saubere und ausgefeilte Website, die eine attraktive Schlichtheit bewahrt. Man könnte also sagen, dass die Plattform sowohl Stil als auch Substanz hat.

Die Instant-Play-Plattform erfüllt alle Kriterien für Spieler, zumal der Status von Red Lion es ihnen ermöglicht, mit den weltweit führenden Softwareentwicklern zusammenzuarbeiten.
Seit das Red Lion Casino im Jahr 2021 seine virtuellen Türen geöffnet hat, haben sich insgesamt über 1500 hochwertige Titel aufgebaut. UK, Deutsch und dem Französisch Akteure werden in ihrem Element sein, da dies der Markt ist, in dem die Unternehmen hauptsächlich tätig sind. Einige europäische Spieler sind jedoch ebenfalls willkommen.

Zugänglichkeit

Red Lion gibt es schon lange genug, um zu wissen, dass es entscheidend ist, ihre Plattform für alle zugänglich zu machen. Daher können alle Spieler auf das Casino, Werbeaktionen, Veranstaltungen usw. zugreifen. Sie können dies über Smartphone-Geräte tun, die Android, iOS und Windows Mobile unterstützen, sowie über Tablets und Desktops.

Slots Spiele

Jeder, der ein Fan von Video-Slots ist, möchte Zugang zu Inhalten der besten Entwicklungsstudios der Welt. Also hat Red Lion es sich zur Aufgabe gemacht, zu liefern. Und das tun sie. Spieler im Red Lion Casino werden Titel von führenden iGaming-Softwareanbietern wie Wazdan, Booongo, 1x2Gaming und Spinomenal sehen.

Jede dieser einzelnen Slot-Marken verfügt über atemberaubende Kataloge, auf die das Red Lion Casino Zugriff hat. Darüber hinaus bieten Titel wie Rise of Ra und Spinsane Slots alle ein atemberaubendes kombiniertes Angebot, das selbst die anspruchsvollsten Slot-Spieler begeistern wird.

Es wäre für Red Lion einfach, bei den größten Namen im Automatenspielgeschäft zu bleiben, aber dann könnten sie feststellen, dass sie ihren Mitgliedern einen Bärendienst erweisen. Vielfalt ist die Würze des Lebens, daher stellt die Tatsache, dass mehrere Marken an Bord sind, sicher, dass es Video-Slots gibt, die jeder genießen kann, egal ob es sich um Neuerscheinungen, klassische Titel, Progressive oder etwas ganz anderes handelt. Deshalb arbeitet Red Lion auch mit Unternehmen wie GameArt, Wazdan, Booongo und Spinomenal zusammen. Es gibt sogar Platz für größere Studios wie Incredible Technologies, SA Gaming und Vivo Gaming, um auch einen Blick darauf zu werfen. Das Angebot an Spielautomaten von Red Lion ist konkurrenzlos in Bezug auf Tiefe, Vielfalt und Qualität.

Live Casino

Red Lion weiß, wie wichtig es ist, mit der Zeit zu gehen. Es wird also kein großer Schock sein, dass das Live-Casino-Angebot des Unternehmens mit dem, was es in seinem Spielautomaten-Katalog liefert, mithalten kann. Wieder sehen wir eine Vielfalt von Red Lion Casino, mit Drops & Wins, Spielshows, Roulette, Blackjack, Baccarat, Poker und vielem mehr.

Ein Großteil des Live-Casino-Service von Red Lion ist hausintern, aber die Produktion ist auf dem neuesten Stand der Technik und auf den Punkt gebracht. Darüber hinaus sind die Moderatoren und Croupiers engagiert und sachkundig und schaffen das perfekte Erlebnis für Spieler, die die authentische Casino-Spielweise bevorzugen.

Website-Funktionen

Die Website des Red Lion Casino ist der Ort, den Spieler besuchen, wenn sie sich einloggen und spielen möchten, daher ist es wichtig, dass ihre Funktionen auf dem neuesten Stand sind.

  1. Bonusticker: Das Bonusticket auf der Zielseite erscheint direkt unter der Casino-Option auf der Red Lion-Plattform. Es ist nützlich für neue und bestehende Spieler, da es ein Angebot geben könnte, das sie noch in Anspruch nehmen müssen.
  2. Jackpot-Anzeige: Auch auf der Landing Page des Red Lion Casinos befindet sich der Jackpot-Indikator. Hier sehen Spieler die Werte der stündlichen, täglichen und Super-Jackpots. Darüber hinaus schlägt der Indikator vor, wann die Zeit ist, in der der tägliche Pot fallen muss.
  3. Mehrsprachig: Ja, Red Lion Casino ist hauptsächlich auf dem britischen und französischen Markt tätig, aber Spieler aus anderen Regionen sind willkommen. Daher ist die Website für mehrere Sprachen geeignet, darunter Deutsch, Italienisch und Spanisch.

Zusätzliche Leistungen

Red Lion hat sich als Sportwettenanbieter einen Namen gemacht. Und Casinospieler können innerhalb von Sekunden jederzeit auf diesen Service zugreifen. Sie können auch problemlos zwischen Casino, Live-Casino, Bingo, Lotterie und vielem mehr wechseln. All dies findet am selben Ort statt und verwendet dieselbe Brieftasche, was unglaublich praktisch ist und sicherstellt, dass sich ein Spieler problemlos auf das Spielen konzentrieren kann.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Red Lion Casino bietet seinen Benutzern eine hervorragende und umfassende Auswahl an Bankoptionen für Ein- und Auszahlungen. In einer sich ständig verändernden Welt ist es wichtig, so viele Zahlungslösungen wie möglich zu haben, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Zu den Bankoptionen, die Spielern zur Verfügung stehen, gehören Visa, Mastercard, Coinspaid, AMEX und Wire Transfer.

