100% bis zu 1000 $ + 100 Freispiele.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Software: Micro, Playtech, Pragmatische Wiedergabe, Nektan, Realistisch
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Viel besser, Ecopayz, Neteller, Skrill, Interac, Bezahlte Münzen
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Neteller, Bezahlte Münzen, Draht / Bank
Währungen: USD, CA $, NZ $
Besonders geeignet für: Kanada, Neuseeland
Jahr Est: 2018
Lizenz: Curacao
Beste Spiele:

Power Play Casino-Rezension

Power Play Casino, der Gaming-Arm von PowerPlay.com, ist ein Service, der Spielern auf der ganzen Welt zur Verfügung steht. Seit ihrer Gründung im Jahr 2018 hat sich die Gaming-Plattform PowerPlay schnell als beliebter Online-Treffpunkt für Spieler etabliert, vor allem in Kanada und Neuseeland.

Wenn man PowerPlay als relativ neu in der Branche betrachtet, da sie erst im dritten Betriebsjahr sind, ist es bemerkenswert, wie schnell sie zu einem bekannten Namen wurden. Es ist jedoch ein Segen, zu spät auf der Bühne zu erscheinen, da Deck Entertainment, das Unternehmen hinter PowerPlay, weiß, was seine Kunden wollen.

Jede Casino-Site, die aus dem Nichts auftaucht, wird Bedenken hinsichtlich der Glaubwürdigkeit und Sicherheit hervorrufen. Es ist eine natürliche Reaktion in der heutigen Online-Welt, da sie mit unregulierten Plattformen übersät ist. Aber was PowerPlay unter dem Deckmantel von Deck Entertainment tat, waren sofort Lizenzen in Curacao und Malta. Es gab ihnen Glaubwürdigkeit und Vertrauen und zeigte, dass sie es ernst meinten.

Wenn Sie eines der besten Online-Casinos der Welt sein möchten, ist es entscheidend, den Teil zu sehen. Die Leute nehmen heutzutage viel mehr auf, was sie sehen, und sie werden dies gerne tun, wenn sie PowerPlay.com besuchen, mit seinem Farbschema mit den bekannten Farbverläufen von Rot, Schwarz und Weiß. Es ist eine Seite, auf der alles in Reichweite ist, so dass ein Spieler seine Lieblingsspiele mit wenigen Klicks spielt. Darüber hinaus schafft die Verwendung von Balken links und oben ein unkompliziertes und problemloses Erlebnis für alle.

Zugänglichkeit

PowerPlay ist 2018 in die Online-Gaming-Arena eingestiegen. Der Mobile-Gaming-Boom war zu Beginn bereits in vollem Gange, daher wissen die Menschen hinter der Plattform, wie wichtig Barrierefreiheit für ihre Kunden ist. Daher ist ein herausragendes Erlebnis auf Android-, iOS-, Windows Phone-Mobilgeräten, Mac und PC sowie Tablets wie iPads verfügbar.

Slots Spiele

Sie werden nicht weit kommen, wenn Sie einen Online-Casino-Service anbieten, wenn Sie bei Video-Slots und den Unternehmen, die sie herstellen, nicht punkten. Beides geht in vielerlei Hinsicht Hand in Hand. Spieler wollen die besten Titel und die neuesten Inhalte spielen. Und im Allgemeinen sind es die Top-Studios, die für all das verantwortlich sind.

Sie sind vielleicht noch nicht so lange auf dem Markt wie viele ihrer Konkurrenten, aber PowerPlay kann sich an Microgaming und Pragmatic Play, zwei Schwergewichte der Branche, wenden, um ihnen konkurrenzlose Inhalte bereitzustellen. Auch andere Studios wie Realistic und Lightning Box arbeiten mit PowerPlay.

Zum Zeitpunkt des Schreibens bietet PowerPlay eine Auswahl von Hunderten von Spielautomaten, die auf Abruf gespielt werden können. Klassische Titel wie Wolf Gold und Fishin Reels bieten den Spielern die hochwertigen Inhalte, die sie sich wünschen. Darüber hinaus wächst das Angebot an PowerPlay-Slots weiter, mit neuen Titeln wie Immortal Romance Mega Moolah, so dass Spieler nie die gleichen Spiele spielen müssen.

