Kartenbildkappe

200% bis zu $ ​​1000 + 50 Freispiele ohne Einsatz

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 13 Durchschnittlich: 4.6/ 5]
Software: Nextgen, NetEnt, Elk Studios, Entwurf
Einzahlungsmethoden: Visa, Paypal, Neteller, Skrill
Zurücknahme Methoden: Visa, Paypal, Neteller, Skrill
Währungen: GBP
Besonders geeignet für: UK
Jahr Est: 2012
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien
Bonusspiele: Jimi Hendrix, Gonzo 's Quest

Power Slots Casino Bewertung

Power Slots wurde vor 7 Jahren im Jahr 2012 gegründet und hat es geschafft, sich schnell als eine der besten Gaming-Plattformen zu etablieren, indem es jedem, der durch seine virtuellen Türen geht, qualitativ hochwertige Unterhaltung bietet.

Darüber hinaus sorgen Power Slots dafür, dass jede Erfahrung Spaß macht und aufregend sowie fair, reguliert und sicher ist, was sie zu einem der attraktivsten Online-Casinos der Branche macht.

Der Name deutet auf eine Plattform hin, die sich auf Slot-Spiele konzentriert, und das ist es auch, aber lassen Sie sich nicht täuschen, dass dies ein Online-Casino ist, in dem nur Slots an oberster Stelle stehen. Wenn Sie eine aus mehreren Gründen sehr beeindruckende Website besuchen, darunter das fantastische Design und das Farbschema, die für das Auge sehr einfach sind, erhalten Sie einen Einblick in das, worum es bei Power Slots geht Appetit.

Erwähnt werden muss auch die von diesem Bediener verwendete Benutzeroberfläche, deren 7-jährige Erfahrung wahrscheinlich eine wesentliche Rolle gespielt hat.

Alles hat zu Recht seinen Platz bei Power Slots, mit viel Ordnung, aber alles ist auch in Reichweite und leicht zu finden, was für jedermann Musik sein sollte.

Zugänglichkeit

Wenn es um Barrierefreiheit geht, finden Sie auf der Landingpage von Power Slots alles, was Sie wissen müssen. In der oberen Menüleiste befindet sich eine spezielle mobile Option, die beweist, dass Power Slots tatsächlich mit Desktop, Tablet und Mobile kompatibel sind.

Wir würden sogar sagen, dass das fantastische Spielerlebnis von Power Slots auf einem Gerät genauso angenehm ist wie auf dem nächsten, was dies zu einer Plattform macht, die letztendlich jeder genießen wird.

Slots Spiele

Für ein Online-Spiel mit dem Namen Power Slots hat das Angebot an Slot-Spielen sicherlich viel zu bieten.

Die Erwartungen an die Spieler werden zu Recht hoch sein, wenn es um Slot-Spiele geht, und sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, da selbst die anspruchsvollsten Slot-Spiele-Enthusiasten sich über das Angebot freuen werden.

Power Slots bieten zweifellos eine der besten Auswahl an Slot-Spielen, die sowohl Qualität als auch Abwechslung bietet. Es gibt einige epische Spiele, in denen man stecken bleiben kann, wobei Starburst und Gonzo's Quest wohl die Wahl eines sehr großen Haufen sind. Was auch offensichtlich ist, ist, dass Power Slots alles daran gesetzt haben, Inhalte von den weltweit führenden Entwicklern mit Titeln von Netent, Nextgen und Microgaming zu sichern.

Für Spieler, die alternative Spiele gegenüber Slots bevorzugen, bietet Power Slots eine Reihe von Tischspielen, Sofortgewinnen und Jackpot-Titeln. Dies ist natürlich eine Plattform für alle, auf der Mitglieder immer Spiele genießen können, unabhängig von ihren Vorlieben.

Live Casino

Online-Casinos geben seit langem ihr Bestes, um dieses authentische landbasierte Casino-Erlebnis in der Online- und mobilen Welt wiederherzustellen.

Mit 7 Jahren Erfahrung haben Power Slots es geschafft, eine brillante Live-Casino-Auswahl zu bilden, die dazu beiträgt, die begehrte Erfahrung wiederherzustellen.

