Kartenbildkappe

Erhalten Sie 100% bis zu 300 € Casino Bonus + 100 Zee Spins.

AGB anzeigen

Erhalten Sie 100% bis zu £ 300 Casino Bonus + 100 Zee Spins.

AGB anzeigen

Rating:
[Gesamt: 9 Durchschnittlich: 4/ 5]
Software: Micro, Playngo, Aristokrat, Leander, Nextgen, Roter Tiger
Einzahlungsmethoden: Visa, Paypal, PaySafeCard, Skrill, Neteller
Zurücknahme Methoden: Visa, Skrill, Paypal, Neteller
Währungen: GBP, EUR
Besonders geeignet für: UK, Schweden
Jahr Est: 2018
Lizenz: Gambling Commission Großbritannien, Malta Gaming Authority
Bonusspiele: Das Buch der Toten, Starburst, Joker Pro

PlayZee Casino Bewertung

PlayZee Casino wurde 2018 gegründet und hat sich in den letzten Monaten zu einer der gefragtesten Online-Casino-Sites der Branche entwickelt.

Die Marke ist der festen Überzeugung, dass Spiele der wichtigste Aspekt eines erfolgreichen Casino-Dienstes sind. Daher wird es schwierig sein, eine andere Website zu finden, die die schiere Menge und das Angebot an Qualitäts-Slots anderswo bietet. Außerdem bietet der Service einige der größten progressiven Jackpots.

Die Site hat ein No-Nonsense-Design, wobei alles, was auf der Seite enthalten ist, eine bestimmte Funktion und einen bestimmten Zweck hat.

Das Hauptmenü befindet sich ganz oben auf der Seite. Die Registerkarten Anmelden und Registrieren befinden sich rechts. Das Banner erstreckt sich über die gesamte Seite und bewirbt den Willkommensbonus, Spielveröffentlichungen und aktuelle Aktionen. Unmittelbar darunter befindet sich das Spielmenü. Der Hauptbereich der Startseite enthält eine vollständige Liste des Slots-Abschnitts.

Das PlayZee Casino wird von White Hat Gaming Limited verwaltet, dessen eingetragene Adresse in 85 St John Street, Valletta, VLT1165, Malta, liegt.

Das Unternehmen ist lizenziert und reguliert von: (i) der Gambling Commission of Great Britain unter der Lizenznummer 000-052894-R-329546-001 für Kunden in Großbritannien; und (ii) die Malta Gambling Authority unter der Lizenznummer MGA / B2C / 370/2017 (ausgestellt am 01/08/2018) für alle anderen Kunden.

Zugänglichkeit

PlayZee Casino-Spieler können sich darauf freuen, den gesamten Service auf jedem Gerät zu nutzen, sei es auf einem Desktop, Tablet oder Mobilgerät.

Slots Spiele

PlayZee Casino hat im Laufe der Jahre eine umfangreiche Spielesuite aufgebaut. Die Marke hat sehr sorgfältig nur die besten Spieleanbieter der Branche ausgewählt.

Derzeit sind mehr als 200 Spiele aufgelistet, die alle von bekannten Unternehmen wie PlayNGo, Net Entertainment und Microgaming stammen.

Alle diese aufregenden Spiele finden Sie im Casino-Bereich der Website. Sie sind dann unter den folgenden Überschriften organisiert: Neu, Slots, Klassisch, Tischspiele, Live Casino, Jackpots, Bingo und Alle Spiele.

Spieler können Spiele wie Gonzo's Quest, Lucky Lady's Charm, Starburst, Gates of Persia, Glückszauber und JokerPro genießen. Es gibt auch einige neue Spiele wie Savanna Moon, Hotline, Roman Legion, Land der Helden, Mighty Dragon, 40 Mega Clover und Asgardian Stones.

Spieler, die gerne die großen Jackpots spielen, können nicht weniger als 30 Jackpot-Spiele ausprobieren. Für alle, die den ultimativen Zahltag suchen, ist PlayZee Casino der richtige Ort.

Live Casino

PlayZee Casino verfügt über einen eigenen Live Casino-Bereich, der Live-Action-Tischen gewidmet ist. Net Entertainment ist derzeit der einzige Anbieter von Live Dealer-Tischspielen. Es gibt 15 Live-Tische, an denen die Spieler das Beste aus Blackjack und Roulette erleben können.