Beim Power Play-Ansatz geht es um Qualität vor Quantität, und das ist ein entscheidender Faktor für ihren Erfolg. Spieler wissen, dass sie, wenn sie sich anmelden, um die Walzen von Video-Slots auf der Website zu drehen, Titel spielen, die aussehen und sich anfühlen. Infolgedessen ist der Spielekatalog auf der ganzen Linie von ähnlicher Qualität, anstatt mit weniger Inhalten aufpoliert zu werden.

Casino Slots Turniere

Wenn Sie die Walzen von exzellenten Spielautomaten wie Temple of Medusa und Big Bass Bonanza mit Inhalten von Studios wie Microgaming und Pragmatic Play drehen, könnten Sie sich fragen, wie es noch spannender werden kann. Aber sie können!
Dank der Einführung von Slot-Turnieren und -Rennen erhalten die Spieler einen Wettbewerbsvorteil, dank der bereitgestellten Bestenlisten und der Chance, zusätzliche Preise zu gewinnen. Und all dies ist im PowerPlay Casino verfügbar.

Live Casino

Für einige Casinospieler ist der Wechsel von landgestützten zu online schwierig, da sie glauben, dass ein Teil der Erfahrung beim Spielen über das Internet verloren geht. Die Erfindung von Live-Casino-Diensten und -Inhalten ist jedoch die Lösung, da das authentische Erlebnis auf Abruf immer wieder neu erlebt werden kann.

Auch bei Live-Casino-Inhalten ist die Qualität von großer Bedeutung. Allerdings wird nur ein Name in der Branche Spieler sofort zu einem Live-Casino-Service, Evolution Gaming, ziehen. Und glücklicherweise ist es das Team, das den Gaming-Arm von PowerPlay mit Live-Casino-Inhalten mit Titeln wie Dream Catcher, Lightning Roulette und First Person Blackjack versorgt.

Website-Funktionen

Wir haben oben erwähnt, wie beeindruckt wir von der PowerPlay-Site sind, bei der alles seinen Platz hat und die Navigation ein Kinderspiel ist, aber einige andere Funktionen fallen ins Auge.

  • Spielesuche: Einige Spieler kennen bereits die Spiele, die sie am liebsten spielen. Aber sie möchten sich nicht die Mühe machen, Seite für Seite durchsuchen zu müssen, um beispielsweise ihren Lieblings-Slot zu finden. Nun, dank der Spielsuchleiste können sie den gesuchten Titel finden und in Sekundenschnelle spielen.
  • Jackpot-Meter: Jackpot-Slots gehören heute zu den beliebtesten Spielen in Online-Casinos. Und natürlich hat PowerPlay eine Reihe der besten für seine Spieler zur Verfügung, mit Titeln wie Mega Moolah, Queen of Alexandria und Sherlock & Moriarty im Angebot. Wenn Sie auf der Jagd nach großen Gewinnen sind, möchten Sie wissen, wie viel zu gewinnen ist. Nun, es gibt Jackpot-Meter, die in Echtzeit aktualisiert werden und an jedes Miniaturbild des Spiels angehängt sind, damit Spieler wissen, wie viel sie zu gewinnen haben.

Zusätzliche Funktionen

PowerPlay hat sich, wie viele Online-Casinos, einen Namen als Sportwetten gemacht. Und es ist immer noch ein bedeutender Teil ihres Angebots und äußerst erfolgreich. Die gute Nachricht für Spieler ist, dass sie dank der zuvor erwähnten Menüs schnell zwischen Sportwetten und Casino wechseln können. So können Sie in einer Minute eine Wette auf Eishockey platzieren und in der nächsten die Walzen eines Microgaming-Slots drehen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Auch hier könnte man sagen, dass Qualität vor Quantität in Bezug auf die Bankoptionen steht, die Casino-Spielern bei PowerPlay zur Verfügung stehen. Spieler wollen Zugang zu glaubwürdigen und angesehenen Zahlungslösungen. Bei Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, ecoPayz, MuchBetter, CryptoPay, Interac e-transfer und Interac erhalten sie all das im Überfluss, was ein Häkchen in der Box ist.

In Bezug auf Einzahlungen können die Spieler erwarten, dass sie sofort auf ihr Konto gehen. Normalerweise werden einige Auszahlungen in der gleichen Zeit bearbeitet. Einige Zahlungslösungen wie Neteller, Skrill und MuchBetter zielen jedoch darauf ab, Auszahlungen in 2-5 Tagen abzuschließen.