Mit Evolution Gaming können Spieler ihre Lieblingskasinospiele genießen, jedoch in einer Live-Umgebung. Der Live-Dealer wird interagieren, wenn Spieler in Blackjack, Roulette, Baccarat und mehr stecken bleiben und ihnen das bieten, was viele als das ultimative Casino-Spielerlebnis bezeichnen würden.

Slots Turniere

Slot-Spiele sind wohl die aufregendsten Arten von Spielen, die man heute in einem Online-Casino spielen kann. Aber was wäre, wenn sie noch lustiger und unterhaltsamer werden könnten? Dank der brillanten Slot-Turniere, die regelmäßig bei Power Slots stattfinden, können sie das.

Slot-Turniere sind eine großartige Möglichkeit geworden, Slot-Spiele wirklich auf das nächste Level zu heben, indem sie ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Spieler können sich regelmäßig an Slot-Turnieren bei Power Slots beteiligen, indem sie auf die Registerkarte "Promotions" gehen. Es gibt immer einige fantastische Preise, die gewonnen werden können.

Sie sind auch eine großartige Idee, da sie wahrscheinlich Spieler sehen werden, die Spiele durchspielen, von denen sie vielleicht noch nie zuvor die Rollen gedreht haben.

Website-Funktionen

In Bezug auf Power Slots gibt es mehrere großartige Website-Funktionen, von denen sich die erste am Ende der Startseite befindet. Hier finden Besucher den Bereich „Mobile Casino Slot des Tages“, der sich perfekt für Spieler eignet, die über ihr Smartphone spielen.

Es gibt oft ein Video des Spiels in Aktion sowie einige wichtige Informationen über den Slot, sodass die Spieler vor dem Spielen alles wissen, was sie über das Spiel wissen müssen.

Auf der rechten Seite der Startseite sind auch einige Dinge zu beachten. Eine ist eine vertikale Zeitleiste für Werbeaktionen. Dies hält die Spieler nicht nur auf dem neuesten Stand, sondern kann auch auf ein Angebot klicken, das ihnen gefällt.

Es gibt auch einen Live-Ticker, der die neuesten Gewinner bei Power Slots zeigt, wie viel sie gewonnen haben und wie sie gewonnen haben. Dies ist ein großer Anreiz für andere Spieler und sollte nicht übersehen werden.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Bei Power Slots gibt es zahlreiche Bankoptionen, sodass sich mehr Spieler als je zuvor registrieren und einzahlen können. Visa, Neteller, Skrill, EcoPayz, MasterCard, Maestro und mehr werden akzeptiert. Diese umfassende Palette an Zahlungslösungen wird wahrscheinlich die meisten Menschen abdecken.

Power Slots sind bestrebt, alle Abhebungen innerhalb von 3 Werktagen zu bearbeiten. Die Mitglieder werden zu diesem Zeitpunkt per E-Mail benachrichtigt. Dann ist es an den Banken vorbei, wobei jede unterschiedlich ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Transaktion innerhalb von höchstens 7 Werktagen abgeschlossen sein sollte.

Kundendienst

Für eine sehr beliebte Plattform wie Power Slots ist ein hervorragender Kundenservice und ein starkes Support-System von entscheidender Bedeutung. Es gibt einen ausgezeichneten FAQ-Bereich und dies sollte für die meisten Menschen immer die erste Anlaufstelle sein, da es sehr wahrscheinlich ist, dass ihre Antwort dort beantwortet werden kann.

Im Anschluss daran gibt es einen hervorragenden Live-Chat-Support-Service, der jeden Tag zwischen 7:00 und 11:00 Uhr funktioniert, und es gibt auch eine Kontaktformularoption.

Die Unterstützung ist reichlich und wird zweifellos dazu führen, dass aufgetretene Probleme schnell und professionell gelöst werden.

or register ›

Sign in - 18+ Only!

Forgot username / password

Power Slots Casino Review & Bonus

Power Slots Casino Review & Bonus

Power Slots, founded 7 years ago in 2012, has managed to quickly establish itself as one of the finest gaming platforms around, by providing high-quality entertainment to everyone who passes through their virtual doors.

What’s more, Power Slots also ensure that every experience is fun and exciting, as well as fair, regulated and secure, making it one of the most appealing online casinos in the industry.

