300% bis zu 3000€ Willkommensbonus mit dem Gutscheincode WELCOME300.


Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Rating:
Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 27 Durchschnittlich: 4]
Software: Eurogames, Novomatic, Pragmatische Wiedergabe, Playngo, NetEnt
Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Bitcoin, Draht / Bank
Zurücknahme Methoden: Visa, Bitcoin, Draht / Bank
Währungen: EUR, CA $, GBP, USD, BTC, NOK
Besonders geeignet für: Finnland, Canada
Jahr Est: 2021
Lizenz: Curacao
Beste Spiele: Book of Ra

Platinum Club Casino Bewertung

Platinum Club Casino wurde 2021 gegründet und wie der Name schon sagt, liegt der Fokus auf Platin-Spielen. Tatsächlich gibt es derzeit weit über 1000 großartige Casinospiele zu genießen, was der Marke einen enormen Wettbewerbsvorteil in der Online-Spielwelt verschafft. Die Spieler können nicht nur ein umfassendes Spielangebot erwarten, sondern auch eine großzügige Auswahl an Werbeaktionen und Turnieren sowie großartigen Kundensupport und Bankdienstleistungen.

Die Site selbst ist in Bezug auf das Layout recht traditionell, mit klaren Linien und einfacher Navigation. Die Registerkarten Anmelden und Anmelden befinden sich an der üblichen Stelle in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Es gibt ein Hauptmenü der Website, das sich oben links im Hauptbanner befindet. Das Spielemenü befindet sich direkt unter dem Hauptbanner, wobei der Rest der Seite bis zum Rand mit einer scheinbar endlosen Liste von Spielen gefüllt ist.

Das Platinum Club Casino wird von Fondemaco Trading Co LTD verwaltet und betrieben. Dieses Unternehmen hat seinen eingetragenen Sitz in 36 Byron Avenue, Nikosia, Zypern. Der gesamte Service ist gemäß den Richtlinien der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert.

Zugänglichkeit

Wie alle etablierten Marken bietet Platinum Club Casino allen seinen Spielern die Möglichkeit, rund um die Uhr über jeden Desktop, jedes Handy oder Tablet auf den gesamten Service zuzugreifen. Mit anderen Worten, jedes Mitglied kann alle Spiele spielen, jede Aktion nutzen und sein Konto verwalten, wo und wann immer es möchte.

Slots Spiele

Platinum Club bietet, wie bereits erwähnt, eine riesige Auswahl an Spielen auf höchstem Niveau und Innovation. Es gibt über 1000 Spiele zu spielen, so dass die Spieler sicher sein können, dass es nie langweilig wird. Dies ist insbesondere der Fall, da das Casino seine Gaming-Suite regelmäßig erweitert.

Es gibt Spiele von fast jedem seriösen und aufregenden Spieleentwickler der Branche. Seien Sie daher darauf vorbereitet, Spiele von Unternehmen wie PlayNGo, NetEnt, Microgaming, BetSoft, Evolution Gaming, EGT und Pragmatic Play zu finden.

Alle diese großartigen Spiele können von der Startseite aus gespielt werden oder alternativ können die Spieler zum Abschnitt Spiele gehen. Von hier aus gibt es das Spielemenü, das alle Titel unter den folgenden Abschnitten organisiert: Casino, Live-Casino, Tischspiele, Sport, Live-Rennen, Virtuals und Lotto. Darüber hinaus haben die Spieler auch die Möglichkeit, New Games auszuprobieren, die zum Zeitpunkt der Überprüfung insgesamt fantastische 70 waren.

Es genügt zu sagen, dass es im Platinum Club Casino jedes erdenkliche Spiel gibt. Jeder kann klassische Fruit Slots-Titel wie Wolf Gold, Halloween Jack und Vikings genießen. Plus all die normalen Titel, die bei heutigen Spielern beliebt sind, wie Book of Ra, Starburst, Jack and the Beanstalk und Joker Pro. Ihr Jackpot-Bereich bietet mehr als 20 Spiele für Spieler, um ernsthaftes Geld zu gewinnen, und wir würden jedem empfehlen, bereits Titel wie Dolphin Pearls Deluxe oder Twin Spin Deluxe gespielt zu haben.

Live-Casino & VIP-Spiele

Es muss gesagt werden, dass Platinum Club Casino im Vergleich zu den anderen Kategorien in Bezug auf das Angebot an Live-Dealer-Spielen gut abschneidet. Derzeit gibt es Spiele von drei Top-Anbietern. Dies sind Live Roulette, Live Blackjack, Live Casino Hold'em, Live Baccarat und Live Immersive Roulette.