Kundenservice

Der bei PowerPlay verfügbare Kundensupport ist einer der besten, den wir in Bezug auf die Optionen von Spielern gesehen haben. Es gibt einen großartigen FAQ-Bereich, in dem Spieler normalerweise die Antwort auf ihre Frage finden. Es gibt auch einen ausgezeichneten Live-Chat-Service, wenn Kunden Kontakt aufnehmen müssen, um ein Problem zu lösen. Während die meisten Dienste das oben Genannte bieten, umfasst PowerPlay jedoch den Kontakt per E-Mail und Telefon sowie WhatsApp und Facebook. Es ist ein Kundenservice-Paket, das jeden ansprechen wird, wobei PowerPlay nichts unversucht lässt, um sicherzustellen, dass ihre Kunden zufrieden sind.

FAQs

Die Top-Spieler bei PowerPlay erhalten normalerweise eine Einladung, dem prestigeträchtigen VIP-Programm beizutreten. Es beinhaltet Vergünstigungen wie höhere Einzahlungslimits und dedizierte Account Manager.

Ja, PowerPlay kümmert sich um seine Spieler. Ein spezieller Bereich für verantwortungsbewusstes Spielen enthält Hilfe und Tools wie Selbstausschluss und Einzahlungslimits.

PowerPlay beinhaltet eine Standard-Auszahlungsgebühr von 3.0% für jede Transaktion, die im Vergleich zu konkurrierenden Casinos gering ist.

Spieler bei PowerPlay können Spiele wie Video- und Jackpot-Slots, Blackjack, Roulette, Baccarat, Videopoker und Live-Dealer-Inhalte genießen.

Der durchschnittliche Auszahlungsprozentsatz oder RTP bei PowerPlay beträgt 96.31 %, was eine großzügige Zahl ist. Einige Spiele haben einen RTP von 97%, was ausgezeichnet ist.

Kunden können den Live-Chat-Support von Mo-Fr zwischen 0800 und 1800 Uhr nutzen. Und am Wochenende zwischen 1100 und 1700 Uhr (EST).

100% up to $1000 + 100 Free Spins.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: Microgaming, Playtech, Pragmatic Play, Nektan, Realistic
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Much Better, Ecopayz, Neteller, Skrill, Interac, CoinsPaid
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Neteller, CoinsPaid, Wire/Bank
Currencies: USD, CA$, NZ$
Best for: Canada, New Zealand
Year Est: 2018
License: Curaçao
Best Games:

Power Play Casino Review

Power Play Casino, the gaming arm of PowerPlay.com, is a service available to punters across the world. Since its incorporation in 2018, the PowerPlay gaming platform has quickly established itself as a popular online venue for gamblers, primarily in Canada and New Zealand.

When you consider PowerPlay as relatively new to the industry, as they are only in their third year of operation, it’s remarkable how quickly they have become a household name. However, arriving late on the scene is a blessing in disguise as Deck Entertainment, the company behind PowerPlay, knows what its customers want.

Any casino site that springs up from nowhere will provoke concerns over credibility and safety. It’s a natural response in the online world today as it’s littered with unregulated platforms. But, what PowerPlay, under the guise of Deck Entertainment did, was immediately secure licenses in Curacao and Malta. It gave them credibility and trust and showed they meant business.

If you want to be one of the best online casinos around, looking the part is crucial. People absorb what they see a lot more nowadays, and they will be happy to do so when visiting PowerPlay.com, with its colour scheme featuring gradients of red, black and white renowned. It’s a site where everything is within reach, so a punter is playing their favourite games within a few clicks. In addition, their use of bars to the left and top create a straightforward and hassle-free experience for all.

Accessibility

PowerPlay entered the online gaming arena in 2018. The mobile gaming boom was well underway at its inception, so the people behind the platform know how important accessibility is to their customers. Therefore, a stellar experience is available on Android, iOS, Windows Phone mobile devices, Mac and PC, and tablets such as iPads.

Slots Games

You’re not going to get far offering an online casino service if you don’t stack up when it comes to video slots and the companies who make them. The two go hand in hand in many respects. Punters want to play the best titles and the latest content. And generally, it’s the top studios who are responsible for all of that.

They may not have been around as long as many of their rivals, but PowerPlay can call on the likes of Microgaming and Pragmatic Play, two heavyweights of the industry, to provide them with unrivalled content. Other studios such as Realistic and Lightning Box work with PowerPlay too.