The name suggests a platform that is focused on slot games, and it is, but don’t be fooled into thinking that this is an online casino where only slots reign supreme. On visiting what is a very impressive website for a number of reasons, one being the fantastic design and colour scheme are very easy on the eye, you begin to get an insight into what Power Slots are about, which does a great job at whetting the appetite.

There must also be a mention for the user interface employed by this operator too, with their 7 years of experience likely to have played an integral role.

Everything rightfully has its place at Power Slots, with plenty of order, but everything is also within reach and easy to find, which should be music to everyone’s ears.

When it comes to accessibility, the Power Slots landing page tells you everything you need to know. There’s a dedicated mobile option on the top menu bar, with this proving that Power Slots is indeed compatible with desktop, tablet and mobile.

We’d go as far as saying that the fantastic gaming experience provided by Power Slots is as enjoyable on one device as it is the next, making this a platform that everyone will ultimately enjoy.

For an online gaming carrying the name Power Slots, their slot game offering certainly has a lot to live up to.

Expectations will rightfully be high for players when it comes to slot games here, and they need not worry, as even the most demanding of slot game enthusiast will be pleased at what’s on offer.

Power Slots, without doubt, have one of the finest slot game selections around, with it packed full of quality as well as variety. There are some epic games to get stuck into, with Starburst and Gonzo’s Quest arguably the pick of what is a very big bunch. What’s also evident is that Power Slots have gone all out to secure content from the world’s leading developers, with titles from Netent, Nextgen and Microgaming present.

For players who prefer alternative games to slots, Power Slots have you covered, with an array of table games, instant wins and jackpot titles to enjoy. This is, of course, a platform for everyone, and one where there will always be games for members to enjoy, regardless of their preferences.

For a long while, online casinos have been doing their level best to recreate that authentic land-based casino experience in the online and mobile world.

Well, with 7 years’ worth of experience under their belts, Power Slots have managed to form a brilliant live casino selection, one which goes some way towards recreating the sought-after experience.

With Evolution Gaming on the case, players can enjoy their favourite casino games, but in a live setting. The live dealer will interact as players get stuck into blackjack, roulette, baccarat and more, providing them with what many would describe as the ultimate casino gaming experience.

Slot games are arguably the most exciting types of game to play at an online casino today, but what if they could be made even more fun and enjoyable? Well, they can, thanks to the brilliant slot tournaments regularly held at Power Slots.

Slot tournaments have become a great way to really elevate slot games to the next level, by giving them a competitive edge. Players will be able to get involved with slot tournaments on a regular basis at Power Slots by heading over to the “promotions” tab, with there always some fantastic prizes available to be won.

They’re also a great idea as they will likely see players play through games they’ve perhaps never spun the reels of before.

There are several great site features to call on where Power Slots is concerned, with the first being located at the bottom of the home page. Here visitors will find the “mobile casino slot of the day section” which is perfect for players gaming via their smartphone.

There’s often a video of the game in action, as well as some crucial information about the slot too, so players will know everything they need to know about the game before playing.

To the right of the home page there are several things to be aware of too. One is a vertical timeline of promotions. This not only keeps players up to date with the very latest, but they can also hit “claim now” on an offer they like the look of too.

There’s also a live ticker which shows the latest winners at Power Slots, the amount they’ve won, and how they’ve won it. This acts as a great incentive to other players and shouldn’t be overlooked.

There are banking options aplenty at Power Slots, meaning more players than ever before can register and deposit. Visa, Neteller, Skrill, EcoPayz, MasterCard, Maestro and more are accepted, with this comprehensive range of payment solutions likely to cover most people.

Power Slots aim to process all withdrawals within 3 business days, with members notified at this point via email. Then, it’s over to the banks, with each being different, but the likelihood is that the transaction should be completed within 7 business days at most.

For a very popular platform like Power Slots, having great customer service and a strong support system in place is vital. There’s an excellent FAQ section and this should always be the first port of call for most people, as it’s highly likely that their answer can be answered there.

To follow on from that, there’s a brilliant live chat support service which operates between 7:00am and 11:00pm every single day, while there’s also a contact form option too.

The support is plentiful, and will undoubtedly lead to any problems that have arisen being resolved swiftly and professionally.

visit casino