Slots Turniere

Play Zee hat regelmäßige Turniere und Wettbewerbe, die allen Spielern offen stehen. Die Marke ist sich der Bedeutung dieses Aspekts ihres Service bewusst und weiß, dass die Spieler jetzt auch Events von höchster Qualität mit tollen Preisen erwarten.

Es wird dringend empfohlen, sich regelmäßig anzumelden, um sicherzustellen, dass keine Aktion verpasst wird und Sie die Möglichkeit haben, Superpreise zu sammeln.

Website-Funktionen

Play Zee hat die Ratschläge seiner Spieler befolgt und daher mehrere nützliche Funktionen integriert, um das Spielerlebnis insgesamt zu verbessern.

Mehrsprachig: Der Dienst verfügt derzeit über 5 Sprachen zur Auswahl. Diese Option ist äußerst wichtig, wenn Sie ein globales Publikum ansprechen möchten, und bietet den Spielern die Möglichkeit, Bonusbedingungen, Spielfunktionen und sogar Newsletter vollständig zu verstehen.

Social Media: PlayZee Casino kennt die Bedeutung von Social Media-Plattformen und ist daher auf Facebook, Twitter, YouTube und Twitch aktiv.

Suchfunktion: Die Suchfunktion befindet sich direkt unter dem Hauptbanner rechts auf dem Bildschirm. Die Spieler müssen nur den Namen des Spiels eingeben und können das Spiel in Sekundenschnelle genießen.

Filter: Diese befindet sich rechts neben der Suchfunktion. Dadurch kann der Spieler Spiele nach Anbieter filtern. Dies ist sehr praktisch, wenn man sich hauptsächlich für eine bestimmte Art von Spiel oder Anbieter interessiert.

Kostenlos testen: Alle Spieler können jedes der aufgelisteten Spiele kostenlos testen. Dies ist die PlayZee Casino-Option zum Spaß, bei der Spieler kein echtes Geld riskieren müssen, um neue Spiele zu überprüfen und sich mit den besonderen Funktionen und dem Spielverlauf vertraut zu machen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Play Zee verwendet nur die seriösesten und vertrauenswürdigsten Bankoptionen. Diese reichen von allgemeinen Optionen bis zu lokalisierten Methoden, die länder- oder regionenspezifisch sind.

Folglich stehen den Spielern folgende Bankmethoden zur Verfügung: SoFort Banking, Visa, Mastercard, PayPal, Paysafecard, Skrill, GiroPay, Neteller, Faktura, Trustly, Moneta, Verkkomaksu, Visa Electron, Maestro, Banküberweisung, Qiwi und Yandex.

Auszahlungen dauern je nach angewandter Methode in der Regel bis zu 7 Tage.

Kundendienst

Play Zee versteht, dass der Kundensupport eine der wenigen Möglichkeiten ist, wie Spieler mit der Marke interagieren. Deshalb versuchen sie ihr Bestes, um sicherzustellen, dass alles an diesem Aspekt ihres Service einwandfrei ist.

Das Team ist gut ausgebildet, erfahren und motiviert.

Spieler können das Kundensupport-Team kontaktieren über:

  • Chat
  • E-Mail - support@playzee.com

Card image cap

Get 100% up to €300 Casino Bonus + 100 Zee Spins.

18+. New players only. Valid for 15 days after 1st deposit. Min Deposit £20 Max Bonus Bet £5 Winnings from spins capped at £50 First 100 Zee spins: 10/day. Spins must be used within 24 hours, Funds within 30 days. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35 wagering (bonus + cash). 18+. Full terms apply. BeGambleAware.org General T&C's Apply

Rating:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Software: Microgaming Slots, Play'N Go Games, Aristocrat Free Slots, Leander Games Slots, Nextgen Slots, Red Tiger Slots
Deposit Methods: Visa, Paypal, Paysafecard, Skrill, Neteller
Withdrawal Methods: Visa, Skrill, Paypal, Neteller
Currencies: GBP, EUR, SEK
Best for: UK, Sweden
Year Est: 2018
Licence: United Kingdom Gambling Commission, Malta Gaming Authority
PlayZee Casino Review

PlayZee Online Casino was established in 2018 and grown in stature over the few months to become one of the most sought after online casino sites in the industry.