VIP-Mitglieder erhalten Sonderaktionen und großzügige Boni, einen lebenslangen Loyalty Club-Status und einen engagierten VIP-Manager, den Sie jederzeit kontaktieren können. Die Marke ist vielleicht noch nicht einer der größten Namen der Welt, aber wie viele Tausende von Spielern beweisen, kümmert sich das Casino sehr um seine Kunden, und mit einem ständig wachsenden Spielangebot auf der Website ist es sehr wahrscheinlich Das wird dazu führen, dass mehr Spieler in das Casino wechseln, da sie die Vorteile des Spielens dort sehen.

Die einzige wirkliche Sache, die das Casino unserer Meinung nach verbessern könnte, ist die Zeit, die es braucht, um Auszahlungen zu bearbeiten Es ist wichtig, dass Unternehmen alles in ihrer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass ihr Geschäft für potenzielle Spieler so attraktiv wie möglich ist am selben Tag. Abgesehen davon ist das Casino jedoch ein fantastischer Ort für Spieler, und Sie können jetzt beitreten und einen exklusiven Bonus beanspruchen – viel Glück!

Website-Funktionen

Platinum Club Casino hat sich bemüht, Funktionen zu integrieren, die das Spielerlebnis verbessern. Wir haben einige hervorheben, die uns beeindruckt haben und sich von der Masse abheben.

  • Mehrsprachig: Derzeit stehen neun Sprachen zur Auswahl. Die Funktion zum Ändern der Site-Sprache befindet sich in der oberen rechten Ecke des Hauptbanners auf der Startseite. Auch dies sind nur die Merkmale, die es dem weltweiten Publikum der Marke ermöglichen, sich bei der Nutzung des Dienstes wie zu Hause und sicher zu fühlen.
  • Zum Spaß spielen: Die meisten Spiele verfügen über eine Play For Fun-Funktion. Dies ermöglicht es jedem Spieler, sich an die Bonusfunktionen und das allgemeine Gameplay eines Spiels zu gewöhnen, die er noch nie zuvor gespielt hat. Es ist eine nützliche Funktion, die es einem Spieler ermöglicht, jedes Spiel zu erleben und zu entscheiden, ob es ihm gefällt, bevor er wirklich spielt.
  • Platin-Club-Aktionen: Diesen Abschnitt finden Sie, indem Sie im Hauptmenü auf die Registerkarte Werbeaktionen klicken. Hier kann jeder mit neuen Willkommensboni und -angeboten, Cashback-Angeboten sowie Kryptowährung und anderen Angeboten im Allgemeinen Schritt halten.
  • Suchfunktion: Dies befindet sich dezent ganz rechts im Spielmenü. Es ist ein unschätzbares Werkzeug, um jeden Titel schnell und mit minimalem Aufwand zu finden, insbesondere bei über 1000 zu durchsuchenden Spielen.

Bank- und Auszahlungsoptionen

Der Service bietet eine breite Palette von Bankoptionen, um ihre Mitglieder auf der ganzen Welt abzubilden. Es gibt die üblichen Mainstream-Banking-Optionen sowie Bitcoins, aus denen die Spieler wählen können. Darüber hinaus sind alle aufgeführten Methoden von etablierten und vertrauenswürdigen Partnern vollständig verifiziert und getestet.

Derzeit umfassen die Methoden: Visa, Instant Banking, Mastercard und Bitcoin über Coinspaid. Die Entzugszeiten können je nach verwendeter Methode zwischen 1 und 3 Tagen liegen.

Kundenservice

Die Marke hat einen guten Ruf, wenn es darum geht, wie sie Kunden betreut, insbesondere solche, die besondere Unterstützung benötigen - egal wie klein oder groß das Problem / die Anfrage ist.

Es gibt einige Möglichkeiten, wie Spieler mit dem Platinum Club Casino Support Team in Kontakt treten können. Sie müssen nur über das Fußzeilenmenü in den Support-Bereich gehen, um auf folgende Weise darauf zuzugreifen:

Es gibt auch einen vollständigen FAQ-Bereich, der Terminologie, Bankprozesse und Boni erklärt.

300% up to €3000 Welcome Bonus using coupon code WELCOME300.


18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rating:
Software: Eurogames, Novomatic, Pragmatic Play, Playngo, Netent
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Bitcoin, Wire/Bank
Withdrawal Methods: Visa, Bitcoin, Wire/Bank
Currencies: EUR, CA$, GBP, USD, BTC, NOK
Best for: Finland, Canada
Year Est: 2021
License: Curaçao
Best Games: Book of Ra

Platinum Club Casino Review

Platinum Club Casino was established in 2021 and as the name implies, there is huge focus on platinum games. In fact, there are currently well in excess of 1000 great casino games to be enjoyed, which gives the brand a huge competitive edge in the online gaming world. Players can expect more than just a comprehensive range of game, but a generous array of promotions and tournaments, as well as great customer support and banking services.