At the time of writing, PowerPlay has a selection of hundreds of slot games available to play on demand. Classic titles such as Wolf Gold and Fishin Reels give players the high-quality content they desire. In addition, the PowerPlay slot offering continues to grow, with new titles such as Immortal Romance Mega Moolah featuring, so punters are never stuck playing the same games.

The Power Play approach is quality over quantity, and it’s a crucial factor in their success. Gamblers know that when they log on to spin the reels of video slots on the site, they will be playing titles that look and feel the part. As a result, the game catalogue is of similar quality across the board instead of being buffed out with lesser content.

Casino Slots Tournaments

When you’re spinning the reels of excellent slot games such as Temple of Medusa and Big Bass Bonanza, with content provided by studios like Microgaming and Pragmatic Play, you could question how things can get more exciting. But they can!
Thanks to the introduction of slot tournaments and races, punters will experience a competitive edge, thanks to the leaderboards provided and the chance to win extra prizes. And, all of this is available at PowerPlay Casino.

Live Casino

For some casino players, making the switch from land-based to online is difficult because they believe that some of the experience is lost when playing games over the internet. However, the invention of live casino services and content is the solution, as the authentic experience is there to relive time and time again, on-demand.

Again, when it comes to live casino content, the quality is of great importance. However, only one name in the business will immediately draw players to a live casino service, Evolution Gaming. And, thankfully, it’s the team that provide PowerPlay’s gaming arm with live casino content featuring titles such as Dream Catcher, Lightning Roulette and First Person Blackjack.

Site Features

We mentioned above how impressed we are by the PowerPlay site, with everything having its place and navigation a doddle, but several other features catch the eye.

  • Game Search: Some punters will already know the games they enjoy playing the most. But, they don’t want the hassle of having to sift through page after page to find their favourite slot, for example. Well, thanks to the game search bar, they can find the title they’re looking for and be playing in seconds.
  • Jackpot Meters: Jackpot Slots are some of the most popular games at online casinos today. And naturally, PowerPlay has a raft of the best available for their punters, with titles such as Mega Moolah, Queen of Alexandria and Sherlock & Moriarty amongst the offering. If you’re hunting big wins, you want to know how much is up for grabs. Well, there are jackpot meters that update in real-time attached to each of the game’s thumbnails, so gamblers know how much they stand to win.

Additional Features

PowerPlay, like many online casinos, made its name as a sportsbook. And, it’s still a significant part of their offering and hugely successful. The great news for punters is that they can quickly move between the sportsbook and casino, thanks to the menus we mentioned earlier. So, one minute you can be placing a bet on the ice hockey, and the next, spinning the reels of a Microgaming slot.

Banking & Payout Options

Again, you could say it’s quality over quantity regarding the banking options available to casino punters at PowerPlay. Gamblers want access to credible and respected payment solutions. In Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, ecoPayz, MuchBetter, CryptoPay, Interac e-transfer and Interac, they get all that in abundance, which is a tick in the box.

In terms of deposits, players can expect them to hit their account instantly. Typically, some withdrawals will process in the same amount of time. But some payment solutions, such as Neteller, Skrill and MuchBetter, aim to complete withdrawals in 2-5 days.

Customer Service

The customer support available at PowerPlay is one of the best we have seen regarding punters’ options. There is a great FAQ section, where players will usually find the answer to their question. There is an excellent live chat service if customers need to reach out to solve an issue, too. However, while most services offer the above, PowerPlay includes contact via email and telephone and WhatsApp and Facebook. It’s a customer service package that will appeal to everyone, with PowerPlay leaving no stone unturned in ensuring their punters are happy.

FAQs

The top tier punters at PowerPlay will usually receive an invitation to join the prestigious VIP program. It includes perks such as higher deposit limits and dedicated account managers.

Yes, PowerPlay cares about its players. A dedicated, responsible gaming section includes help and tools such as self-exclusion and deposit limits.

PowerPlay includes a standard withdrawal fee of 3.0% for every transaction, which is small compared to rival casinos.

Punters at PowerPlay can enjoy games such as video and jackpot slots, blackjack, roulette, baccarat, video poker and live dealer content.

The average payout percentage or RTP at PowerPlay is 96.31%, which is a generous figure. Some games have an RTP of 97%, which is excellent.

Customers can access the live chat support service Mon-Fri between 0800 and 1800. And at the weekend between 1100 and 1700 (EST).