The brand has a firm belief that games are the most vital aspect of any successful casino service, and so one will be hard pressed to find another site that has the sheer quantity and range of quality slots anywhere else. Plus, the service carries some of the biggest progressive jackpots around.

The site has a no-nonsense design, with everything included on the page having a specific function and purpose.

The main menu is at the very top of the page, with the login and register tabs to the right. The banner stretches across the entire page and promotes the Welcome Bonus, game releases and current promotions. Immediately below this is the game menu, with the main section of the home page filled with a full listing of the Slots section.

PlayZee Casino is managed by White Hat Gaming Limited, which has its registered address at 85 St John Street, Valletta, VLT1165, Malta.

The Company is licensed and regulated by: (i) the Gambling Commission of Great Britain under licence number 000-052894-R-329546-001 for customers in Great Britain; and (ii) the Malta Gambling Authority under licence number MGA/B2C/370/2017 (issued 01/08/2018) for all other customers.

Accessibility

PlayZee Casino players will be able to look forward to experiencing the entire service using any device, be it a desktop, tablet or mobile device.

Slots Games

PlayZee Casino has built up a substantial games suite over the years. The brand has been very careful in selecting only the best game providers in the business.

There is currently in excess of 200 games listed, all of which are from well known companies like PlayNGo, Net Entertainment and Microgaming.

All these exciting games can be found in Casino section of the site. They are then organised under the following headers: New, Slots, Classic, Table Games, Live Casino, Jackpots, Bingo and All Games.

Players will be able to enjoy games like Gonzo’s Quest, Lucky Lady’s Charm, Starburst, Gates of Persia, Fortune Spells and JokerPro. There are also several new games like Savanna Moon, Hotline, Roman Legion, Land of Heroes, Mighty Dragon, 40 Mega Clover and Asgardian Stones.

Players who enjoy going for the big jackpots, will be able to have a go at no less than 30 Jackpot games. So for anyone looking for the ultimate payday, PlayZee Casino is the place to be.

Live Casino

PlayZee Casino has its very own Live Casino section dedicated to live action tables. Net Entertainment is the sole supplier of Live Dealer table games at present. There are 15 live tables to enjoy, so players can experience the very best of Blackjack and Roulette.

Slots Tournaments

Play Zee does have regular tournaments and competitions, which are open to all players. The brand understands the importance of this aspect of their service, and knows that players now come to expect top quality events with great prizes as well.

It is strongly recommended to login in on a regular basis to ensure that none of the action is missed and you have the chance of collecting super prizes.

Site Features

Play Zee has taken the advice of their players and as a result has incorporated several useful features to help enhance the overall player experience.

Multilingual: The service currently has 5 languages to choose from. This option is extremely important when catering to a global audience and gives players the opportunity to able to fully understand bonus terms, game features and even newsletters.

Social Media: PlayZee Casino knows the importance of social media platforms, and therefore is active on Facebook, Twitter, YouTube and Twitch.

Search Feature: The Search feature is situated just under the main banner, on the right of the screen. Players only need to enter the name of the game and will be able to enjoying the game in seconds.

Filter: This can be found on the right of the Search feature. This allows the player to filter games according to provider. This is quite handy when one is mainly attracted to a certain type of game or supplier.

Try For Free: All players can check out any of the games listed for free. This is PlayZee Casino play for fun option, where players need not risk real cash in order to check new games and get acquainted with its particular features and game play.

Banking & Payout Options

Play Zee employs only the most respectable and trustworthy banking options. These range from mainstream options to localised methods which are country or region specific.

As a result, the banking methods available to players include: SoFort Banking, Visa, Mastercard, PayPal, Paysafecard, Skrill, GiroPay, Neteller, Faktura, Trustly, Moneta, Verkkomaksu, Visa Electron, Maestro, Bank Transfer, Qiwi, and Yandex.

Withdrawals usually take up to 7 days depending on the method employed.

Customer Service

Play Zee understands that their Customer Support is one the few ways that players interact with the brand. Therefore, they try their very best to ensure that everything about this aspect of their service is impeccable.

The team is highly trained, experienced and motivated.

Players will be able to contact the Customer Support team via:

  • Live Chat
  • Email – support@playzee.com