The site itself is quite traditional in terms of layout, with clear lines and easy navigation. The Login and Sign Up tab are in the usual place at the top right corner of the screen. There is a main site menu which sits at the top left of the main banner. The games menu is immediately beneath the main banner, with the remainder of the page filled to the brim with a seemingly never ending listing of games.

Platinum Club Casino is managed and operated by Fondemaco Trading Co LTD. This company has its registered address at 36 Byron Avenue, Nicosia, Cyprus. The entire service is licensed and regulated as per the guidelines laid out by the Government of Curacao.

Accessibility

As with all established brands, Platinum Club Casino offers all their players the chance to access the entire service 24/7 via any desktop, mobile or tablet device. In other words, every member will be able to play all the games, take advantage of every promotion and manage their account wherever and whenever they fancy.

Slots Games

Platinum Club as we have already mentioned, has a huge range of games of the highest standard and innovation. There are over a 1000 games to play, so players can be sure never to be bored. This is especially the case, as the casino is constantly adding to their gaming suite on a regular basis.

There are games from near enough every reputable and exciting game developer in the in the industry. Therefore, be prepared to find games from companies like PlayNGo, NetEnt, Microgaming, BetSoft, Evolution Gaming, EGT, and Pragmatic Play.

All of these great games can be played from the home page or alternatively, players can go to the Games section. From here there is the Games Menu which organises all titles under the following sections: Casino, Live Casino, Table Games, Sports, Live Racing, Virtuals and Lotto. In addition to this, players also have the option of checking out New Games as well, which at the time of the review numbered a fantastic 70 in total.

Suffice to say, there is every game imaginable at Platinum Club Casino. Everyone can enjoy classic Fruit Slots titles like Wolf Gold, Halloween Jack and Vikings. Plus all the normal titles which a popular with today’s players like Book of Ra, Starburst, Jack and the Beanstalk and Joker Pro. Their Jackpot section holds 20+ games for players to win serious cash money, and we would recommend everyone having ago at titles like Dolphin Pearls Deluxe or Twin Spin Deluxe.

Live Casino & VIP Play

It must be said that compared to the rest of the categories, Platinum Club Casino fall well sort in terms of the range of Live Dealer games. At present, there are games from three top providers. These are Live Roulette, Live Blackjack, Live Casino Hold’em, Live Baccarat and Live Immersive Roulette.

VIP members receive special promotions and generous bonuses, a lifetime Loyalty Club status and a dedicated VIP manager you can contact at all times. The brand may not be one of the world’s biggest names yet, but as many thousands of players are proving, the casino are taking great care of their customers, and with an ever-expanding game range available to enjoy at the site, it’s very likely that will see the likes of more players transfer to the casino as they see the benefits of playing there.

The only real thing that we feel the casino could improve upon is the time in which it takes to process withdrawals, while one-two days isn’t the end of the world, in such a cutthroat industry is that the online gambling world, it’s important that companies do all they can to ensure their business is as attractive to potential players as possible, and if Platinum Club want to secure their foothold in the market even more, then we highly recommend they look at implementing a system that processes all withdrawals on the same day. Aside from that, however, the casino is a fantastic place for players to play, and you can join now and claim an exclusive bonus – good luck!

Site Features

Platinum Club Casino have made a concerted effort to incorporate features that will improve the player experience. We have highlight a few that have impressed us and stand out from the crowd.

  • Multilingual: Currently there are nine language to choose from. The functionality to change the change the site language is located at the top right corner of the main banner on the home page. Again, this is just of the features that enable the brand’s global audience to feel at home and confident using the service.
  • Play For Fun: Most games have a Play For Fun feature. This allows every player to become accustomed to the bonus features and general game play of a game, that they have never played before. It is a useful feature to utilise, as it provides the opportunity for a player to experience any game and deciding whether they like it, before playing for real.
  • Platinum Club Promotions: This section is found by clicking on the Promotions tab in the Main Menu. It is here everyone can keep up with new game welcome bonuses and offers, cashback offers as well as cryptocurrency and other offers in general.
  • Search Feature: This is discreetly located at the far right of the Game Menu. It is an invaluable tool in finding any title quickly and with minimum of fuss, especially with over a 1000 games to browse.

Banking & Payout Options

The service offers a wide range of banking options to reflect their members situated all over the world. There are the usual main stream banking options as well as the likes of Bitcoin for players to choose from. Furthermore, all methods listed are fully verified and tested, from established and trusted partners.

Currently, the methods include: Visa, Instant Banking, Mastercard and Bitcoin via Coinspaid. Withdrawal times can range between 1 to 3 days, depending on the method employed.

Customer Service

The brand does have a sound reputation when it comes to how they look after customers, especially ones that need any special assistance – no matter how small or big the issue/query is.

There are a few options, when it comes to how players can get in touch with Platinum Club Casino Support Team. You only have to go the Support section via the Footer Menu to access via the following ways:

There is also a full FAQ section which explains terminology, banking processes and bonuses.