In der Regel variieren die Bearbeitungszeiten je nach Zahlungslösung. In den meisten Fällen erfolgen Einzahlungen jedoch sofort und erscheinen sofort auf dem Konto eines Spielers. Auszahlungen können länger dauern. Während einige jetzt in wenigen Minuten verarbeitet werden, kann es je nach Service zu einer Wartezeit von mehreren Tagen kommen.

Kundenservice

Es kommt nicht oft vor, dass im Red Lion Casino etwas schief geht oder Spieler in Schwierigkeiten geraten. Aber wenn sie es tun oder wenn ein Spieler Hilfe benötigt, können sie sicher sein, dass ein fantastischer Kundenservice geboten wird. Und Red Lion bietet Support auf mehreren Ebenen, sodass alle Grundlagen von einem der Besten der Branche abgedeckt werden.

Kontaktieren Sie Red Lion über:

Deposit and get 750% welcome bonus up to €£3000 Bonus. Use promo codes: WELCOME1, WELCOME2 and WELCOME3.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Click to rate this post!
[Total: 17 Average: 4.1]
Software: Betsoft, Booming Games, BGaming, GameArt, Playson
Deposit Methods: Visa, Mastercard, CoinsPaid, Bitcoin
Withdrawal Methods: Wire/Bank, Visa, CoinsPaid
Currencies: EUR
Best for: Germany, France, UK
Year Est: 2021
License: Curaçao
Best Games: Book of Dead

Red Lion Casino Review

There is well in excess of a hundred million people worldwide who are active players at any time in a casino, hailing from over 150 countries around the globe. When they register and log on into Red Lion, they will see a clean and polished website that retains an attractive simplicity. So you could say the platform has style as well as substance.

The instant play platform ticks all the boxes for punters, especially as the status of Red Lion allows them to work with the world’s leading software developers.
Since the Red Lion Casino threw open its virtual doors in 2021, a total of over 1500 high-quality titles have built up. UK, German and French players will be in their element, as this is the market in which the company operators in the main. Although, some European punters are welcome, too.

Accessibility

Red Lion have been around long enough to know that making their platform accessible to everyone is crucial. Therefore, all punters can access the casino, promotions, events, etc. They can do so via smartphone devices supporting Android, iOS and Windows Mobile, as well as using tablets and desktops.

Slots Games

Anyone who is a fan of video slots wants access to content from the best development studios around. So, Red Lion made it their mission to deliver. And they do. Players at the Red Lion Casino will see titles from leading iGaming software providers such as Wazdan, Booongo, 1x2Gaming and Spinomenal.

Each of these individual slot brands has stunning catalogues available, of which the Red Lion Casino has access. Additionally, titles such as Rise of Ra and Spinsane slots, all feature in a stunning combined offering that will delight even the most demanding slot game players.

It’d be easy for Red Lion to stick with the biggest names in the slot game business, but then they could find themselves doing their members a disservice. Variety is the spice of life, so having multiple brands on board ensures that there are video slots for everyone to enjoy, whether they’re new releases, classic titles, progressives or something completely different. That’s why Red Lion also work with companies such as GameArt, Wazdan, Booongo and Spinomenal. There is even room for bigger studios like Incredible Technologies, SA Gaming and Vivo Gaming to get a look in, too. The Red Lion slot game offering is unrivalled in terms of depth, variety and quality.

Live Casino

Red Lion know the importance of moving with the time. So, it will come as no great shock that the company’s live casino offering is up there with what they deliver in their slot game catalogue. Again we see a variety from Red Lion Casino, with drops & wins, game shows, roulette, blackjack, baccarat, poker and more all featuring.

A lot of Red Lion’s live casino service is in house, but the production is state of the art and on point. In addition, the presenters and croupiers are engaging and knowledgeable, creating the perfect experience for punters who prefer the authentic casino gaming way of doing things.

Site Features

The Red Lion Casino site is the place punters will visit when they want to log in and play, so it’s essential its features are up to scratch.

  1. Bonus Ticker: The bonus ticket on the landing page appears directly below the casino option on the Red Lion platform. It’s useful for new and existing players as there could be an offer they are yet to claim.
  2. Jackpot Indicator: Also on the Red Lion Casino landing page is the jackpot indicator. Here punters will see the values of the hourly, daily and super jackpots. In addition, the indicator suggests when the time in which the daily pot must drop.
  3. Multilingual: Yes, Red Lion Casino in the main operates within the UK and French market, but players from other areas are welcome. Therefore, the site caters for multiple languages, including German, Italian and Spanish.

Additional Services

Red Lion made its name as a sports betting operator. And casino players can access this service whenever they like within seconds. They can also move between casino, live casino, bingo, lottery and plenty more with ease. All of the above takes place in the same place and uses the same wallet, so it’s incredibly convenient and ensures a player can focus on the gaming with no hassle.

Banking & Payout Options

Red Lion Casino has an excellent and comprehensive range of banking options available to its users for depositing and withdrawing. In an ever-changing world, it’s essential to have as many payment solutions in place as possible, to meet customers’ demands. The banking options available to punters include Visa, Mastercard, Coinspaid, AMEX and Wire Transfer.

Typically, the processing times will vary depending on the payment solution. But, in most cases, deposits are instant and will appear immediately in a punter’s account. Withdrawals can take longer. While some will now process in minutes, there could be a wait for several days, service dependent.

Customer Service

It’s not often that things go wrong or punters run into trouble at Red Lion Casino. But, if they do, or if a player needs assistance, they can rest assured there is fantastic customer service provided. And, Red Lion offer support on multiple levels, so all bases are covered by one of the best in the business.

Contact Red Lion via: